Ricerca waypoint: 

Log per Das Schweigen der Lämmer    trovata 39x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. dicembre 2022 Totoschka ha trovato la geocache

Gemeinsam auf Wanderung. Danke fürs Legen und Pflegen

trovata 23. settembre 2021 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher,
Hallo Owner,

Auf der heutigen Tour, gemeinsam mit geloggt Yvi und DreamTeam-EM, wurde diese Dose besucht, war schnell gelüftet und das Logbuch signiert 😁 😁 😁 .

Unterwegs auf dem Felsenpfad wurde auch dieser Tradie besucht und geloggt.

T4TC an Team-Ludwigshafen für das Hegen und Pflegen des Caches und sym-badische Grüßle

 Joogy

                              
[CIRCLE OF FAIRNESS - FRIENDSHIP & RESPECT](https://coord.info/TB85AYK)

Die Trackingnummer ist im Listing des TB"s zu finden

trovata 28. agosto 2020 CosmotiC ha trovato la geocache

Heut war Wandertag und der Dahner Felsenpfad stand auf dem Programm. Und da wollten wir diese Dose natürlich nicht unbesucht lassen. Vor Ort trafen wir auf andere Cacher die schon am Suchen waren und dann auch fündig wurden :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

trovata 22. febbraio 2020 Saarfuchs ha trovato la geocache

# Gefunden! #

Heute war Wandertag! Gemeinsam mit dem saarzwerg bin ich den Dahner Felsenpfad gewandert. Unterwegs sind wir auch hier vorbeigekommen. Wow - tolle Felsen - tolle Aussichen und Geocaching - was will man mehr für das Wochenende? [:D]

Diese Dose haben wir schnell gefunden und geloggt!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 12:56:36 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #10090 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

trovata 11. ottobre 2018 holbi ha trovato la geocache

Dieser Tradi direkt am Felsenpfad war ein weiterer Fund auf dieser tollen Tour.

DfdC,
holbi

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. marzo 2018 Barfly ha trovato la geocache

Heute ging es 25 km durchs Dahner Felsenland.
Zwar waren Caches heute nicht das Hauptziel der Wanderung, aber ein paar Tradis am Wegesrand konnte ich natürlich nicht ignorieren.
Auf dem Weg zur Burg Neudahn konnte ich den "Waidmannsruhe" und den "Felsengroteske Satansbrocken Hexenpilz" gut finden.
Die Dose an der Burg selbst blieb mir auch nach längerer Suche verborgen.
Auf dem Abstieg ins Tal besuchte ich noch "Die fast vergessene Ruhebank".
Auf dem weiteren Weg konnte ich noch den schon länger gelösten Mystery "Suche den Wolf" loggen.
An einem tollen Felsen stolperte ich noch durch Zufall über das Finale des Mysteries "Weihnachten international - Gleðileg jól!".
Die erneuerte Dose am Büttelfelsen konnte ich gut finden. Man sieht hier noch die Sturmschäden, aber der Weg hoch ist freigeräumt. Der Felsen ist aktuell auch nicht gesperrt.
Auf dem Weg zum Lämmchenfels war das "Das Schweigen der Laemmer" der letze Fund für den Tag in Dahn.
Danke für die schönen Dosen im Dahnerfelsenland!

Lg Barfly

trovata 22. luglio 2017 Team Osterhasl ha trovato la geocache

Den konnten wir heute auf den Dahner Felsenpfad Multi noch prima mit einsammeln.
Danke für den schönen Cache, seine Wartung und Pflege.[:D]

LG vom Team OsterhaslDa wir in der Woche vom ersten Mai hier in der schönen Gegend Urlaub machten, durfte der ein oder andere Cache natürlich nicht fehlen. Diesen hier konnten wir nach kurzer Suche finden und loggen. [:D][8D]
Danke für den schönen Cache, seine Wartung und Pflege.[:D]

LG vom Team Osterhasl

trovata 07. luglio 2015 D-Buddi ha trovato la geocache

Hui, hier haben wir uns aber ganz schön einen abgebrochen bis wir endlich fündig wurden, zum Glück hat es ja aber geklappt. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trovata 16. febbraio 2015, 20:16 TrashyHonc ha trovato la geocache

Nicht nur die Lämmer schweigen, der gesamte Wald ist still und leise. Die Waldbewohner haben wohl alle noch einen Kater vom Fasnachtsumzug, der gestern die gesamte Dahner „City“ lahmgelegt hatte. Nur Fredda*, ich und eine Handvoll weitere Wanderer.

Definitiv ein Fels auf der „vormerken für die Klettersaison“-Liste. Nachdem wir am Büttel schon klettern waren, wäre der Lämmerfels jetzt auch mal dran.

Danke für den Cache und viele Grüße,

TrashyHonc

trovata 29. maggio 2014 Määnzer ha trovato la geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

trovata 04. settembre 2013, 13:37 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Wanderung auf dem Dahner Felsenpfad sind wir hier vorbeigekommen. Zuerst an einer falschen Stelle gesucht, doch letztendlich konnte sich die Dose nicht vor uns verstecken.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trovata 30. marzo 2013 Nekromiko ha trovato la geocache

Auf großer Felsenlandrunde sind wir hier vorbei gekommen.
Die Felsformationen sind wirklich beeindruckend.

Vielen Dank für dieses Intermezzo!

Rein: Smartphoneständer

Danke für die Dose und Grüße aus SG
nekromiko

trovata 27. maggio 2012 AndreIsaPaul ha trovato la geocache

Während des Dahner Felsenpfad Multi zusammen mit Sissilennox hier natürlich auch zugeschlagen....

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

trovata 02. ottobre 2011 Torsten007 ha trovato la geocache

Unterwegs auf der Felsenpfad-Tour zusammen mit -Urmel-, Jens_82 und 2 Gastcachern nach kurzer Suche gut gefunden. Eine wirklich tolle Gegend hier!

Vielen Dank fürs Verstecken,
Torsten007

This entry was edited by Torsten007 on Sunday, 11 December 2011 at 18:02:34 UTC.

trovata 10. settembre 2011 SandalTolk ha trovato la geocache

Heute mit dem Dahner Felsenpfad gemacht und gut gefunden. Vielen Dank

trovata 26. marzo 2011 cc-258 ha trovato la geocache

Vor dem Frühstück habe ich mit Gloria aus W eine kurze Wanderung zum Cache unternommen. Sie war es dann auch, die die Dose entdeckte. Das anschließende Frühstück hatten wir uns dann auch redich verdient.

in: TB, Schäkel
out: Ü-Ei

TFTC!

trovata 05. ottobre 2010, 09:32 schoa022 ha trovato la geocache

Es begann als kleiner Morgenspaziergang. Je näher ich an die Dose kam, desto anspruchsvoller wurde jedoch das Gelände. Da es heute Nacht geregnet hatte, "glitschte" ich dann die letzten Meter bis zum Final hoch. Grandioser Weg!

Schweigende Lämmer (& Schäfer) habe ich auf dem Hinweg zur Dose unten im Tal tatsächlich gesehen.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -
raus: laminierte Geocoinkopie TB35YWG

trovata 03. aprile 2010 gum4711 ha trovato la geocache

Beim Erwandern des Dahner Felsenpfades zusammen mit WOICIK in einer Regenpause schnell gefunden.
TFTC.

trovata 03. aprile 2010 ErWiWo ha trovato la geocache

Bei der Felsenpfadwanderung hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden. Danke

trovata 14. ottobre 2009 eifelwanderung ha trovato la geocache

Unser vorletzter Höhepunkt des Felsenpfads.

Immagini per questo log:
hoch hinaushoch hinaus

trovata 11. agosto 2009 MrChaotic ha trovato la geocache

Diese super schöne Runde habe ich zusammen mit Nehelenia erwandert. Am "Parkplatz" angekommen, habe ich beschlossen, dass das kein Parkplatz ist und wir sind ein Stück zurück bis zum Freibad. Dann ging es rauf und am Felsen entlang! Oben haben wir die grandiose Aussicht genossen und sind dann weiter Richtung angegebener Koordinate. Das schöne Versteck hatten wir zuerst woanders vermutet, es aber dennoch fix gefunden.

Hier zeigte sich deutlich: auch wenn es ein "Tradi" ist, sollte man der Beschreibung im Listing folgen, sonst entgeht einem das Beste!

rein: Geocoin "Libellchen`s Geowoodstock VI Geocoin"
raus: -

Besten Dank für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

trovata 21. febbraio 2009 Die Mäusefamilie ha trovato la geocache

Wir waren eigentlich auf Terracache-Wanderung "Dahner Felsenpfad" (auch vom Team Ludwigshafen) und kamen hier vorbei. Da konnten wir natürlich nicht einfach an diesem Cache vorbeigehen. [:)] Auch diese kleine Runde um die Dahner Felsformationen war einfach grandios. Vielen Dank fürs Zeigen sagen Tonja & Björn OUT: TB "Tessa`s Bee"

trovata 13. novembre 2008 Michako ha trovato la geocache

Diese Woche habe ich eine große mehrtägige Cachetour durch den Süden von Deutschland gemacht.

Da der Dahner Felsenpfad auf meinem Programm stand, bot es sich an diesen Cache, wie empfohlen, mitzunehmen.

Vor Ort musste ich etwas suchen, da das GPS sich nicht entscheiden konnte. Das Versteck ist nett gemacht. Mit Muggels hatte ich keine Probleme. Es waren nur sehr wenige Menschen heute auf dem Dahner Felsenpfad unterwegs.

In: - Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

trovata 13. aprile 2008 SteinGans ha trovato la geocache

13.04.2008 10:50 Found:
Die Jugendgruppe des DAV Ludwigshafen war gegenüber zum Abschluss ihres Ausbildungswochenendes zum Klettern unterwegs. Klar, dass wir den kurzen Weg zu den Lämmern auf uns genommen haben um diesem Cache einen Besuch abzustatten!
TFTC und Grüße
Team SteinGans

trovata 19. settembre 2007 sissi+trixi ha trovato la geocache

KissTraumhaft schöner Rundweg. Cache nach einigem Suchen gefunden. Unser 11. Cache in der Pfalz. Viele Grüße von

Sissi mit Team aus Bayern.

trovata 02. settembre 2007 Homer Jay ha trovato la geocache

Nach unserer Ankunft in Dahn wollten wir das schöne Wetter noch ausnutzen und Hannibal besuchen [;)] Die Landschaft ist grandios und erinnert zwangsläufig an die Sächsische Schweiz - alles nur ein wenig kleiner. Uns hat es jedenfalls super gut gefallen.
Vielen Dank und Gruß aus Köln
Gisela & Jürgen
TNLN

Immagini per questo log:
wilde Felsformation am Felsenpfadwilde Felsformation am Felsenpfad
Felsen ohne EndeFelsen ohne Ende
und noch einer ...und noch einer ...

trovata 25. marzo 2007 Die Wasgaukobolde ha trovato la geocache

Nach einer gut geführten Wanderung den Cache gut gefunden!

Gruß, ergo666

trovata 20. gennaio 2007 masterscheider ha trovato la geocache

hallo,

 

sehr schöner cache und landschaft

 

thx masterscheider

 

in: softball

out: gummibäranstecker 

trovata 17. dicembre 2006 xtqx1 ha trovato la geocache

Zusammen mit Zappapapa hier gewesen, schöner Rundweg. Vor lauter Begeisterung über die interessanten Felsformationen hätten wir beinahe vergessen den Cache zu suchen.

in: Schlüsselanhänger
out: Plakette "Weinbrünnle"

Danke für den Cache xtqx1

Immagini per questo log:
Aussicht.jpgAussicht.jpg
Fels im Gegenlicht.jpgFels im Gegenlicht.jpg

trovata 12. ottobre 2006 FriCa ha trovato la geocache

Wow, was für eine phantastische Location. Wir haben versucht, den letzten Fels auf der "rechten" Seite zu umgehen. Für die verbleibenden 25m war uns das Gelände aber dann doch zu schwierig und wir haben die richtige Seite genommen.
Der Cache ist ein absolutes "must have" hier in der Gegend.
Besten Dank dafür an das Team-Ludwigshafen.

Grüße aus dem Schwarzwald

FriCa + Happy

trovata 30. ottobre 2005 Kromi ha trovato la geocache

Hallo,

wir wissen zwar nicht, weshalb die Lämmer nicht Blöken dürfen, aber wir wissen nun, dass die Rundtour ideal für einen schönen Nachmittagsspaziergang ist. [^] Der Nordhang bietet allerdings eine gewisse Rutschgefahr! [:O]
Die Box ist in zwei intakte Plastiktüten eingepackt, sodass wir nur den zerfetzten Müllbeutel entsorgen mussten.
TFTC [:)] NO TRADE

Grüße...Emil, Miriam & Christof

trovata 29. ottobre 2005 KaPs-Team ha trovato la geocache

Hallo!!

Haben heute unser erstes cache gesucht und auch schnell gefunden. Danke für den schönen Rundweg. Schön, dass man in seiner Heimat auch noch Neues entdecken kann!!

IN: Stabilo
OUT: ausländische Geldscheine

trovata 11. settembre 2005 silvasa3 ha trovato la geocache

Haben den wunderschönen Weg mit seinen vielen Weit-, Aus- und Durchblicken sehr genossen. Den Cache dann gut gefunden. Wirklich empfehlenswert!
Vielen Dank für diesen Weg den wir ohne GC bestimmt nicht gefunden hätten!

3 aus der SILVASA3

Out: Hot Wheels Auto
In: Clown, Haribo-Bär

trovata 04. settembre 2005 Rupp1515 ha trovato la geocache

Nach einem langen Tag in der Pfalz unser 4. cache.
Ein echtes Highlight. Sowohl der Weg, wie die Aussicht haben großen Spaß gemacht. Den cache haben wir auch erst auf den
zweiten Blick entdeckt .

No Trade

Gruß Renate und Chris

trovata 16. luglio 2005 Barfuesse ha trovato la geocache

Das war wirklich ein wunderschöner Pfad ! Er hat uns sehr gut gefallen. Schön auch, dass wir mit den angegebenen Wegepunkten über einen Rundweg geführt wurden! In der Nähe des Final haben die harten Männer dann den arg steilen Weg gewählt, die weiblichen Barfüße zogen den Warmduscherpfad vor. (Andere, noch härtere Männer waren mit Kletterseilen auf dem Weg nach ganz, ganz oben.) Danke für diesen empfehlenswerten Cache sagen Hans, Christoph und Viola.
IN: Schlüsselband
OUT: TB Anton, der Handwerker. Er darf jetzt mit uns an den Badesee bei Erlenbach (N 49° 06.358 E 007° 52.703)

trovata 13. giugno 2005 KoenigDickBauch ha trovato la geocache

trovata 06. maggio 2005 fekon ha trovato la geocache

Nachdem der Regen das Klettern erfolgreich unterbunden hatte, sind wir auf Schatzsuche gegangen. Witzig, dass bei diesem, von mir gerne besuchten, Fels, ein Cache versteckt ist. Vielleicht schafft es Nasa Buzz von hier über'n Teich.
Der "Wilde Kerl" kommt mit uns.

trovata 03. ottobre 2004 the_kauls ha trovato la geocache

Wir haben aus dem Fenster geschaut und später haben wir von der gegenüberliegenden Seite zum Fenster geschaut.

THX4Cache the_kauls & Merlin

IN: Glasreiniger und Brillenputztücher
OUT: Cockpitpflegetücher

trovata 16. settembre 2004 Schnueffler ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]