Recherche de Waypoint : 

Logs pour Strandweg Elmenhorst    trouvé 79x pas trouvé 1x Note 5x

archivé 04. juin 2017 jennergruhle a archivé la géocache

Der ist wieder mal weg - aber hier lohnt die Reaktivierung nicht mehr. Ich komme auch nicht mehr so oft in diese Gegend.
Wer den Strandweg bis hier geschafft hat, kann sicher auch noch etwas weiter zum Strand gehen oder fahren, und dort gibt es weitere Caches.

Note 14. mai 2017, 14:26 RicoRock89 a écrit une note

Auf GC bereits als deaktiviert gekennzeichnet. Heute da gewesen. Bisher wohl keine Wartung erfolgt, da hier weit und breit kein Döschen zu finden war.

trouvé 16. mars 2017 MintBerryCrunch trouvé la géocache

Leicht und schnell erreichbar, einfach zu loggen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. janvier 2017 hroj2305 trouvé la géocache

An diesen grossen Findlingen war was zu findlingen Zwinkernd

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. janvier 2017, 16:00 ad1411 trouvé la géocache

Grosser eiszeitlicher Findling auf dem 12.Meridian, an einem Bach, der ins offene Meer fliesst...und dann noch einen gültigen McD Eisgutschein in der Dose vorgefunden!! Yeah! So lässt sich der 80. Cache cool feiern! TFTC

disponible 09. septembre 2016 jennergruhle a maintenu la géocache

Hier war eine neue Dose fällig.

temporairement non disponible 15. août 2016 jennergruhle a désactivé la géocache

Ja, der ist definitiv weg. Da muss ich eine neue Dose herrichten. Das kann ein paar Wochen dauern, da ich auf Dienstreise und dann im Urlaub bin.

Note 15. août 2016, 19:58 jennergruhle a écrit une note

Der ist definitiv weg. Da muss ich eine neue Dose herrichten. Das kann ein paar Wochen dauern, da ich auf Dienstreise und dann im Urlaub bin.

trouvé 29. mai 2016, 23:08 religk trouvé la géocache

Ein Findling kommt selten alleine. Schon komisch wo man die überall findet.

Found it!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. mai 2016 skorwaag trouvé la géocache

An diesem Brocken gab es einen Stop mit Eintrag ins Buch. Und anschliessend ein Bad im 10° kalten Meer.

Wir hatten auch die Kkraft und haben einen Kretx dort abgelegt. Schaut doch mal.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. mai 2016, 14:35 sierrakilo trouvé la géocache

Neulich schon mal dort gewesen, aber die Box war zur Wartung. Heute dafür erfolgreich, trotz Sonntag und besten Wetters überschaubarer Verkehr zum / vom Strand.

In: kl. Figur; out: nichts

trouvé 06. mai 2016, 15:38 sandhopser trouvé la géocache

Mussten schnell sein wegen den muggeln. In:Winterduett Out:nichts

disponible 06. avril 2016 jennergruhle a maintenu la géocache

Alter Ort, altes Logbuch, neue Dose. Nun kann es weiter gehen.

temporairement non disponible 08. mars 2016 jennergruhle a désactivé la géocache

Ist gerade weg. Konnte von unterwegs nur eine Notiz loggen.

Note 07. mars 2016, 19:10 jennergruhle a écrit une note

Zur Wartung mitgenommen.

trouvé 28. février 2016 Sueffel trouvé la géocache

Kleiner Strandspaziergang am Morgen mit bandit333.
Auf dem Rückweg noch schnell hier gehalten und geloggt.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 28. octobre 2015, 20:45 tellerings63 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Strand gefunden - genauer Log auf geocaching.com

trouvé 25. octobre 2015, 13:10 ostseesteffen trouvé la géocache

trouvé 06. septembre 2015, 08:01 niemandt trouvé la géocache

Dfdc

trouvé 11. août 2015, 19:36 flint74 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Strand fanden wir die Bixx recht fix und konnten uns schnell eintragen und weiterfahren.
Thx Kay

trouvé 31. juillet 2015 diekowskis trouvé la géocache

Ende gut, Alles gut! Nach einem Mißerfolg war das der krönende Abschluss einer schönen Caching-Tour durch MV. Danke!

trouvé 23. juillet 2015, 17:16 Rumo98 trouvé la géocache

Auf unserer Fahrradtour bis Heiligendamm und zurück gefunden und geloggt. DFDC!

trouvé 16. juin 2015, 21:13 DieRadebeuler13 trouvé la géocache

Das heutige Wetter bot sich an, hier muggelfrei loggen zu können. Eine praktische Idee das Versteck. Danke fürs Herführen, wären hier nie entlang gekommen. LG

trouvé 09. mai 2015 ABC-Gärtner trouvé la géocache

Tja, das der Bahnstreik auch mal was gutes hat konnte ja keiner ahnen . Also fuhren ich mit meinen Mädels hoch zur Ostsee für einen SLMR-Transport. Da wir in Elmenhorst nächtigen und unsere kleene so schnell wie möglich an die See will spazierten wir den Strandweg entlang. Die Bixx war schnell entdeckt und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 26. décembre 2014, 11:07 TSFKR trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Strand einen kurzen Stopp eingelegt. Ein Koala wollte hier bleiben.
Tftc

trouvé 30. novembre 2014, 10:49 19Sarah53 trouvé la géocache

Fix gefunden.
Tftc



Sportgemeinschaft Dynamo Dresden Cacherin ✊

trouvé 22. octobre 2014 ja-ma-to trouvé la géocache

Hier wurden wir ganz schnell fündig.

Danke für den Cache.

trouvé 05. septembre 2014, 13:45 2013helgoland trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

trouvé 28. juillet 2014, 09:46 GuenTe trouvé la géocache

Wenn man in der Früh von seinen Kindern geweckt wird, hat man manchmal viel Zeit, bevor der Bäcker aufmacht. So haben wir uns die Zeit u.a. mit dieser Büx vertrieben.
Vielen Dank dafür!
# 69

trouvé 07. juillet 2014 Hanibal 87 trouvé la géocache

danke für diesen gut gelegten Schatz Cool

schnell gefunden und weiter gings ...

trouvé 15. février 2014, 13:30 Ekewel trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein paar schön leichte Caches :-) Schnell gefunden im Vorübergehen auf dem Weg zu anderen Caches.

DFDC

trouvé 07. février 2014, 12:52 lukeleim trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Strand gefunden. Vielen Dank, Lukeleim

trouvé 03. janvier 2014 Loogarooo trouvé la géocache

Sehr leicht zu finden. Es waren jedoch viele Autos unterwegs.

trouvé 27. décembre 2013, 13:00 Netti+Spocki trouvé la géocache

 

Auf dem Rückweg quasi noch diesen  "Drive Inn"  mitgenommen.

 

DFDC!!!

trouvé 10. décembre 2013, 11:05 Dfelder76 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Planetenweg die großen Steine gesehen und sich dran erinnert dass hier auch ein döschen versteckt sein sollte. Auf gut Glück einfach mal nachgeguckt und siehe da: Gefunden.

Ein schöner schneller Cache

trouvé 02. juillet 2013 Schmunzelhaase trouvé la géocache

dieser lag quasi auf unserer cacherunde. und so haben wir diesen mit eingesammelt. danke für den cache.

trouvé 22. avril 2013 a.seemann trouvé la géocache

Ein super Versteck. Grüße aus Sachsen.

trouvé 19. décembre 2012, 15:45 Glubosch trouvé la géocache

#1780 Am 19.12.2012 um 15:45 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Auf der Suche nach der Ursache der Katastrophe, die unsere Welt so veränderte, kamen wir auch an dieser Dose vorbei. Erstaunlich schnell konnten wir sie entdecken, aber was noch viel erstaunlicher war... Sie war völlig unbeschädigt. Und das, obwohl keine schützende Tüte sie umgab. Das ließ nur den einen Schluß zu, daß wir uns vom Epizentrum entfernten. Auch sonst gab es hier keinerlei Spuren von Tod und Vernichtung. Sogar ein Auto fuhr vorbei, als ob nie etwas passiert wäre. Ich wollte keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber es bestand die reelle Chance, daß "der Vorfall" sich nur lokal begrenzt ereignete. Bei der Suche nach Antworten machten wir auf jeden Fall Fortschritte. Es enstand eine neue Hoffnung, an diesem sonst so triesten Tag. Frohen Mutes machten wir uns auf den Weg zu nächsten Dose; gespannt, was uns dort erwarten würde. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 25. novembre 2012 Käsetante trouvé la géocache

trouvé 16. octobre 2012 ruede trouvé la géocache

trouvé 05. août 2012 DeHaensels trouvé la géocache

Um den Weg zum Mittagessen etwas abzukürzen. Sehr leicht zu finden, aber zum Glück etwas abseits der üblichen Routen. Nichts getauscht.

trouvé 22. juillet 2012 der_m-a-j trouvé la géocache

Hey unser zweiter Fund.

19:25 mit dem Fahrrad.

Dieser war doch sehr leicht zu finden,aber eine schöne Umgebung entdeckt.

 

Andrea & Mario

trouvé 17. juin 2012 Finapark trouvé la géocache

 

Schöne Fahrradstrecke... war leicht zu finden...

trouvé 02. juin 2012 Ice-Couch-Drivers trouvé la géocache

Bei Sturm hingeradelt und gut gefunden.

trouvé 17. mai 2012 frape19 trouvé la géocache

Auf unserer Herrentagstour gut gefunden und schnell geloggt ... TFTC

trouvé 12. mai 2012 TaJMouse trouvé la géocache

geloggt bei GC

So geht es, wenn man noch altmodisch mit Papier auf Cachetour geht und zwei Tage vorher druckt. Gestern schon mal versucht, vergebens, weil noch an den alten Koordinaten. Pech gehabt, dafür haben wir dann heute, auf dem Weg zum 4. Rostocker Frühlings-CITO, die Gelegenheit genutzt und den gleich mitgenommen, einen Smiley produziert und einen leeren Fleck in der Statistik getilgt. Danke für den Cache

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 09.825' E 012° 00.087', déplacé vers 18 mètre

Note 10. mai 2012 jennergruhle a écrit une note

Ursprünglich lag dieser Cache direkt am Wegesrand zwischen schönen Findlingen. Doch dann kamen böse Dorfbewohner und nahmen die Findlinge mit - vermutlich weil sie diese für ihren Garten haben wollten. Deswegen musste der Cache verlegt werden und war lange Zeit am Feldrand zu finden.

Der Weg dorthin ist nun aber gesperrt und auch vor lauter Unrat nicht mehr so schön, deshalb habe ich den Cache heute wieder am größten der übrig gebliebenen Findlinge platziert - der war dann wohl doch zu schwer für die bösen Diebe. Dabei habe ich auch gleich eine neue Dose spendiert und alles getrocknet.

trouvé 14. avril 2012 Sandro Rodriguez trouvé la géocache

 8) Super gut gefunden mit Blonder75. Danke für den Cache.

trouvé 28. août 2011 URS59 trouvé la géocache

Gut gefunden

DFDC URS59

trouvé 12. juin 2011 crypto51 trouvé la géocache

TFTC Lächelnd

trouvé 25. avril 2011 Knobi59 trouvé la géocache

Relativ schnell gefunden. Schönes Wetter aber leider keine schöne Ecke.

trouvé 25. avril 2011 Gluecksbuddler trouvé la géocache

Nachdem unser Vorbesucher ihn nicht gefunden hat waren wir etwas verunsichert, aber wenn Mensch hartnäckig bleibt und mehr dem Instinkt als der Nadel folgt wird er auch fündig.#Danke für den Spruch des Tages.
TFTC
Die Glücksbuddler

pas trouvé 17. avril 2011 kborn n'a pas trouvé le géoacache

alles Beton abgesucht ... nicht gefunden .... ist er noch da? :-(

trouvé 19. août 2010 Belgaratth trouvé la géocache

Gesucht, gefunden.
TFTC

trouvé 10. août 2010 Nübel trouvé la géocache

Nach etwas suchen recht schnell gefunden und Muggel waren auch nur wenige unterwegs - sehr schönes Versteck! 

trouvé 04. juillet 2010 masa trouvé la géocache

Es hat uns Spaß gemacht, während eines Urlaubaufenthaltes den Cache zu suchen.

trouvé 27. juin 2010 popeye* trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter haben wir uns auf dem Weg zum Strand gemacht und den Strandweg genommen. Mit kurzen Hosen habe ich mich durch das Unkraut gekämpft. Das vorhandene Autobahnkreuz führt in alle Richtungen. Aber ich habe nach einer Extra-Runde die richtige Abfahrt gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 23. mai 2010 weihnachtshasen trouvé la géocache

Am Pfingstsonntag vor einem entspannten Strandspaziergang gefunden.

no_trade

TFTC

trouvé 13. décembre 2009 HSCA trouvé la géocache

Es ist immer wieder schön, wenn man durchs Cachen Wege findet, die einem (uns zumindestens) noch völlig unbekannt sind. So auch hier. Danke fürs verstecken.

[#HSCA, S, 13:07, car, 02]

trouvé 15. novembre 2009 berit trouvé la géocache

Koordinaten nicht ganz perfekt, aber dann doch gefunden

trouvé 15. septembre 2009 Lumpi.1960 trouvé la géocache

Frauchen hats gefunden. Fantastischer Tag. Danke liebe Ostseebewohner. Lumpi1960 u. Fam.

trouvé 01. septembre 2009 Uhrheber trouvé la géocache

Nach etwas Suchen dann doch noch endlich gefunden.

trouvé 01. septembre 2009 gartentaucher trouvé la géocache

Nach etwas Sucherei haben wir den Cache dann doch gefunden. Den Versteckort finde ich aber nicht besonders schön.

trouvé 24. août 2009 furzfranz27 trouvé la géocache

schneller cache im vorbeigehen thx

furzfranz27

trouvé 23. août 2009 Gefiona trouvé la géocache

Unsere Nummer 3 an diesem Tag. Gut gefunden. Danke!

out: kleine Maus

in: Benjamin Blümchen Figur

trouvé 15. août 2009 Gabel78 trouvé la géocache

Haben alle Steine untersucht und dann schließlich doch gefunden ;-))

Gruß Gabel78

trouvé 15. août 2009 colt-cjo trouvé la géocache

nach etwas suchen etwas weiter weg von den zielkoordinaten hat es meine Freundin dann gefunden

Gruß Slider/colt-cjo

trouvé 19. juillet 2009 Bernd Stromberg trouvé la géocache

Yep, geloggt. Ziemlich Muggelfrei, aber leider auch etwas müllig... Egal: Jeder Cache macht Spaß! -no trade- Grüße aus Kürten-.

trouvé 12. juillet 2009 penguin69 trouvé la géocache

Auf einem Spaziergang von Elmenhorst zum Strand gut gefunden, auch wenn die Koordinaten nicht so ganz gestimmt haben. Danke für den Cache! TNLN.

trouvé 28. février 2009 Frank Frank trouvé la géocache

(229) Nach dem Block ist vor dem Block, oder so... Hier hatte meine Frau den besseren Blick und erspähte das Versteck sehr schnell. Jetzt noch abwarten, bis der Autofahrer seine P-Pause beendet hat, dann schön loggen und weiter nach Nienhagen. Danke für den Cache!

[This entry was edited by Frank Frank on Saturday, March 14, 2009 at 2:34:44 AM.]

trouvé 18. janvier 2009 exflieger trouvé la géocache

schnell gefunden, war bei dem Wetter auch gut so

trouvé 23. octobre 2008 jipi trouvé la géocache

Erster auf unserer Cacheadtour Richtung Kühlungsborn. Klasse Zufahrt mit schönem Parkplatz. Gut gefunden.
TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

trouvé 22. octobre 2008 thom0070 trouvé la géocache

Gut gefunden, keine besonderen Vorkommnisse!22.10 2008 war mein Erster!Danke!

trouvé 16. octobre 2008 Klaus39 trouvé la géocache

Klaus39 hat de Cache gefunde.

Out: kl. Figur

In: 2 Münzen

Dankefür den Cache.

trouvé 07. octobre 2008 Campingfreund trouvé la géocache

SmileBei schönem Wetter die kleine Dose schnell gefunden.

die Campingfreunde

trouvé 22. juillet 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Gleich gibts ne Pause am Strand.

trouvé 17. mars 2008 Strucki trouvé la géocache

Am 7.3. gefunden, Danke für den Cache strucki

trouvé 09. mars 2008 tobby1998 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.Smile

trouvé 23. décembre 2007 PhunkyNipple trouvé la géocache

Nummer 2/3 unserer Wandertour,

Danke sagt Team PhunkyNipple.

PS.Im Cache herrscht etwas Logbuch Wirrwarr...

Note 28. juin 2007 jennergruhle a écrit une note

Die Hinkelsteine werden von den Einheimischen nach und nach entfernt, nun ist dabei wohl auch der Cache gemuggelt worden. Deshalb habe ich einen neuen ausgelegt, einige zehn Meter weiter nordöstlich.

/

The big stones are being removed one by one by the locals, so the cache was probably muggled now. Therefore I placed a new one, some ten meters northeast of the old location.

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 09.828' E 012° 00.103', déplacé vers 20 mètre

trouvé 02. juin 2007 SEGATeam trouvé la géocache

Trotz G8-Sonderschichten der Blaulicht-Muggels gefunden!

trouvé 13. mars 2007 Mystphi trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Strand konnten wir heute auch diesen Cache heben. Wir mussten allerdings ziemlich lange suchen, da wir uns zu sehr auf den angezeigten Nullpunkt verlassen hatten, der Cache aber über 20m davon entfernt lag. Unsere Koordinatenempfehlung bei EPE 5m:

N54 09.820 / E11 00.089

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Gerald.

Out: Kerze In: Flummi

trouvé 11. mars 2007 Brummbazz trouvé la géocache

Hallo,

Wir haben Ihn gefunden, unseren Einstandscache;)

IN: Prozessor (alter AMD)

OUT:  Atmodisk-Uhr

A+B 

trouvé 30. janvier 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 08. septembre 2006 KarMa trouvé la géocache

Wir sind heute mit dem Fahrrad nach Heiligendamm unterwegs. Da liegt der Cache auf dem Weg. Erst dachten wir er ist mit den fehlenden Steinen verschwunden, aber dann doch noch entdeckt. Haben dem Cache eine neue Dose verpasst, da die Alte gerissen war.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau in Sachsen (KarMa)

trouvé 22. août 2006 messpunktbasti trouvé la géocache

Hab den Cache heute um 14.00 Uhr ohne Probleme gefunden.
Als ich in der Nähe des Caches ankahm, war gerade ein Paar dabei, den Cache zu suchen. Als wir dann an der Seite des Weges parkten, verunsicherte das die Beiden wohl etwas und sie gingen dann richtung Strand.
Wirklich gutes Versteck!

in: Messpunktnagel

out: Kartenspiel

 

Gruß
messpunktbasti

trouvé 23. juillet 2006 Sobo trouvé la géocache

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
9:02 pm - auf dem Weg zu Unter dem Block konnte ich das Doeschen flott finden. Ein bisschen hin- und her war schon dabei.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 20. juillet 2006 hcy trouvé la géocache

Zweiter Cache meiner heutigen Tour. Die Beschreibung ist etwas gemein, gibt hier doch einige Steinblöcke. Einer von den großen bewegte sich dann prompt beim Druntergreifen und hat mir fast die Hand eingeklemmt. Ich hab' mich schon dort auf dem Weg verdursten sehen, hatte ich doch nicht mal ein Telefon dabei.
Hab' dann aber den als Müll getarnten Cache doch noch leicht gefunden.

TNLN, TFTC

trouvé 02. décembre 2005 St.D.+Rennschnegge trouvé la géocache

Schneller DriveIn! Eigentlich sonst nicht unser Fall, aber bei dem kalten Wetter heute doch nicht so schlecht! [;)]

Vielen Dank!

IN: Münze
OUT: Münze

  Coordonnées :  N 54° 09.819' E 012° 00.092'

trouvé 02. octobre 2005 Xylanthrop trouvé la géocache

Mit BlackyV auf Ostsee-Tour nach dem Rostocker Geocachertreffen um 11:25 Uhr gefunden, nix getauscht.
Die erwähnte Abweichung von 12 Metern kann ich bestätigen.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

[Retour à la géocache]