Ricerca waypoint: 

Log per RURPARK DÜREN    trovata 26x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 31. agosto 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 23. giugno 2011 krake ha trovato la geocache

Hallo,

leider den Cache nicht gefunden, nächste Woche wird weitergesucht;-) das Wetter spielte nicht mehr mit, deswegen versuchen wir dem Cache nochmal zu heben...

 

non trovata 18. aprile 2010 LaroCroft48 non ha trovato la geocache

Cache nicht gefunden. Die Bilder am Wegpunkt 1 waren auch níchtFrownvorhanden. Da waren nur Schilder (Wasser,  Dorf Entfernungschilder für Fahrräder)

trovata 02. aprile 2010 norbert112 ha trovato la geocache

Nach 2 Anläufen endlich gefunden, sehr schöne Tour.

Danke

 

out Murmel, in Schlüsselanhänger

trovata 05. marzo 2010 Regenbogenteam ha trovato la geocache

Mein erster Cache, letzten Sonntag begonnen, wegen Unwetter und herabstürzende Äste kurz vorm Ziel abgebrochen, heute nun geborgen.

 Sehr schöne Strecke, gut gefunden (nach anfänglichem Umweg durch eigenen Fehler, grins).

 In/Out:nichts, TB (darf nächste Woche etwa 350 km weit reisen)

 Vielen Dank für den tollen Cache

 Regenbogenteam

trovata 03. marzo 2010 SoboLona ha trovato la geocache

Mein erster cache und er hat viel spass gemacht ...Smile ich bedanke mich für den cache und die schöne tour, terita

in / out: nichts

trovata 03. marzo 2010 tschabe ha trovato la geocache

Nach der Vorarbeit zweier Cacherkolleginnen, war er nach einigen umschauen relativ gut zu finden. :-)

Leider ist die Dose mittlerweile undicht und die Tüten lassen sich nicht mehr richtig schliessen, wäre nett wenn der nachfolgende alles ein wenig trocken macht und neue Tüten mitbringt.

Danke für den schönen Cache! :-)

 Gruss Gizu

trovata 24. luglio 2009 Joey-DN ha trovato la geocache

Eine schöne Runde entlang der Rur. Die Fragen sind nicht ganz trivial, aber gut zu lösen.

Beim Final habe ich dann aber zunächst das falsche Objekt durchsucht und bin hier auf ein Wespennest gestoßen. Es hat dann meinen Zeigefinger erwischt - aua!

Trotzdem eine schöne, kurzweilige Runde.
TFTC, Joey-DN

trovata Raccomandata 11. ottobre 2008 geo-archi ha trovato la geocache

Bei wunderschönem Wetter meinen Zweiten gehoben!

Schöne Tour durch den Park an der Rur entlang und sonst wo hin. Alles war recht gut zu lösen. Nur die Ziffern hinter AA2 konnten wir nicht erkennen. Ist vielleicht noch mehr Graffiti dazugekommen.

Solche Runden animieren zum Weitercachen. Hat echt Spaß gemacht. Danke!

OUT: Maus-Anstecknadel
   IN: Smart

geo-archi

trovata 06. aprile 2008 ufabra ha trovato la geocache

Vor einem halben Jahr haben wir diesen Cache schon mal angefangen, aber dank falscher Zählung nicht beenden können. Nach scharfem Nachdenken konnten wir unseren damaligen Fehler allerdings korrigieren und haben deshalb heute auch mal die Cachebox besucht. Eine nette Runde, die wir vor einem halben Jahr mit dem ersten Teil der Rurgebietsserie kombiniert haben. TFTC.

out: Coin

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

trovata 08. marzo 2008 OneEyedJack ha trovato la geocache

Auf Rurgebiets-Tour mit dem Hoppesack.

No.8: 13:45 - Nachdem wir die ersten Station schon 'on the fly' zwischen den Rurgebieten gelöst hatten, kam auf dem Rückweg zum Cachemobil der Rest jetzt auch noch an die Reihe.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trovata 20. gennaio 2008 Aragorn22 ha trovato la geocache

Heute war dieser Cache reif! Diese Runde liegt quasi direkt vor unserer Haustüre. Nach einem vergeblichen Versuch vor ca. 2 Wochen, als das GPS-Gerät bereits am 3. Wegpunkt schlapp gemacht hat, war heute unser großer Tag. Da das Wetter heute nicht ganz so toll war, konnten wir relativ unbehelligt die schöne Runde mit den interssanten Aufgaben lösen.

Es ist schon interessant zu erkennen, aus welchen Augen man diese Tour auch sehen kann, wenn man dort mal nicht spazieren geht, joggt oder Rad fährt. Einen Streckenabschnitt sind wir doch tatsächlich noch nie gegangen. Diese Tour kann man also nur empfehlen.

Allerdings ist uns anhand des Loguchs auch aufgefallen, dass sich nicht aller Finder hier verewigt haben.

Bei der Gelegenheit haben wir auch den Cache "Rurgebiet 1" von DNF Null gehoben, da er auf dem Weg lag.

 

Schöne Grüße, auch an den Owner.

 

In: Ohrringe

Out:  Nichts

 

trovata 25. marzo 2007 BigNoseTeam ha trovato la geocache

Das war eine schöne Runde, auch wenn BigNose anfangs der Spur zum Final ungewohnterweise angeleint folgen musste.

Naja und bei Stage H gabs dann noch die genau richtige Aufgabe für einen Bau-Igel Schließlich war auch der Cache gut muggelfrei zu loggen. Ist das nicht schön

Natürlich kann die Dose mit "Erlenbusch" vom gleichen Owner bei weitem nicht mithalten aber sowas gibts eben nur einmal.

IN: TB, 2 CDs
OUT: TB, Ferrari-Schlüselanhänger

THX 4 the Box sagen CLJ

trovata 25. febbraio 2007 Team RPR ha trovato la geocache

Nach zwei vergeblichen Anläufen endlich geschafft. Die fehlenden Bilder findet man auf geocaching.com zum ausdrucken. Ohne natürlich nicht machbar. Seither schaue ich den Cache immer auf der deutschen und englischen geo-seite nach. Dann ist der Cache auch auffindbar. Ist erst unser zweiter Cache und haben mit ein wenig Hilfe von Charlie Brown dann doch endlich gefunden. Sonst ein schöner Weg, wenn das Wetter gestimmt hätte.....

IN: TB Duck

OUT: nix 

 

trovata 31. dicembre 2006 GeoAtti ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf, diesmal mit Bildern diese schöne Runde gelogged. Die Dose ist leider sehr feucht, sollte mal gegen was dichteres getauscht werden, oder die Box sollte mal eine Dichtung verpasst bekommen.

In: Armrassel
Out: Wasserball

non trovata 10. dicembre 2006 GeoAtti non ha trovato la geocache

Da wir mit der OpenCaching-Beschreibung unterwegs waren, war die Suche bei Stage 1 für uns beendet, da dort leider die benötigten Bilder fehlen.



[This entry was edited by GeoAtti on Sunday, December 10, 2006 at 10:23:56 AM.]

Nota 10. dicembre 2006 GeoAtti ha scritto una nota

Der Cache ist so kaum Lösbar, da die Bilder "Nr. 1 + Nr. 2" fehlen. Bitte ergänzen oder Cache disablen.

trovata 15. ottobre 2006 emilsamuel ha trovato la geocache

Waren im Januar schon einmal hier, haben aber aufgegeben. Heute bei tollem Herbstwetter und kniffliger Rechnerei den Schatz mit unserem 7 Monate altem Sohn Emil Samuel gehoben. Sehr schöne Runde. Hat Spass gemacht. Bis auf die Brennesseln :-)

Out: Travelbug Nationalpark Harz
In: Babycreme

Werde für den Travelbug einen schönen neuen Park suchen.

Immagini per questo log:
Emil Samuels erster CacheEmil Samuels erster Cache

trovata 27. agosto 2006 DuesterTux ha trovato la geocache

Moin,

tja, wenn man hektisch die Beschreibung ausdruckt, dann guckt man natürlich doof, wenn man später vor ... steht und nicht weiß, was man nun erkennen soll, weil man die Bilder vergessen hat auszudrucken.

Egal. Von sowas lassen wir uns nicht abhalten. Also auf dem Rückweg zum Drucker noch schnell einen anderen Cache gehoben - und zum ersten Mal nass geworden - dann zurück, diesen hervorragenden Cache gehoben und zum zweiten Mal richtig nass geworden.

DuesterTux dankt für diesen Cache!

Out: Nix
In: Seifenblätter (wasserdicht verpackt)

Marco

trovata 09. luglio 2006 oeko61 ha trovato la geocache

Nach dem 2. Anlauf,durch Brennnesseln gekämpft,gefunden.
out:TB
in:nix
Viele Grüße Oeko61

trovata 09. maggio 2006 Eifelbaer ha trovato la geocache

Da der Veybachtalcache uns so gut gefallen hatte, haben wir uns diesen Cache von Sludgecrawler vorgenommen. Per Rad die Anreise, beim Suchen ein Stück schieben - kein Problem.
AA2 jedoch konnten wir erst bei der nächsten Tafel finden!
Schöner Cache im Rurpark - vielen Dank
Eifelbaer
In: TB Buikje Beer
Out: --

trovata 12. febbraio 2006 mr. chapel ha trovato la geocache

Alle Stationen konnten wir schnell und gut finden, das zog sich bis zum Cache so durch. Vielen Dank für die nette Runde!
no trade

trovata 27. dicembre 2005 DiggerVob ha trovato la geocache

Endlich!!! Hatten schon einmal aufgegeben. Mit den falschen Koordinaten auf der völlig falschen Rurseite gesucht. Mit Hinweis (Jaja: die Festlager...) vom Owner dann heute doch noch gefunden. Super Versteck und sehr schöne kleine Tour!Nochmal Danke für den Hint an Sludgecrawler!
In: Schlüsselanhänger, Kuh (Porzellan)
Out: Reisewecker
DiggerVob

trovata Raccomandata 10. ottobre 2005 Scaramanga ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Runde und am Ende ein hervorragendes Versteck.
In: TB Walking Treasure Bug
Vielen Dank
Scaramanga

trovata 26. giugno 2005 JoPeDie ha trovato la geocache

Heute war das richtige Wetter für diesen Cache nicht zu warm und nicht zu kalt, so haben wir uns auf den weg zum Cache gemacht. Denn Cache haben wir gefunden aber nicht alle Stationen so haben wir uns die Koordinaten durch ausprobieren, raten, vermuten und mit offenen Augen durch die Gegend rennen zusammengebastelt bis wir am Cache ankamen und loggen konnten.
Happy Hunting
JoPeDie

In: TB Inch the Inch Worm und CD
Out: TB Pirate Treasure Jewel Bug und Fahradschloß

trovata 26. giugno 2005 JoPeDie ha trovato la geocache

Heute war das richtige Wetter für diesen Cache nicht zu warm und nicht zu kalt, so haben wir uns auf den weg zum Cache gemacht. Denn Cache haben wir gefunden aber nicht alle Stationen so haben wir uns die Koordinaten durch ausprobieren, raten, vermuten und mit offenen Augen durch die Gegend rennen zusammengebastelt bis wir am Cache ankamen und loggen konnten.

Happy Hunting
JoPeDie

In: TB Inch the Inch Worm und CD
Out: TB Pirate Treasure Jewel Bug und Fahradschloß

trovata 25. giugno 2005 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

17.25 Uhr.
Mit Spoilerbild gut gefunden, Cache-Koordinaten sind minimal noerdlicher.
Der Weg ging ueber einen abenteuerlichen Pfad, der den Kiddies viel Spass gemacht hat.[:)] Sie konnten auch etwas an der Rur matschen. Der Cache droht an seiner Location zuzuwachsen. Tpos Verdacht der Zeckengefahr bestaetigte sich. [:(]
Danke fuer diesen schoenen Cache!
Out: Post-it, Klipser
In: TB, Radieschen, Schluesselblumen

trovata 24. giugno 2005 tpo der Dinosaurier ha trovato la geocache

Auf dem Nachhauseweg eine nette Unterbrechung. Alles gut gefunden (beim Cache war das Foto sehr hilfreich). Ein schöner Weg, aber an manchen Stellen sehr zeckenverdächtig. Viele Leute unterwegs, aber in Cachenähe war alles ruhig.

In: nix (Spontancaching, sorry)
Out: TB

Vielen Dank,

Thomas

trovata 17. giugno 2005 Team Mauswurf ha trovato la geocache

Jaaaaaa, endlich gefunden. Auch heute trauten wir den Koordinaten nicht! Tja, wenn man sich einmal was in den Kopf gesetzt hat. Bei unserem "FTF-Jagd-Rudelcachen" waren wir ganz schön weit vom Döschen entfernt!
Danke, für den schönen Cache vom Team Mauswurf
Nix getauscht

trovata 14. giugno 2005 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]