Waypoint-zoeken: 

Logs van Zollstöcke    Gevonden 31x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 08. februari 2016 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Da ich mir bei jedem Log eines Caches auch in das Profil desjenigen Owners einklinke, kommen mir doch manchmal archivierte, dennoch noch existente Dosen in's Blickfeld... 😊! Da diese recht nah meiner Homezone liegt und ein erfolgloser Besuch zu verschmerzen wäre, machte ich mich auf die Socken. Diese ownertypische, heutzutage kaum noch findbare Dose befindet sich nach wie vor am Orte. Und das Erstaunliche: Beide Logbücher sind in einem tadellosen Zustand! Beeindruckend.... 😄! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST!

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 07:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 15. februari 2011 NuC heeft de cache gevonden

nachdem wir in der gegend waren wollten wir natürlich auch diesen loggen. hat super spass gemacht. und das mit dem Cachesharing ist schon eine witzige Idee. Nur schade ist das es einige gibt die sich nicht an die Cacherregeln halten denn das mit der Tauschbörse ist schon eine nette Sache.


tftc
nuc

Gevonden 13. februari 2011 mariane heeft de cache gevonden

 Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Das ist ja kultig, zwei Logbücher und eine schicke Dose.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

Gevonden 16. augustus 2010 TA77 heeft de cache gevonden

Warum denn nichtverfügbar??? Kann doch prima gesucht und auch gefunden werden. Super Versteck, tolle große Kiste, leider nicht (mehr) viel drin zum tauschen. Danke sagt TA77

Gevonden 02. augustus 2010 reSep heeft de cache gevonden

Hier komme ich mehrmals die Woche vorbei gelaufen und wusste nie, das eine soooo große Dose in der Nähe liegt. Zollstöcke sammle ich nicht, sonst hätte man bei Gelegenheit wieder auffüllen können. Auf dem Rückweg habe ich mich noch schön verirrt und stand auf einmal in einem Brennsesselfeld und das mit Laufklamotten [xx(] TFTC, reSep

Gevonden 29. maart 2009 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Der Cache ist noch 1a intakt und wir haben ihn heut gefunden.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

Gevonden 21. februari 2008 Onkel Detlef heeft de cache gevonden

 

Der Cache ist zwar gut zu finden aber Hint und Spoiler stimmen nicht überein. Schade um die große Box. Sie ist fast leer. 

Gruß Onkel Detlef

Gevonden 18. februari 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Heute 14:30Uhr nach der Arbeit noch einen Ausflug zu den Zollstöcken gemacht ich habe lange nach dem Versteck gesucht und es war leider doch so einfach so war das früher sicher nicht geplant.

Danke für den Cache der Weg war wirklich das Ziel

Tschau Eik

no Trade

Gevonden 11. februari 2008 Mathelehrer heeft de cache gevonden

Habe den Cache nach längerer Suche gefunden. Allerdings war nichts zu heben und außer dem Logbuch und einem Spielzeugflieger war nichts in der Kiste.

Niet gevonden 09. januari 2008 PhunkyNipple heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden trotz ausgiebiger Suche. Vom Spoiler lagen nur noch Einzelteile rum....


Grüße,
PhunkyNipple.

Gevonden 18. november 2007 kupesp heeft de cache gevonden

Was man sich an einem Sonntag alles so antut. (Sehr unwegsames Gelände) Nach einiger Suche dann doch gefunden.
Danke sagen kupesp

Gevonden 18. november 2007 riebecker heeft de cache gevonden

Hallo,

wir haben den Cache gefunden.

Er liegt aber vermutlich nicht mehr am alten Platz und ist nur spärlich abgedeckt.

Zollstöcke gibt es auch keine mehr.

Vermutlich gemuggelt.

Braucht dringend wieder ein ordentliches Versteck.

Gruß O & K 

Gevonden 04. november 2007 matthiast heeft de cache gevonden

Gefunden mit Kober-System.

Grüße aus Thüringen.

TFTC matthiast

Afbeeldingen voor deze log:
C:Dokumente und EinstellungenHomeDesktopTake TC:Dokumente und EinstellungenHomeDesktopTake T

Gevonden 31. mei 2007 smulti heeft de cache gevonden

#28 21:45 Uhr

Also das Ding werden wir so schnell nicht vergessen. Vom Auensee kommend, nach einem längeren, beschwerlichen Marsch direkt am Ufer des kleinen Luppearmes endlich einen Weg auf die andere Seite gefunden. Auf den letzten Metern tapfer durch mannshohe Brennesseln gelatscht und endlich, es war schon fast dunkel, die schöne Kiste gefunden.

nix getauscht

LG smulti

Gevonden 16. februari 2007 Schwedentrailer heeft de cache gevonden

Manchmal sieht man eben doch den Wald vor lauter Bäumen nicht. Doch: gefunden!

in: Zollstock ARDAL

out: ANRIN 

Gevonden 13. februari 2007 whiterabbit heeft de cache gevonden

#13 von 20 an diesem Tag und Teil der 2. Etappe, auch genannt die Etappe der schmutzigen Hände bzw. der dreckverkrusteten Schuhe/Hose oder Welche Farbe hatte mein Fahrrad nochmal? (Zoo der Zukunft - Luppewehr - Der Cachevogel - Zollstöcke - Waldschrat - Der traurige Fußball - Tag der Republik bei Nacht - Bahn an Bahn - Kleine Bahn - Basti's first - Alles easy)

Ein sehr schöner Cache, aber sicher nichts für Rückenkranke. Es hat übrigens am 13. Februar schon sehr stark nach Bärlauch geduftet und zahlreiche Schneeglöckchen blühten!?

IN: TB
OUT: TB

Vielen Dank für den schönen Cache

Gevonden 28. november 2006 traveller-le heeft de cache gevonden

schöner sonntagsnachmitagscache...mit brischnitz und schwube

Gevonden 28. november 2006 Gohliser heeft de cache gevonden

Dank Spoiler schnell gefunden. Ohne wäre es um einiges schwieriger gewesen. Leider hatte ich gerade keinen Zollstock dabei.

Danke und viele Grüße vom Gohliser

Gevonden 26. november 2006 brischniz heeft de cache gevonden

Gevonden 03. augustus 2006 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 03. augustus 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden. Danke
+ Mikro-Logbuch
8|

Gevonden 08. april 2006 Secret Treasure Team heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache heute Nachnittag gelogt. War gar nicht so einfach bei den vielen Muggeln.

Das Secret Treasure Team

Gevonden 02. april 2006 fleischmütze heeft de cache gevonden

Da habe ich doch gewartet bis das Wetter mitspielt und heute war es dann soweit...

Nach ein wenig suchen und durchs Gehölz stromern war er dann dank Spoilerbild schnell gefunden

Bloß gut das er ein wenig abseits vom Weg ist, es waren massenweise Muggels in allen Variationen unterwegs

Der TB "Speedy-Gonzolez" wollte hierbleiben

Ansonsten: No Trade

Gruß Fleischmütze

Gevonden 18. maart 2006 Steppentritt heeft de cache gevonden

Wir haben einen wunderschönen Spaziergang duch den Schnee gemacht. Am Ziel angekommen mussten wir leider feststellen, da bewegt sich nichts. Bruno sah IHN und fing schon an zu graben. Frank machte schnell zwei Beweisfotos uns wollte abbrechen. Zum Glück hat sich meine Beharrlichkeit bezahlt gemacht und mit vereinten Kräften...
Diese VERPACKUNG erwartet man schlieslich bei Bidones Caches.
Wieder eine Super -Idee!!!
Danke sagen Frank, Big & Bruno

Gevonden 16. november 2005 wasat heeft de cache gevonden

Perfektes Versteck und solcherlei Caches müssen sich nicht vor dem Winter fürchten. Wir haben ihn (mit Spoiler im Kopf) schnell gefunden. Nach dem gestrigen Regen waren heute aber die Wege die Herausforderung und nicht der wüste Auenwald. Vielen Dank und Grüße, no trade
Yvonne & Andreas

Gevonden 09. oktober 2005 GrT heeft de cache gevonden

Schnell und ohne Probleme gefunden. War ja auch längere Zeit trocken.
in. Zollstock
out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

Gevonden 09. oktober 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

---(2005-10-09, 18:39:33)---
Cache nach kurzem Weg durch die Brennesseln gut gefunden.


Gruss und Danke fuer den Cache

Gevonden 08. oktober 2005 McAbflug heeft de cache gevonden

heute schnell dank genauer Koordinaten gefunden, konnte aber nichts tauschen, da ich keinen Zollstock gefunden habe!
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

Gevonden 07. oktober 2005 Special K. heeft de cache gevonden

Haben vor dem 3. Stammtisch noch mal fix im die Kiste geguckt und geloggt. Hatte leider nix zum Tauschen.
Danke sagen
Special K. + Dori

Gevonden 02. oktober 2005 lindolf heeft de cache gevonden

Als wir bei früheren Fehlpeilungen schon mal hier waren und uns einen Trampelpfad durch die Brennesseln bahnten, dachten wir gleich, in diese Ecke gehört ein Cache. In dieser Gegend haben wir schon eine Menge an Steinen und Stöcken umgedreht, daher ging es diesmal fix.
Danke von den lindolfs

Gevonden 02. oktober 2005 Portitzer heeft de cache gevonden

Eigentlich stand dieser Cache schon gestern auf dem Plan. Nur hatte uns da das Wetter leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Heute waren wir wieder mal im Team mit Christa und Frank unterwegs. Mussten nicht lange nach der richtigen Stelle suchen. Die kannten wir von einer früheren Verpeilung nämlich schon sehr gut.
Leider konnte ich nichts tauschen. Hatte keine passenden Stöcke im Haus.

Danke und viele Grüße
Katrin, Kurt & Blitzi

Gevonden 18. september 2005 GeoHase heeft de cache gevonden

Na, da will ich mal den Reigen beginnen... [:D]

[:D][:D][:D] ERSTER!!! [:D][:D][:D]

Schnell am morgendlichen Wahl-Sonntag in den nebeligen Auewald geschlichen und geloggt. Einen Zollstock hatte ich leider nicht dabei, so habe ich ein paar TB's getauscht.

IN: TB
OUT: 2xTB

Vielen Dank und Grüße an bidone
Der GeoHase

#104 2005/09/18 08:15

[Terug naar de cachebeschrijving]