Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bonner Sudoku #1 -Archiviert-    trouvé 101x pas trouvé 2x Note 2x

trouvé 05. avril 2012 PuhWutze trouvé la géocache

Schon länger gelöst, heute in der Mittagspause dann endlich geloggt. So gab es neben dem nicht wirklich guten Essen wenigstens etwas Nettes ;-) TFTC sagt das Puh von den PuhWutzen :)

trouvé 02. février 2011 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=d4c7be54-2b95-463f-b3fc-48050d1cbf25' target='_blank' rel='nofollow'>Oldasa</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

Note 13. décembre 2009 bärti a écrit une note

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist, kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

trouvé 06. novembre 2009 Team repridi trouvé la géocache

Bingo! Äh, Sudoku! Da ich keine Möglichkeit hatte meine ersudokuten Koordinaten zu überprüfen, gestaltete sich meine Anreise als doch recht abenteuerlich. Nachdem mich mein GPS südwestlich an einem Gebäude entlang geführt hatte, musste ich eine Tür öffnen die mich an einen Ort führte, den man im Dunkeln eigentlich besser nicht betreten sollte. Dass ich die fehlende Taschenlampe durch eine batteriebetriebene Fahrradrückleuchte ersetzen musste machte das Ganze auch nicht besser. Glücklicherweise wartete nach wenigen Meter bereits eine weitere Tür, die es mir ermöglichte den Ort wieder zu verlassen. Von da aus war die Dose nicht mehr weit. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 01. octobre 2009 JustCach trouvé la géocache

#9
Die Mittagspause genutzt, um einen schönen TB mit Ziel Berlin abzulegen. Interessanter Ort, schöner Cache.
IN: TB
OUT: TB
TFTC JustCach

trouvé 05. août 2009 Die Elchbande trouvé la géocache

Das Rätsel war schon länger gelöst. Für den Outdoorteil bin ich heute einfach mal vor der Arbeit vorbei gefahren. Um 7:00 Uhr ist es hier schön muggelfrei.
Schönes Versteck, das ich hier nicht erwartet hätte.

Danke für den Cache
Die Elchbande

In: Coin

trouvé 29. juillet 2009 Yellow ants trouvé la géocache

#377

Came by at 00:45. The cache was fairly easy to find.

trouvé 26. mai 2009 Rabe trouvé la géocache

Ein kleiner Höhepunkt auf meiner heutigen "Auf-dem-Weg-Tradis-Einsammel-Tour". Sehr schönes Versteck. Vielen Dank!

trouvé 18. mai 2009 banse trouvé la géocache

allein war ich wohl blind...mit tini nic gefunden.

trouvé 18. mai 2009 Tini Nic trouvé la géocache

trouvé 18. avril 2009 tarozwo trouvé la géocache


Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Dank des besch... Wetters war es hier am späten Mittag sehr muggelfrei!
Das Rätsel war schnell gelöst, ganz nach meinem Geschmack diese Sudoku's!
Die Dose wurde zwar erst übersehen, dann aber vom Mann doch schnell entdeckt! Super Versteck!
Haben sehr viele, schöne Bilder gemacht!
Schade, dass wir die wegen Spoilerei nicht mit reinstellen können...

in: 1 TB und 2 Coins

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina


trouvé 19. mars 2009 projecter trouvé la géocache

Nachtrag!

Schnell gefunden!

TFTC sagt der Projecter

trouvé 07. mars 2009 TomTom2007 trouvé la géocache

Heute nachmittag ein Team-Mitglied zum Kindergeburtstag gebracht, dabei diesen Cache rapid mitgenommen. Vielen Dank für das schöne Rätsel sagt 3/5 Team TomTom2007 mit geo-dog nanni

no trade

log: 15.45 Uhr

out: TB Bus

trouvé 01. mars 2009 Simale trouvé la géocache

Super Versteck!

In: Geocoin

Out: Karabiner

Vielen Dank sagt Team "Simale"

trouvé 20. février 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Ich mache nur ganz selten mal ein Sudoku-Rätsel, bin also wahrlich kein Experte. Hat aber Spaß gemacht, vor allem der Outdoor-Teil: ein tolles Versteck. (Und der Erste war ich auch nicht an diesem Tag.)

TFTC Wuchtel

trouvé 17. février 2009 Interceptor75 trouvé la géocache

Heute bei nicht ganz so tollem Wetter gehoben.

Das Versteck fand ich klasse. Super tolle Location.
Wusste bis jetzt gar nicht das es sowas in Bonn gibt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße vom Interceptor75

trouvé 07. janvier 2009 ice13-333 trouvé la géocache

Nachdem die fertigen Rätsel jetzt schon so lange auf den Outdoorteil warten, hab ich mir heute Nightlight64 und Hund Bolle für einen schönen Schneeausflug geschnappt.

Dose war super getarnt aber zum Glück trotzdem schnell und muggelfrei gefunden.

Danke für das Rätsel und die gut getarnte Dose. Sowas find ich immer cool.

Log: 21:32

(GC#302 Gesamt#315 OC#146)

trouvé 18. novembre 2008 sweetjessy trouvé la géocache

Heute schnell gelöst und dann auch zusammen mit Poldis gefunden!

OUT: TB

IN:-

 sweetjessy

trouvé 17. novembre 2008 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Ja, er ist immer noch da, der Cache. Da wir hier zu Hause sind, nur noch keine Zeit mitgebracht hatte Heute, bei schönem Wetter gehoben.
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 03. octobre 2008 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute, nachdem wir über dunkle Kanäle erfahren hatten das hummi ohne uns die Rheinschiene rauf und runter fährt.[;)] Haben wir uns an seine Fersen gehäftet und versucht ihn einzuholen.
Was uns dann auch in Neuwied gelang [:D] doch in Andernach zog er wieder vorbei, da wir noch einen Stadtrundgang machten.[B)]

Dieser schöne Cache war dabei die Nummer 16 auf unserer Liste

Danke und Grüße Schnappis2005

trouvé 03. octobre 2008 hummi trouvé la géocache

Heute auf einer schönen Feiertagstour Rhein rauf und runter
auch diesen gefunden Laughing.
Vielen Dank und Gruß
von hummi

trouvé 30. juillet 2008 JOJEVA trouvé la géocache

Hallo, da ist mir doch ein Licht aufgegangen und schwups war er in meiner Hand. Was für eine Idee. Respekt.

OUT:TB
IN:-

TFTC, Jochen + Uschi

trouvé 22. juin 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

Note 26. mai 2008 bärti a écrit une note

Leider liegt der Cache nicht mehr an seiner Stelle. Er scheint tatsächlich gemuggelt zu sein .
Bis eine neue Dose kommt ist hier erst einmal dicht.

pas trouvé 24. mai 2008 Steinwälzer n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 01. mai 2008 RoRo trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon länger gelöst, war nur lange nicht mehr in Bad Godesberg vorbei gekommen.
Heute habe ich die Dose dann schnell abgegriffen, wirklich cooles Versteck!

TFTC
Roland

Out: Coin
In: -

trouvé 14. avril 2008 awiline trouvé la géocache

Bei Sonne ist das ja eine sehr beliebte  Mittagspausen-Muggelspazierstrecke, aber heute Abend konnte ich den Cache unbeobachtet suchen.

in: Stern-Kerze
out: Golf-Pin 

Grüße
awiline 

trouvé 11. avril 2008 fogg&co trouvé la géocache

Heute auf der Fahrt nach Bonn hab ich im Zug das Rätsel gelöst, bzw. von meinem Perl-Skript lösen lassen. Dann nach der Sitzung mit Gastcacher V.D. losgezogen und versucht den Cache zu heben. Meine Güte hab ich oft auf die Box gestarrt ohne sie zu sehen. Aber irgendwann ging es dann doch. Nettes Versteck!

Danke für den Cache - Fogg mit Gastcacher

trouvé 09. avril 2008 Pasa01 trouvé la géocache

Heute endlich gelogt. Wenn man wie ich aus Nordhessen kommt, dann ist man doch sehr überrascht!

Danke!

trouvé 06. avril 2008 mirabilos trouvé la géocache

pas trouvé 31. mars 2008 mirabilos n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 23. mars 2008 tragbuzi trouvé la géocache

Das Sudoku war dank Steffis Mittagspausenübungen schnell gelöst. Vor Ort angekommen haben wir uns durch unser Cacherinstinkte leiten lassen und sind gut fündig geworden.

Rätsel und Versteck sind super! Danke für diesen Cache sagen
Steffi und Mü

no Trade

trouvé 20. mars 2008 kaoskäscher trouvé la géocache

Für solche Verstecke lohnt sich das Cachen!! Vielen Dank, wir haben nen Drive In draus machen können...  NoTrade

trouvé 13. mars 2008 cherryco trouvé la géocache

Coole Sache. Vielen Dank.

No Trade. 

trouvé 31. décembre 2007 Dawidudel trouvé la géocache

Als erster im neuen Logbuch muggelfrei eingetragen.
Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr
Bärti mach weiter so
Dawidude

trouvé 02. décembre 2007 smox trouvé la géocache

das rätsel schnell gelöst und den cache mit hilfe des hints gefunden. schöne location, die kannte ich bisher noch nicht!
noTrade

TFTC

SmoX (#75)

trouvé 28. octobre 2007 Luna500 trouvé la géocache

Sodoku gelöst, vor Ort länger gesucht. Da gab es doch eine Menge Möglichkeiten, wo der Cache verborgen sein konnte. Schließlich doch noch gut gefunden. in: Mini out:./.
Danke für den Cache sagt Luna500

trouvé 22. octobre 2007 _Jan_ trouvé la géocache

Rästel war schnell gelöst, ich würde mich freuen, wenn es demnächst noch das Bonner Sudoku #3 geben wird. Vielen Dank für das wunderbare Ziel, war mir gänzlich unbekannt.
In: TB Dino und Brillenputztuch
Out: Nix

TFTC Jan!

trouvé 12. août 2007 anke+chris trouvé la géocache

Das Rätsel hatte Anke schon lange daheim gelöst für einen Freund, der dann doch nicht zum Loggen kam. Nun endlich sind wir ein Wochenende in Bonn einen anderen Freund besuchen. Also heute zum Cache und schwer überrascht worden. Tolles Rätsel, geniale Location, eine Logbank und sogar noch ein TB. Was will man mehr??

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#503 / 18h55

trouvé 12. août 2007 anke+chris trouvé la géocache

Das Rätsel hatte Anke schon lange daheim gelöst für einen Freund, der dann doch nicht zum Loggen kam. Nun endlich sind wir ein Wochenende in Bonn einen anderen Freund besuchen. Also heute zum Cache und schwer überrascht worden. Tolles Rätsel, geniale Location, eine Logbank und sogar noch ein TB. Was will man mehr??

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#503 / 18h55

trouvé 06. août 2007 Juro. trouvé la géocache

Den ersten Sudoku heute gefunden. Klasse Versteck.
Ich wusste gar nicht, dass es dieses Museum auch in Bonn gibt.
Mehr Sudokus!
TNLN, TFTC

trouvé 22. juillet 2007 HuM trouvé la géocache

Schönes Versteck. Dank Formel 1 und Badewetter kaum Muggelaufkommen.

In: Hexe(nfigur)
Out: Nix

trouvé 09. juillet 2007 Abendrot trouvé la géocache

Um 19:10 Uhr muggelfrei gelogt.
TFTC
In: Zahnseide
Out: Caching in the Holidays Geocoins: Wild and Free #16

Mit freundlicher Unterstützung von Dr.Jeckyl
Grüsse von Ulf

trouvé 06. juillet 2007 Eimis trouvé la géocache

Mit Anlaufschwierigkeiten doch noch gefunden. Super Versteck!!!

in: Tuch

out: heißer Flitzer in metallic grün

trouvé 01. juillet 2007 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Im zweiten Versuch haben wir ihn problemlos gefunden. Man wundert sich dennoch was so alles an Muggeln sonntagmorgens sich hier tummeln...

In: Rennauto
Out: Ratte oder ist es Scratch ? + TB
Gruß Dr. Jeckyl

trouvé 24. juin 2007 swolls3s trouvé la géocache

unser 300 ster!!!!

ein sehr schöner cache! das rätsel war schnell gelöst und ein wirklich würdiges cache-versteck!
sehr interessant was hier so in bonn rumsteht!
danke für dem cache!

lg basti + jule

trouvé 23. juin 2007 BonnerGuido trouvé la géocache

Schnell, schnell, schnell noch ein Cache in wohlbekannter Umgebung. Aber natürlich habe ich ihn übersehen, obwohl er nur 20 cm von meiner Nasenspitze entfernt war.
Beim Suchen mit Kylearan und Bonner Matlock hatte ich ständig Sorge, dass einer der beiden auf den falschen Knopf drückt, das Ding zum Leben erwacht und mir entgegen rutscht...

trouvé 10. juin 2007 KaJü215 trouvé la géocache

Interessanter Ort für ein Cache! Für unseren ersten Cache konnten wir am letzten Tag des Museummeilenfestes auch noch einen kurzen Blick in das Deutsche Museum hinein werfen. Das Sudoku ist mal etwas anderes, jedoch für das Auffinden dann weniger spannend. Dafür ist der Ort umso Info-reicher.

Vielen Dank. Für uns war es ein schönes Abenteuer. 

trouvé 15. mai 2007 Donatus trouvé la géocache

toller cache, das sodoku rätsel hat mich aber an den rande des wahnsinns gebracht ;)

schöne location, kannte ich noch garnet :)

tftc donatus

trouvé 22. avril 2007 Mediawolf trouvé la géocache

nette Idee die Koordinaten im sudoku zu verstecken - auch das Versteck selbst ist wirklich klasse

DANKE für den tollen Cache - am 22.04.2007 nach etwas Suchen um 13:05 Uhr gefunden!

In: CD

Out: Glas mit Kondensatoren (für meinen Sohn) 

trouvé 20. avril 2007 team-schneewittchen trouvé la géocache

Sudokus machen ja immer Spaß:-P In der Abenddämmerung gesucht und auch gut gefunden. War sehr interessant zu sehen...No trade.TFTCTeam Schneewittchen

trouvé 13. avril 2007 GEOmagister trouvé la géocache

Meinen absolut zweiten Cache hab ich um 17:15 gehoben und wieder ist es ein Sudoku-Cache  :-) und es ist auch wieder bewiesen, dass GPS kein zwingendes Werkzeug ist :-)) (auch wenn die Handhabung einfach ist und die Suche sicherlich in Teilen erleichtrt wird. Aber es geht auch mit rein analogen Mitteln im Feld.)

Ich bin sehr erstaunt gewesen über das Objekt, das sich in der Nähe der großen Ruhestätte befindet. Ich fands sehr beeindruckend. Hab etwas gebraucht bis ich das Versteck erspäht hatte. Das lag nicht zu letzt daran, dass ich dauernd auf die große Gruppe kleiner Muggel aufpassen musste, die dicht dabei lautstark lagerten (in Anbetracht der Nähe zu der schon erwähnten Ruhestätte für mich ein Unding).

Ein klasse Versteck trotzdem !

Das Zahlenspiel war dieses Mal meines Empfindens nach leichter zu lösen, als das vorherige, doch der Spaß bleibt ja bestehen.

- no trade -

GEOmagister

trouvé 01. avril 2007 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Hübsches Versteck mit tollem Rätsel.
Letztes Wochenende extra wegen einem bestimmten TB gelöst, der dann leider doch schon innerhalb einer Stunde wieder die Reise aufgenommen hat. Aber wir werden dran bleiben, wäre doch gelacht ;-)

no trade

TFTC
GG

[This entry was edited by Ubique Terrarum on Sunday, April 01, 2007 at 10:31:32 AM.]

trouvé 18. mars 2007 eifler72 trouvé la géocache

Klasse Versteck! Ich war begeistert. Aber hohes Mugglerisiko!!!!

eifler72

out: TB

trouvé 10. mars 2007 pfeffer trouvé la géocache

In Cacherrunde zusammen mit Asbacher Bande gefunden. Hatte das Sudoku schön länger gelöst, nun waren wir in der Nähe - und der Sohnemann hatte den Cache schon bevor ich überhaupt anfangen konnte zu suchen :-)

Danke,
   Pfeffer.

trouvé 10. mars 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#138#

Heute noch schnell den letzten der Drei ??? am heutigen Tag gefunden, schön dreistes Versteck. Hatte das Rätsel schon länger gelöst und heute ergab sich die Gelegenheit.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

No Trade

trouvé 01. mars 2007 rfems trouvé la géocache

Wenn man aus westlicher Richtung auf den Cache zugeht, ist man über das Objekt der Suche sehr erstaunt. Mit Sowas habe ich an der Stelle nicht gerechnet.

Toller Cache

Rainer 

trouvé 23. février 2007 George trouvé la géocache

14:15 #92
Schon öfter kurz vorher geparkt beim Flohmarkt Rheinaue aber das das hier steht auch noch nicht gewußt.
Vielen dank für den Cache.
Gruß George

trouvé 02. février 2007 Die Wichis trouvé la géocache

In der Mittagspause Soduko gelöst und dann Abends Cache gesucht, nicht direkt gefunden aber nach erneuten lesen der Beschreibung bzw. des Hints gefunden ;-)

Komisch wußte gar nicht das sowas hier steht, sehr schöner Cache!
Vielen Dank

Die Wichi´s

In/Out: nix

trouvé 10. décembre 2006 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 01. novembre 2006 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#99, 20:20 (4/5)
Das Sudoku lag dank Birgit und meiner Frau schon eine zeitlang gelöst parat. Letzte Woche hatte es dann so geregnet, dass ich keine große Lust hatte, lange zu suchen. Heute war dann die Gelegenheit da und der Cache schnell gehoben.
TFTC, J&amp;S

no trade

trouvé 01. novembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Vater und Sohn auf Halloween-Event-Tour:
3:29 pm - Schneller Fund und nebenbei mit einem Igelbaby gespielt. Sehr interesssantes Objekt am Cache. Felix war sehr interessiert.

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 28. octobre 2006 sanri trouvé la géocache

trouvé 07. octobre 2006 hbeweb-dieBeris trouvé la géocache

gefunden 12:25h

Der Cache war recht schnell gefunden, das Versteck ist wirklich klasse.
TFTC, hbeweb-dieBeris

No Trade

trouvé 10. septembre 2006 signum2.2 trouvé la géocache

Wirklich sehr schöner Cache an einem tollen Ort - wir wußten gar nicht, daß in Bonn sowas herumsteht... Innocent

in: Schlüsselanhänger

out: Gurtschneider

 

Vielen Dank sagen Sabine und Sascha

signum2.2 

trouvé 19. août 2006 diezweifragezeichen trouvé la géocache

Dies war unser zweites gelöstes Sudoku. Auch wir haben unseren Flohmarktbesuch genutzt, einige Caches in Bonn aufzusuchen. Eine wirklich schöne Location. Jetzt haben wir sowas auch mal gesehen und nicht nur im Fernsehen.
Getauscht haben wir nichts.
Danke für Gehirnakrobatik, die schnelle Bestätigung der Koordinaten und den Cache.
Sabrina und Rainer
#198

trouvé 19. août 2006 Antares trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Flohmarkt haben wir dieses gewagte, aber schöne Versteck aufgesucht.

I/O: -/-

Es grüßen
· · · -- caseii & XenoAntares

trouvé 12. août 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Am späten Nachmittag führte uns dieses Rätsel zu einem sehr interessanten Ort. Witziges Versteck, schön gwählt.

Kerstin &amp; Marco

trouvé 20. juillet 2006 diga trouvé la géocache

ist schon interessant was manche Leute für halbrund halten (ich), und dann noch; wo ist rechts hinten, rechts hinten rechts oder rechts hinten links.

Danke für die tolle Idee.

Ich Wünsche dir, daß der Cache noch wirklich lange hält.

Danke und Gruß

Dieter von DiGa

trouvé 05. juin 2006 2sneakers trouvé la géocache

Sowas wollte ich schon immer mal sehen!!! Heute war gottseidank dort gar nichts los sodass man ungestört loggen und noch die TB's austauschen konnte [:)].

Viele Grüße,
2sneakers

In: TB
Out: TB

trouvé 28. mai 2006 struppis trouvé la géocache

Bei ersten lösen einen Bock geschossen. Wir sind mitten im Plittersdorfer Wohngebiet gelandet. Bei erneutem lösen richtige Stelle gefunden. Danke. Struppis

trouvé 14. mai 2006 chicafee trouvé la géocache

Schönes Versteck und viele Muggels. Dennoch problemlos geloggt und wieder zurückgelegt.
Danke

trouvé 02. mai 2006 firenice trouvé la géocache

Eine wirklich würdige #20 für mich.
Schönes Rätsel und cooler Final! Weiter so!
Nachdem ich gestern #19 meiner Karriere geschafft hatte, das Rätsel schon länger gelöst war, die Koordinaten im Gerät und ich in den Rheinauen war, dachte ich mir: Was solls? Machst du den eben als Nachtcache und #20. Gut gefunden, auch wenn es etwas unheimlich war im Dunklen unterhalb zu stehen. Tolle Idee, hatte schon aus meinen Kindheitstagen verdrängt, daß es diese Location gibt, werde sie aber wohl zu einem Besuch nochmal aufsuchen.
TNLN
Patrick

trouvé 01. mai 2006 Gotix trouvé la géocache

Sehenswerter Cache!

Etwas Dreist aber Gut! Schnell und gut gefunden, auf der Logbank in der nähe in Ruhe meinen Logeintrag gemacht.

No Trade

Gruß Gotix

trouvé 23. avril 2006 bikemichel trouvé la géocache

Ein genialer Ort für einen Cache. War als Schüler mal dort. Ist auf jeden Fall ein Besuch wert!

Trade: In: Pfeife, Out: Schlüsselanhänger, Geolutin

Les images pour ce log :
TRTR (Spoiler)

trouvé 22. avril 2006 KrasserMann trouvé la géocache

Hallo, vielen dank für den tollen Cache,
nachdem ich wohl das Rätsel irgendwie versaut hatte und mir sicher war, das der Cache wohl nicht mitten zwischen den Urnen auf dem Friedhof sein kann habe ich mit mal die älteren LOG Einträge durchgelesen.
Mir als Ur-Bonner war dann auch schnell klar wo die Dose sein muss. Toller Ort !!!
No Trade!
Danke Martin

trouvé 15. avril 2006 swg62 trouvé la géocache

Eine sehenswerte Cachelocation!
Als SUDOKOabhängiger war das Rätsel kein Problem. Mit dem TR möchten wir auch mal gern fahren.

Vielen Dank!

Frohe Ostern und beste Grüße

SWG62 und Eva

IN: drei Murmeln
OUT: -

trouvé 10. avril 2006 tiffanys trouvé la géocache

aufgrund reiner blödheit erst im zweiten anlauf gefunden, aber ansonst einfaches caches an einem wirklich sehenswerten objekt.

trouvé 01. avril 2006 mrsandman trouvé la géocache

Originelles Cacheversteck und ganz schön frech dazu...

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

trouvé 25. mars 2006 huddelbuett trouvé la géocache

17:05, #014.
Zwar die Logs der Mitcacher, nicht aber den Hint gelesen. Deswegen mehrmals den Zweibeiner umrundet. Dann doch auf der empfohlenen Bank loggen können.
Übrigens, zumindestens da, wo der Cache jetzt ist, da fliegt nichts mit 420 aus der Kurve; da *ist* die Kurve ;-)

Nix getauscht
huddelbuett alias Wolfgang

trouvé 04. mars 2006 derfrank trouvé la géocache

nach etwas suchen und halber Demontage gefunden :-)

sabrina & frank

trouvé 31. janvier 2006 Knupp trouvé la géocache

Da ich heute beruflich in der Gegend zu tun hatte, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, diesen mit viel Lob und Respekt bedachten Cache selbst in Augenschein zu nehmen!
Habe dafür gestern abend sogar mein erstes Sudoku selbst (!) gelöst, um danach durch kurzes googeln festzustellen, dass es da schon etliche Progrämmchen gibt, die einem so was in Bruchteilen von einer Sekunde abnehmen können (wenn man es denn so will) [xx(]. Hat aber trotzdem Spaß gemacht, war bestimmt nicht mein letztes Sudoku!

Zum Cache selbst kann ich mich nur meinen Vorfindern anschließen:
a) freches Versteck
b) sehr muggelgefährdet (es ist kaum auszuschließen, dass man beobachtet wird, außer im Schutz der Dunkelheit [:O])

Rein: TB "Old Dutch Coin"
Raus: Fluesse/Rivercoin - Iowa Coin

Viele Grüsse von weiter südlich am Rhein!

Knupp

trouvé 21. janvier 2006 crazypeople trouvé la géocache

16:02
Als wir ankahmen, sahen wir ein Grüppchen suchender. Obs Cacher waren konnten wir nicht erkennen. Nachdem sie sich durch das Tor entfernt hatten, konnten wir suchen.
Nach einer Umrundung haben wir den Cache wohlbehalten gefunden.
Ein interessantes Versteck...

Danke für den Cache 1/2 Crazypeople

trouvé 16. janvier 2006 Airwolf26 trouvé la géocache

Leider Museum geschlossen (Montag)
Danke & Gruß

trouvé 14. janvier 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Diese Rätsel sind immer wieder schön und dann noch so ein interessantes Versteck [:)]Das hatten wir nun nicht erwartet [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - heute auf Tour mit Raffizack

TNLN

trouvé 14. janvier 2006 Monoke trouvé la géocache

Heute unser zweiter Cache, und unser erstes Sudoku-Rätsel. Das Sudoku-Mysterium hat sich dann gestern für mich schnell aufgelöst nachdem ich es in kurzer Zeit schnell gelößt hatte.

Danke

no trade

trouvé 26. décembre 2005 BigPackTeam trouvé la géocache

Beim Abendspaziergang recht problemlos gefunden. Interessante Aufgabenstellung, hat Spass gemacht.
Danke sagt
BigPackTeam

In: Bleistift ;-)
Out: %

trouvé 18. décembre 2005 F_&_U trouvé la géocache

Hallo,

ein geniales Versteck! Dass dieser Cache noch nicht gemuggelt wurde... Erstaunlich!

Vielen Dank für den Cache!

In: -
Out: Bleistift-Minen

Viele Grüße

F_&_U

trouvé 13. décembre 2005 Landyman trouvé la géocache

Juhu,
mein erstes gelöstes Sudoku!!! Dann mit dem Sohnemann (Firelizzard) direkt zum uns wohlbekannten Ziel. Das Versteck hat uns viel Spaß bereitet, vielen Dank!
Landyman (Dirk)
I/O: -

P.S.: Man kann unter www.websudoku.com schön üben!

trouvé Recommandé 27. novembre 2005 eifelwanderung trouvé la géocache

Super R&#xE4;tsel und passende Location f&#xFC;r den Cache. Kurz vor dem Schnee gefunden. Wenig Muggles. Hoffentlich h&#xE4;lt das Versteck auch bei hohen Geschwindigkeiten...<br/><br/>in: TB Pluto<br/>out: PIN<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

trouvé 20. novembre 2005 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Sudoku schon vor einigen Tagen gelöst (manche von uns lieben diese Rätsel), aber erst heute zum Zug gekommen [:I]

Mit unseren bescheidenen Bordmitteln (zickiger Kompass, ungenaues GPS) glaubten wir schon, wir müssten den Cache begraben ... [:I] - und dann diese geniale Wendung durch die Hintertür [:P]

Raus: Virusinfektion - hoffentlich finden wir bald das Gegenmittel [:O]
Rein: Parfümpröbchen

Danke für einen wirklich coolen Cache [8D]
von Team GeoKatz

trouvé 18. novembre 2005 greiol trouvé la géocache

trouvé 10. octobre 2005 drawe trouvé la géocache

Mit (und Dank seiner Spürnase) offroadoli den Cache tatsächlich an der bei vorheriger Kartensichtung vermuteten Stelle gefunden. Dreistomat.

Rein: Anstecker 'YPMEN'
Raus: ---

Vielen Dank für Rätsel und Cache!

Alexander

trouvé 07. octobre 2005 Homer Jay trouvé la géocache

Solche Rätsel sind doch echt klasse : gemütlich auf der Couch lösbar, fair, mit einem vertretbaren Zeitaufwand und der Gewissheit, daß man es irgendwann raus hat [:D]
Die Cache-Location ist nicht weniger schlecht. War schon irgendwie überraschend, was sich hier verbirgt. Man kann nur hoffen, dass das schöne Versteck nicht gemuggelt wird.
Gruß und vielen Dank für diesen Cache
Jürgen (1/2 he3000)
TNLN

trouvé 25. septembre 2005 Stollenthroll trouvé la géocache

Schöne Location, die auch bei schlechten Wetter kein Problem darstellt.

Weniger Muggels sind in dieser Gegend außerhalb der normalen Bürozeiten anzutreffen.

IN/OUT -> nichts.

trouvé 24. septembre 2005 JamesDoe trouvé la géocache

Gefunden: 17:45 Uhr

Nachdem der (das?) Sudoku die Tage gelöst wurde, haben wir heute auf dem Nach-Hause-Weg die Ziellocation angelaufen. Als ich das Ziel sah, war mir klar wo der Cache sein muss. Alles andere wär auch enttäuschend gewesen.

Bei dem versteckten und "unauffälligen" loggen auf der Bank in der Nähe ist mir glatt der TB durchgegangen. So wartet er auf den nächsten Finder.

Tolle Idee, sowohl das Rätsel als auch die Location. Ich habe dort viele Fotos gemacht, die ich allerdings wegen absoluter Spoilergefahr nicht online stellen kann.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

trouvé 22. septembre 2005 Meister Eder trouvé la géocache

Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder einen Cache suchen können.
Nach des Rätsels Lösung und einen Blick auf die Karte war die Sache für mich klar.
Das Versteck ist zwar etwas dreist und exponiert aber wirklich witzig [8D]
Ich denke, daß da tagsüber mehr los sein könnte.
Rein: TB Z8 (sorry, daß der so lange bei mir war)
Raus: Schlüsselanhänger Käfer (weil sonst kein Platz für den TB war  ;-) )

Danke für den schönen und interessanten Cache!
Grüße,
Meister Eder

trouvé 22. septembre 2005 oldfield trouvé la géocache

#11 

Kurz nach Feierabend und vor Einbruch der Dunkelheit konnte ich um 19:40 Uhr den Cache ohne Probleme loggen.
Vielen Dank für den Sudoku & den Cache!

no trade

Gruß aus Berlin
oldfield

trouvé 21. septembre 2005 The Freds trouvé la géocache

Rätseln macht ja bekanntlich süchtig, vor allem wenn es diese Art ist. Schön gemütlich abends gerätselt und heute zusammen mit Klimawandel besucht. Die Stelle kannte ich bereits, wirklich imposant[;)]. Das Versteck ist mehr als frech, hoffentlich bleibt er uns lange genug erhalten.[:D]
Mal sehen, ob es noch einige Fortsetzungen davon gibt, wäre schön..............
Vielen Dank !!

IN : Nix
OUT : TB

The Freds

trouvé 20. septembre 2005 Opossums trouvé la géocache

Das war ja wohl das dreisteste Versteck, das ich je gesehen habe. Dem Ding möchte ich in freier Wildbahn um nichts auf der Welt dahin fassen, wo ich hier mußte. Zu allen Überfluß kam auch noch um 21. 30 der Wachmuggel angehopst, vermutlich angelockt von Metasokol, der unmittelbar vor mir dagewesen sein mußte. Habe das Wachmännchen dann aber ausgetrickst und dreist auf der Bank gelogt und den Cache erst mal eingesackt bis der dicke fiese Muggel weg war. Ich fürchte dennoch der Cache lebt nicht mehr allzu lange, aber warten wir´s ab, Todgesagte leben ja bekanntlich länger.
IN : TB, Out :nix
Vielen Dank für den Rätselspaß und das Herzklopfen
Es grüßen
Die Opossums

trouvé 20. septembre 2005 KeinAccount trouvé la géocache

trouvé 19. septembre 2005 Diefinder trouvé la géocache

Ein nicht ganz unbekanntes Rätsel führte uns zu einer bekannten Location. Das schöne Versteck konnten wir zügig finden, und Menschen gab es dort heute Abend so gut wie gar nicht.

Raus: Puzzle
Rein: TB Princess Sydney

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen

trouvé 18. septembre 2005 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 17. septembre 2005 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Auf den ersten Sudoku-Cache in der Gegend musste ich ja nicht lange warten. Hat mir die Mittagspause vertrieben. Das Werkzeug zur Brute-Force-Lösung liegt aber schon in der Schublade[;)].

Was mir aber sehr gut gefallen hat, war die Location und das Versteck selber[^]. Und heute war es auch ruhig genug zum längeren Suchen; das musste ich ausnutzen[;)].

Der Cache hat unbedingt einen TB verdient - da er nicht in die Dose passte, liegt er in der Tüte. Bitte holt ihn bald ab - es ist ein Teilnehmer einer portugiesischen TB-Rennens.

Vielen Dank,

In: TB
Out: nix,

Thomas

trouvé 16. septembre 2005 roli_29 trouvé la géocache

[:D] FTF [:D],

obwohl ich erst der Zweite vor Ort war. Klaus war schon bei der Suche, als ich dazu kam. Dafür hatte ich mehr Glück und habe den Cache gefunden. Ein interessantes Versteck! Das Rätsel habe ich heute morgen zügig in Ruhe lösen können, da ich sehr früh im Büro war [:D].

Vielen Dank für das tolle Rätsel und den Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: out

[Retour à la géocache]