Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hitdorf Sights    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team cerrado 04. septiembre 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 17. junio 2006 DieErdnuckel han escrito una nota

Ungeschickter Weise haben wir die bisherigen Logs zu diesem Cache nicht wirklich durchgelesen. Sonst wären wir wohl nicht auf die irrwitzige Idee gekommen, diesen Cache zu Fuß zu machen.

Als Nicht-Ortskundige sind wir natürlich nicht durch die Felder, sondern dem Hinweis auf die Ringstrasse folgend auf gepflasterter Strasse zur Station 2.

Als uns dort nach gut 2 Kilometer Latscherei durch eine mehr oder weniger hässliche Ortschaft die Entfernung zur Station 3 bewusst wurde haben wir (für heute) die Cachesuche erstmal abgebrochen.

Wir werden die Suche in den nächsten Tagen mit Fahrzeug wieder aufnehmen.
Wenn die Entfernung zwischen allen Stationen ähnlich ist, ist "Kleiner Spaziergang" hier keine wirklich richtige Bezeichnung.

Bis zum nächsten Anlauf
Die Erdnuckel

encuentran 18. marzo 2006 El Achimo ha encontrado el geocache

Ich habe den Cache heute wider an einem neuen Ort versteckt. Evl. ausgedruckte Beschreibungen können aber weiterbenutzt werden, das an der alten Cache-Location jetzt ein Mikro mit den neuen Koordinaten liegt.
Viel Spass,
Achim

Nota 29. diciembre 2005 KarVan han escrito una nota

Könnte der nächste, der die Hitdorf Sights besucht, mal Auskunft über den Verbleib vom TB, "Tramper the dog" geben?? Dies bitte entsprechend bei CG.com tun!!
Vielen Dank!

Team KarVan (Owner)

encuentran 27. agosto 2005 Bing&Bong ha encontrado el geocache

Das war von uns zu Hause eine schöne Samstagnachmittag-Radtour von insgesamt 27,5 Kilometer. Und wir waren ganz froh, den Weg mit den Rädern zu bestreiten, das wär allein für die Cache-Tour mit rund 8 Kilometern auch ganz schön langes Gelatsche geworden. So war es gut. Wir haben alles auf Anhieb gefunden, das gute (weil trockene) Wetter genossen und noch eine halbe Stunde Pause im Kran-Café eingelegt: Orginelles Ambiente mit überforderter Bedienung und Fertig-Kuchen, aber dafür günstig (Kaffee ein Euro aus echten Tassen !).
Das Cache-Versteck existiert aufgrund natürlicher Zersetzung eigentlich nicht mehr (nach fast drei Jahren!), aber der Cache ist noch vorhanden. Haben ihn so gut es geht, wieder getarnt aber irgendwie ist jetzt ein Pfeil dran...
In: Einkaufswage-Chip
Out: TB CrazyInch

Imagen para el log de entrada
AbendstimmungAbendstimmung
Krancafé am Hitdorfer HafenKrancafé am Hitdorfer Hafen

encuentran 20. abril 2005 my_ ha encontrado el geocache

Wir haben alle Stationen auch im Dunkeln gut finden können. Der Weg zum Cache war nach den Niederschlägen der letzten Tage extrem rutschig. Den Cache selbst haben wir erst nach einer etwa zehnminütigen Suchaktion entdeckt. Das Cacheversteck selbst erschien uns ziemlich "einsturzgefährdet", da es eigentlich nur noch von der Cachebox "getragen" wird ...

Vielen Dank für den schönen nächtlichen Spaziergang durch diese Rheinmetropole ;-)

TNLN

Peter & Sabine

encuentran 12. junio 2004 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Trotz schlechten Wetters unterwegs. Wir haben eine Kombinierte Auto / Wandertour draus gemacht. An der ersten Station gleich 70m Abweichung .. das kann nur besser werden.
Das wohl schönste Stück am Rhein entlang konnten wir zwischen zwei Gewitterwolkenbrüchen laufen. Besonders gut gefallen haben mir die historischen Häuschen, da geht man sonst immer achtlos dran vorbei.
Auf dem Weg zum cache haben wir uns dann noch richtig eingesaut- was hat das geschüttet... Dafür sind wir mit punktgenauer Landung belohnt worden[:D]. Der Hint wäre uns beinahe zum Verhängnis geworden, also lieber dem GPS trauen.

Dankeschön und viele Grüße
Petra, Uli und nasser Easyhund

In : Gästeseifen
Out:Kleines Viech, Parfümprobe

Imagen para el log de entrada
Am RheinAm Rhein

encuentran 11. abril 2004 lappie ha encontrado el geocache

Schone Tour duch das verschlafene Hidorf(7:00)[:)]
Der Osterhase (TravelBunny) saß neben der Dose und hatte alle Eier schon abgeliefert.
Schöner Cache.
Gruß Lappie

encuentran 11. abril 2004 Team Liner ha encontrado el geocache

15:16 Uhr
Es war eine schöne Runde in und um Hitdorf.
Wir hatten uns schon auf den TB gefreut, aber Lappie war schneller. Wir hatten vergessen, die Spoilerbilder auszudrucken, aber ohne war es auch kein Problem.
TNLN

Team Liner aus Wermelskirchen, heute mit Karl-Heinz unterwegs

encuentran 03. abril 2004 geoBONE ha encontrado el geocache

Mit dem Rad eine nette Runde um und durch Hitdorf gedreht. Stationen waren gut zu finden und ohne Probleme zu lösen.

rein: TBunny & Schneekugel
raus: TB Claus S. & Schneekugel

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

encuentran 13. marzo 2004 Homer Jay ha encontrado el geocache

Unser 3. Cache an diesem Tage. An Station 1 waren wir schon fast etwas angesäuert. Koordinaten lagen rund 20m daneben auf der anderen Gebäudeseite und statt zwei Schilder gibt es nur noch eines. Dann rund 2km zu Fuß durch die Felder. Wir hatten die Schnauze echt voll. Dann die Wendung : schöne Tour am Rhein entlang, die Koordinaten paßten und die Sonne strahlte [8D]. Die Welt war wieder in Ordnung. Den Cache dann auch noch, trotz schlechtem Empfang, auf Anhieb gefunden. Wie funktioniert das im Sommer ?

In : Bleistiftminen
Out : Jojo

Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

encuentran 13. marzo 2004 Homer Jay ha encontrado el geocache

Unser 3. Cache an diesem Tage. An Station 1 waren wir schon fast etwas angesäuert. Koordinaten lagen rund 20m daneben auf der anderen Gebäudeseite und statt zwei Schilder gibt es nur noch eines. Dann rund 2km zu Fuß durch die Felder. Wir hatten die Schnauze echt voll. Dann die Wendung : schöne Tour am Rhein entlang, die Koordinaten paßten und die Sonne strahlte . Die Welt war wieder in Ordnung. Den Cache dann auch noch, trotz schlechtem Empfang, auf Anhieb gefunden. Wie funktioniert das im Sommer ?

In : Bleistiftminen
Out : Jojo

Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

encuentran 19. enero 2004 BITTE ACCOUNT LÖSCHEN ha encontrado el geocache

Piraten sind wohl - wie andere Seeleute auch - wasserscheu. Klar, denn wer nicht schwimmen kann, verteidigt das Schiff hartnäckiger  :-) Also bei naßkaltem Wetter auf den langen Törn gegangen und schließlich - wie erwartet - am Stützpunkt keine Piraten angetroffen (Bild 1), gleich weiter in den Wald und den Piratenschatz gehoben (Bild 2). Nichts getauscht.

Vielen Dank sagen: Der Wolf und die Mäuse

Nachtrag: die Hitdorfer lassen keinen im Regen stehen. Sie haben Kabinen aufgestellt, in denen man vor Regen geschützt die Cache-Aufgaben lösen kann (Bild 3). Genial!

Imagen para el log de entrada
[1] Am Piratennest ist niemand zu sehn.[1] Am Piratennest ist niemand zu sehn.
[2] Der Piratenschatz und die Mäuse[2] Der Piratenschatz und die Mäuse
[3] Geniale Idee: Cacheaufgabenrechenkabine[3] Geniale Idee: Cacheaufgabenrechenkabine

encuentran 03. mayo 2003 The lucky 2 ha encontrado el geocache

Unser erster erfolgreicher Cache. Haben nicht nur den Schatz gefunden, sondern auch noch drei Kinder beim Einbruchversuch in das Piratenhauptquatier. (Waren bestimmt vom anderen Piratenschiff) Ergriffen aber die sofortige Flucht in den Wald beim Anblick von 2 hochtechnisch ausgerüsteten Schatzsuchern.

Raus: Hase
Rein: Gitarrenspieler

Danke für den schönen Cache.
Henry und Kerstin

encuentran 19. diciembre 2002 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Habe mich heute spontan entschlossen diesen in der Nachbarschaft gelegenen Cache zu besuchen.
Station 6 ist leider nur sonntags von 14:30 bis 17:00 Uhr zu besichtigen. Auch das Hauptquartier war heute nicht mit Piraten besetzt und so konnte ich mich unbeobachtet ins Gelände schlagen[;)]

Raus: Aspirin
Rein: Pastillen (Zitronengeschmack)

Kerstin (ohne Marco & Maskottchen)

encuentran 18. diciembre 2002 Rabe ha encontrado el geocache

Bei bombastischem Empfang waren alle Stationen gut zu finden. Beim Cache selber fing die Anzeige dann an zu tanzen. 20m 50m 7m 30m... [:O]

Na toll, passende Verstecke gibt es hier genug. Also ziemlich lange herumgeirrt, aber zum guten Schluß doch noch gefunden. [:)]

Wirklich schöne Tour, besonders bei dem Wetter heute. Die Bank im Windschatten der 3. Station stand in voller Mittagssonne und lud trotz der eigentlich frostigen Temperaturen zum Verweilen und Beobachten der Schwäne und Kähne ein. [8D]

Danke El Achimo!

Heute nix getauscht, komme nochmal mit Tochter wieder.


[last edit: 12/18/2002 4:25:01 AM PST]

[Volver a la lista de geocache]