Waypoint search: 

Log entries for Ein Tag im Museum    Found 2x Not found 1x Note 2x

OC-Team Locked 04 September 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 21 April 2006 El Achimo wrote a note

Da muss ich wohl erstmal hinn.. Aber zuerst machen wir, der Feuerhabicht und ich, für zwei Wochen den "tiefen" Norden unsicher.

Not found 20 April 2006 bärti did not find the geoacache

Ich habe an der Koordinate gesucht und gesucht, aber die Suche blieb erfolglos. Unter dem ganzen Maschinenpark war kein besagtes Schild zu finden. Es gab aber auch keinen Stein hinter dem sich der Cache verstecken sollte. Isser vielleicht weg?

Viele Grüße
Stephan

Note 28 January 2006 TravellingJack wrote a note

Haloa.
Superkalt, strahlender Himmel - Superwetter zum cachen...
An der Location angekommen spurenloser Schnee.

Da wollte ich nicht suchen und graben (im Schnee!), damit der Cache nicht gemuggelt wird.

Demnächst in schneeloser Zeit gucken wir nochmal.

Trotzdem hat uns der Cache eine schöne Winterwanderung beschert.

Es grüßt
Travelling Jack & Chris

Found 15 May 2005 witti found the geocache

Heute um 13:38 bei extrem bescheidenem Wetter problemlos und ,dank des Wetters, auch 100 % Muggelfrei gefunden.
Im Museum war's trotz Regens schön. Die wenigen Besucher wurden von den Museumsmitarbeiter/innen sehr freundlich empfangen und mit ofenfrischem Brot mit frisch gemachtem Kräuterquark und kleinen Apfelpfannekuchen beköstigt, und das alles kostenlos.
Da hat sich der Eintritt doch noch gelohnt....

Cache: Dose kaputt, doppelte Tüte, Inhalt klamm
TNLNSL
witti

Pictures for this log entry:
muggelfreies Wetter im Museummuggelfreies Wetter im Museum

Found 19 February 2005 Blinky Bill found the geocache

Die Chance zum freien Eintritt ins Museum direkt um 10.00 genutzt. Den Cache auf dem noch menschenleeren Gelände schnell gefunden. Der Deckel der Dose ist beschädigt.
TNLN

Kerstin & Marco zusammen mit den Bohnes

[Back to the geocache listing]