Buscar Waypoint: 

Nota 01. diciembre 2008 Portitzer han escrito una nota

Hallo,

Dein Cache ist seit Januar bei Geocaching.com archiviert.

Bitte halte Deine Cachebeschreibung auch hier aktuell und erneuere den Cache zeitnah oder archiviere ihn, wenn Du ihn nicht mehr pflegen möchtest!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

encuentran 05. agosto 2007 Gohliser ha encontrado el geocache

Vor einem Jahr waren wir schon mal hier. Diesmal haben wir ihn sofort gefunden.
Vom Einweglabyrinth ist momentan nicht viel zu sehen. Alles unter hohem Gras versteckt.

Danke und viele Grüße von den Gohlisern

Nota 03. junio 2007 Freitraum han escrito una nota

CoolDen Cache letzte Woche wieder trocken gelegt. Danke!

encuentran 07. abril 2007 LokBERT ha encontrado el geocache

Den Cache schnell gefunden. Die Verpackung war zwar mittlerweile etwas nass und erdig, aber dem Inhalt gehts soweit gut.

 Jana & Christian

no trade 

encuentran 25. febrero 2007 lindolf ha encontrado el geocache

Als wir vor Ort waren, hätte ich wetten können, genau an dieser Stelle schon einen Cache geloggt zu haben. Da die Koordinaten genau auf die Mitte des Labyrinths zeigen, hat man nur mit GPS keine Chance. Dank Spoilerbild war der Cache auf glücklicherwiese doch schnell gefunden. Und richtig, den Cache, den wir schon mal fanden, war dann doch mindestens 20m weg [:D] und somit ein anderer. Schöne Landschaft, die mehr als einen Besuch rechtfertig.

encuentran 03. febrero 2007 lokfan ha encontrado el geocache

Zusammen mit "Weidie" schnell gefunden, allerdings mit Hint Bild. Sehr schöner Cache, schöner See und schöne Landschaft.

in: Fineliner

out: nichts 

encuentran 02. julio 2006 bidone ha encontrado el geocache

Heute, im zweiten Anlauf, habe ich diesen Cache geknackt.
Ohne Spoiler waren die Koordinaten zu weit off, da hat man kaum eine Chance.
Der Cache liegt ja nur ein paar Meter von einer Zwischenstation des Gützer Berg Caches entfernt. Da habe ich ja Glück gehabt, das der Approver das hat durchgehen lassen.

Danke für den Cache!
Bidone
no trade
#307

encuentran 24. junio 2006 GrT ha encontrado el geocache

Zuerst das Labyrinth besucht und dann den Ausgangspunkt. Beim suchen haben wir gemerkt, dass wir uns 140m hätten Sparen können. Im Steinbruch waren heute viele Taucher zu sehen.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

encuentran 15. junio 2006 GeoHase ha encontrado el geocache

Servus,

hm, wie schon geschrieben wurde, ohne Spoilerbild geht hier gar nichts. Meinem Sohn hat das Labyrinth zum zweiten Mal richtig viel Spaß gemacht und auch die GeoHäsin konnte es sich nicht verkneifen, die 10km bis in die Mitte zu laufen ...

Vielen Dank und Grüße an Freitraum
Der GeoHase & Family
____________________
#446 2006/06/15 11:15
=> In: Handwärmer / Out: Auto
=> Cache in Ordnung

encuentran 09. junio 2006 Geoslighty ha encontrado el geocache

Der Cache war so gut versteckt, dass wir noch ein zweites Mal mit Spoiler hinmussten, aber dann war es kein Problem ;)

Danke

encuentran 07. abril 2006 romeoecho ha encontrado el geocache

Den hatte ich schon lange vor. Hab ihn vor geraumer Zeit mal auf navicache entdeckt. Heute hat es nun endlich geklappt.
Danke für den Cache und viele Grüße von

romeoecho

nix getauscht

encuentran 02. abril 2006 Special K. ha encontrado el geocache

Bei der Suche nach einem anderen Cache bin ich zufällig über diesen hier gestolpert.
Wir haben heute viel Zeit am Gützer Berg zugebracht. Es war ja auch herrliches Frühlingswetter.

Vielen Dank
Special K.

[Volver a la lista de geocache]