Waypoint-zoeken: 

Logs van Weserbogen    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. februari 2024, 22:36 Röder heeft de cache gevonden

Ein schöner Weg und eine feine Ruine nahe bei.

Vielen Dank an adrenalin für das Legen und Pflegen von Weserbogen!
Harzliche Grüße und Glück Auf!

11. Februar 2024 22:36 27

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 01. september 2022, 17:02 cama1812 heeft de cache gevonden

Dieser nette Cache konnte heute erfolgreich signiert werden. Nachlog.Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

Gevonden 18. oktober 2015, 17:00 Legion1970 heeft de cache gevonden

Nach einem schweren querfeldein dann doch gut gefunden,mit dem cache war da noch alles in Ordnung und das Logbuch trocken. Danke fürs verstecken

Gevonden 12. januari 2013 Bergburschi heeft de cache gevonden

Nachtrag von GC

Die Sonne schaute endlich mal wieder hinter den Wolken hervor.
Das war unser Startsignal für die Kahlbergrunde.

Die tolle Aussicht ist doch schon reichlich zugewachsen.

Vielen Dank sagen
Bergburschi Team & Co & Gastcacher Alex


Gevonden 28. juli 2012 Fabi01 heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden und geloggt. DFDS

Gevonden 27. juli 2012 Team Lüdo heeft de cache gevonden

Beim Treckertreffen einige Dösken in der näheren Umgebung abgeräumt. Dieser war auch dabei. Danke für den Schatz.

This entry was edited by Team Lüdo on Wednesday, 26 September 2012 at 13:45:26 UTC.

Gevonden 30. juni 2012 cento heeft de cache gevonden

Hier sind wir auf schönstem Pfad hergeleitet worden. Die Aussicht ist um die Jahreszeit ja etwas verhängt, trotzdem hat der Platz seinen Reiz.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

Gevonden 04. juni 2011 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

  New coordinates:  N 51° 38.308' E 009° 32.171', moved by 15 meters

Gevonden 21. juni 2009 He-Si heeft de cache gevonden

Wir haben heute bei schönsten Sonnenschein bei der Gassigehrunde den Cache schnell gefunden und geborgen.

 Sehr schöne Ecke.

Rein: Figur und Radiergummi

Raus: Beutelclip

 Danke!

 Viele Grüße

He-Si

  New coordinates:  N 51° 38.303' E 009° 32.182', moved by 11 meters

Gevonden 26. oktober 2008 forerster heeft de cache gevonden

Heute habe ich den Weserbogen-Cache zusammen mit Hatti1971
endlich gefunden. Nachdem ich neulich noch vergeblich nach der frisch
einplanierten Dose gesucht hatte, war es heute kein Problem mehr.
In einer Woche ca., wenn die Bäume sich des restlichen Laubes entle-
gigt haben, dürfte man auch wieder eine richtig gute Aussicht haben.

Danke und Gruß
forerster

Gevonden 14. juli 2008 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Auf meiner kleinen Runde heute schnell und gut gefunden. DFDC und das Kisting auf dieser seite sagen Max+Moritz

Gevonden 15. maart 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Sehr schön hier und in dieser Mikrowüste endlich mal eine schöne Dose. Da lassen wir einen Coin da. TFTC
in RocketMan´s California Coin
out nix

Gevonden 25. december 2007 mifabo heeft de cache gevonden

Cool

Wir sind zufällig über das Internet aufmerksam geworden auf dieses interessante Hobby und da der Cache vor der Haustür liegt haben wir ihn zum Erstaunen unserer Kinder auch gefunden :-)

out: Ü-ei Teufelchen
in: Pferdesticker

Gruß mifabo (im Logbuch GNMLI)

 

Gevonden 13. juli 2007 Eule heeft de cache gevonden

Sehr schmaler Weg, aber schwierig wegen Baumfällung bzw. Sturmschäden. Schwieriger Zugriff.

Gevonden 03. juni 2007 fagus mons heeft de cache gevonden

Toller Cache. Danke. Auf dem Weg zum Cache sind wir an einem Fuchsbau mit fast 15 Ein.-bzw. Ausgängen vorbeigekommen. Erstaunlich. Wir waren mit 5 Kinder unterwegs die hatten Ihren Spaß.    

in : Legulas, Dino,   out : Aufkleber,Sticker

 

fagus mons

        

Gevonden 14. mei 2006 Die Zwerge heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Ist echt eine super Aussicht und ein schöner Spaziergang. Danke
Die Zwerge
in: TB
out: Flugzeug und Coin

Gevonden 06. mei 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Der letzte heute auf wunderschöner Cachertour bei dem ich keinen einzigen bereut habe.
Zum Anreitz für den nächsten einen Coin hinterlassen.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 08. april 2006 Findonaut heeft de cache gevonden

Was für ein toller Ort für einen Cache! Dieser Spaziergang hat uns bei unserer heutigen Geocachingrunde am besten gefallen.

Wir sind hier völlig ungestört in der Natur unterwegs gewesen. Und nach dem Anstieg neben der Aussicht auch noch mit einem Cache belohnt zu werden, ist doch immer etwas Feines.

Danke an adrenalin für den Cache!

Findonaut/-in

Afbeeldingen voor deze log:
Verdiente PauseVerdiente Pause

Gevonden 09. december 2005 Kuchenm@n heeft de cache gevonden

  Coördinaten  N 51° 38.309' E 009° 32.179'

Gevonden 09. oktober 2005 Nymir heeft de cache gevonden

Das war ein Sonntag wie er im Buche steht!!
Prima Wetter,tolle Gegend und den Cache auch gleich
gehoben. Und auf den Rückweg nette Leute getroffen!
Anschliessend bei einer Tasse Kaffee und einen
schönen Stück Kuchen an der Weser gesessen,und den herrlichen Sonntag genossen!!!
Herta u.Eddi

Gevonden 24. april 2005 Steinmann heeft de cache gevonden

Heute bei Nieselwetter den Cache gehoben.Ein wirklich
schöne Gegend!

Vielen Dank

[Terug naar de cachebeschrijving]