Waypoint search: 

Log entries for Bridge over silent water    Found 31x Not found 2x Note 4x

Note 11 April 2011 diemachollos wrote a note

Ich glaube den Cache gibt es nicht mehr.

Found 12 June 2010 h1ghtower found the geocache

Der erste auf der heutigen Rostock-Tour gemeinsam mit Pittiplatschie, Virtualboy und lexparka. Zunächst mussten ein paar grillende und Bier trinkende Muggel abgelenkt werden, die danach wieder mit sich selbst beschäftigt waren. Virtualboy nutzte die Chance griff und die Dose.

Found 25 March 2010 Roki777 found the geocache

Dies ist mein erster Cache - aber nicht mein letzter. Alles chick, Logbuch ist trocken und hat jetzt (wieder) viel Platz. Heute war muggelfreie Zone Wink.

Found 10 October 2009 geolilli found the geocache

Heute zusammen mit den Adleraugen von Kartokicker gefunden und geloggt (am Rande der Rückseite vom Logbuch noch eine kleine freie Stelle gefunden  Wink)

Not found 21 August 2009 FINNI did not find the geoacache

Gute Tarnung, wir haben nochmal gesucht - und wieder nichts gefunden... Finn & Lucky

Found 26 July 2009 Die fantastischen 4 found the geocache

Cache geloggt. Logbuch ist immer noch voll. Bitte austauschen.

Ansonsten wirklich äußerst kinderfreundlich. Super.

Die fantastischen4

Found 20 June 2009 Mika283 found the geocache

Jetzt hab ich ihn gefunden. Es lag wohl an der TarnfarbeLaughing Danke für den Cache.    Achso das Logbuch ist voll.

Not found 13 June 2009 Mika283 did not find the geoacache

Habe auf beiden seiten der Brücke gesucht und nix gefundenCry Gruss Mika

Note 24 April 2009 FINNI wrote a note

Cache  nicht mehr  am bekannten  Platz

Found 17 April 2009 Scheuch found the geocache

Bereits am 17.4.09 gefunden, aber wohl nicht geloggt, was ich hiermit getan haben möchte.

Grüße aus Lübeck

Found 11 April 2009 penguin69 found the geocache

Trotz anwesender Muggle gefunden. Mein Wasserhund konnte gleich noch ein erfrischendes Bad nehmen. Danke für's Verstecken. No Trade.

penguin69

Found 18 September 2008 Klaus39 found the geocache

Habe den Cache gefunden. Schön und anspruchsvoll.

Danke für den Cache

Note 29 July 2008 Schote wrote a note

Da ich die Brücke kenne bin ich schnell mal mit Motorrad vorbeigefahren. Kurz geschaut und wieder verschwunden :-(. 

Der im Brückenbereich vorhandene Kiesstrand wird bei den momentanen Temeraturen (ca. 35 Grad.) als Badestrand genutzt.  Keine Chance zum suchen oder loggen.
Hoffentlich wird das Wetter bald schlechter ;-).

Found 28 May 2008 murmeltier found the geocache

Auch dieser Cache lag dann irgendwie auf meinem Heimweg von der Stadthalle zum Hotel. Die Dose konnte ich mit dem Hint gut finden. Anschließend ging’s weiter Richtung Mühlendamm.
Danke für den Weg und den Cache.
In: murmeln by murmeltier #660
Reiner aka murmeltier/2 aus Marburg

Found 18 May 2008 frape19 found the geocache

Wir waren Gott sei Dank mit dem Fahrrad unterwegs, der Ausgangspunkt war nicht so einfach zu finden. Aber schöne Strecke fast mitten in der Stadt ...
No Trade
TFTC

Found 23 March 2008 6wheels found the geocache

'Bonusosterei' gefunden

no trade

Found 17 March 2008 Strucki found the geocache

Gefunden am 7.3. No Trade Danke strucki

Found 15 March 2008 diemachollos found the geocache

Es war lustig, den Cache zu suchen.
(P.S. Das war unser erster Geocache.)

in: Chomper - Figur
out: Pfandmarke

Vielen Dank.

Found 13 January 2008 bender2004 found the geocache

Bei schönem Cachewetter nach kurzer Suche gefunden. Diese Ecke kannten wir noch nicht. Es waren viele Muggels, teils mit Hunden, teils auch Angler, unterwegs.
Danke für den Cache.
IN&OUT: nix
Niclas & Jörg

Found 13 January 2008 Chief Mannion found the geocache

Cache gefunden

IN&OUT: NIX

CH.+E. (Dollar)

Found 06 January 2008 Wonko found the geocache

Nachgeloggt von geocaching.de

 

Den Fußspuren folgend bei eisigem Wetter gefunden. Danke!

Note 31 December 2007 jackmckinley wrote a note

Moin,

 heute Vormittag versucht bei tollen Sonnenschein. Brücke etc ohne Probleme gefunden. Tolle Gegend, leider zu viele Muggels beim Sylvesterspaziergang. Keine Chance in Ruhe zu gucken. Vielleicht doch mal bei Regen versuchen ;)

 

Gruß Jack

Found 21 October 2007 scomber found the geocache

jo  8)

Found 27 September 2007 FINNI found the geocache

Einfach mal wieder vorbeigekommen und Logbuch gelesen, (kaputter) Motor raus, Münze rein

Finni & Papa 

 

Found 21 September 2007 marcel007 found the geocache

schöner cache, sehr leicht zu finden

Found 10 August 2007 kumakyoo found the geocache

Found 30 July 2007 ageta found the geocache

Ein schöner Cache bei besch... Wetter ! [;)]
Schade, denn schon der Weg zum Cache war sehr nett.
Am CAche dann ein Idyll, wo eigentlich nur die Brücken störten...[:)]
Der CAche war schnell gefunden und beim Loggen hörte hinter mir ein Paddelboot o.ä. vorbeifahren. Wenn die mich gesehen haben, dann nur meine Beine. Muss wohl komisch ausgesehen haben...

Das war ein schöner Cache, vielen Dank dafür !

Out: Coin, die in den Lübecker Raum sollte.

PS: Der Kleber hält den Magneten nicht mehr. Ist aber kein Problem, der Deckel ist ja auch magnetisch und hält somit den Magneten fest.

Found 22 May 2007 FINNI found the geocache

Finn und Co. haben den Cache erst aus der Entfernung per Kanu besichtigt (nicht ranzukommen, sehr viele Muggles, sogar Polizei) und deshalb später den Weg zu Fuß genommen. Sehr schön, recht einfach.

Auto und Burger raus, 2 Überraschungen rein
 :)

Found 22 April 2007 LuBri found the geocache

Auf einer kleinen Cachtour in der Gegend schnell gefunden. Super Idee!

Out: Vermessungspunkt
In: Fahrburger

Found 22 April 2007 bikonaut found the geocache

es war ein schöner familienausflug.

in:buggy

out:autosticker

Danke, S,M,P

Found 22 November 2006 P424D0X found the geocache

Mein erst und zugleich ein Drive-in-Cache..  Super schnell und beim ersten Anlauf gefunden.. Absolut keine Muggels.. Noch schnell ins Logbuch eingetragen und mit dem Fahrrad gleich weiter zum 0C1EB2..

out:  Sticker SUN Microsystems

in: 10 maltesische Cent

 TFTC 

Found 16 August 2006 messpunktbasti found the geocache

hab ihn ohne probleme und ohne GPS gefunden.

war mein erster und werde auf jeden fall weiter machen 

in: Messpunktnagel

out: caddilac 

Found 16 August 2006 Findling found the geocache

Klasse, mein erster Schatz. Macht echt Spaß.

War einfach zu finden. Auch ohne GPS!!! 

Found 23 July 2006 Sobo found the geocache

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
8:29 am - gut gefunden, ich war wohl zu frueh fuer Muggels. Schoener Blick auf "Klein Venedig" auf der gegenueberliegenden Flussseite.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 14 October 2005 jennergruhle found the geocache

Im kleinen Trupp bei strömendem Regen gefunden.
Tolles Versteck.

In: Kleiner Straßenkreuzer
Out: Bulgarische Telefonkarte

Found 01 October 2005 Xylanthrop found the geocache

Gut durchnäßt stolperten hier die den Wassermassen trotzenden BlackyV, Jennergruhle und der Owner hcy beim 1. Rostocker Cachertreffen über den Schotter.
Der Cache war um 16:45 Uhr fix geborgen; no Trade.
Danke für den Cache!
Triefend trotteten wir weiter...
Gruß, Wolfgang

Found 20 September 2005 andresen64 found the geocache

Jo, Erster!

Das ist auch ein wunderbarer Paddelcache!
Ich habe gerade 5 min vom Kanuklub (hier ist auch ein Kanuverleih)
mit dem Boot gebraucht.
Danke für den Cache

no trade

Pictures for this log entry:
an der Brueckean der Bruecke

[Back to the geocache listing]