Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bridge over silent water    encuentran 31x no encontrado 2x Nota 4x

Nota 11. abril 2011 diemachollos han escrito una nota

Ich glaube den Cache gibt es nicht mehr.

encuentran 12. junio 2010 h1ghtower ha encontrado el geocache

Der erste auf der heutigen Rostock-Tour gemeinsam mit Pittiplatschie, Virtualboy und lexparka. Zunächst mussten ein paar grillende und Bier trinkende Muggel abgelenkt werden, die danach wieder mit sich selbst beschäftigt waren. Virtualboy nutzte die Chance griff und die Dose.

encuentran 25. marzo 2010 Roki777 ha encontrado el geocache

Dies ist mein erster Cache - aber nicht mein letzter. Alles chick, Logbuch ist trocken und hat jetzt (wieder) viel Platz. Heute war muggelfreie Zone Wink.

encuentran 10. octubre 2009 geolilli ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit den Adleraugen von Kartokicker gefunden und geloggt (am Rande der Rückseite vom Logbuch noch eine kleine freie Stelle gefunden  Wink)

no encontrado 21. agosto 2009 FINNI no han encontrado el geocaching

Gute Tarnung, wir haben nochmal gesucht - und wieder nichts gefunden... Finn & Lucky

encuentran 26. julio 2009 Die fantastischen 4 ha encontrado el geocache

Cache geloggt. Logbuch ist immer noch voll. Bitte austauschen.

Ansonsten wirklich äußerst kinderfreundlich. Super.

Die fantastischen4

encuentran 20. junio 2009 Mika283 ha encontrado el geocache

Jetzt hab ich ihn gefunden. Es lag wohl an der TarnfarbeLaughing Danke für den Cache.    Achso das Logbuch ist voll.

no encontrado 13. junio 2009 Mika283 no han encontrado el geocaching

Habe auf beiden seiten der Brücke gesucht und nix gefundenCry Gruss Mika

Nota 24. abril 2009 FINNI han escrito una nota

Cache  nicht mehr  am bekannten  Platz

encuentran 17. abril 2009 Scheuch ha encontrado el geocache

Bereits am 17.4.09 gefunden, aber wohl nicht geloggt, was ich hiermit getan haben möchte.

Grüße aus Lübeck

encuentran 11. abril 2009 penguin69 ha encontrado el geocache

Trotz anwesender Muggle gefunden. Mein Wasserhund konnte gleich noch ein erfrischendes Bad nehmen. Danke für's Verstecken. No Trade.

penguin69

encuentran 18. septiembre 2008 Klaus39 ha encontrado el geocache

Habe den Cache gefunden. Schön und anspruchsvoll.

Danke für den Cache

Nota 29. julio 2008 Schote han escrito una nota

Da ich die Brücke kenne bin ich schnell mal mit Motorrad vorbeigefahren. Kurz geschaut und wieder verschwunden :-(. 

Der im Brückenbereich vorhandene Kiesstrand wird bei den momentanen Temeraturen (ca. 35 Grad.) als Badestrand genutzt.  Keine Chance zum suchen oder loggen.
Hoffentlich wird das Wetter bald schlechter ;-).

encuentran 28. mayo 2008 murmeltier ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache lag dann irgendwie auf meinem Heimweg von der Stadthalle zum Hotel. Die Dose konnte ich mit dem Hint gut finden. Anschließend ging’s weiter Richtung Mühlendamm.
Danke für den Weg und den Cache.
In: murmeln by murmeltier #660
Reiner aka murmeltier/2 aus Marburg

encuentran 18. mayo 2008 frape19 ha encontrado el geocache

Wir waren Gott sei Dank mit dem Fahrrad unterwegs, der Ausgangspunkt war nicht so einfach zu finden. Aber schöne Strecke fast mitten in der Stadt ...
No Trade
TFTC

encuentran 23. marzo 2008 6wheels ha encontrado el geocache

'Bonusosterei' gefunden

no trade

encuentran 17. marzo 2008 Strucki ha encontrado el geocache

Gefunden am 7.3. No Trade Danke strucki

encuentran 15. marzo 2008 diemachollos ha encontrado el geocache

Es war lustig, den Cache zu suchen.
(P.S. Das war unser erster Geocache.)

in: Chomper - Figur
out: Pfandmarke

Vielen Dank.

encuentran 13. enero 2008 bender2004 ha encontrado el geocache

Bei schönem Cachewetter nach kurzer Suche gefunden. Diese Ecke kannten wir noch nicht. Es waren viele Muggels, teils mit Hunden, teils auch Angler, unterwegs.
Danke für den Cache.
IN&OUT: nix
Niclas & Jörg

encuentran 13. enero 2008 Chief Mannion ha encontrado el geocache

Cache gefunden

IN&OUT: NIX

CH.+E. (Dollar)

encuentran 06. enero 2008 Wonko ha encontrado el geocache

Nachgeloggt von geocaching.de

 

Den Fußspuren folgend bei eisigem Wetter gefunden. Danke!

Nota 31. diciembre 2007 jackmckinley han escrito una nota

Moin,

 heute Vormittag versucht bei tollen Sonnenschein. Brücke etc ohne Probleme gefunden. Tolle Gegend, leider zu viele Muggels beim Sylvesterspaziergang. Keine Chance in Ruhe zu gucken. Vielleicht doch mal bei Regen versuchen ;)

 

Gruß Jack

encuentran 21. octubre 2007 scomber ha encontrado el geocache

jo  8)

encuentran 27. septiembre 2007 FINNI ha encontrado el geocache

Einfach mal wieder vorbeigekommen und Logbuch gelesen, (kaputter) Motor raus, Münze rein

Finni & Papa 

 

encuentran 21. septiembre 2007 marcel007 ha encontrado el geocache

schöner cache, sehr leicht zu finden

encuentran 10. agosto 2007 kumakyoo ha encontrado el geocache

encuentran 30. julio 2007 ageta ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache bei besch... Wetter ! [;)]
Schade, denn schon der Weg zum Cache war sehr nett.
Am CAche dann ein Idyll, wo eigentlich nur die Brücken störten...[:)]
Der CAche war schnell gefunden und beim Loggen hörte hinter mir ein Paddelboot o.ä. vorbeifahren. Wenn die mich gesehen haben, dann nur meine Beine. Muss wohl komisch ausgesehen haben...

Das war ein schöner Cache, vielen Dank dafür !

Out: Coin, die in den Lübecker Raum sollte.

PS: Der Kleber hält den Magneten nicht mehr. Ist aber kein Problem, der Deckel ist ja auch magnetisch und hält somit den Magneten fest.

encuentran 22. mayo 2007 FINNI ha encontrado el geocache

Finn und Co. haben den Cache erst aus der Entfernung per Kanu besichtigt (nicht ranzukommen, sehr viele Muggles, sogar Polizei) und deshalb später den Weg zu Fuß genommen. Sehr schön, recht einfach.

Auto und Burger raus, 2 Überraschungen rein
 :)

encuentran 22. abril 2007 LuBri ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Cachtour in der Gegend schnell gefunden. Super Idee!

Out: Vermessungspunkt
In: Fahrburger

encuentran 22. abril 2007 bikonaut ha encontrado el geocache

es war ein schöner familienausflug.

in:buggy

out:autosticker

Danke, S,M,P

encuentran 22. noviembre 2006 P424D0X ha encontrado el geocache

Mein erst und zugleich ein Drive-in-Cache..  Super schnell und beim ersten Anlauf gefunden.. Absolut keine Muggels.. Noch schnell ins Logbuch eingetragen und mit dem Fahrrad gleich weiter zum 0C1EB2..

out:  Sticker SUN Microsystems

in: 10 maltesische Cent

 TFTC 

encuentran 16. agosto 2006 messpunktbasti ha encontrado el geocache

hab ihn ohne probleme und ohne GPS gefunden.

war mein erster und werde auf jeden fall weiter machen 

in: Messpunktnagel

out: caddilac 

encuentran 16. agosto 2006 Findling ha encontrado el geocache

Klasse, mein erster Schatz. Macht echt Spaß.

War einfach zu finden. Auch ohne GPS!!! 

encuentran 23. julio 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
8:29 am - gut gefunden, ich war wohl zu frueh fuer Muggels. Schoener Blick auf "Klein Venedig" auf der gegenueberliegenden Flussseite.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 14. octubre 2005 jennergruhle ha encontrado el geocache

Im kleinen Trupp bei strömendem Regen gefunden.
Tolles Versteck.

In: Kleiner Straßenkreuzer
Out: Bulgarische Telefonkarte

encuentran 01. octubre 2005 Xylanthrop ha encontrado el geocache

Gut durchnäßt stolperten hier die den Wassermassen trotzenden BlackyV, Jennergruhle und der Owner hcy beim 1. Rostocker Cachertreffen über den Schotter.
Der Cache war um 16:45 Uhr fix geborgen; no Trade.
Danke für den Cache!
Triefend trotteten wir weiter...
Gruß, Wolfgang

encuentran 20. septiembre 2005 andresen64 ha encontrado el geocache

Jo, Erster!

Das ist auch ein wunderbarer Paddelcache!
Ich habe gerade 5 min vom Kanuklub (hier ist auch ein Kanuverleih)
mit dem Boot gebraucht.
Danke für den Cache

no trade

Imagen para el log de entrada
an der Brueckean der Bruecke

[Volver a la lista de geocache]