Ricerca waypoint: 

Log per Die Grablege    trovata 151x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 17. marzo 2024 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 19. aprile 2022, 18:58 ratzupaltuff ha trovato la geocache

Mein erster Cache auf der Plattform! Danke fürs legen!

trovata 25. dicembre 2021, 16:02 GeoCat1991 ha trovato la geocache

Danke für den Cache 😀

trovata 01. agosto 2021, 07:15 LadyCrazy ha trovato la geocache

Muss diesen Cage nun endlich mal loggen. War bereits im Juni dort. Ich war mit meiner Kita Gruppe unterwegs im Wald und die Kinder wollten einen Schatz bergen. Da kam ich auf die Idee mit ihnen zu suchen und gefunden .

trovata 17. aprile 2021, 13:54 Dan_Leo ha trovato la geocache

Vorbei an der Grabkapelle und ab in den Wald. Die große Dose ließ sich gut finden und so wurde schnell geloggt.
TFTC sagen Dan_Leo

trovata 28. febbraio 2021, 15:56 BeckKA ha trovato la geocache

Gefunden, danke.

trovata 20. febbraio 2021, 12:49 Floki88 ha trovato la geocache

trovata 29. dicembre 2020, 09:36 Finchen Explorer ha trovato la geocache

TFTC

trovata 14. agosto 2020, 12:30 brabax-4 ha trovato la geocache

Tag 6 unseres gemeinsamen Cacherurlaubs. Bergsteigermaus und Frau brabax-4 düsen mit dem gemieteten Wohnmobil Louis kreuz und quer durch Deutschland. Letzte Nacht  haben wir auf einem Womo Stellplatz bei einem Weingut in der Pfalz übernachtet. Leider war es gerade geschlossen, aber so sind wir heute wenigstens nüchtern genug, um unsere Reise über Karlsruhe, Baden Baden und  Straßburg  bis nach Gengenbach fortzusetzen....Diesen Tradi haben wir dabei auch besucht und schnell gefunden. Tftc und viele Grüße aus Schönefeld bei Berlin.

trovata 10. aprile 2020, 20:56 teevorian ha trovato la geocache

sehr gut gefunden, mit Eskimoki zusammen, TFTC

trovata 29. dicembre 2019 Die Batzen ha trovato la geocache

Unterwegs auf großer Runde haben wir auch dieses alte Schätzchen gesucht und gefunden.
Danke fürs Erhalten!

trovata 20. settembre 2019, 16:17 BrigitteB ha trovato la geocache

Endlich ein paar Tage frei 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl.

Es waren schöne und cachreiche Tage in Karlsruhe & Umgebung und ich komme sicher bald mal wieder 😊.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 20. September 2019 um 16:16 h
# 98

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. maggio 2019 Kabs ha trovato la geocache

trovata 08. maggio 2019, 06:47 team_GRLP ha trovato la geocache

Nach gefühlten 50 Petlingen und Nanos endlich mal wieder ein Regular. Dafür ein FP und  TB hinein.
T=1.0 Rollstuhl geeignet??

In:  GeoKret 🐛 (Signature Item), TB
Out:  TB

👍 loboyloba (adopted by Team KRHake), T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen.
Team GRLP (Hessen,  🇩🇪) GK: UNS4S5
 
Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus)
   

trovata 17. aprile 2019, 19:35 smml70 ha trovato la geocache

:)

trovata 12. marzo 2019, 16:30 Kolech Leon ha trovato la geocache

😀 Gefunden

trovata 24. febbraio 2019, 16:54 OPAL_D69 ha trovato la geocache

Vor Urzeiten war ich im Rahmen der Foto-AG schon mal hier ... achja ... laaang ist's her ...

Der Cache war schnell ausgemacht, der Dose geht's gut.
Danke für den Cache 👍 und dass er auch auf OC gelistet ist 🤗
🙂

Trade in

trovata 23. febbraio 2019, 13:06 Selastron ha trovato la geocache

Schönes Versteck! Danke 👍

trovata 23. febbraio 2019, 13:06 Kaisa ha trovato la geocache

Second Cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. gennaio 2019, 15:50 die.duenenkrabbler ha trovato la geocache

Diesen Cache haben die.duenenkrabbler vor drei Jahren schon mal gefunden, genauer am 25.05.2016, aber für geocaching.com. Irgendwie haben die.duenenkrabbler seinerzeit verpeilt, dass dieser Cache auch auf opencaching.de gelistet ist. Aber weil der Fund schonso lange her ist, wurde die Grablege heute erneut aufgesucht, um sie für OC zu loggen.

Danke für den Cache sagen

die.duenenkrabbler

trovata 08. aprile 2018 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: nix
Out: nix

trovata 28. febbraio 2018 Nitimana ha trovato la geocache

Heute hatte ich wieder beruflich in Karlsruhe zu tun. Von daher hat ein kleiner Spaziergang an frischer Luft ganz gut getan. Sehr schnell standen wir im Logbuch.

DFDC sagt Team Nitima

trovata 16. febbraio 2018 geofossi ha trovato la geocache

Ein anmutig schönes Versteck!

trovata 28. gennaio 2018, 14:03 LimaElmaJuka ha trovato la geocache

DfdC, näher habe ich den GK nicht an das Wildparkstadion gebracht, es war alles zu klein. Jetzt kann es auf nach Stuttgart gehen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. settembre 2017, 17:47 *Mila* ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. giugno 2017, 17:00 Jan_Peter ha trovato la geocache

Heute hatte ich mal wieder ein wenig Zeit für einen kleinen Spaziergang. Dieser führte mich an diesem netten Cache vorbei. Zunächst wurden allerdings noch ein paar Fotos von der nahen Grabkapelle gemacht. Nachdem ich die Stelle ein paar Mal umrunden musste, bis all Muggel anderer Wege gegangen waren, konnte ich dann schnell zugreifen. Das Versteck war glücklicherweise schnell gefunden und während des Loggens lies sich dann auch kein Muggel mehr blicken. So konnte ich die Dose schnell wieder verstecken und unentdeckt weitergehen.
Vielen Dank für diesen Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. giugno 2017, 11:34 condor20 ha trovato la geocache

Auf den ersten Blick entdeckt.
TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. marzo 2017 Schatzforscher ha trovato la geocache

Hier gestaltete sich an diesem spannenden Ort die Suche nicht besonders schwierig. Das Loggen war rasch erledigt. Die Grablege war gut zu bewundern. Das Wetter war leicht verregnet.

Vielen Dank für den Cache und das dieser auch bei OC gelistet wurde sagt der
Schatzforscher

P.S. Aufruf! Versteckt mehr OC-Onlys. Es lohnt sich. Nutzt dafür einfach alle bei OC verfügbaren Cachetypen und bereitet der OC-Community eine zusätzlicheFreude. Das Veröffentlichen bei OC ist wirklich einfach.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. agosto 2016, 18:00 Maugamer ha trovato la geocache

Viel Wildnis. Nicht mehr an der Kapelle;-)

TFTC

trovata 15. marzo 2016 pfanihel ha trovato la geocache

So lange Fraule einen wichtigen Termin hatte, bin ich SOLO gestartet, um in Karlsruhe auf der Cacher-Karte ein paar Caches, einen lachenden zu verpassen !
Dösle konnte sich nicht länger verstecken, 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Bei Geocaching.com als #10698 Danke und Grüßle von Pfanihel

trovata 12. aprile 2015 ufade ha trovato la geocache

Dieser ist groß genug, so dass er kaum zu übersehen war.

trovata 31. marzo 2015, 18:28 mmesb ha trovato la geocache

TFTC!

trovata 29. marzo 2015 Lenenature ha trovato la geocache

Diesen habe ich bei einer Radeltour gut und schnell gefunden.

 

TFTC Lenenature

trovata 16. marzo 2015, 13:58 tinloaf ha trovato la geocache

Hatte der doch tatsächlich seit dem letzten Fund sein Versteck gewechselt!  :D Aber nach kurzem suchen doch gefunden und meinen GeoKret zurück bekommen. TFTC!

trovata 27. novembre 2014, 17:07 tinloaf ha trovato la geocache

Schönes Versteck! Habe nur den Deckel durchblitzen sehen.  ;) Leider war der TB nicht im Cache :(
TFCT!

trovata 16. novembre 2014, 09:11 hacnor ha trovato la geocache

Noch Nachtragen...THX für den cache. Hacnor@Eleonor 2. Dezember 2014 09:11 5

trovata 14. settembre 2014, 16:41 Melia ha trovato la geocache

Guter cache. Habe ihn gut gefunden. Aber auch ein cleveres Versteck. TFTC

trovata 18. giugno 2014 skywalker90 ha trovato la geocache

Schon oft hier vorbeigelaufen und auch schon ein paar mal kurz nach diesem hier gesucht.

Heute einen neuen Versuch gewagt und mich diesem mal von der anderen Seite genähert. Und siehe da: auf dem Weg zu den Koordinaten entdeckte ich ein verdächtige Stelle.
Und mein Instinkt ließ mich nicht Stich icon_smile.gif
Leider liegt die Dose etwas (ca. 15m bei mir) im Off - Trotzdem Danke für diesen Cache!

Grüße
Luke

trovata 07. giugno 2014, 16:30 chrisipe ha trovato la geocache

Hatten sehr viel Spaß beim Suchen. Lachend

Schöner großer Behälter in einem genialen Versteck. Zwinkernd

trovata 21. gennaio 2014 Mr. & Mrs. Nox ha trovato la geocache

Sehr schönes Wäldchen habe dank schlechtem GPS-Signal etwas länger gesucht. :)

trovata 16. settembre 2013 Calandra ha trovato la geocache

Vielen Dank für diese große Dose :-)

trovata 10. agosto 2013 Beddinger ha trovato la geocache

Großer Cachingbehälter der schwer zu finden ist, super Versteck an genialer Lage.

trovata 28. aprile 2013 Lightkeeper1985 ha trovato la geocache

Obwohl wir schon häufig hier im Schlosspark unterwegs waren, kannten wir diese Ecke noch nicht. Von außen, sehr schöne Kirche.
Wir sind der Cacherautobahn gefolgt und konnten den Cache schnell loggen. Den Cache an Ort und Stelle wieder versteckt und die Tarnung etwas aufgefrischt.

in: BC-Buch

Viele Grüße aus dem Kraichgau

Lightkeeper

trovata 09. aprile 2013, 15:29 Lemmingstefan ha trovato la geocache

Vielen dank für den Cache fürs legen und pflegen
LG stefan

trovata 16. settembre 2012 elvith ha trovato la geocache

Schöner Cache, mein erster mit Trade.

Dank schlechtem GPS-Empfang (~50m Ungenauigkeit) habe ich eine Weile suchen müssen, dann aber doch gefunden.

In: Aufkleber "Aus hygienischen Gründen ist diese Toilette Videoüberwacht"

Out: Fußballbildchen

Cache auf Handicaching.com bewertet: H25142

TFTC

trovata 08. agosto 2012 Hidden Legends ha trovato la geocache

Vom KSC klang Lärm herüber, also wartet das SightSeeing noch. Lieber diese schöne Dose in Ruhe loggen. TFTC

trovata 06. luglio 2012 Bobbycar77 ha trovato la geocache

beo OC nachgeloggt

dfdc

trovata 28. maggio 2012 Connum ha trovato la geocache

So, jetzt haben wir uns auch mal bei OC angemeldet und tragen die Funde von GC nach. :)

---

Sehr schön hier!
IN: TB
OUT: nichts

TFTC

trovata 16. febbraio 2012 Streifsocke ha trovato la geocache

Schöner, kleiner Cache - schnell gefunden.

Die Herausforderung besteht im Winter eher darin nicht gesehen zu werden, da das Gelände doch recht offen ist.

Es grüßt die Streifsocke...

trovata 15. gennaio 2012 Messermekki ha trovato la geocache

Den Schatz zu finden war einfach, die Dose zu öffnen erforderte wiklich große Kraft. TFTC!

trovata 09. ottobre 2011 knoepfchendruecker ha trovato la geocache

Nach zwei erfolglosen Waldcaches mal etwas Erfolg. Dankeschön dafür!

trovata 14. settembre 2011 johannes1982 ha trovato la geocache

Sehr schön da Cool

TFTC

trovata 13. settembre 2011 nexxxxxx ha trovato la geocache

Schnell gefunden, danke für diesen schönen Tauschcache

 

Viele Grüße

Marc

trovata 25. aprile 2011 wernerwersonst ha trovato la geocache

OpenStreetMap wollte mich zwar ein bischen verarschen, aber trotzdem problemlos gefunden.

Werner, wer sonst?

trovata 10. aprile 2011 Sirianer ha trovato la geocache

Cache ohne Schwierigkeiten gefunden. Das war der erste an diesem Tag.

trovata 10. aprile 2011 Rubikon ha trovato la geocache

Dies war der erste meiner heutigen Cache Tour.Hat Spaß gemacht ihn zu bergen .

Rubikon sagt danke

trovata 29. marzo 2011 Eggstoiner ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter gefunden.

 

OUT: TB

trovata 12. febbraio 2011 Montana ha trovato la geocache

Schöner Cache! Hat Spass gemacht! Kein Tausch.

trovata 10. gennaio 2011 velocity513 ha trovato la geocache

Hallo! Hab' heute meinen ersten Cache gefunden.

gelogt um 11.30h. no in, no out.

Vielen Dank an loboyloba

Gruß velocity513

trovata 14. novembre 2010 TOTO & HARRY ha trovato la geocache

Tolle Dose 

Gut gefunden 

 

TFTC

TOTO & HARRY

trovata 13. novembre 2010 GSCundP ha trovato la geocache

Ein schönes Erfolgserlebnis Smile, leicht erreichbar. Interessante Sehenswürdigkeit.

trovata 03. ottobre 2010 Marwin ha trovato la geocache

An einem herrlichen Tag den Cache gesucht und gefunden.

Vielen Dank Marwin

trovata 26. settembre 2010 Komma ha trovato la geocache

Netter einfacher Cache in schöner Umgebung.

Die Grabkirche sollte man nicht verpassen, auch wenn dies im Wald möglich ist

Komma

trovata 07. settembre 2010 caching rapf ha trovato la geocache

schnell gefunden auf unserer heutigen Cachtour.
Schade, dass er nicht direkt am "historischen Gebäude" liegt, da gibt es auch spannende Versteckmöglichkeiten....

out: Ü-Ei-Figur
in: Auto

TFTC caching rapf

trovata 16. luglio 2010 GeoToJe ha trovato la geocache

Auf dem Weg in Richtung Hagsfeld lag die Grabkapelle quasi genau auf der Strecke. Ein beeindruckender Bau, den ich mir mit mehr Zeit noch einmal ganz in Ruhe anschauen muß. Und sehr schön, daß es zu diesem Bau nicht lediglich einen Filmdosen-Micro gibt, sondern daß ein "ordentlicher" Cache gelegt wurde! [:)]

TFTC aus Bad Cannstatt von GeoToJe

trovata 26. marzo 2010 Rhönbussard ha trovato la geocache

Auf unserer Cache-Tour durch Karlsruhe haben wir Traditionals erlaufen.Ein lohneswerter Gang durch Karlsruhe und die anschließenden Wälder.Danke für den Cache.

trovata 27. gennaio 2010 Faust 64 ha trovato la geocache

Drei Caches vor dem Theaterbesuch, dies war der dritte.

1a Koords bei prima Empfang und Fußspuren von den letzten Findern : die Dose konnte sich nicht lange verstecken.
Schöner Abschluß für unsere heutige Kurztour.

in : Rennauto, Ü-Ei-Figürchen
in : Happy Eastern 2009 Geocoin
out : anderes Ü-Ei-Figürchen, Pin
out : Quebec 2007 Geocoin

TFTC, geloggt um 19.15 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1321

trovata 24. gennaio 2010 throoky ha trovato la geocache

Ich kam, sah und ich logte!

Danke für den Cache

throoky

in - Gorilla

out - Feuerwehrzwerg

trovata 14. dicembre 2009 ratoe ha trovato la geocache

Na was versteckt sich denn hier zwischen den Bäumen?
Sehr schöne Kapelle.

Danke fürs Zeigen

Out: TB
In: Pin

ratoe

trovata 26. novembre 2009 freilandrose ha trovato la geocache

TB abgelegt, den ich nach Ulm bringen wollte. Die Reise wurde leider angesagt. Aus Unwissendheit bin ich natürlich den weiteren Weg zum Cache gelaufen. Am Cache angekommen waren in ca. 100 meter Entfernung beleuchtete Hunde, hab ich noch nie gesehen. Muste deshalb im Dunkeln arbeiten, ich möcht ja nicht das die Dose wegkommt. IN: TB Vielen Dank für den Cache. Klemens.

trovata 11. luglio 2009 ralli71 ha trovato la geocache

Man bekommt durch das Cachen doch immer wieder Stellen in seiner Stadt gezeigt, die man vorher noch nie gesehen hat...
Vielen Dank fürs Zeigen dieser historischen Stätte sagt ralli71

trovata 01. giugno 2009 Autopilot-RIA ha trovato la geocache

Für unseren ersten Geo-Caching Test haben wir ein leicht zu findenden Cache in der Nähe ausgewählt und waren auch erfolgreich. Das nächste Mal gibt es dann etwas anspruchvolleres!

 

Vielen Dank

Autopilot_RIA

trovata 31. maggio 2009 thinker.d ha trovato la geocache

so habe ihn gefunden war leicht

trovata 30. maggio 2009 SanfterWeg ha trovato la geocache

Bereits vor ewig bei GC geloggt und nun nach der Registrierung auch hier. Grüße K+G+S

trovata 16. maggio 2009 DieLala ha trovato la geocache

Die alte Tupperdose lag immer noch im Wald rum - gehörte aber nicht zum Cache dazu. (Die hatte der Schokokeks auch in der Hand [;)]).
Dem Cache gehts bestens - er liegt wohl behütet in seinem Versteck.
Danke fürs Verstecken,
DieLala

trovata 01. maggio 2009 der-alpha ha trovato la geocache

 

..heute im rahmen einer radtour gesucht und schnell gefunden..die location ist toll (wusste nicht dass es diese kirche in karlsruhe gibt..und dass als karlsruher) ;)

t4tc

alpha und kaver..;)


trovata 26. febbraio 2009 Schörlchen ha trovato la geocache

Nach Cache-Suche an der Uni noch einen kleinen Waldausflug gemacht. Schöner Cache, unbekannte Kirche entdecktWink

T4TC

trovata 06. febbraio 2009 Papiertiger ha trovato la geocache

Unser erster Cache. War ein schöner Einstieg ins spaßige Suchen mit dem Gpsgerät. :)

Tiger & le vent

trovata 05. febbraio 2009 wiwocasi ha trovato la geocache

schnell nach termin mit gastcacher franz gelogt.
no trade
tftc
wiwocasi
#41

trovata 02. gennaio 2009 eMundeS ha trovato la geocache

Schöne Umgebung. Den Cache haben wir schnell gefunden noch bevor es dunkel wurde. In der Nähe war eine Gruppe mit beleuchteten Hunden unterwegs , die haben uns noch aufgehalten.
Unser Aufkleber fand noch einen Platz im alten Logbuch.
Hoffentlich stirbt nicht auch dieser Cache mit dem Umzug der Owner...

DFDC von eMundeS aus Schwetzingen
out/in: TB

trovata 23. novembre 2008 martl ha trovato la geocache

schöne location  :) coole story  :)
out : tb
lg
martl (& jchome)

trovata 06. novembre 2008 Wolfi24 ha trovato la geocache

Den Cache problemlos gefunden. Geloggt 13:45 Uhr. NT.
Danke fürs Zeigen.
Wolfi

trovata 04. novembre 2008 spbgh ha trovato la geocache

Um 10.45 Uhr nach kurzer Suche zunächst in der gerodeten Nachbarschaft zusammen mit kaild gut gefunden. TFTC, Gruß spbgh

trovata 12. ottobre 2008 elisuS ha trovato la geocache

Dank gutem Empfang schnell gefunden.

No trade Danke elisuS

trovata 05. ottobre 2008 Geierschnabel ha trovato la geocache

Juhu - mein erster Cache.

Danke für's "anfixen"...Wink

- no trade- 

Geierschnabel

trovata 18. agosto 2008 flynglide ha trovato la geocache

Das war ein netter und wenn man auf dem richtigen Weg bleibt, geht er auch ganz schnell [:)]
TFTC!
#196 - 17:32

trovata 28. luglio 2008 bikerwelo ha trovato la geocache

Waehrend eines  Kurzurlaubes bei meinem Sohn u. Frau  in Karlsruhe, haben wir einige Caches gesucht und auch diesen gefunden. Der beste Finder war die Frau meines Sohnes. Danke für die gute Hilfe!

Viele Gruesse aus dem Osnabruecker Land von Bikerwelo

 

trovata 19. luglio 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

ein schneller fund auf der heutigen Karlsruhe tour mit DonCerebro und Monsouris

TFTC kadett11

trovata 20. maggio 2008 Eisfuchs ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden. Schöne Abwechslung zu den zahlreichen Mikros in der Stadt.
-no trade-

TFTC, Eisfuchs

trovata 27. aprile 2008 Morgaine1976 ha trovato la geocache

Unser zweiter Cache heute noch vorm Frühstück Nach soviel frischer Luft hatten wir uns unseren Hammer im Café Emaille echt verdient

Dankeschön von joschi70 und Morgaine1976!

trovata 27. marzo 2008 assratio ha trovato la geocache

Mein erster Cache mit GPS.
Dank mittlerweile enstandenem Trampelpfad auch leicht zu finden ;-)
In: Pokerchip
Out: Kugelspielzeug

trovata 05. febbraio 2008 Bredoteau ha trovato la geocache

Ich mag diese verwunschene Kirche im Wald! Danke für diesen Cache an einer echten Karlsruher Sehenswürdigkeit.

In: Fingerpuppe Clown
Out: pinkfarbenes Krokodil

trovata 04. febbraio 2008 binele ha trovato la geocache

Hallo,

wir haben den cache heute bei ziemicher Dunkelheit sofort gefunden. Hat Spaß gemacht.

Grüßle

Binele und M!chae! 

 

trovata 13. gennaio 2008 Wolfi aus KA-Neureut ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang mit meiner Frau im Hardtwaldt den Cache gehoben.
No trade.

Vielen Dank!
Wolfi

trovata 12. gennaio 2008 -gelöscht- ha trovato la geocache

trovata 09. gennaio 2008 Obelix0011 ha trovato la geocache

Ein nettes Versteck in einer schönen Gegend.
No trade

Vielen Dank

trovata 04. gennaio 2008 bella ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht, kann jedoch die zerstörte Tüte bestätigen!

Trotzdem Danke!

Lieben Gruß bella

trovata 25. novembre 2007 Alex & Petra ha trovato la geocache

Schneller Cache. Tüte in schlechtem Zustand. Bei diesem regnerischen Wetter waren keine Muggels beim Heben in Sicht.

Danke

Petra & Alexander 

IN: Travelbug "Tour Eiffel"

OUT: nix 

trovata 30. ottobre 2007 Shadow2k ha trovato la geocache

Juhuu mein erstes Cache und ich habe es gleich auf anhieb gefunden Laughing

trovata 28. ottobre 2007 MiBa_76 ha trovato la geocache

hi, schnell gefunden 12:40, nete Büchse :-)

Die Tüte und Ziplock haben schon bessere Tage gesehen, sollte man vtll ersätzen.

 

in: 3 Bein Tischstativ

out: USB-Stick

 

thx 4 Hide

Grß

Mithat 

 

 

trovata 09. ottobre 2007 geodog87 ha trovato la geocache

Nachdem wir n paar mal vorbeigelatscht sind, dann doch noch gefunden ;)

Danke!

Grüßle Yonah

trovata 07. ottobre 2007 monster_ag ha trovato la geocache

Jawohl - so soll ein Cache sein. Kein Micro und trotz schlechtem GPS EMpfang zum Final hin doch zu finden.
Viele Dank von Tobi & Claudia

trovata 02. ottobre 2007 wittels ha trovato la geocache

Endlich mal wieder eine große Dose. Sehr interessante Location, auch bei Nieselregen lohnt sich das Bauwerk genauer anzuschauen.
No trade.
Habt Dank für den Cache, gefunden um 11:54 Uhr.
wittels
 

trovata 22. settembre 2007 DocBrowny ha trovato la geocache

Nachtrag des Fundes

siehe geocaching.com

TFTC
Doc Browny

trovata 08. luglio 2007 baumpilz ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
Komischerweise waren trotz schönem Wetter waren nur wenig Muggels unterwegs.

Danke für den Cache
baumpilz

trovata 26. giugno 2007 wum01 ha trovato la geocache

Unser erster Cache, schnell gefunden bei einbrechender Dunkelheit.

trovata 04. giugno 2007 tweety&silvester ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden.
In: Lesezeichen out: Maske
TFTC
Tweety&Silvester

trovata 28. maggio 2007 Ich-war-da ha trovato la geocache

Auch bei Regen gibt es Caches! Leider musste ich nicht lange suchen, denn der Cache war nicht mehr versteckt sondern lag mitten im Wald.

Ich habe den Cache nun an der vermeintlichen Stelle wieder versteckt. (@loboyloba: Vielleicht mal bei Gelegenheit prüfen). Bei Regen, kann ja in Ruhe gearbeitet werden. Weiterhin habe ich ihm eine neue Tüte spendiert, die vorhande war ziemlich hin.

IN: Kugelspiel

OUT: Silvesterknaller (so etwas gehört da nicht rein!)

geloggt: 10:34 Uhr - Danke loboyloba

trovata 10. maggio 2007 Wölkchen ha trovato la geocache

Heute Vormittag zwischen zwei Vorlesungen schnell gefunden, da unser GPS endlich mal mitgemacht hat Wink

- no trade-

Tacho & Wölkchen

PS: TB Scarabeus war nicht aufzufinden Frown

trovata 05. maggio 2007 foxyankee ha trovato la geocache

Schnell gefunden, mein zweiter traditional!

Nette Umgebung, danke!

foxyankee

trovata 24. aprile 2007 turold ha trovato la geocache

Mein erster Cache, den ich gefunden habe! Vielen Dank dafür!

Nachdem mein erster Versuch woanders mit einer Polizeikontrolle endete und der nächste Versuch auch erfolglos war, hier wurde ich fündig! Und ein klein wenig Platz war im Logbuch noch....

trovata 24. aprile 2007 Landser ha trovato la geocache

Hallo Sarah,

habe zusammen mit Sascha den Cache bei der Prüfungsvorbereitung gehoben. Mussten zwar etwas suchen, weil der Empfang nicht der beste war aber gut gefunden. Sascha hat sich mit vollem Körpereinsatz beteiligt Wink. Er wird aber trotzdem kein Cacher werden!

Übrigens solltest Du Dein Logbuch tauschen, haben es nämlich vollgeschrieben.

Wir sehen uns und lern noch schön!!! 

trovata 21. aprile 2007 wannakauwidinok ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Schloßgartenspielplatz haben wir den Cache gefunden.Sehr schöner Fleck.

In: Knicklicht und Feuchttücher

Out: Kamm und Schlüsselband

 

trovata 04. aprile 2007 LarsRockn ha trovato la geocache

Wir sind gestern Abend dort gewesen. Wunderbarer erster Cache. Schnell gefunden und danach noch ein bisschen die Näheren Sehenswürdigkeiten angesehen. Was man nicht alles für seinen Sohn macht...

Danke, für den Cache

LarsRockn 

Achja - No Trade 

trovata 20. marzo 2007 RomeoMikeRomeo ha trovato la geocache

Früher Morgen (0620), den Cache gefunden. Schöne Ecke hier, vorallem zu sooo früher Stunde. Fast schon mystisch. :-)
Obwohl in KA geboren, noch nie hier gewesen.

Danke.

TNLNSL, RMR

trovata 17. marzo 2007 Tutnix ha trovato la geocache

Wir sind heute Nachmittag, mit viel Eifer als Neulinge erst mal am Chache vorbeigerannt, dann aber doch rasch gefunden.

Gruß

Tutnix

 

No Trade

trovata 25. febbraio 2007 Schokokekse ha trovato la geocache

Heute Nachmittag war hier kein ungestörtes Suchen möglich, weswegen ich um 19:00 nochmal wieder gekommen und den Cache auf anhieb gefunden habe. Danach habe ich dann aber 10 Minuten mein Fahrrad gesucht...

TFTC
die Schokokekse

trovata 26. dicembre 2006 Onkel_Titus ha trovato la geocache

 

Am Vormittag des zweiten Weihnachtsfeiertages einen kleinen Ausflug gemacht, Cache gleich gefunden.

In: Böller für Silvester

trovata 30. novembre 2006 FredericPiggeldy ha trovato la geocache

Das war der erste Cache, den ich gesucht habe und ich habe ihn auch schnell gefunden.

Koordinaten sind ja sehr genau!

in: DVD-Marker

out: Musikdings von McDonalds

trovata 11. novembre 2006 XaverUnsinn ha trovato la geocache

Vom HaDiKo kommend, nachts und teilweise querfeldein, hat der Weg an sich auch einen gewissen Reiz. Im Schein der Taschenlampe war eine cachetypische Stockansammlung im Wald leicht zu sehen.

IN: Nix (Rucksack war im Auto)
OUT: TB-KSC

trovata 01. novembre 2006 dahu79 ha trovato la geocache

My first cache :-)

trovata 09. ottobre 2006 tesoro_azul ha trovato la geocache

Nachdem wir am Samstag lobo y loba beim Versuch einen anderen cache zu finden zufällig getroffen haben, haben wir uns am Sonntag gleich daran gemacht die Schätze der Beiden zu heben. Bei diesem Schatz waren wir erfolgreich. Vielen Dank, war ein schönes Erfolgserlebnis in ansprechender Natur.

No trade. 

Dominik & Werner

trovata 09. settembre 2006 greiol ha trovato la geocache

trovata 08. settembre 2006 cezanne ha trovato la geocache

I almost overlooked this cache as it neither belongs to the sightseeing series nor did it show up in the searches I performed (I guess I did not choose the starting points in a reasonably clever way).

In my opinion this cache would far better fit into the sightseeing series than some of the caches that belong to that series, but maybe I am too old-fashioned. In any case, I am glad that this cache motivated me to visit the very nice chapel. Unfortunately, the chapel is closed and not open to the public except on special days (the next chance is on Sunday, September 10 on the occasion of a special day on which several places which are normally closed can be visited). I like the appearance of the chapel from the outside very much and would have been curious how the interior looks like. But maybe I would have been disappointed by the interior anyway. In the region where I live this is often the case: There are many churches and chapels which are fine examples of Gothic architecture from outside, but the interior has very often been changed dramatically during the baroque period.

After having had a look at the chapel I went for the cache which is close by. It was easy to find. The many plastic bags into which the cache is wrapped are indeed very dirty and wet. I do not think that so many plastic bags make any sense. At most two should be sufficient. The cache box itself and its contents are in good condition.

Thanks for this nice cache which I will keep in good memory when thinking back to my stay in Karlsruhe. This cache also showed me that there do exist regular sized caches in Karlsruhe and caches which are hidden in a green area while still being hidden not too far from the centre of the city and thus being well reachable for tourists.

No trade

trovata 27. agosto 2006 guenner59 ha trovato la geocache

War zum zweiten mal da, hatte Elli dabei, wollte ihr an diesem schönen einfachen Cache zeigen wie es geht, von hier aus gehen wir jetzt auf Tour.

Elli und Günter (guenner59)

trovata 27. luglio 2006 hierunddort ha trovato la geocache

Das war's:
mein erstes mal.
Und dann auch noch gefunden. Toll!!
Mal sehen ob es weiter so gut klappt.
Die Koordinaten sind super exakt.
Vielen Dank,
Thomas

trovata 30. giugno 2006 tdussa ha trovato la geocache

Nummer vier heute morgen. Gut gefunden. Der Cache ist etwas feucht, die Tüten haben auch schonmal bessere Tage gesehen, aber paßt soweit alles noch.
No trade.
Cheers,
Toby.
300815Zjun06

trovata 21. giugno 2006 Amaretto ha trovato la geocache

Heute bei schönen wetter gut gefunden. Danke für den schönen cache.
in/out nix

trovata 18. giugno 2006 HagenG ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf gut gefunden, nachdem wir den ersten wegen miserablem GPS- Empfang abgebrochen haben. War heute zwar dummerweise wieder genauso (? zweimal bei bestem Wetter...), wir waren aber hartnäckiger ;-)
Danke für den Cache, schöne Umgebung, hat Spaß gemacht!
In/Out: nichts

trovata 05. giugno 2006 guenner59 ha trovato la geocache

Gefunde so gegen 17.30 Uhr bei leichtem Regen quer durchs Gestrüpp.
Ich hätte halt genauer suchen sollen dann hätte ich wohl den bequemen Weg gefunden.
Schöner Cache, schöne Lage genaue Koordinaten!
Vielen Dank dafür - guenner59

trovata 28. maggio 2006 hanslinde ha trovato la geocache

17:50 Uhr mit Mitcacher Dagrin gefunden! Ein interessanter Ort und wieder einmal zeigt es sich, dass wir ohne Geocaching nicht hier her gekommen wären! Final-Hilfe braucht man wirklich nicht bei diesem urigen Versteck! Herzlichen Dank für diesen Cache und es grüßt Hanslinde.

in: wasserfester Stift
out: Textmarker

Immagini per questo log:
Großherzogliche GrabkapelleGroßherzogliche Grabkapelle

trovata 16. aprile 2006 Freeed ha trovato la geocache

Cache gut gefunden...

Waren vorher noch nie in dieser Gegend!

Danke für den Cache.

In/Out: -

trovata 04. febbraio 2006 xtqx1 ha trovato la geocache

Nach etwas längerem Spaziergang (Muggelalarm) schnell und problemlos gefunden

in:Schlüsselband
out:nix

Thx 4 Cache

xtqx1

trovata 01. gennaio 2006 sFu ha trovato la geocache

Hab' euren Cache als mein erstes Ziel ausgewählt. Nette Location, nur tatsächlich etwas feucht mittlerweile, deswegen kein Log, no trade.

trovata 10. dicembre 2005 fabirq ha trovato la geocache

Unser 3. Cache für heute :-). Wir haben ihn problemlos gefunden. Leider war der Inhalt ziemlich feucht und sollte evtl. wieder mal trocken gelegt werden.

NT

Unterwegs waren wir zusammen mit AndiKnownAsAbu

trovata 03. dicembre 2005 Albatross1901 ha trovato la geocache

03.12.2005 14:30 h
Auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt mit Gastcachern Renate und Thomas vorbeigeschaut und bei den begrenzten Möglichkeiten auch schnell fündig geworden. Eine sehr interessante location, die ich bisher nicht gekannt habe.
Danke sagt Albatross1901

OUT: Winnipooh Minibüchlein
IN: Highligher – Textmarker

trovata 23. novembre 2005 lovertux ha trovato la geocache

Yuhuu! Cooles Versteck so mitten in der Stadt. Thanks for it.
Cache war trocken und in einwandfreiem Zustand. Nur das Logbuch wird wohl nicht mehr allzulange Platz bieten.

No trade.

Gruß lovertux

trovata 17. settembre 2005 anke+chris ha trovato la geocache

Schnell gefunden! Wir fahren in der Nähe immer vorbei, haben aber nicht gewusst, dass es hier so eine schöne Kapelle gibt. Die Wasserspeier sind echt sagenhaft!!
Der Coin war aber nicht da, oder sind wir blind??

Danke für den schönen Cache!

In: Buntstifte und hellblaues Metallauto (aus: Irren ist menschlich)
Out: Maßband

Liebe Grüße

Anke und Chris

trovata 17. settembre 2005 anke+chris ha trovato la geocache

Schnell gefunden! Wir fahren in der Nähe immer vorbei, haben aber nicht gewusst, dass es hier so eine schöne Kapelle gibt. Die Wasserspeier sind echt sagenhaft!!
Der Coin war aber nicht da, oder sind wir blind??

Danke für den schönen Cache!

In: Buntstifte und hellblaues Metallauto (aus: Irren ist menschlich)
Out: Maßband

Liebe Grüße

Anke und Chris

trovata 12. agosto 2005 Mueckenfett ha trovato la geocache

Gegen 10 Uhr die Grabstätte besucht und den Schatz schnell gefunden.Besten Dank.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 12. agosto 2005 Jottjott ha trovato la geocache

Superschneller Cache, so nahe an der großen Stadt und doch so einsam gelegen. Ideal, da mir die Zeit nicht mehr gereicht hatte, einen Multi komplett zu lösen.
13:35 #30 Nix getauscht
Danke für den Cache
JottJott

trovata 13. luglio 2005 scheff ha trovato la geocache

Sehr schöne Location!
Schnell und problemlos gefunden!
No Trade.
Vielen Dank!

trovata 30. giugno 2005 such Bär ha trovato la geocache

Hab heut mein GPS Gerät gekriegt und mußte es natürlich gleich mal testen. War also mein erster Cache den ich mit GPS gemacht hab.
Hat Spaß gemacht :)

Out: Flaschenöffner
IN: Diskokugel

trovata 25. giugno 2005 sprawl ha trovato la geocache

soooo viele Insekten ... :-)

Irgendwann will ich mal das "Grab" von innen sehen, immerhin fahr ich seit Jahren fast jeden Tag dran vorbei  :-) Ich glaube, bei der nächsten "Nacht der Museen" machen die das mal wieder auf.

trovata 16. maggio 2005 lindolf ha trovato la geocache

Dar war der richtige für eine kleinen Abendspaziergang, danke.

trovata 17. aprile 2005 delete_101034 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 23. maggio 2020

trovata 13. marzo 2005 schimmi ha trovato la geocache

Am Ende eines langen Tages im Scheine meiner Not-Taschenlampe gefunden. Von der historischen Umgebung habe ich im Dunkel leider nichts bemerkt, aber das GPS führte mich sicher zum Ziel.

Rein: Schlüsselband
Raus: blauer Textmarker

Danke & Gruß aus dem Taunus,

Schimmi

trovata 20. febbraio 2005 TEAM Nick ha trovato la geocache

Zum Abschluß des heutigen Tages noch ein schneller Cache.

IN: PS/2-Maus (tutnoch)
OUT: Karabiner / rote Quieck-Ente

Vielen Dank und Gruß
Eva & Jens

trovata 19. febbraio 2005 elefantino ha trovato la geocache

... nach kurzer Suche, trotz guter Tarnung und Schnee, gefunden.
Dank an loboyloba für diesen Cache.
OUT: Baumpuzzle
IN: Karabiner
Nos vemos
elefantino

trovata 08. febbraio 2005 joe1gi ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg zur Uni den kleinen Abstecher zum Cache gemacht. Liegt ja keine 50m ab von meinem Fahrradweg.
Hübscher kleiner Cache, der auch ohne GPS keine Probleme bereitet.

Gefunden 9:10; Gruß & Dank an die Owner, Markus (joe1gi)

trovata 06. febbraio 2005 Schnueffler ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]