Ricerca waypoint: 

Log per Anna, Karl und der Schatz des Baumes    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. novembre 2011 The Revealers ha trovato la geocache

Am heutigen morgen haben wir uns mit Gasthund Charly auf den Weg gemacht um den Schatz zu finden. Die Geschichte und die damit verbundene Wegführung hat uns sehr gut gefallen - besser als das übliche Rechnen an jeder Station.
Besonders das Stück von der Hütte bis zum Teich fanden wir schön, und auch Charly, der sich erst mal in hohen Blätterhaufen wälzen musste. icon_smile_wink.gif Den Weg zum Final haben wir dann noch etwas ausgedehnt indem wir in den "Quärismännchen"-Multi eingestiegen sind, in dessem Verlauf wir dann auch in die Nähe des Finals kamen. Dieser war ziemlich leicht zu finden, sodass wir uns schnell ins Logbuch eintragen konnten.

Vielen Dank für die tolle Runde und viele Grüße,
The Revealers

(4.5 Sternchen bei GCVote)

trovata 30. luglio 2009 OneEyedJack ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde durch einen uns wohlbekannten Wald. Unterwegs sind wir sogar auf einen anderen Cache getreten . An der Finallocation haben wir schon öfters unbekannter Weise direkt neben dem Cache gestanden. Das war genau die richtige Runde für einen Feierabendspaziergang.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trovata 05. luglio 2009 swenba ha trovato la geocache

Eine tolle Geschichte, tolles Wetter, ein schöner Wald!
Was soll man dazu noch sagen? Uns hat die Runde viel Spaß gemacht!

Auf dem Weg zum Finale mussten wir dann noch den reissenden Fluß überqueren um keinen großen Umweg zu machen, aber bei so vielen spielenden Kindern im Fluß ist das gar keinem aufgefallen [:)]

In: Coin
Out: TB
tftc
andra & swenba

trovata 28. gennaio 2009 GiRoNiki ha trovato la geocache

Dieser schöne Multi war mal wieder ganz nach unserem Geschmack und viel gelernt haben wir dabei auch noch.

Ohne opencaching hätten wir wohl den Drachenschlund nie entdeckt.

Danke sagen GiRoNiki

trovata Raccomandata 11. ottobre 2008 mash71 ha trovato la geocache

Danke für die gelungene Runde mit schöner Geschichte dazu. Hat uns, Meisterin Grimbart und mir, wirklich Spaß gemacht sie zu gehen und gelernt haben wir auch noch was.
Nur verrechnet haben wir uns beim Final und dann auch noch, ich zitiere "8 mal auf den Cache geschlagen" bevor wir ihn dann endlich erkennen konnten. (Ich sag nix, und alles wieder ganz entspannt )
In: TB
Out: nix
TFTC
mash71

trovata 11. luglio 2008 Eifel-Go ha trovato la geocache

Das war ja heute eine sehr lehrreiche Runde für uns und unseren Mitcacher Geodorant. Seit Harry Potter wissen wir ja, dass es die "Peitschende Weide" gibt. Hier im Wald gibt es dann dazu noch die "Gemeine Esche". Wehe, wenn im Mai die Bäume ausschlagen Wink. Auf jeden Fall haben die beiden Köhlerkinder eine tolle Tour für uns gemacht.
Danke also für diesen tollen Cache.
In: Nix
Out: Nix
Team Eifel-Go

trovata 02. ottobre 2007 vampirhummel ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf, bei Tageslicht und nun auch mit div. Spoilerinfos direkt gefunden... wir müssen wohl etwas blind gewesen sein, daß wir das gestern nicht gesehen haben - c'est la vie

Noch einmal ein schönes TFTH!

In: TB, Armreif
Out: Jojo

trovata 28. agosto 2007 oeko61 ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Runde heute mit einer Gastfamilie gemacht und alle Stationen gut gefunden.Der Cache war vom letzten Besucher sehr gut getarnt worden.
Viele Grüße von oeko61

trovata 03. febbraio 2007 Team Franz ha trovato la geocache

Sehr interessante und lehrreiche Runde durch den fast muggle-freien Wald. Auch unser Gastkind hat begeistert mitgesucht.

Vielen Dank fuer diesen Cache!

IN: Haribo-Fussballer, Wasserpistole, TB
OUT: Ue-Ei-Figur, Enten-(Luft-)ballon, TB

trovata 03. ottobre 2006 Eifelbaer ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde mit lehrreichen Aufgaben - hat Spaß gemacht!
Prima Cachelocation. TFTC
Eifelbaer
OUT: TB IN: -

trovata 02. gennaio 2006 Captain Cook ha trovato la geocache

Was lange währt, wird endlich gut:
Am 8.8.2004 abends um acht nach einem heißen Tag wurde bei angenehmen Temperaturen mit der Suche begonnen. Am Endcache wurde es schon so dunkel, dass wir die Suche bis auf weiteres verschoben !
Die Suche nach vielen anderen Caches kam dazwischen.
Am 1.1.2006 sollte dieses Kapitel endlich abgeschlossen werden, aber am (neu versteckten) Endcache war es diesmal zu hell - alle möglichen Versteckplätze lagen unter einer wunderschönen Schneedecke !
Nach einer Bestätigung durch den Owner, dass der "Wahre Ort" gefunden worden war, konnte heute endlich der Schatz gehoben werden !

In: "Winter"-Wäscheklammern
Out: TB

trovata 18. settembre 2005 blume & wanderboyd ha trovato la geocache

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Hallo,
wir sind heute eine interessante Route gelaufen, zusammen mit den Gastcachern Manfred und Renate, deren Gäste wir wiederum in Eschweiler sein durften.
Wir bedanken uns für eine nette Story, die verknüpft mit einem Erlebnispfad für Kurzweil sorgt. Andererseits ist das Naturerlebnis auf dieser Strecke auch grandios.
Eine klare Aussage zum Final ist supergut, so wird verhindert, dass übereifrige Cacher das Gelände umpflügen.
Herzlichen Dank, auch für die Angabe der Streckenlänge, denn nur so kann man planen.
blume & wanderboyd
OUT: TB Tors Hammer, Medaillon
IN: Küchenwand - Magnet

trovata 10. giugno 2005 pepenhund ha trovato la geocache

Alles sehr gut gefunden. Die Runde war lehrreich und sehr entspannend, da man nicht ständig auf das GPS schielen musste. Danke für diesen ausgeklügelten Cache.

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Schlüsselanhänger

trovata Raccomandata 05. maggio 2005 ufabra ha trovato la geocache

Nette Runde durch den Wald zu einem Cache an einem lauschigen Plätzchen. Alles absolut problemlos gefunden. Vielen Dank für die nette Rahmengeschichte.

Übrigens: Die Dose ist so voll, dass sie kaum zu geht.

Gruß
3x ufabra

IN: 2 Ü-Ei-Figuren
OUT: Cremedose

trovata 31. dicembre 2004 JoPeDie ha trovato la geocache

Ein wirklich schon gemachter Cache mit einem lehrreichem Spaziergang durch einen teils verschneitem Wald. Am Cacheort selber lag der Cachebox ganz offen da und die Plastiktüten waren im Wald verteilt habe alles wieder eingesammelt und versteckt. So wie es aussieht konnte der unfreiwillige Finder die hüpfende Zähne gebrauchen denn der TB Teeth war nicht mehr im Cache und ausgeloggt ist er auch nicht.
So das war der letzte Cache für dieses Jahr JoPeDie wünscht allen, Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr

In: TB Plastic Bat
Out: Seifenhalter

trovata 20. novembre 2004 radioscout ha trovato la geocache

Nice walk in a well known brumal forest.
Nice cache location.

in: pen, sticker and handy flash sticker
out: -

trovata 31. ottobre 2004 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

trovata 14. settembre 2004 Team Mauswurf ha trovato la geocache

ohne Sleidanus hätten wir das Versteck wahrscheinlich nie gefunden oder wären im Bach ertrunken...
Team Mauswurf

OUT: PIN
In: Männchen

trovata 04. settembre 2004 Jocky ha trovato la geocache

ja wer braucht schon ein GPS  ;-)
nett gemachter Cache mit klar erkennbaren Stationen


in: TB Teeth
out: TB Jeep 4x4

Jocky heute wieder im Team mit den Blinkies aber ohne den schwarzen Mann

trovata 04. settembre 2004 Blinky Bill ha trovato la geocache

Dies war heute der 1. von zwei noch nicht besuchten Caches der Klenkes 04-Serie. Sehr angenehm mal zur Abwechselung auf die "altmodische" Art durch den Wald gelenkt zu werden [:D]. Die Geschichte begleitete uns durch ein lehrreiches Gebiet.

Rein: TB Jeep
Raus: Dummbeutel

Kerstin & Marco heute zusammen mit Jocky unterwegs

trovata 14. agosto 2004 Sleidanus ha trovato la geocache

Mit Verstärkung durch Team Mauswurf wurde der Cache nach kurzer Suche gehoben.
Vielen Dank für den wunderbaren Cache. Schön, dass man über die größte Strecke das GPS-Gerät ausgeschaltet behält und sich nur um die tolle Geschichte kümmern kann. Dabei haben wir viel über die Lebewesen im Wald gelernt. Weiter so, Nanook!

Rein: Filzstift
Raus: Schmuckschnur

Sleidanus

trovata 02. agosto 2004 Scaramanga ha trovato la geocache

Alle Eventcaches sind wir probegelaufen. Dieser war eindeutig unser Favorit. Das GPS konnte in der Tasche bleiben, auf den schattigen Waldwegen war es angenehm kühl.
Vielen Dank für die nette Geschichte und den gelungenen Cache!
Scaramanga

trovata 31. luglio 2004 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

[b]FTF!!![/b]
Um 14.05 Uhr am Cache angekommen haben wir eigentlich nicht mehr mit einem FTF gerechnet. Aber die anderen Teilnehmer am Event haben sich wohl vorrangig für andere Caches entschieden.
Da haben diese etwas verpasst! Die Aufgaben waren gut zu lösen, der Weg schön zu gehen, die Informationen interessant, keine überflüssigen Koordinateneingaben und eine sehr schöne romantische Cachelocation die uns und besonders die Kinder nach dem Fund durch Ralph noch etwas zum Verweilen eingeladen hat.
Den GPSr braucht man nur kurz zum Finden des Caches. Die Kinder konnten schön beim Finden der Informationen über Flora und Fauna helfen und erfreuten sich an der schönen Geschichte, die Nanook2908 sich ausgedacht hat.
Wir waren heute mit [i]Travelling Viking[/i], bestehend heute aus Olaf und Leah, als Cacher-Rotte unterwegs. Dies hat uns sehr viel Spass gemacht und hier auch noch mal herzliche Grüße an die beiden! Würden wir gerne wiederholen!

Vielen lieben Dank an Andreas für diesen schönen Cache!

Out: Ohrhörer, Fahrradklingel, Schweizer Bär
In: 4 AAA-Batterien, Magnet-Seifenhalter, Pailletten

[Ritorna al listing della geocache]