Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Bubenheim    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. März 2008 diemelmofia hat den Geocache gefunden

Nach dem BEsuch des Spielelandes einfach und schnell gefunden. Ort sicher nicht der Schönste, etwas mülllastig, aber die Kinder haben sich sehr gefreut über

- eine Quietscheente

dafür in: Sternanhänger 

diemelmofia 

gefunden 26. Dezember 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Es gibt Caches, die muß man nicht verstehen. Der Cache-Location fehlt nun wirklich jeglicher Reiz.
Homer Jay

gefunden 28. Oktober 2007 chrisdiver hat den Geocache gefunden

Danke für den CacheSmile

Mit twokoalas gefunden.

Nichts getauscht.

LG  chrisdiver

gefunden 28. Oktober 2007 twokoalas hat den Geocache gefunden

thank you for the cache 

Einfach und schnell mit chrisdiver gefunden.

Allerdings immer noch kein neues Logbuch vorhanden L

Der nächste Cacher wird sich wohl nicht mehr Eintragen können Frown

Es sei denn er bringt ein neues Logbuch mit.

Nichts getauscht.

LG  twokoalas

gefunden 06. Oktober 2007 Team Franz hat den Geocache gefunden

Die Kinder durften schonmal spielen gehen, damit die Dose in Ruhe gehoben werden konnte ;-)

@Owner: Das Logbuch ist voll!

TFTC

IN: -
OUT: TB

gefunden 23. September 2007 freilandrose hat den Geocache gefunden

Nach der Hochtzeitsfeier von Meike und Marc schnell gefunden. Ich wollt schon immer mal im Anzug cachen gehen. IN/OUT: GeoCoin. Danke für den Cache. Klemens.
Ach so, das LOGBUCH IST VOLL. Da muß ein neues hin.

gefunden 10. September 2007 EagleEye-Germany hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, Vielen Dank für den Cache.

Out: Schnürsenkel
In: Visitenkartenetui

EagleEye-Michael

gefunden 21. Juli 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Während Teammitglied Schatzfinder das Bubenheimer Spieleland unsicher machte, hat Eifelyeti den Cache auf die schnelle gehoben. Netter Hint, hat mir sehr gefallen[;-)]
TFTC
Team Eifelyeti

TNLNSL

gefunden 24. Juni 2007 4 families hat den Geocache gefunden

Vergessen zu loggen. Leider nur bei GC geloggt!

 

Danke sagen 4 families 

gefunden 23. Juni 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, interessante Ecke. TFTC - TNLN

gefunden 23. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nach dem Kinderspielplatz auch den Cacherspielplatz schnell gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 23. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeisman mit Jochen war der Cache schnell gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 28. April 2007 pogibaer hat den Geocache gefunden

Eine kurze Wanderung mit viel Wärme.
Es gab nicht viele Leute, die bei der Temparatur Feldwege entlangliefen.
Ein schönes Gebäude, die Burg. Auch der Abenteuerspielplatz ist recht interessant, aber wegen der starken Mittagshitze sind wir doch nicht länger dortgeblieben. Ab in den Wald zum nächsten CacheTongue out (Am Munitonslager)

heute dabei
Silke (x)
Holger (x)
Nils (x)

#11

out:  Fahrradanstecker
in: Ente und Karabineruhr


gefunden 25. Februar 2007 mazzy hat den Geocache gefunden

Am Anfang unsere heutigen Runde war es hier noch trocken.
Schnell gefunden.
in: Pin
out: Magnet

Vielen Dank für den Cache

"mazzy" and the Stars

gefunden 06. Februar 2007 George hat den Geocache gefunden

11:40 #77
Auf der Rückfahrt nach Köln hier noch schnell gelogt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß George

No Trade

gefunden 27. Januar 2007 Team RPR hat den Geocache gefunden

Hallo an alle!

Das war unser erster Cache.... gefunden! Bestimmt nicht unser letzter. Macht total Spaß. Auch noch ein Travel Bug gefunden. Der nächste Cache wird natürlich ein bisschen schwieriger ausgewählt. Aber für das erste Mal ist dieser ok, da relativ einfach. Endlich keine langweiligen Wochenenden mehr:-))

IN: Knöpfe

OUT: Gummiball

gefunden 30. Dezember 2006 DoJoLeMo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden von DoJoLeMo (zugegebener Maßen mit Hilfestellung aus den Kommentaren zum Cach) bei wunderschönem Sonnenschein. Es ist unser erster Cach überhaupt gewesen aber bestimmt nicht der letzte. Schönen Dank für den riesen Spaß auch von meiner Tochter Leonie 2 1/2 Jahre.

OUT: Figur mit Windel und roter Mütze

IN: Knobelkugel (ähnlich) kordischer Knoten 

gefunden 25. November 2006 Susis friends hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden.

In: --

Out: --

gefunden 20. August 2006 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte das ja der erste auf unserer heutigen Cache-Tour werden. Angesichts des Wetters ist es dann aber auch gleich der letzte geworden.

Unser Eintrag im Logbuch ist dann auch etwas kurz geraten, damit wir das Ding auch wieder halbwegs trocken zurück legen konnten. Bei der hektischen Aktion haben wir dann leider ganz vergessen, den extra mitgebrachten, Kinderherzen erfreuenden Trade in die Box zu tun.
Ansonsten war die Dose gut zu finden, außer dass wir beim Heben des Caches einer Asselkolonie den Sonntag wohl total versaut haben.

Um die Götter gnädig zu stimmen, haben wir schließlich noch etwas CITO praktiziert, - hat aber was das Wetter betrifft nix genützt.

IN: Ü-Ei-Figur
OUT: Patchouli-Öl

THX 4 the Box sagt das BigNoseTeam CLJ

gefunden 29. Juli 2006 oeko61 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache auf dem Weg in die Eifel.
Vielen Dank, viele Grüße von Oeko61.
out: TB
in: TB

gefunden 06. Juli 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schöner Feierabendcache per Fahrrad. Nach dem Gewitter gute Fernsicht. Dank genauer Koordinaten schnell gefunden.
Danke für den Cache
Eifelbaer

In: Metall-Einkaufswagen-Coin TB mini - will nach München!
Out: USB-PS2-Adapter

gefunden 23. April 2006 koelner hat den Geocache gefunden

Bei Radtour an noch nicht ganz warmem Frühlingstag gefunden. Ein schönes Versteck, auch wenn ich etwas etwas suchen musste

No Trade

gefunden 11. April 2006 Geogretel hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend einen schönen Spaziergang mit meiner Frau und Hund Milo unternommen. Tochter (5) wollte zum Glück bei Oma bleiben. Ausgenutzt und auf die Suche gegangen! Schöner schneller Cache. Dank an die Verstecker.

No trade

Gruss Geogretel


wer suchet - der findet

gefunden 08. März 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

#097 schnell gefunden. Prima. Danke und Gruß

gefunden 02. März 2006 emilsamuel hat den Geocache gefunden

Schöner kurzer Spaziergang. Ziemlich schnell gefunden.

out: Spielwürfel
in: Duftöl

Vielen Dank emilsamuel

gefunden 12. Februar 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Ein schöner schneller Cache, der gut zu finden war. Was will man mehr?!?
IN: Coin
Out: Linse

gefunden 19. Januar 2006 DiggerVob hat den Geocache gefunden

[:D] Heute um 15 Uhr gefunden. War zwar etwas matschig (man baut eine neue Zufahrt zum Spieleland), aber leicht zu finden, da die Koordinaten sehr genau und quasi keine Muggels unterwegs waren! Für den zweiten hatte ich leider keine Zeit mehr, beim nächsten mal! Danke für den Cache!
TNLN
DiggerVob

gefunden 14. Dezember 2005 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Tag zum Feierabend einen schönen Cache gefunden. Vielen Dank ! No trade !

Gruß Waldfreunde Tina und Markus


gefunden 13. November 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Schneller Cache, sozusagen als Drive by.
War heute mit dem Motorrad unterwegs.
Danke und Gruß

gefunden 09. Oktober 2005 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich nicht die richtige Augenhöhe, um den Cache schnell zu finden ! Aber irgendwann klappte es dann doch!

In: neue Plastiktüte (als Außenhaut!)
Out nichts

gefunden 13. August 2005 pepenhund hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute. Nachdem die Ente - die sich uns in den Weg gestellt hatten - überzeugt waren, das wir nur Cachen wollen, schnell geloggt.

In: Mehrfachschlüsselanhänger
Out: Schloss

gefunden 11. August 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf den Feldern war gerade die Ernte am laufen.
Also schnell zum Cache. Man kann hier herrlich ungestört loggen.

Danke, Gruß Süffel aus HH

gefunden 05. August 2005 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Damit es überhaupt noch etwas zu laufen gab, stellten wir unser Fahrzeug auf den Parkpätzen zum Maislabyrinth ab. Erstaunlicher Weise ging das zum Nulltarif. Dann bogen wir am Bubenheimer Waldsee ab (siehe Foto) und näherten uns über die Felder dem Cache.
Gut gefunden und nachdem ein Millionenheer von Ameisen überzeugt werden konnte, auch gehoben.
OUT: Wir befreiten einen grünen quietschenden Gummifrosch
IN: Spielwürfel und Glückssteine TigerAuge
Danke für den Cache, der vielleicht etwas darunter leidet, dass er ausser der Nähe zur Burg, sonst keinerlei Bezug dazu hat.
Schön, dass der Owner den Zeitaufwand für das Heben des Caches angegeben hat.
blume & wanderboyd

gefunden 18. Juli 2005 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Heute um 11:30 Uhr schnell gefunden. "Leitplankencache" ist treffend aber wir hätten ihn heute auch "Jägenmeisters Latrinencache" getauft.
TNLN
--
www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
Berliner Mauer von BubenheimBerliner Mauer von Bubenheim

gefunden 26. Juni 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Schnell angefahren und schnell gefunden! [:)]
Bei schlechtem Wetter könnte die Anfahrt etwas schlammig werden!
Ziemlich mugglefest denken wir, hier kommt ja keiner so schnell hin.
Die Attraktion nebenan wird demnächst einmal besucht. [:)]
Danke für den Cache in dieser cachearmen Gegend. Ruhig mehr davon!
Liebe Grüße vom Black-Jack-Team

Out: Feuerzeug, Scoubidou, Aufkleber, Bärchenstift
In: Radi, Aster, Schloß, Feuchttücher

gefunden 10. Juni 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 18:27 Uhr

und wir hatten uns Gedanken gemacht weil der Parkplatz vom Abenteuerspielplatz um 19:00 Uhr geschlossen wird. Aber Ronny mag jetzt Balou doch recht gerne - er ist zwar noch etwas vorsicht, den Balou ist groß und schwarz, und das ist Ronny nicht ganz geheuer. Da Balou aber ein ganz lieber ist, gibt auch Ronny ihm eine Chance.

IN: -
OUT: -

Jens

gefunden 27. Mai 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner, kleiner Cache! Vielen Dank dafür!
Scaramanga

gefunden 16. Mai 2005 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Schneller Traditional, wenn der Hint entschlüsselt wird. Das Versteck ist bestens geschützt vor Muggels - Zufallsfund nahezu ausgeschlossen.

in: 100 farbige Büroklammern
out: TB GeoTiki

Viele Grüße,
Sludgecrawler

gefunden 29. März 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Vom Wasserschloss gleich weiter zur Burg. Der "Wachposten" in der Nähe des Verstecks war zum Glück nicht besetzt, so konnten wir in Ruhe loggen.

Nichts getauscht.

gefunden 26. März 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Die Kinder waren schon mal hier, um das Labyrinth zu durchstreifen, jetzt auch der Papa aus vergleichbaren Motiven[;)]. Der Cache war schnell gefunden. Ziemlich unidyllischer Platz, aber in der Nähe gibt es wohl nicht so viele Möglichkeiten.

TNLN,

vielen Dank,

Thomas

gefunden 25. März 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

Great cache location.

in: pen and lanyard
out: adaptor

gefunden 19. März 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute, kurz und schmerzlos gehoben. Der Abenteuerspielplatz könnte mich auch noch reizen[;)]
Als wir grad am Loggen waren - huch da kommt einer - stellte sich aber als JoPeDie heraus und wir brauchten uns keine Erklärung über unser scheinbar geistloses Tun im Gebüsch einfallen zu lassen. Schöne Grüße nochmal !!

Danke sagen die Firlefanzis

In : Klammer, Stempel TB- schon wiedder weg ;)
Out TB , Auto

gefunden 19. März 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Dezember 2004 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Eine kleine flache Wanderung ohne ständiges auf und ab also einen gemütlichen Cache für einen Sonntagnachmittag. Der Cache konnte sich auch nicht lange verstecken und er wurde gehoben.

Happy Hunting
JoPeDie

In: TB Gartenzwerg (Garden Gnome)
Out: Fledermaus

[Zurück zum Geocache]