Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gut Alt Merberen    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. octobre 2010 Mikasas trouvé la géocache

Unser 1. Cache. Es hat viel Spaß gemacht.

In: figur

Out: TB

trouvé 06. avril 2010 SNEAPER trouvé la géocache

#120 13:49h
Nachdem Abstecher zum Dynamitwäldchen hatten wir noch etwas Zeit, bevor wir unser Auto aus der Werkstatt abholen konnten. Also haben wir noch einen Spaziergang zu den Überresten des Gut Alt Merberen unternommen. Auch hier haben wir die Dose schnell gefunden.

TFTC
Sneaper

trouvé 14. novembre 2009 Wolle98 trouvé la géocache

Ja, dieser Cache war schon ein sehr würdiger Abschluss unserer nächtlichen Tour. In einem so dichten Wald ist es schon des öfteren, besonders mitten in der Nacht, eine echte Herausforderung sich in die Richtung zu bewegen, in die der GPSr zeigt. Letztendlich waren wir dann aber doch an der richtigen Stelle angekommen und dann mussten wir suchen. Die Bilder hatten wir vorher nicht gesehen. Aber dann, als wir eigentlich schon aufgeben wollten, tauchte die Dose dann schon fast mit einer leuchtenden Korona wie Phönix aus der Asche vor uns auf. [:)]

Tja, nur wer rein geht, muss auch wieder raus... Man, war ich froh den Track auf dem GPSr zu haben... [:D] So konnten ZERO74, unser Gastcacher und ich dann doch noch vor Sonnenaufgang wieder am Auto sein... [;)]

Danke für dieses schöne kleine Abenteuer,
Wolle98

trouvé 05. avril 2009 ELUBEGRU trouvé la géocache

13.24 Danke für den Cache
in: Schmetterling
Gruß
Elubegru

trouvé 05. avril 2009 Lionkings trouvé la géocache

Schönes Versteck mit vereinten Kräften gefunden.

Konnten auch kleines Tauschgeschäft ausführen.

trouvé 26. décembre 2008 andi777 trouvé la géocache

Super Versteck, gut ausgedacht, nicht alle durchgekommen, aber der harte Kern hats geschafft :-)

trouvé 22. septembre 2008 DoppelP trouvé la géocache

SealedSealedTFTCSealedSealed

 

Ohne Brenessel und Dornen gut gefunden. Nett was man so alles in der nähe zum Wohnort alles findet. Smile

TFTC 

Doppel P 

Coin out 

trouvé 01. mai 2008 swenba trouvé la géocache

Na das war für uns eine PREMIEREN-Cache!
Lange gesucht, aber dennoch gefunden.

Wir werden weitere Caches in Angriff nehmen :-)

trouvé 15. avril 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 29. mars 2008 Schomi22 trouvé la géocache

trouvé 29. mars 2008 SPilot trouvé la géocache

Bei tollem Wetter zusammen mit Schomi22 brennesselfrei gehoben.
Leider war das Logbuch voll.
Haben aber noch ein Eckchen zum Eintragen gefunden.

In: Minipuzzle
Out: Pumuckl

trouvé 01. mars 2008 ufabra trouvé la géocache

Cache in den spärlichen Überresten von Alt Merberen gut gefunden. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

trouvé 15. décembre 2007 oeko61 trouvé la géocache

Heute in Baesweiler zu Besuch,da muß doch ein cache dran glauben.
Viele Grüße von oeko61

trouvé 06. mai 2007 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

6.5.07 - 19:00 Uhr - #26

Aktuelle Brennessel-Meldung: etwas mehr als Kniehoch.

Interessante Gegend. Cache war gut zu finden, dank des Fotos. Ohne Foto wäre schwierig in den Ruinen.

In: Flaschenhalterband (um Flaschen umzuhängen)

Out: Bookcrossing Buch "Grundgesetz"

Viele Grüße von den Eifelyetis

trouvé 18. mars 2007 vampirhummel trouvé la géocache

Ein interessanter Lost-Place nach einem Suchen dann schließlich doch da gefunden, wo ich ihn zuerst erwartet hätte

NT + TFTC!

trouvé 06. janvier 2007 massimo trouvé la géocache

#809
Mit Ralf_SG und DocW auf Geilenkirchener-Kreisbahn-Tour und dabei den einen oder anderen nahe gelegenen Cache noch mitgenommen. Viele Cacher-Teams unterwegs getroffen.

Gut ausgearbeitete Serie. Nette Details. Dank an Mr. Chapel.

trouvé 21. décembre 2006 Saimen trouvé la géocache

Habe den Cache zusammen mit Drogheda gehoben. War echt gruselig bei dem Nebel... Laughing   THX

trouvé 21. décembre 2006 Drogheda trouvé la géocache

Trotz dichtem Nebel, Dämmerung und jede Menge Spinnweben ein cooles Cache. Dankeschön

trouvé 02. novembre 2006 Stefan0875 trouvé la géocache

Hallo

 

Mein erster Cachefund!!!

 Ne Menge Rentner saßen da an der Hütte, morgens um 10 Uhr.

Und die haben da nicht nur ein Bier getrunken ;-)

 

Cacheversteck nach ca. 10Minuten Sucehn dann gefunden

 

Vielen Dank

 

Gruß Stefan

 

trouvé 27. avril 2006 DiggerVob trouvé la géocache

Heute um 14.40 Uhr gefunden. War tatsächlich ein richtiger Oldie-Treffpunkt zwischen den Hütten, wurde ordentlich beäugt! Sehr schöner Lost-Place!
TFTC TNLN
DiggerVob

trouvé 17. avril 2006 Christian und die Wutze trouvé la géocache

[:D]#100[:D]
Da sind die 100 endlich beisammen.
Als schönen Abschluß eines erfolgreichen Tages haben wir hier unseren 100sten mit Schliemann und Gastcacher Florian gefeiert.
Ein schöner Lost Place mit vielen Versteckmöglichkeiten!

Vielen Dank sagen

Christian und die Wutze
(#100, 6/6 heute)

trouvé 12. avril 2006 Streiftiere trouvé la géocache

Danke! Wohne jetzt 10Jahre hier in der Gegend, aber bei Dir lerne ich doch immer seltsame Orte kennen von denen ich nie die geringste Ahnung hatte.
Diesmal nur Esther&Stefan
IN: Ü-Ei-Imitation
OUT:Schlüsselanhängermonster

trouvé 25. mars 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Heiko war heute mit MKW unterwegs
---(2006-03-25, 14:14:24)---
Zwischen zahlreichen Schneeglöckchen und von Feldhasen bewacht haben wir ihn sofort gefunden. Schöner Lost-Place-Cache
Gruss und Danke fuer den Cache

Les images pour ce log :
die Restedie Reste
SchneeglöckchenSchneeglöckchen

trouvé 17. novembre 2005 Lion & Aquaria trouvé la géocache

Erster Cache an diesem schönen Tag...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, also Rätsel schnell gelöst. Der Micro war recht einfach zu finden, die Interpretation der Zeichnung dauerte deutlich länger ;-)
Der Cache zeigte sich dank schlechter Tarnung recht schnell...

In: quakender Frosch
Out: Beanie-Kuh-Karte

Danke für den schönen Cache und die gute Betreuung :-)

trouvé 21. juillet 2005 Scaramanga trouvé la géocache

An de Caprio's Beach sind wir schon einer erstaunlichen Anzahl Rentner mit ihren Hunden begegnet. Hier hatte sich an der ersten Station eine stattliche Runde zum Frühschoppen eingefunden. Einer kam gleich auf uns zu:
"Wollt Ihr vielleicht ein kleines Hündchen haben?".
"Oh weia, ein Haustier!" stand mir ins Gesicht geschrieben.
"Nein, es ist ein kleines Stoffhündchen!".
Sowas kann man doch prima in einen Cache legen. "Klar doch, her damit!".
Der nette Herr überreichte mir daraufhin ein Hündchen, das selbst in den bei der Renovierung der neuen Wohnung geleerten 10l Farbeimern keinen Platz finden würde. Jetzt muß ich wohl einen riesigen Cache suchen!
Der Wegweiser an der ersten Station ist beschädigt worden. Nach der Beschreibung eines Telefonjokers haben wir den Cache gefunden.

In: TB Star Player
Happy Geocaching
Scaramanga

trouvé 16. avril 2005 Team Mauswurf trouvé la géocache

Heute mit dem Cacheowner auf GROSSER Belgien-Tour (2 Caches haben wir geschafft, es hat leider auf Eimern geschüttet). So sind wir wenigstens noch diesen kurzen Multi abgegangen. Blödelnd und unkonzentriert einen doofen Fehler eingebaut, aber dank Owner (der mitgegangen ist ) Cache gefunden!
Eine wunderschöne Location, die man sich nicht entgehen lassen sollte und ein wunderbares Versteck!
Out: Halterhund
In: Hotwheel (Sammelnummer habe ich leider vergessen)
Danke an Nanook vom Team Mauswurf

trouvé 09. avril 2005 mr. chapel trouvé la géocache

Irgendwie sollten wir doch eigentlich einen Mikro suchen, aber irgendwie ist es uns an der Location die unser Garmin zeigte, sofort gelungen den Cache zu finden!?! War irgenwie echt ok und ne nette location!!!

In: Saugkopf, GC-Aufkleber
Out: Brillen Reparatur Set

trouvé 03. avril 2005 Captain Cook trouvé la géocache

Sehr interessanter Cache, den wir gut und schnell gefunden haben! Danke für die tolle Location!

In: Brillen-Reparatur-Set
Out: Skelett-Schlüssel-Ring

trouvé 29. mars 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Nach Erholung am Strand [:)] noch einen Abstecher in die Vergangenheit gemacht. Wirklich ein interessanter Lost Place!

TNLN

Viele Grüsse,

Kerstin & Marco

trouvé 26. mars 2005 radioscout trouvé la géocache

An absolutely great lost place location.

in: pen
out: -

trouvé 20. mars 2005 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 17. mars 2005 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Dritter!
Alles gut gefunden. Schöner lost place! Am Mikro und an der Cachelocation supergenaue Koordinaten! 20 min vom Auto bis zum Cache incl. leicht verwirrender Rechnung. [;)]
Danke für den Cache und schöne Grüße an Nanook2908 [:)]

trouvé 14. mars 2005 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]