Ricerca waypoint: 

Log per Castle and Karbon    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

Nota 17. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 26. maggio 2007 Die-Eifelyetis ha trovato la geocache

26.5.2007 - 18:00 Uhr - #50

Endlich !!!  Im dritten Anlauf gehoben.

Beim ersten mal hat uns nach dem Elefanten der Satelliten-Empfang verlassen - haben fast eine Stunde gewartet, wurde aber nichts mehr.

Beim zweiten Versuch einige Wochen Später hat es ganz gut geklappt, aber wegen der fehlenden Station 2 konnten wir das Ziel nur grob eingrenzen.

Der Dritte Versuch hat sofort geklappt - dem Owner sei Dank, er hat uns die fehlenden Daten des nicht mehr vorhandenen Schildes verraten - Dankeschön dafür.

Out: Weihnachtsbär, ein Marienkäfer / In: Auto, Schlüsseletui

Viele Grüße von den Eifelyetis

 

trovata 22. aprile 2007 dilbert ha trovato la geocache

Leider fehlt das gelbe Schild an der Burg, haben aber mit ein bisschen Rechnerei doch die richtigen Koordinaten ermitteln können.

In: Roter Karabiner & kleiner Marienkäfer

Out: Schlüsselanhänger Delphin

Team Dilbert 

 

trovata 04. febbraio 2007 raphael_und_ronja ha trovato la geocache

 

Sehr schöne Strecke, das rätseln hat Spaß gemacht, der Cache war sehr gut versteckt aber doch gut zu finden! Ist unser erster Cache und war ein sehr schöner Einstieg.

Hatten lediglich Probleme, das Schild an der Burg zu finden. Haben nur eines IN der Burg, ca. 55m von der angegebenen Koordinate gefunden, uns fehlten dadurch ein paar Ziffer, die wir aber mit ein paar Mal nach x auflösen am Rechenpunkt berechnen konnten ;-)

Viele Grüße,

Mic & Sunny aka "Raphael und Ronja"

 

OUT: Luftdruckprüfer, Fernet-Branca-Schildchen

IN: Benny das Weihnachtsbärchen, eine Deutsche Mark 

trovata 19. gennaio 2007 Team Aachener Hoehenwege ha trovato la geocache

trovata 12. giugno 2006 epaphras ha trovato la geocache

Tolle Wanderung, vielen Dank!

Aber in der Beschreibung ist meiner Ansicht nach leider ein Fehler, der bei uns dazu führte, dass wir das Cache gestern nicht fanden.

Auf Station 2, Frage 3 muss es heißen: "In welchem Jahr ..." und nicht "In welchem Jahrhundert ...". Die sich ergebenden Koordinaten sind unterschiedlich. Heute sind wir dann mit den korrekten Koordinaten losgezogen und haben den Cache bei für uns miserablem Empfang mit einem etrex gelb dank der Intuition meiner Frau dann doch schnell gefunden.

In: Notsignalpfeife
Out: nichts

Gruß, Leni, Beagle Amy und Epaphras

trovata 04. giugno 2006 Team Franz ha trovato la geocache

Nach dem gestrigen Extreme-Caching  ;-) haben wir es heute bei angenehmem Pfingstwetter mit dieser huebschen Wanderung durch Wald und Feld ruhiger angehen lassen. Auf dieser abwechslungsreichen Strecke waren alle Stationen gut zu finden.

TFTC

IN: Fernet-Branca-Schildchen
OUT: Geocoin, zwei Haifischzaehne

Hinweis: Der Zettel im Micro ist etwas feucht.

trovata 17. aprile 2006 ufabra ha trovato la geocache

Schöne Runde um und durch das Wurmtal, aber anstrengend wars schon. Nach unzähligen Raufs und Runters über wetterbedingt schmierig rutschige Wege haben auch wir den Schatz im Wurmgebirge gehoben. [8D] TFTC

IN: geowitch Bronze Geocoin
OUT: nix

Viele Grüße
2x UFABRA

trovata 15. aprile 2006 Aggregat4 ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen schönen Cache! Diese Waldwanderung hat echt viel spaß gemacht! Die Wege waren teilweise noch matschig, aber größtenteils trocken. Die Tüten, in dem der Behälter verpackt ist waren schon sehr stark angeknabbert von Nagergetier. Habe alles wieder bestmöglich verpackt, aber eine neue Tüte wäre mal von Nöten. Leider hatte ich keine dabei. Vielleicht kann mal der Nächste sowas mitnehmen. Das Versteck ist aber auch sehr geschützt. Von daher ist das nicht so eilig.

In: Okular-Optik eines Mikroskops
Out: Kartenspiel

trovata 29. agosto 2004 Team Mauswurf ha trovato la geocache

Ich glaube jetzt haben wir Deinen letzten Cache auch geknackt. Er war wie immer sehr schön und nun warten wir auf weitere!
Team Mauswurf
Nix getauscht

P.S.: Hat die Zahl hinter Deinem Nickname etwas mit Deinem Gebutstag zu tun? Weil wir dann Deinen Cache zu Deinem Geburtstag gelöst hätten...

trovata 27. agosto 2004 Schnueffler ha trovato la geocache

trovata 17. maggio 2004 Scaramanga ha trovato la geocache

Immer wieder schön, das Wurmtal! Danke für den neuen Cache, Nanook!
In: Scaramanga's Double Ray Gun, 2 Marienkäfer
Out: Flaschenöffner, Schlüsselanhänger

trovata 15. maggio 2004 Blinky Bill ha trovato la geocache

Hier haben wir dem schon bekannten "Elefanten" noch einmal sein neues Geheimnis entlockt und sind dann in Anbetracht der schon späten Stunde direkt zum Cache. Dadurch ergab sich letztentlich nur eine stark verkürzte Gesamtlaufstrecke von knapp etwas über 1 km [}:)]. Das Endversteck ist gut gewählt und sollte dadurch in Bezug auf Zerstörung sicherer sein als sein Vorgänger [^].

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

trovata 07. maggio 2004 radioscout ha trovato la geocache

A nice walk in an interesting area. Very nice cache location. The cache and the microcache are ok and dry.

in: pot sponge, TB and scout sticker
out: gecko and "Feuerwehr" sticker

trovata 01. maggio 2004 Bing&Bong ha trovato la geocache

Erstmal auf dem Weg war es gar nicht mehr schwer, aber mit dem Parkplatz an der Anfangskoordinate taten wir uns schwer. Sind ein paar mal im Ort hin und her gefahren und haben uns dann für einen abweichenden Parkplatz entschieden, nachdem wir feststellen, dass Waypoint drei näher lag. Haben also dort begonnen, hatten viel Spaß mit dem Microcache (gefunden!) und mussten dann feststellen, genau am Waypoint fünf geparkt zu haben. Damit war unser Rückweg nicht mehr so lang, alles in allem dann 4,5 Kilometer (alte Cache Version; Nachtrag vom 06.11.05) Hatten übrigens nirgends ein Problem mit dem GPS-Empfang (Magellan Sport Trak Colour). War eine schöne Tour, auch wenn die Schuhe komplett verschlammt sind. Harren jetzt auf unserem Balkon der Säuberung.

trovata 25. aprile 2004 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]