Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dance of Death    encuentran 38x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. mayo 2008 hzj86l ha encontrado el geocache

9:15h
Vor einem Arztbesuch, schnell gefunden!!
Danke!!
hzj86l

encuentran 02. mayo 2008 Nohny ha encontrado el geocache

Hallo
Wir waren mit Ice - Woman und Sean unterwegs.
Das ist ja mal ein schauriger Ort.
Haben gut loggen können.
TFTC.
Nohny und Harald

encuentran 01. mayo 2008 Borzelbaam ha encontrado el geocache

encuentran 12. abril 2008 CDNWhiteHawk ha encontrado el geocache

Nachtrag

encuentran 10. marzo 2008 Faust 64 ha encontrado el geocache

Hurra Schnapszahl ! # 222, auch eine Art Milestone !

Heute auf dem Weg ins Mainzer Theater auf der halben Strecke ein paar Caches gesucht. Alle haben wir nicht gefunden, aber diesen konnten wir heben.
Sehr maues Wetter, da war es gut, daß wir das Versteck nicht zu lange suchen mußten. Wir waren froh, als wir wieder im trockenen Auto saßen.

Neben dem gewollten Gruselfaktor gibt's leider auch einen etwas ungewollten : da liegt furchtbar viel Müll rum. Wir hätten bei besserem Wetter und passenderer Ausrüstung gerne etwas CITO praktiziert, wär da schon sinnvoll.

Out : Radiergummis, Ü-Ei-Figur
In : TB "bruine beer zoekt vriend" (Plüschbärchen), Aqualand-Figur

TFTC, Gruß aus KL,

Faust 64

# 222

encuentran 24. febrero 2008 Walking PT ha encontrado el geocache

Netter Cache mit leichtem Grusel-Faktor. Vor einem Jahr war es unser erster Cache, den wir versuchten ohne GPS zu finden - leider damals ohne Erfolg -jetzt bestens ausgerüstet haben wir den Cache noch schnell nach der Zeitreise in Flonheim mit genommen.

TFTC  Walking PT die die mit tomtom1.0 sucht 

 

encuentran 14. febrero 2008 Gaulator ha encontrado el geocache

Heute mal im Wald gewesen. War kalt, trotzdem gefunden.
Ich hab' gar nicht gewusst dass es in Alzey solche Ecken gibt.

Viele Grüße
Gaulator
-no trade-

encuentran 14. enero 2008 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Accountchange! Zum Glück war ich nicht allein unterwegs. Eddie möchte ich bei Dunkelheit nicht allein begegnen

encuentran 14. enero 2008 der Oberst ha encontrado el geocache

Als Abschluß unsrer kleinen Cachetour rund um AZ diesen Cache schnell und zielsicher gefunden.

Danke fürs verstecken!

Eddie ist noch intakt!

der Oberst

encuentran 14. enero 2008 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Ja, das war doch mal Rock'n Roll . Und der Herr Oberst war so nett mich auch mal was finden zu lassen . Eddie im Dunkeln ist einfach der Beste
Hier wären noch die Fahrkünste des Fuchses auf der Jagd zu erwähnen, die trotz glatter Fahrbahn das ganze fast zu einem Drive In gemacht haben - das war auch Rock'n Roll .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 25. noviembre 2007 Mister Tibbs ha encontrado el geocache

Heute mit Artwodeetwo gesucht und gefunden.

TFTC       Willy

encuentran 19. octubre 2007 Merlin55 ha encontrado el geocache

Hey!

Zusammen mit den Gastcachern Daniela, Flo, Marvin, Gregor und Cachinghund "Sunny" gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Trade: no trade.

encuentran 04. octubre 2007 bilchling ha encontrado el geocache

das wäre bei nacht richtig gut gekommen, tanzt da am eingang der trash-man?

IN: TB

OUT: Golfball

TFTC bilchling

encuentran 23. septiembre 2007 Eichelhäher ha encontrado el geocache

[:O][:O][:O] PAPA !, da liegt ein Dinosaurierkopf ! [:O][:O][:O]
Unser kleiner Eichelhäher war erst erschrocken, aber sofort war ihm klar, was dort sein musste.
Vielen Dank für den netten kleinen Spaziergang und das kleine Abenteuer für unseren jüngsten.
out: Auto
in: Pferdchen
Viele Grüße, die Eichelhäher.

encuentran 21. septiembre 2007 shoerlock ha encontrado el geocache

Bei einer abendlichen Cache-Tour habe ich diesen Cache gefunden.
Der Pfad ist schön angelegt und mittendrin dieses Plätzchen mit der eigenartigen Stimmung.

Rein: Nichts
Raus: Travel Bug Mario

Danke für den Cache

Shoerlock

encuentran 20. septiembre 2007 Komarus ha encontrado el geocache

Einmal vorbeigelaufen (GPS hat uns belogen) - auf dem Rückweg dank nun sehr gutem Empfangs Punktlandung hingelegt. Mussten aber höllisch aufpassen: auf dem Hauptweg war mehr los als am Mainzer Hauptbahnhof in der Rushhour ;-)

Was ist das eigentlich für ein Schädel? Hausschwein?

IN: Travelling Mario, blaues Autochen, Kinderwaschlappenhaken in Form eines Delfins

OUT: Venom-Figur

TFTC Team Komarus, 19:35

Imagen para el log de entrada
Da ist der Schädel!Da ist der Schädel!
...und hier der Cache!...und hier der Cache!

encuentran 16. septiembre 2007 Schlauwiner ha encontrado el geocache

Fix gefunden, irgendwie herrscht da eine gewisse Lost Place Atmosphäre.

In: Nix
Out: TB

TFTC
Schlauwiner

encuentran 06. julio 2007 Aussi-chick ha encontrado el geocache

Den cach habe ich mit meiner schule in der projektwoche gefunden

es hat sehr viel spaß gemacht.....

ich freu mich auf mehr cachs

Aussi-chick 

encuentran 08. mayo 2007 SteinGans ha encontrado el geocache

Ein ebenfalls sehr schnell zu findender Cache.

TFTC

Team SteinGans

encuentran 01. abril 2007 Team Prof. Dr. Grillschwein ha encontrado el geocache

Interessanter Cache, schnell gefunden.
Nun wissen wir auch wo der Trimm-Dich-Pfad versteckt ist.  Laughing

 In: Smart & Säckchen mit Schmuck
 Out: Reflektor, TP Tool of the Trade Geocoin

Liebe Grüße vom Team des Prof.´s 

encuentran 27. marzo 2007 anesha ha encontrado el geocache

...  ok - einigen wir uns darauf, dass wir den cache zusammen gemeistert haben...

Bei dem schönen Wetter war ziemlich viel los, also mussten wir uns beeilen.  Schade nur, dass  die "Deko" in tausend Einzelteilen um den Cache verstreut lag.  Gibts in Alzey Wölfe???

Danke für den schönen cache!!

in: 4711

out: Räucherstäbchen 

 

 

 

encuentran 27. marzo 2007 maya66 ha encontrado el geocache

Heute, schnell nach dem Arbeiten, noch einen Cache gefunden. Schöne Idee, nur schade dass es in der Nähe so zugemüllt ist. Ansonsten ein schöner Weg zum Laufen. Grüsse noch an meine Schwester die mir geholfen hat, Oder hab Ich Ihr geholfen ???????Wink      A.+A.

In - Skatspiel

out -  ein super süsses, lieb gemachtes, beutelchen mit Murmeln #337

   

encuentran 13. enero 2007 RasenSprenger ha encontrado el geocache

encuentran 30. diciembre 2006 Merlin55 ha encontrado el geocache

Hey!

Heute zusammen mit Arcangel77 und Cachinghund "Sunny" gleich auf Anhieb gefunden!
Interessante Location und nett aufgezogen! Wink
Danke für den Cache!
Bis denn...

Bye, Markus.

Trade: No trade.

encuentran 25. septiembre 2006 Fernsprecherwerk ha encontrado el geocache

nach langer suche endlich gefunden hat zwar leicht geregnet aber das tat unserem spass keinen abbruch.

der tipp ist leider nicht brauchbar gewesen da der totenkopf auf dem bodenlag haben es aber halbwegs gerrichtet wäre aber gut wenn der verantwortliche nochmal danach schauen würde

klasse versteck

danke schön

Sanne Sven Stephie Dennis

NO TRADE

encuentran 17. agosto 2006 murmeltier ha encontrado el geocache

Zusammen mit Schwester und Schwager haben wir uns nach dem Frühstück auf den Weg zu diesem Cache gemacht. Nach ein wenig Stöberei haben wir das Versteck gut gefunden.

Danke für den Cache.

+murmeln by murmeltier #337
- nix

Reiner und Jutta aka murmeltier.

encuentran 01. agosto 2006 dieschatzjäger ha encontrado el geocache

Wollten schon aufgeben, weil wir nicht wirklich an die Koordinaten geführt wurden.Vielleicht schlechter Empfang
Dann nochmal ganz woanders hin und dort war so viel Müll das wir uns auch nicht vorstellen konnten, dass hier ein Cache versteckt ist.
Auf dem Rückweg dann doch entdeckt
Sehr gut gemachter Cache
Vielen Dank dafür

Tine+Stefan

encuentran 30. mayo 2006 Osiris ha encontrado el geocache

...hab die wenigen sonnenstrahlen des heutigen tages genutzt um meinen ersten "cache" zu finden... :-)

ich vermute mal aufgrund von sturmschäden war es etwas schwieriger als zunächst erwartet...

in: knicklicht

out: "nichts"

danke für den "cache"

osiris

encuentran 09. abril 2006 ceilord ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Mit Verstärkung der Mini Lords.
Danke für den Gruselcache.


out: nichts
in: TB Murgel

encuentran 12. marzo 2006 Team-Ludwigshafen ha encontrado el geocache

Sehr schön ausgestalteter Cache ! Und netter Einstieg in unsere heutige Alzey Runde - danke dafür.
Out: bfrs
In: Geocaching.de Aufkleber

Grüße

Team-Ludwigshafen

encuentran 10. marzo 2006 the_kauls ha encontrado el geocache

Spontan gesucht auf der Rückfahrt nach KL. Habe den offiziellen DoD - Parkplatz angesteuert und los ging's durch das kleine Wäldchen hin zum Cache.
Danke für's verstecken und Gruß
M. von the_kauls

In: Karabiner
Out: Knicklicht

encuentran 10. febrero 2006 Die Geoparden ha encontrado el geocache

Da hat sich ja tatsächlich jemand zu Tode getanzt. Aber warum mußte er vorher auf dem Weg noch so eine Riesentretmine hinterlassen  ;-) ?

Interessante Matrjoschka-Dosen-Technik

Danke und Gruß von den Geoparden

rein - nix, raus - TB 'Running Bear'

encuentran 09. noviembre 2005 carhu ha encontrado el geocache

Als erste Station unserer Mini-Rheinhessen-Runde habe ich zusammen mit "&" diesen Cache heben können (es war übrigens am Mi. dem 9.). Die Anfahrt war schon ein Erlebnis, da sie für uns eine kleine Weltreise darstellte. Glücklicherweise benötigt man keine genaueren musikalischen Kenntnisse um den Cache bergen zu können, da wir beide eher Elektroniker den Metaller sind. Wir wollten uns ja sogar noch weiter einstimmen und den vorgeschlagenen Drink zu uns nehmen. Allerdings haben wir dann während der Diskussion, was den da genau zu trinken wäre, dann den Cache gefunden (eigentlich war es ja "&" ).
Wir staunten nicht schlecht über diesen im wahrsten Sinne klassischen Cache. Toll davon sollte es mehr geben!
Das Staunen setzte sich dann noch weiter fort, als sich dann noch eine Digicam samt Speicherkarte im Cache fand. Da aus den vorangegangenen Logs nicht hervorgeht, dass sie jemand absichtlich hineingelegt hat, ist sie vielleicht vergessen worden? Um das gute Stück vor Schaden zu bewahren haben wir ihm einen Zip-Lock-Beutel angezogen!

Vielen Dank für diesen stimmigen Tradi, der uns sehr gut gefallen hat.

IN: Beutelchen für die Digicam
Out:Nix


carhu

Imagen para el log de entrada
Die Digitale aus dem DODDie Digitale aus dem DOD

encuentran 19. octubre 2005 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 16. octubre 2005 Barfuesse ha encontrado el geocache

Am Umsetzer geparkt haben wir zunächst einmal die rheinhessische Definition des Wortes „Wald“ erfahren. Er ist sehr beliebt, denn als wir nach erfolgter Suche dort noch etwas weiter gelaufen sind, ist ganz Alzey an uns vorbei gerannt . Da kann niemand mehr in den Häusern gewesen sein .
Danke für den Cache im riesengroßen Supereimer und viele Grüße von den Barfüßen. (War wohl wieder nix mit dem Privat-Event an Alkis neuem Cache heute .)
NO TRADE

encuentran 11. octubre 2005 schneefritte ha encontrado el geocache

Im Rahmen unserer 3 tägigen Caching-Tour rund um Alzey gesucht.
in:Figur
out:Kerze
Danke für den Cache,
schneefritte

encuentran 29. septiembre 2005 geometatron ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem Verwandtenbesuch in der Nähe schnell diesen Cache mitgenommen. Parken konnte man sehr gut an dem Feld zum Blumen selber pflücken, was wir im Anschluss auch noch gemacht haben.

Gar nicht so leicht zu finden, aber weder die Tarnung noch der Regen konnten uns davon abhalten.

OUT: TB Mickey Mouse (evtl. gehts bald nach Eurodisney, ansonsten ins Travelbug-Hotel bei uns vor der Tür)

Mit Anathema gefunden.

encuentran 22. septiembre 2005 ajokoira ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag im Internet den neuen Cache gesehen. Sofort mit FeArFicTioN losgezogen. Wir wollten auch mal erster sein. Hat auch geklappt. Sch&#xF6;nes Versteck<br/>Danke<br/>Ajokoira

[Volver a la lista de geocache]