Waypoint search: 

Log entries for Hüggel    Found 17x Not found 0x Note 2x

Note 17 December 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 03 May 2007 chadet found the geocache

Wir haben uns heute die Gegend am Final angeschaut. Seit dem Sturm ist dort nichts geschehen. Wenn weiterhin nichts geschieht, werden wir den Cache archivieren.
Munter bleiben!

Found 28 January 2007 Raistlin_Storm found the geocache

Alte , sehr alte Aufzeichnungen wieder gefunden, wo ich zwar schon gecacht habe aber noch nicht angemeldet war!
Nun hole ich das Onlinelogging nach!
Besser spät als nie [;)]

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

Note 25 January 2007 chadet wrote a note

Kyrill hat ganze Arbeit geleistet. Ein Windbruch am Final macht das Finden unmöglich. Wir haben den Cache heute geborgen.
Munter bleiben!

Pictures for this log entry:
Der Hüggel nach KyrillDer Hüggel nach Kyrill

Found 26 November 2006 Landstreicher found the geocache

Schöne Runde in ansprechender Gegend. Lehrreich für die Kinder

In: Buch
Out:Geocoin

Gruß
Landstreicher

Found 29 October 2006 Paleoshark found the geocache

Found 06 September 2006 Hotte X found the geocache

Hallo

habe heute meinen ersten Fund gemacht war supi

gruß Hotte X

Found 27 August 2006 West468 found the geocache

{Unterwegs mit: Aluna und die Schatzsucher;
"Brochterbeck" « Station 4/10 » "Nordhaushöhe"}

Eine schöne Runde, bei dir wir teilweise etwas nass wurden,
konnten aber dennoch streckenweise schöne Aussichten
genießen.
Am Finale wurde ausnahmsweise ich mal wieder fündig nach
ein wenig Herumirren mit schwächelndem GPS-Empfang. Laughing
Die Stationen waren problemlos zu finden; auch uns war
allerdings unklar, wo das Problem beim direkten Weg zum
Schluss sein soll. Vermüllt war die Gegend zum Glück aber
nicht.

OUT: Erfrischungstuch

Viele Grüße,
West468
(Fund 542: So, 27.08.2006, 15:33)
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
http://west468.wordpress.com
_____________________________

p. s. Dass wir in der Cachebeschreinung gesiezt wurden, war
eine neue Erfahrung für uns. Wink

Found 19 August 2006 Team Bush-Rescue found the geocache

Heute war ich nochmal da, der erste Versuch war gescheitert. Mit der Hilfe vom Owner und Spoilerbild hab ichs denn doch gefunden. Mit meiner Projektion war ich zwischen 70 und 100m verkehrt gelandet. Beim ersten Anlauf bin ich auch in den Genuss der Absperrung und einem kurzen Plausch mit einem der Schießwütigen dort gekommen :)

In: Blume und Flakon
Out: TB Galoppi und Minilogbuch

Found 23 June 2006 Sheepdogs&Friends found the geocache

Nette Runde durch den Hüggel. Beim ersten Versuch mussten wir gleich bei der 1. Station abbrechen, da das GPS total gesponnen hat. Heute haben wir alle Station gut gefunden. Doch oh Schreck, gleich ist es 15h, gleich wird abgesperrt. Und so war es dann auch, mitten bei der Suche am Final wurde gerade dicht gemacht. Wir konnten unseren Weg aber noch fortsetzen, und haben den Cache noch vor dem ersten Schuss gefunden. Echt klasse wenn sich die Cachepartnerin grinsend auf die Bank setzt und sagt: "Ich weiß wo er ist." Und ich dann tief geduckt am Boden robbend den Cache suchen durfte :-))
In: Verbandspäckchen Out: kugelsichere Weste :-))
sorry not trade, hatten die Goddies im Auto vergessen.

Gruß
Sheepdogs&Friends

Found 21 June 2006 kruemelmonster found the geocache

Vielen Dank für die lehrreiche und interessante Wanderung entlang des Hüggel. Wer hätte gedacht, dass es hier bereits so früh eine Eisenbahn gab?
Was die Reststrecke und die übrigen Reste angeht, stimme ich dem Stubenhocker voll und ganz zu! 8/
+ Mikro-Logbücher
- Karabiner
8|

Found 21 June 2006 stubenhocker found the geocache

Found 27 January 2006 andy111 found the geocache

Schöne Runde durch den verschneiten Hüggel. Hat mir sehr gut gefallen. Toll fand ich auch, dass ich nun weiß wie eine Projektion funktioniert. Ein besonderer Dank geht dabei an gecko für die tolle Beschreibung auf seiner Homepage, das hat mir sehr geholfen.

IN: Magnetkuh
OUT: TB Industriekultur

Danke sagt
andy111

Found 22 January 2006 Berndte found the geocache

Sehr schöne Runde und alles gut zu finden.
Interessanter Ort um sich auch noch ein wenig zu bilden. Den Cache dann auch schnell gefunden. Nur noch ein wenig warten, bis es ruhiger wurde und dann um 14:40 Uhr zugeschlagen.
Wenn man dann auf Osnabrücker Bergland schaut und die Worte "nicht direkter Weg" im Kopf hat, da dachten wir schon: Oje, in der Richtung muss er also liegen, wie kommen wir da bloss hin???".
Aber Kompass raus und das AHA-Erlebnis kam gleich und doch noch auf (fast) direktem Wege schnell gefunden.
IN/OUT: nix

Gruss Berndte und Jui

Achso: Dem Geocoin "Trebliw" könnte die Aussicht hier gefallen! Also abgelegt für die schnelle Weiterreise.

Found 15 January 2006 FamilyLFDO found the geocache

Found 09 October 2005 jackrusselteam found the geocache


Haben heute bei unserem Sonntagsspaziergang viel über den Hüggel und Bergbau gelernt. Wir verstehen nicht, was mit "auf dem direkten Weg kaum zu schaffen" gemeint ist(sind direkt gegangen).

in/out:nix
Gruß vom Jack Russel Team

Found 08 October 2005 catweasled found the geocache

Wieder mal in eine schöne Gegend gekommen, die man ohne geocaching nie finden würde.
Schöner cache.

In:-
Out: Traveller tag

Grüsse vom catweasled Team.

Pictures for this log entry:
cachecache

Found 03 October 2005 shalom found the geocache

Nach schöner Runde durch den Hüggel "fast" problemlos gefunden. Einige Hinweise haben mich etwas irritiert.
Danke für den Cache.

in: Traveller Tag 'Happy Hippo'
out: ./.

shalom aus OS

Found 24 September 2005 Veet Voojagig found the geocache

ERSTER! Der frühe Vogel fängt den Wurm. Schöne Wanderung im Morgengrauen in vertrauter Umgebung zu einem schönen Cache.
Zu anderen Zeiten könnte es schwierig sein muggelfrei zu loggen.
Alle Stationen waren gut zu finden (gutes Signal, max Abweichung 27m).

TFTC

in: Buch
out: Schrittzähler, Messband

[Back to the geocache listing]