Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Je später der Abend...    encuentran 48x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 12. junio 2010 muruckel ha encontrado el geocache

Lognachtrag

encuentran 11. febrero 2010 radioscout ha encontrado el geocache

A very interesting school. I did not know that it is located here. Very nice.

The cache was found without problems.

There are lots of blank sheets left in the original logbook. Use both sides of the sheets.

Many thanks for the cache and for showing us this very interesting place.

encuentran 12. septiembre 2009 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Speedcachen mit dem MTB in Laurensberg mit Start und Ziel am Schloss Rahe.

Station #7 @ 14:15: Rundherum Müll und auch die Dose gefüllt mit losen Blättern. Das Original-Logbuch seit langer Zeit voll. Ein klassischer Statistikpunkt.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

encuentran 28. junio 2009 Piefendeckel ha encontrado el geocache

Heute auf einer schönen Radtour bei sonnigen aber extrem schwülen Wetter (die Schweißperlen liefen wie an einer PVC-Folie den Rücken hinunter) zusammen mit Shark_AC und seinem Sohnemann gefunden und geloggt.

DAS LOGBUCH IST VOLL!!
Haben einen Notizzettel reingelegt, reicht noch vielleicht für ca. 5 Logs.

TFTC.
Gruß Piefendeckel
P.S.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

encuentran 30. mayo 2009 DieLilli ha encontrado el geocache

Gegen 22.15 Uhr gefunden.

TFTC

DieLilli

encuentran 30. abril 2009 thorhart ha encontrado el geocache

um 21.40 Uhr mit Jana und Moritz gefunden. Schöner Cache gut versteckt, aber doch schnell zu finden. No trade; Vielen Dank!

encuentran 27. febrero 2009 flozza1 ha encontrado el geocache

Siehe Log bei Geocaching.com

encuentran 23. febrero 2009 The Cavies ha encontrado el geocache

Das geschulte Auge des männlichen Cavys hatte den Ort schnell entdeckt und so konnten wir auch diesen kleinen Kerl erfolgreich heben. Nur das Loggen hatte sich ein wenig schwierig gestaltet, da beide Logbücher komplett voll waren.
Auf jeden Fall aber: TFTC und ein fröhliches Quiek von uns!

encuentran 19. diciembre 2008 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Auf einer ausgedehnten Wanderung sind wir auch hier vorbeigekommen. Die Logbücher sind wirklich mehr als voll, daher auf einem Zettel geloggt. TFTC! 13:15
Übrigens, wie hat es mit dem Abitur im Sommer 2008 geklappt?
Kein Tausch.

encuentran 30. noviembre 2008 mistmoore ha encontrado el geocache

Das Versteck war nach kurzer Suche gefunden, die eigentliche Herausforderung war dann das Loggen [:D]. Eine zeitliche Reihenfolge war in den beiden Logbüchern nicht wirklich zu erkennen, ich habe dann auf einer der wenigen freien Stellen im großen Buch geloggt. TFTC

encuentran 03. noviembre 2008 MoBee66 ha encontrado el geocache

Nr 1 auf unserer heutigen Cacherunde.Recht schnell gefunden auch um die Zeit ein paar Schulmuggels in der Nähe ,die aber kein Problem waren.
Punkt 15h geloggt(naja irgendwo dazwischen gequetscht *fg*)Die Logbücher sind randvoll!!!
TFTC Team MoBee66
In : Radiergummi Krebs
Out :TB TWQZZ0

encuentran 25. octubre 2008 sr0907 ha encontrado el geocache

TFTC

sr0907

 

encuentran 22. julio 2008 ChrisRedfield ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Feierabend noch mal kurz die Schule besucht und auch diesen Cache gehoben.

TFTC

ChrisRedfield

encuentran 05. julio 2008 mash71 ha encontrado el geocache

Zum Finden hab ich keine 10 sek gebraucht aber um einen Platz im Logbuch zu finden dafür umso langer [;)].
TFTC
mash71

encuentran 27. junio 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 15. mayo 2008 wambeler ha encontrado el geocache

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#818

encuentran 03. abril 2008 Komturei-Wolfsblut ha encontrado el geocache

Den Cache haben im Rahmen unseres Heimabends am 1. April die Horte Ithilien und am 2. April die Horte Phönixwölfe auf anhieb gefunden.

encuentran 12. marzo 2008 The Revealers ha encontrado el geocache

Das GPS wollte mich erst in die Irre führen, aber dann pustete der Sturm mich in die richtige Richtung - und dann war es auch sehr offensichtlich. Leider ganz schön vermüllt die Umgebung...

Viele Grüße,
The Revealers

encuentran 02. marzo 2008 jensileinchen ha encontrado el geocache

ah -- jetzt versteh ich auch warum gerade hier eine dose liegt  :) ich dachte ja schon "warum....?" aber jetzt - ahhh jetzt ja  :) dann mal alles gute fürs bestandene abi ! und alles gute für die weitere zukunft
jensileinchen

encuentran 31. enero 2008 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Huih, war das heute stürmisch. Den Cache dennoch gut und schnell gefunden.
TFTC
Herbert
(Team EIfelyeti)
TNLNSL

encuentran 12. enero 2008 Blue Savina ha encontrado el geocache

Heute zu muggelfreier Zeit schnell gefunden.

TFTC

encuentran 29. diciembre 2007 kohalas ha encontrado el geocache

#380 @ 18:55
Auf dem Heimweg diesen im Navi entdeckt und schnell noch gehoben. Ein (etwas zu großes) Logbuch ist voll, aber ein weiteres Logbuch bietet noch viel Platz.
TFTC.

encuentran 12. diciembre 2007 oeko61 ha encontrado el geocache

Heute wieder auf Klinikumtour.Schnell gefunden,trotzdem viel Erfolg für das Abi wünscht Dir, oeko61

encuentran 18. noviembre 2007 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Abendrunde schnell gefunden. Allerdings hatte ich bei der Beschreibung erwartet keine Lampe zu brauchen. Aber das erhöhte den Stealth-Faktor ;)

encuentran 07. octubre 2007 CX500 Suchmaschine ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren schnell geloggt und dann auch schnell wieder weg...Schulen machen mich nervös .
Das Logbuch ist übrigens voll, da müsste mal ein Neues her.
No Trade
TFTC und Grüße,
CX500 Suchmaschine

encuentran 03. octubre 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#515

...desto voller die Studenten!

TFTC,
eifler72

encuentran 29. septiembre 2007 derfrank ha encontrado el geocache

diesmal schlug jochen zu

derfrank

encuentran 29. septiembre 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig finden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 29. septiembre 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 08. julio 2007 Team Franz ha encontrado el geocache

Dank genauer Koordinaten schnell gefunden.

TFTC

- no trade -

encuentran 27. junio 2007 Die-Eifelyetis ha encontrado el geocache

#89 @ 17:30
Schöner schneller Drive In - Danke
No Trade
Viele Grüße
Die Eifelyetis

encuentran 03. enero 2007 ufabra ha encontrado el geocache

Trotz Mengen von Müll haben wir den Cache schnell gefunden.

Gruß,
2x UFABRA

encuentran 20. noviembre 2006 nachtwandern ha encontrado el geocache

Unsere 4-Cachetour zu Fuß war ein voller Erfolg. Gestartet um 20 Uhr in Laurensberg und irgendwann nach Mitternacht dort auch wieder angekommen.
Besucht haben wir folgende Caches:
Je später der Abend...
In der Höckerlinie
Area 52
Alexander Aachen

Unterwegs waren diesmal in der Gruppe nachtwandern.de: Marco, Ironmeik und Jörg
Leider habe ich die Zeiten nicht mehr im Kopf, da ich 10 Tage zu spät erst logge.
Speziell dieser freut mich, weil ich selbst diesen zwischen den ganzen Müll nie gefunden habe. Um so größer war die Freude.

Schöne Grüße

nachtwandern

encuentran 10. septiembre 2006 Antigonos ha encontrado el geocache

Da es sich hier um meinen ersten Cache handelte, hab ich wohl beim ersten Anlauf noch nicht den Blick für den letzten Meter gehabt.
Nach einem kurzen email-Wechsel mit Lion & Aquaria (GPS hat Recht, du musst noch mal richtig gucken Wink), einem längeren Urlaub zum Kräfte sammeln und mit tatkräftiger Unterstützung durch meine beiden Jungs hats dann im zweiten Anlauf geklappt. Kaum meinte das GPS, dass wir da sind, hatte mein Jüngster den Cache schon in der Hand.

Danke !

Antigonos & Co


in: eine Flasche Cola (aus dem Puppenladen)
out: ein BOB-Schlüsselanhänger

encuentran 22. agosto 2006 vampirhummel ha encontrado el geocache

Schnell noch auf dem Rückweg nach Hause mitgenommen...

In: Ü-Ei-Elefant
Out: nix

TFTC!

no encontrado 21. agosto 2006 nachtwandern no han encontrado el geocaching

Hallo zusammen,

für Uta und mich war es unser erster Cache. Da es für Aachener Verhältnisse gut regnete, haben wir den Cache nicht gefunden. Wir werden aber noch mal wiederkommen. Ist nur 0,5km vor unserer Haustüre ;-)

Geocaching ist eine spannende Sache, und wir werden bestimmt noch oft mit Pocket PC und GPS herumziehen.

Schöne Grüße

Uta und Jörg (nachtwandern.de) 

encuentran 25. julio 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Ferienzeit ist Logzeit, denn auch an dieser Schule läuft jetzt wenig.
TFTC
Out: TB In: nix

encuentran 25. mayo 2006 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Um uns den Worten von Dragonfly anzuschliessen: An Feiertagen ist hier auch nichts los.
Den Cache haben wir schneller gefunden, als wir den Motor abstellen konnten. War eine gute Einführung für Kah und Baba, die heute ihre ersten Caches mit uns finden durften.

Out: TB

Christian und die Wutze

encuentran 15. diciembre 2005 Shirokuma ha encontrado el geocache

Aquarias je später der Abend war schnell gefunden. Um 22:10 konnte ich nach kurzer Wartezeit ( Schulmuggels) auch diesen Cache als geloggt melden.
Danke an Aquaria
Shirokuma
Der kleine weiße Bär

encuentran 13. noviembre 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Nach Scaramanga's 1k Cache auch hier noch vorbeigekommen, bevor es dann anch Hause ging.

Grüße an alle

Kerstin & Marco

encuentran 31. octubre 2005 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 25. septiembre 2005 mr. chapel ha encontrado el geocache

Nachdem wir in Bardenberg im Rudel gecacht haben und dannach eine kurze Tour mit Team Mauswurf gemacht haben trennten sich unsere Wege und wir sind alleine diesen Cache angefahren. Aber heúte kam alles anders, kaum hier angekommen fuhr ein Auto vor mit einem Beifahrer der ein GPS in der Hand hielt. Somit haben wir deisen Cache zusammen mit Team Gebrook gesucht.

IN: TB
OUT: Nix

encuentran 25. septiembre 2005 2sneakers ha encontrado el geocache

Haben den Cache gut gefunden. Auf dem Rückweg sind wir dann ein wenig in den Regen gekommen  :(

no trade

encuentran 25. septiembre 2005 Maulef ha encontrado el geocache

Das ging wirklich schnell. Ein schöner Sonntagmorgencache.

Nix getauscht

Maulef

encuentran 07. septiembre 2005 Team Laubfrosch ha encontrado el geocache

Schöner kurzer drive in. Danke!
Team Laubfrosch

encuentran 06. septiembre 2005 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

encuentran 04. septiembre 2005 Captain Cook ha encontrado el geocache

Da wochentags abends hier viel los ist, bin ich extra am Sontag Nachmittag hingefahren - und es war fast ebenso viel los !
Als ich die Koordinaten eingeben wollte, musste ich feststellen, dass der Zettel, auf dem sie stehen, zu Hause lag !
Zum Glück kam die Kavallerie in Form befreundeter vierbeiniger Cacher und befreite mich aus der misslichen Lage, teures Benzin für eine weitere Fahrt zu vergeuden !
Und das alles bei unserem 300. gefundenen Cache!

Danke, Lion & Aquaria, für die hübsche Idee!

In: Star-Einkaufswagenmünze
Out: Würfel

encuentran 04. septiembre 2005 Team Mauswurf ha encontrado el geocache

Ja, es macht Spaß Mitcachern beim 300. zu helfen!
Danke, für den netten Cache und die besonders liebevoll gestaltete Cachelocation; ein wirkliches Highlight sofort neben der Dose lässt das Cacherherz vor Entzücken höher schlagen.
Danke vom Team Mauswurf, die nichts getauscht haben und nach unserem Treffen auch keinen weiteren Cache mehr gefunden haben. (Ist da ein Fluch übetragen worden?)

encuentran 03. septiembre 2005 Motoracer ha encontrado el geocache

#8 für heute
Gefunden 03/09/2005 um 23:25 Uhr

Ja Dummies ihr hab das gekrackel richtig gelesen und gedeutet.

FTF
und das vor den Dummies, 15 min nach dem der Cache online war schon geloggt (hab halt ein schnelles Auto) lol. Da mich die Owner gebeten haben erst zu loggen wenn die anderen alle darauflosgestürmt waren den FTF zu bekommen darf ich das ja jetzt nun tuen.

TNLN

Mfg Motoracer der endlich mal schneller war.

@ Die Dummies wenn ihr um Mitternacht geloggt habt dan solltet ihr aber auch das Datum änder (dann stehe ich nämlich auch richtigerweise vor euch)

[Volver a la lista de geocache]