Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schleuse Sülfeld    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 19. Mai 2008 MplusH hat den Geocache gefunden

Sehr nett gemacht. Die Daten in der 2. Station sind verliergefährdet.
Und dazu gab es gleich noch Kino beim Schleusenvorgang: wenn das Ruderhaus schon ganz unten ist und es trotzdem nicht passt, muss man den hinteren Laderaum vollpumpen ...


gefunden 08. Mai 2008 thomstone hat den Geocache gefunden

Heute auf Kleiner WOB-Runde gefunden.

DFDC

thomstone

gefunden 21. Juli 2007 wählerwanderung hat den Geocache gefunden

Dies war unser allererster Cache und gleich ein Erfolg! Die Kinder hatten viel Spaß beim Suchen (wonach suchen wir eigentlich?) und schließlich waren wir glücklich, den Cache gefunden zu haben. Prima Ideen, super Umsetzung und ein toller Ausflug. Nach dem Spaß haben wir noch eine entspannte Stunde an der Schleuse verbracht.

gefunden 02. Mai 2007 Joe Manzanera hat den Geocache gefunden

Schöner Multi. Hat mir gut gefallen. Da gerade intensiv geschleust wurde und ich mir alles genau anschauen mußte, hat es allerdings sehr lange gedauert .
Dank an Semper für diesen Cache.

Gruß Joe

Out: TB "Sie haben ..."
In: TB "Geo Pony TB"
In: Geocoin "Joes Lion"

gefunden 15. August 2006 Lupe hat den Geocache gefunden

Habe den Cache geborgen.

Man kommt mit dem Auto schon um die Baustelle aber man muss auf die andere Seite des Kanals. Orginelle Ideen sind bei den Zwischencachs.

P.S. Der zweite Hinweis ist locker.

Die Lupe.

 

nicht gefunden 23. Juli 2006 stephie1980 hat den Geocache nicht gefunden

Zu Schade aber auch, als wir ankamen war alles Baustelle kein Durchkommen, so zogen wir wieder unseres Weges, aber noch ist nicht das Ende aller Tage, wir kommen wieder keine Frage! ;-)

Es grüßen
DocZito, Jule & Stephie1980

gefunden 29. Oktober 2005 scrabble hat den Geocache gefunden

Gefunden !
Danke an Semper für diesen sehr schönen Multi.
TNLN
scrabble

gefunden 03. Oktober 2004 GEKO Team hat den Geocache gefunden

Hi,
haben einen schönen interessanten Spaziergang gemacht.
Die Zwischstationen und der Cache waren sehr gut versteckt + getarnt. Freuen uns schon auf den nächsten ...

ciao das GEKO Team

gefunden 17. September 2004 der_sucher hat den Geocache gefunden

Gut gemachte und gut zu findende Verstecke. Bei schönem Wetter herrscht hier allerdings reger Betrieb.
Hat mir sehr gefallen, auch wenn das Cachemobil nach der fahrwerksmordenden An- und Abfahrt erstmal unter die Dusche muß.
No trade.
Danke und Grüße
Horst

[Zurück zum Geocache]