Waypoint search: 

Log entries for Scheidwald 2 - Johannisbrunnen    Found 21x Not found 1x Note 3x

Archived 30 March 2014 Gustav Gans has archived the cache

Der Cache wurde archiviert.

Als Ersatz folgt ein Traditional an gleicher Stelle.

Note 07 February 2013 Tieftaucher wrote a note

Refrgmr "70" qhepu "55z" haq "Zhyqr" qhepu "xyrvarer yvrtraqr Onhzfgäzzr"

Found 07 February 2013 Tieftaucher found the geocache

Heute die Dose gesucht und dann auch gefunden.

Leider lag die Dose offen im Gelände......


Da die dazugehörige Mulde nicht lokalisiert werden konnte, wurde die Dose neu plaziert.

Found 10 October 2011 Kindergartencop found the geocache

Der zweite heute im Urlaub. Zusammen mit meiner Frau heute Mittag auf den Weg gemacht und nach echt anstrengender Wanderung (lag wohl an der Haxe Zwinkernd) gefunden. Die Tüte, in der der Cache eingewickelt ist ist kaputt und müsste erneuert werden(hatte leider keine dabei).

Schöne Wanderung in schönem Wald, wo man normalerweise niemals hingeht.

In: Glücksschwein

Out: Affe

Viele Grüße

Günter und Frau

Found 12 January 2011 Dimojo23 found the geocache

Oft mit dem MTB vorbei gefahren. Als Kind zum letzten Mal dort gewesen.

 

Schöne Tour

Danke

Dimojo23

Found 04 October 2009 Merllan found the geocache

Kann man die Hütte mieten ? :)

gut gefúnden

TFTC

E + R

Found 04 June 2009 bobo14 found the geocache

gut gefunden, ganz schönCool, wenn der Müll in der Hütte nicht wäre YellCry

Found 17 February 2008 tick_trick_track found the geocache

Zweites Ziel unser heutigen Schweidwaldtour, ebenfalls probemlos gefunden. Mussten uns nur mit dem Loggen beeilen wg. anrückender Muggel.

Vielen Dank für den Cache sagen Tick, Trick & Track mit Gastcachern Piro I-IV.

Not found 27 December 2007 TheBiber did not find the geoacache

Sehr schöner Wanderweg!!!

Haben leider die Filmdose an der besagten Hütte nicht gefunden. Schade!!!

Trotzdem 2 schöne Caches in einer wunderschönen Landschaft.

Vielleicht gibt mir mal jemand einen Tipp wo diese Filmdose zu finden ist.

Found 30 August 2007 Team Poseidon found the geocache

Hallo,
haben den Cache super schnell gefunden,..., alles super!
Danke für das schöne Versteck!
Team Poseidon
IN: Spielzeug
OUT: Geocoin-"BILD"

Found 01 July 2007 Cadfael found the geocache

Mirco relativ problemlos und Cache dann im 2. Anlauf gefunden. Sehr schöner Platz.

Kein Tausch.

 

 

Found 20 April 2007 thomas63 found the geocache

Erst am richtigen "Einstieg" zum Johannisbrunnen vorbei gelaufen und dann den Micro in der Hütte nicht gefunden... Aber so schnell gibt ein Geocacher nicht auf! Nach kurzer Rast das Gelände (mit dem Hint für den Final im Hinterkopf) durchkämmt und nach wenigen Minuten fündig geworden! Tolle Location!
IN: Schlüsselanhänger Bär
OUT: "100 Worte Saarländisch"

Found 09 December 2006 5plus found the geocache

#3 auf meiner heutigen Powercachertour im Team mit Geonaud. Schöner kleiner Multi, mit herlichem Picknickplatz. Hab mal den Geocoin befreit, der hier wahrscheinlich schon ein paar Tage liegt. Danke sagt
5plus

in: nix
out: TB

Pictures for this log entry:
Toller Frillplatz für den Sommer...Toller Frillplatz für den Sommer...

Note 08 October 2006 Gustav Gans wrote a note

Cache Kontrolle.
Es ist alles so, wie es sein sollte. Die Amsel ist wohl ausgezogen, der Micro liegt dort, wo er hingehört und wartet auf seine Finder.
IN: Harvix' Müllauto GeoCoin

...gustav 

Found 15 June 2006 Starglider found the geocache

Found 15 June 2006 Gagravarr found the geocache

Wie Starglider schon beschrieben hatte, war die Suche nach dem Micro etwas aufwändiger. Aber dafür der Final schnell entdeckt!

In/Out: Nix

Danke für den schönen Cache #548,
Uwe aka Gagravarr

Note 15 June 2006 Gustav Gans wrote a note

Cache Kontrolle!

Ich habe den Micro ausgetauscht (angeknabbert raus, besser lesbare Beschreibung rein).
Der Cache ist OK.

Zur Zeit ist die Location zeckenfrei, da reines Waldstück und wenige Grasflächen.

Viel Spass beim Suchen.

...Gustav

Found 31 May 2006 Haselmaus found the geocache

14:20 Uhr
Sehr idyllische Gegend bei der Hütte. Den Mikro, der von irgendwelchen Nagern angeknabbert ist, haben wir leicht gefunden. Das Versteck des Mikros ist ja trocken und daher besteht keine Gefahr durch die hineingenagten Löcher.
no trade
Grüße Haselmaus

Found 15 April 2006 Team.Tinchen found the geocache

Als die andere Hlfte vom Team Eisbaer habe ich nun meinen eigenen Account. Deshalb hier auch noch mein Log zum Cache

Vielen Dank sagt das

Tinchen

Found 15 April 2006 Team.Eisbaer found the geocache

(2006-04-15 - 14:30)

Auf unserer Tour in den Scheidwald der zweite der Serie. Den dritten hatte ich vor geraumer Zeit schon einmal gemacht, so sollten heute die restlichen folgen. Nachdem wir schon die Försterwiesen erfolgreich gehoben hatten ging es nun zum Johannisbrunnen, wo wir dann nach einiger Suche auch die besagte Dose fanden. Der Cache war dann schnell gehoben.

IN: Plüschfigur
OUT: TB (Maine Sea Horse)

Eisbaer (Regina, Joachim und Julia)

Found 04 April 2006 irrlicht found the geocache

hab selten ein so schönes plätzchen gesehen echt supi. toller platz.

Found 06 November 2005 Fogelfrey found the geocache

Toller Platz ... durch Heimvorteil schnell gefunden
no trade

Found 04 November 2005 cache_rush found the geocache

Bei nicht so tollem Wetter gefunden. Gummistiefel wären nicht schlecht gewesen.

Found 29 October 2005 inselkind found the geocache

Der Zweite für heute.
Diesmal war der Micro etwas zickig... gut das die Taschenlampe zur Standardausrüstung gehört.

TNLN

Grüße aus Trier
Inselkind

Found 03 October 2005 DrAlzheimer found the geocache

Dieser Cache war relativ leicht zu finden. :-)

IN: Leuchtkiesel
OUT: TB 'Der Roman'

Pictures for this log entry:
JohannisbrunnenJohannisbrunnen

Found 03 October 2005 Wolfsmeute found the geocache

War ganz einfach zu finden. Haben es sogar ohne GPS-Gerät gefunden
No trade

Gruss Wolfsmeute

[Back to the geocache listing]