Ricerca waypoint: 

Log per Scheidwald 2 - Johannisbrunnen    trovata 21x non trovata 1x Nota 3x

archiviata 30. marzo 2014 Gustav Gans ha archiviato la cache

Der Cache wurde archiviert.

Als Ersatz folgt ein Traditional an gleicher Stelle.

Nota 07. febbraio 2013 Tieftaucher ha scritto una nota

Refrgmr "70" qhepu "55z" haq "Zhyqr" qhepu "xyrvarer yvrtraqr Onhzfgäzzr"

trovata 07. febbraio 2013 Tieftaucher ha trovato la geocache

Heute die Dose gesucht und dann auch gefunden.

Leider lag die Dose offen im Gelände......


Da die dazugehörige Mulde nicht lokalisiert werden konnte, wurde die Dose neu plaziert.

trovata 10. ottobre 2011 Kindergartencop ha trovato la geocache

Der zweite heute im Urlaub. Zusammen mit meiner Frau heute Mittag auf den Weg gemacht und nach echt anstrengender Wanderung (lag wohl an der Haxe Zwinkernd) gefunden. Die Tüte, in der der Cache eingewickelt ist ist kaputt und müsste erneuert werden(hatte leider keine dabei).

Schöne Wanderung in schönem Wald, wo man normalerweise niemals hingeht.

In: Glücksschwein

Out: Affe

Viele Grüße

Günter und Frau

trovata 12. gennaio 2011 Dimojo23 ha trovato la geocache

Oft mit dem MTB vorbei gefahren. Als Kind zum letzten Mal dort gewesen.

 

Schöne Tour

Danke

Dimojo23

trovata 04. ottobre 2009 Merllan ha trovato la geocache

Kann man die Hütte mieten ? :)

gut gefúnden

TFTC

E + R

trovata 04. giugno 2009 bobo14 ha trovato la geocache

gut gefunden, ganz schönCool, wenn der Müll in der Hütte nicht wäre YellCry

trovata 17. febbraio 2008 tick_trick_track ha trovato la geocache

Zweites Ziel unser heutigen Schweidwaldtour, ebenfalls probemlos gefunden. Mussten uns nur mit dem Loggen beeilen wg. anrückender Muggel.

Vielen Dank für den Cache sagen Tick, Trick & Track mit Gastcachern Piro I-IV.

non trovata 27. dicembre 2007 TheBiber non ha trovato la geocache

Sehr schöner Wanderweg!!!

Haben leider die Filmdose an der besagten Hütte nicht gefunden. Schade!!!

Trotzdem 2 schöne Caches in einer wunderschönen Landschaft.

Vielleicht gibt mir mal jemand einen Tipp wo diese Filmdose zu finden ist.

trovata 30. agosto 2007 Team Poseidon ha trovato la geocache

Hallo,
haben den Cache super schnell gefunden,..., alles super!
Danke für das schöne Versteck!
Team Poseidon
IN: Spielzeug
OUT: Geocoin-"BILD"

trovata 01. luglio 2007 Cadfael ha trovato la geocache

Mirco relativ problemlos und Cache dann im 2. Anlauf gefunden. Sehr schöner Platz.

Kein Tausch.

 

 

trovata 20. aprile 2007 thomas63 ha trovato la geocache

Erst am richtigen "Einstieg" zum Johannisbrunnen vorbei gelaufen und dann den Micro in der Hütte nicht gefunden... Aber so schnell gibt ein Geocacher nicht auf! Nach kurzer Rast das Gelände (mit dem Hint für den Final im Hinterkopf) durchkämmt und nach wenigen Minuten fündig geworden! Tolle Location!
IN: Schlüsselanhänger Bär
OUT: "100 Worte Saarländisch"

trovata 09. dicembre 2006 5plus ha trovato la geocache

#3 auf meiner heutigen Powercachertour im Team mit Geonaud. Schöner kleiner Multi, mit herlichem Picknickplatz. Hab mal den Geocoin befreit, der hier wahrscheinlich schon ein paar Tage liegt. Danke sagt
5plus

in: nix
out: TB

Immagini per questo log:
Toller Frillplatz für den Sommer...Toller Frillplatz für den Sommer...

Nota 08. ottobre 2006 Gustav Gans ha scritto una nota

Cache Kontrolle.
Es ist alles so, wie es sein sollte. Die Amsel ist wohl ausgezogen, der Micro liegt dort, wo er hingehört und wartet auf seine Finder.
IN: Harvix' Müllauto GeoCoin

...gustav 

trovata 15. giugno 2006 Starglider ha trovato la geocache

trovata 15. giugno 2006 Gagravarr ha trovato la geocache

Wie Starglider schon beschrieben hatte, war die Suche nach dem Micro etwas aufwändiger. Aber dafür der Final schnell entdeckt!

In/Out: Nix

Danke für den schönen Cache #548,
Uwe aka Gagravarr

Nota 15. giugno 2006 Gustav Gans ha scritto una nota

Cache Kontrolle!

Ich habe den Micro ausgetauscht (angeknabbert raus, besser lesbare Beschreibung rein).
Der Cache ist OK.

Zur Zeit ist die Location zeckenfrei, da reines Waldstück und wenige Grasflächen.

Viel Spass beim Suchen.

...Gustav

trovata 31. maggio 2006 Haselmaus ha trovato la geocache

14:20 Uhr
Sehr idyllische Gegend bei der Hütte. Den Mikro, der von irgendwelchen Nagern angeknabbert ist, haben wir leicht gefunden. Das Versteck des Mikros ist ja trocken und daher besteht keine Gefahr durch die hineingenagten Löcher.
no trade
Grüße Haselmaus

trovata 15. aprile 2006 Team.Tinchen ha trovato la geocache

Als die andere Hlfte vom Team Eisbaer habe ich nun meinen eigenen Account. Deshalb hier auch noch mein Log zum Cache

Vielen Dank sagt das

Tinchen

trovata 15. aprile 2006 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

(2006-04-15 - 14:30)

Auf unserer Tour in den Scheidwald der zweite der Serie. Den dritten hatte ich vor geraumer Zeit schon einmal gemacht, so sollten heute die restlichen folgen. Nachdem wir schon die Försterwiesen erfolgreich gehoben hatten ging es nun zum Johannisbrunnen, wo wir dann nach einiger Suche auch die besagte Dose fanden. Der Cache war dann schnell gehoben.

IN: Plüschfigur
OUT: TB (Maine Sea Horse)

Eisbaer (Regina, Joachim und Julia)

trovata 04. aprile 2006 irrlicht ha trovato la geocache

hab selten ein so schönes plätzchen gesehen echt supi. toller platz.

trovata 06. novembre 2005 Fogelfrey ha trovato la geocache

Toller Platz ... durch Heimvorteil schnell gefunden
no trade

trovata 04. novembre 2005 cache_rush ha trovato la geocache

Bei nicht so tollem Wetter gefunden. Gummistiefel wären nicht schlecht gewesen.

trovata 29. ottobre 2005 inselkind ha trovato la geocache

Der Zweite für heute.
Diesmal war der Micro etwas zickig... gut das die Taschenlampe zur Standardausrüstung gehört.

TNLN

Grüße aus Trier
Inselkind

trovata 03. ottobre 2005 DrAlzheimer ha trovato la geocache

Dieser Cache war relativ leicht zu finden. :-)

IN: Leuchtkiesel
OUT: TB 'Der Roman'

Immagini per questo log:
JohannisbrunnenJohannisbrunnen

trovata 03. ottobre 2005 Wolfsmeute ha trovato la geocache

War ganz einfach zu finden. Haben es sogar ohne GPS-Gerät gefunden
No trade

Gruss Wolfsmeute

[Ritorna al listing della geocache]