Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Scheidwald 3 - Muellers Kreuz    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 07. mayo 2008 Gustav Gans han escrito una nota

Leider wurde der Cache gemuggelt. Ich schliesse ihn deshalb.

Das schöne Kreuz freut sich trotzdem auf euren Besuch. 

encuentran 17. febrero 2008 Tieftaucher ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter Mittags um 15:00 Uhr ohne Navigator gefunden!

encuentran 17. febrero 2008 tick_trick_track ha encontrado el geocache

Letztes Ziel unser heutigen Schweidwaldtour, dem wir uns auf einem Weg mit vielen Stolperfallen genähert haben (es wäre wohl auch einfacher gegangen). Das Kreuz ist tatsächlich baufällig; ein Wunder, dass der obere Teil noch steht. Es ist aber nichts passiert, weder uns noch dem Kreuz, und auch den Rückweg in zunehmender Dunkelheit haben wir unbeschadet überstanden.

Die Tour mit den drei Caches kann man nur empfehlen! Vielen Dank dafür sagen Tick, Trick & Track mit Gastcachern Piro I-IV.

encuentran 27. diciembre 2007 TheBiber ha encontrado el geocache

Superschöne Wanderung im verschneiten und nebligen Scheidwald.

Gut gefunden!!!

No Trade.

 

encuentran 30. agosto 2007 Team Poseidon ha encontrado el geocache

Hallo,
haben den Cache super schnell gefunden,..., nette kleine Wanderung,..., die Waldwege waren etwas verwirrend angelegt 8D ! (aber dafür kann ja der Owner nix!!)  :)
Danke für das schöne Versteck!
Team Poseidon

encuentran 01. julio 2007 Cadfael ha encontrado el geocache

Im Anschluss an "Johannisbrunnen" ohne Probleme gefunden.

encuentran 05. mayo 2007 Team.Tinchen ha encontrado el geocache

Heute morgen nach dem Friseurbesuch zusammen mit dem Eisbaer noch einen Abstecher in den Scheidwald gemacht und endlich den Dritten der Serie gehoben. Die Coin entpuppte isch leider als Kopie, deshalb dem Cache mal eine 'richtige' spendiert!

IN: Coin
OUT: Coin

Tinchen

encuentran 20. abril 2007 thomas63 ha encontrado el geocache

Aller guten Dinge sind DREI! So auch bei dieser sehr schönen "Scheidwald-Trilogie"! Müllers Kreuz hätte ich an so einer Stelle niemals erwartet! Coole Location und ein gelungener Abschluss einer tollen Cache-Serie. Das Kreuz ist übringens mehr als baufällig! Da täte eine kleine "Renovierung" sicher mal gut...
IN: 2 kleine Münzen; OUT: WM 1974-Müller-Truck

encuentran 09. diciembre 2006 5plus ha encontrado el geocache

#4 auf meiner heutigen Powercachertour im Team mit Geonaud. OK, je nachdem von wo man kommt, könnte der Weg bei der WItterung etwas "beschwerlich" sein. Aber trotzdem Danke von
5plus

in: Warndreieck
out: Golfball

Nota 15. junio 2006 Gustav Gans han escrito una nota

Cache Kontrolle!

Alles klar. Der Cache ist dort, wo er hingehört.

Eine "Zeckenbelastung" des Caches konnte ich nicht feststellen. Meidet aber vorsorglich Bereiche mit hohem Grass.

Viel Spass beim Suchen!

... Gustav

Nota 04. junio 2006 Gustav Gans han escrito una nota

Wegen Waldarbeiten war in den letzten Wochen hier einiges los.
Ich überprüfe erstmal das Vorhandensein des Caches und lege ihn, wenn er gemuggelt wurde, neu aus.

encuentran 04. abril 2006 irrlicht ha encontrado el geocache

momentan ist dieser weg von 1000 abgesägten bäumen super beschwerlich.. aber alles trotzdem gut gefunden..

encuentran 06. noviembre 2005 Fogelfrey ha encontrado el geocache

dem Kreuz mal wieder ein Besuch gestattet .....

no trade

encuentran 04. noviembre 2005 cache_rush ha encontrado el geocache

bei fast absoluter Dunkelheit gefunden. Das Kreuz ist ja echt ziemlich instabil als ich meine lampe daran hängen wollte fiel es fast um. Ging aber trozdem alles gut.
In: Lego Man
Out: TB

encuentran 03. noviembre 2005 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

(2005-11-03 - 14:45)

Sehr schöner Cache, den ich heute als ersten der Serie in Angriff genommen habe. Nachdem mich das GPS erst einmal in die falsche Richtung geschickt hat, hat es mich dann zum Schluß direkt auf das Kreuz gelotst. Der Cache war dann auch schnell gefunden.

Da die Zeit für die anderen beiden Cache nicht ausreicht, werden ich diese ganz bestimmt bei einem meiner nächsten Heimatbesuche heben gehen!

Vielen Dank für den schöene Cache!

TNLNSL

Team Eisbaer aus Mayen (heute Joachim allien)

encuentran 29. octubre 2005 inselkind ha encontrado el geocache

Kurz vor dem Kreuz schickte mich das Gps erstmal mitten in den Wald, so dass das kleine Kreuz erstmal nicht gesehen wurde. Mal kurz orientiert und das wackelige Ding gefunden...

+ TB
- kleine Eule

Grüße aus Trier
Inselkind

encuentran 03. octubre 2005 DrAlzheimer ha encontrado el geocache

Schöne Location!
War hier schon oft mit dem Hund spazieren.
Cache auf anhieb gefunden.

IN: Leuchtkiesel, Porzellaneule
OUT: Emergency Poncho

Imagen para el log de entrada
Müllers KreuzMüllers Kreuz

encuentran 03. octubre 2005 Wolfsmeute ha encontrado el geocache

Haben es sehr schnell gefunden auch ohne GPS-Gerät.
No trade

Gruss Wolfsmeute

[Volver a la lista de geocache]