Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Paules Otterhoundcache    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 18. agosto 2010 HoCoPa ha encontrado el geocache

Auch diesen haben wir heute schnell gefunden und geloggt.

TFTC Team HoCoPa

encuentran 23. mayo 2010 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf der heutigen "Es geht Richtung Hankensbüttel"-Tour zusammen mit Schiwi auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank!

Nota 20. abril 2009 wittels han escrito una nota

Owner hat nicht reagiert ---> Archiv. Der Status des Caches ist natürlich jederzeit durch den Owner änderbar.

 wittels

OC-Guide

Nota 13. abril 2009 wittels han escrito una nota

Mail an Owner zur Klärung ist raus, bis dahin erstmal Status "Nicht findbar".

 

Gruß,

wittels

OC-Guide

Nota 12. abril 2009 fotomike han escrito una nota

Moin,

dieser Cache ist nicht mehr auffindbar und auch bei GC.COM längst archiviert. Der Nachfolgecache dort ist "Otterhound" GC1GKD6

Dieser hier braucht also nicht mehr gesucht werden.

LG fotomike

 

encuentran 11. noviembre 2008 Sophie-X ha encontrado el geocache

War ein wenig feucht, aber super gefunden.

sophie-x

encuentran 03. noviembre 2008 Thoco ha encontrado el geocache

Super gefunden ,

und nun wirklich mal ein "grosser" Cache. Selbst für Blindschleichen wie uns!!Laughing

encuentran 13. agosto 2007 Wanderfruen.de ha encontrado el geocache

Hallo,

das ging aber flottt (mit drei "t"!). Den Cache haben wir schnell gefunden.

Der Wasserspielplatz und das Otterzentrum in der Nähe waren auch noch einen Besuch wert.

Vielen Dank und viele Grüße,

Ida, Hauke und Torsten 

 

IN: Elefant, LED-Lampe

OUT: Maus, Fuchs 

encuentran 27. septiembre 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Unterwegs nach Uelzen: Die Fahrt macht richtig Spass, wenn man auf dem Weg einen Cache suchen kann.
Den Cache konnte ich dank guter Beschreibung schnell finden. Ich hoffe, Paul hat sich in der Zwischenzeit auch ein bischen zum Cachehound entwickelt, um sein Herrchen zu entlasten. Ich habe es bisher mit unserem Groendael vergeblich versucht. Er steht mehr auf bewegliche Ziele.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 24. septiembre 2006 SaRa ha encontrado el geocache

Hallo Paul - Danke für diesen netten "Klassiker" ! Die Muggels waren bei uns heute sehr intensiv vor allem auf der anderen Seite des Zauns beschääftigt - breites Grinsen! Grüße aus München und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

encuentran 24. septiembre 2006 Annagram ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit wollte ich diesen Cache mal machen, habe dann aber meine damlige Tagesplanung völlig umgestellt. Heute war ich mal in der Gegend und da fiel der plötzlich im Display auf. Auch ohne weitere Informationen war der gut zu finden.

Vielen Dank für diesen Cache.

AnnaGram 

encuentran 29. julio 2006 F4LKONS ha encontrado el geocache

Dieser Cache war unser erster.

 F4LKONS

encuentran 02. octubre 2005 Haselmaus ha encontrado el geocache

10:30 Uhr
Der Cache wurde schnell gefunden. An diesem Sonntagmorgen hielt sich das mit dem Straßenverkehr in Grenzen und wir konnten ungesehen nach dem Cache greifen.
no trade
Grüße Haselmaus

[Volver a la lista de geocache]