Ricerca waypoint: 

Log per Park am Fischerdorf    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

Nota 19. ottobre 2007 jennergruhle ha scritto una nota

Wegen der noch andauernden Landschaftsbauarbeiten ist ein Neuauslegen des verschwundenen Caches momentan nicht möglich.

/

Due to some landscape work here the re-placement of the cache is temporarily not possible.

trovata 14. aprile 2007 bikonaut ha trovato la geocache

Habe gerade mit geocaching angfangen und das war mein erster Fund. Mein 3 jähriger Sohn ist jetzt ganz wild nach Schätzen zu suchen- und ich natürlich auch.

no trade

M

trovata 30. gennaio 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 05. settembre 2006 KarMa ha trovato la geocache

Auf dem Weg ins Stadtzentrum haben wir hier mal gehalten und eine kleine Runde im Park gemacht. Der Cache war leicht zu finden aber wir bekamen nasse Füße. (nach dem Regen der letzten Tage kein Wunder) Im Auto die Socken gewechselt und schon konnte es weiter gehen.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau in Sachsen (KarMa)

trovata 29. agosto 2006 Findling ha trovato la geocache

Nicht ganz einfach zu finden, aber dank des GPS war es doch einfacher als gedacht.

trovata 28. agosto 2006 messpunktbasti ha trovato la geocache

In der Nacht um 22:30 Uhr geloggt. Sind irgentwie quer durch den Wald geirrt. Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

in: Messpunktnagel

out: GPS Feuerzeug

Gruß
messpunktbasti

trovata 04. agosto 2006 andy111 ha trovato la geocache

Nachdem ich erste ein wenig herumgeirrt bin, ging es dann ganz fix nachdem ich endlich die richtige Richtung eingeschlagen hatte.

No trade.

Danke für die Dose und Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

trovata 23. luglio 2006 Sobo ha trovato la geocache

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
6:33 pm - gut gefunden, mit dem Fahrrad kam ich jedoch nicht ganz nah an das Doeschen ran.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trovata 20. luglio 2006 hcy ha trovato la geocache

Das ist das schöne am Cachen: man kommt an - zwar unspektakuläre, aber dafür sehr schöne Orte. Eigentlich kannte ich diesen Park schon aus meiner Schulzeit, aber wie heißt es schon bei Janosch:

"Die Bäume und Sträucher waren höher gewachsen, alles war etwas größer geworden. 'Hier ist alles viel größer, Bär', rief der kleine Tiger, 'Panama ist so wunderbar, wundervoll schön, nicht wahr?'" (Janosch: Oh wie schön ist Panama)

Warum der Cache in diesem tollen Park aber an einer so dermaßen von Brennesseln verseuchten Stelle lagern muss ist mir unklar. Dafür ein Gelände-Stern mehr.

TNLN, TFTC

trovata 30. ottobre 2005 Rene ha trovato la geocache

trovata 02. ottobre 2005 Xylanthrop ha trovato la geocache

Kann mich BlackyV ("Als praktizierende Besserverstecker konnten wir nicht anders: jetzt ist er nicht mehr aus 30m Entfernung zu erspähen.") nur anschließen;
10:00 Uhr Cache zur Abwechslung mal getarnt.
Dank + Gruß,
Wolfgang

[Ritorna al listing della geocache]