Ricerca waypoint: 

Log per Hardtwald-Cache    trovata 71x non trovata 4x Nota 2x

Nota 26. marzo 2011 mic@ ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 19. marzo 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (26.03.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 12. marzo 2011 reinindenwald non ha trovato la geocache

Ich war an der angegebenen Stelle, aber einen Cache habe ich nicht entdecken können. Leider hat sich der Cachebesitzer hier noch nicht zu Wort gemeldet. Schade.

Bis das geschieht würde ich empfehlen den Cache zu archivieren - die Stelle ist sehr familienfreundlich und entäuschte Kinder wollen wir sicher alle nicht.

non trovata 12. settembre 2010 Klettermeister non ha trovato la geocache

Auch nach längerem Suchen nichts gefunden, auch nicht mit Hinweis. 

Wäre prima, wenn der Besitzer mal nachschauen würde. Der Cache wurde ja schon lange nicht mehr gefunden.  

trovata 07. gennaio 2010 Ryo ha trovato la geocache

Nice hide.
Had to look a bit, but all in all a quick find.
TB in.
TFTC
Ryo

trovata 07. gennaio 2010 xdeleted ha trovato la geocache

trovata 27. dicembre 2009 Jesus Warrior ha trovato la geocache

unglaublich, unser Erster cach und wir haben ihn gleich gefunden

trovata 24. dicembre 2009 camel_f ha trovato la geocache

#1292 11:00

Endlich gefunden. An der alten Stelle schon zwei erfolglose Versuche.

TFTC

camel_f mit B

OUT : TB

non trovata 26. novembre 2009 Bubu non ha trovato la geocache

Also, wenn die Koords stimmen, haben hier wohl Tiermuggels gewühlt. Jedenfalls war nichts zu finden. Oder stimmen die Koords doch nicht so genau?

Für einen Prüfhinweis des Owners wäre ich dankbar

Gruß Bubu

trovata 04. ottobre 2009 Schwetzinger ha trovato la geocache

Unser erster Cache, und gleich gefunden. Klasse.

In: 2 Rubel , Out: 2 Schweizer Franken

trovata 29. settembre 2009 SSD08 ha trovato la geocache

auch dieser war vor uns nicht sicher!

TFTC SSD08

trovata 05. settembre 2009 prussel ha trovato la geocache

Nach der erfolglosen Suche nach "Bodyguard" mußte dieser als kleiner Trostspender herhalten Tongue out.
In: David Villa Sammelbild, ShoeShine / Out: Coin, Footballsammelbilder
TFTC Jutta & Michael
17:00

trovata 23. agosto 2009 Flummi-PG ha trovato la geocache

Den Cache haben wir gut gefunden.
Sehr unappetitlich war die Folienverpackung um den Cachbehälter.
Beim Auspacken kamen Lebewesen zum Vorschein, die konnten unmöglich von diesem Planeten sein.
Leider bringt die Doppeltütentaktik und auch das Löschpapier nicht viel, das das Logbuch feucht ist und muffelt.

Log am 24.08.09 um 13:30 Uhr

Danke für´s Verstecken
sagen Flummi-PG und sein Frauchen aus Brühl

trovata 02. agosto 2009 Angels09 ha trovato la geocache

Unser erster Cache ! Es hat Spass gemacht. Danke!

Angels

trovata 28. luglio 2009 revilo68 ha trovato la geocache

Auf ner kleinen Fahrradtour durch den Hardtwald eingesammelt. Ich habe ne ganze Weile gesucht, da mein GPS sich nicht entscheiden konnte.

Die doppelte Tütenverpackung ist ziemlich nass und eklig. Ist die denn überhaupt nötig?

Vielen Dank fürs Verstecken,
revili68

trovata 24. luglio 2009 Team_Emmie ha trovato la geocache

Bei einer Gassirunde schnell gefunden und geloggt. [:)]

trovata 13. giugno 2009 bausti ha trovato la geocache

TFTC

trovata 23. maggio 2009 witchkraft0512 ha trovato la geocache

Schöner Cache, schöne Umgebung, aber die SChweine muffeln....

trovata 10. maggio 2009 The Scout 71 ha trovato la geocache

Tja, jetzt bin doch glatt selber zum Cacher geworden, sonst hab ich doch immer nur den Schnappis 2005 geholfen ;-). Dies war also mein erster "eigener" Cache. Zwar super easy, aber schöne Gegend.

 

trovata 15. marzo 2009 Anabell ha trovato la geocache

Wir haben unser neues Garmin etrex ausprobiert und den Cache schnell gefunden.
Viel Freude hatten wir mit den ca. 3 Tage jungen Frischlingen im Wildgehege.
- Anabell

trovata 23. febbraio 2009 anke+chris ha trovato la geocache

Cool - da sind wir heute auf einer Ausstellung in Oftersheim und da ist noch ein kleiner Tradi um die Ecke. Also nach der Ausstellung noch einen kleinen Spaziergang eingeschoben und den Tradi abgeholt - danach ging's dann wieder zurück nach Hause.


Danke für den Cache und den kleinen Spaziergang

Anke und Chris
#1299 / 12h50

trovata 22. febbraio 2009 wittels ha trovato la geocache

Jaa, diesesmal war das Döslein gleich gefunden. Warum allerdings eine eklige Plastiktüte um den kleinen Behälter drum ist, weiß ich nicht. Auch das zerfledderte Logbuch hat nicht wirklich begeistert. Das beste an diesem Cache waren die Wildschweine nebenan.
Habt Dank für Cache #816, gefunden um 14:35 Uhr.
wittels

trovata 08. febbraio 2009 Nelson-Winnie ha trovato la geocache

Cache gefunden,

schöne gegend

no trade

 

Nelson-Winnie

trovata 09. gennaio 2009 Geo-Graf ha trovato la geocache

Mit Hint bei -10°C bei unserer Deep-Frozen-Night-Cacher-Tour schnell gefunden.
Das Logbuch sieht ziemlich verwüstet aus...
TFTC - no trade

trovata 30. dicembre 2008 Ordalf ha trovato la geocache

Schöne Umgebung im Winter, die Tierchen waren recht hungrig!

 

Wegen heftiger Vermuggelung warten müssen mit der Suche, der Wald ist ziemlich durchsichtig in dieser Zeit.

 

Das Loggbuch sollte wirklich dringend ersetzt werden. 

 

No Trade, Danke für den Cache!

trovata 28. dicembre 2008 heidelzwerge ha trovato la geocache

Heute gut und schnell gefunden. Vielleicht könnte man das Logbuch mal erneuern. Sieht nicht mehr sehr ansprechend aus. Danke fürs Verstecken.

Die Heidelzwerge

trovata 30. novembre 2008 walldwolf ha trovato la geocache

im dritten Versuch gefunden

trovata 13. novembre 2008 heitlinger2008 ha trovato la geocache

Hint stimmt, auch bei Nacht mit Lampe gut machbar.
Herzlichen Dank. Ein Ausklang für die "Sauhatz".
heitlinger2008

trovata 07. novembre 2008 struwwelchen ha trovato la geocache

Zum Aufwärmen für die Sauhatz in Angriff genommen und nach kurzer Suche dank Hint gefunden. Dann den Eintrag von EmundEs im Logbuch gelesen und ich kann bestätigen: jetzt stimmt der Hint und man kann den Cache sogar im Taschenlampenlicht finden.

No Trade

TFTC und an EmundEs für die Wartung

struwwelchen

trovata 07. novembre 2008 eMundeS ha trovato la geocache

Wir hatten den Cache schon im Juli hier gesehen und wollten jetzt mal nachschauen ob er noch da ist. Er ist.

Gruß von eMundeS

trovata 26. giugno 2008 sathocache ha trovato la geocache

Super Cache - war unser erster... Hat nen Haufen Spass gemacht und uns mit dem Virus infiziert!

trovata 13. maggio 2008 MannmitHut ha trovato la geocache

Habe den Cache mit meiner Tochter gesucht und relativ zügig finden können. Hinterher in der Hütte etwas gevespert und relaxed. Ausserdem noch Schweine am Bauch gekrault.

No Trade
TFTC

MannmitHut und Emma

trovata 11. maggio 2008 steinpilz ha trovato la geocache

Haben heute den Cache beim 2.mal gefunden.Auch Dank Ramazottel.

Schöner Cache

Steinpilze 

trovata 05. aprile 2008 Spitzie ha trovato la geocache

Yippiiieh! Got it. Ganz schön knifflig!
Schrott raus. Nix rein.
Spitzie&Marc

trovata 06. marzo 2008 Feldsalat ha trovato la geocache

trovata 17. febbraio 2008 ark hunter ha trovato la geocache

ark hunter + n,l&L and g&b of gvbnrd found it on a nice Sunday morning.  My first successful cache in Germany.  Enjoyed seeing & feeding the little pigs. The little kids each took a treat from the can.  Go Buckeyes!

trovata 13. dicembre 2007 enedwaith ha trovato la geocache

Habe das Versteck um 12.09 bei einer Fahradtour durch den Wald gefunden. Das Versteck war schnell gefunden, die Idee mit der Hütte sehr gut, habe dort gleich ein Buch ausgesetzt. War noch nie in diesem westlichen Teil des Waldes, neue Wege entdeckt. Danke!

 

In: Grüner "Stein"

Out: -  

trovata 03. dicembre 2007 VoMo ha trovato la geocache

Das war heute mein erster Cache und ich habe eine Weile gesucht.

Viele Grüße an Die Waldläufer

VoMo

No Trade, Bleistift angespitzt 

trovata 19. agosto 2007 SigmaZero ha trovato la geocache

Nach dem Formel 1 Cache noch schnell hingeradelt. Gerade noch rechtzeitig angekommen, bevor sich die Schleusen des Himmels geöffnet haben. Prima Idee mit der Hütte in der Nähe. Wurde dann auch gleich noch Zeuge einer riesen Sauerei :). Die Schweine wurden gefüttert.
Leider auf dem Heimweg vom zweiten Gewitter voll erwischt worden.

Log: 20:30
In: Figur, Pfeilspitze
Out: Anhäger mit Schlüssel *wtf*

trovata 25. luglio 2007 ThoMATe ha trovato la geocache

Mal spontan hingefahren, gesucht, gefunden, gelogged, und die Stille genossen, so als "Mittagspause", sehr erholsam in dem Menschenleeren Wald.

TNLNSL

Danke für diesen Cache

trovata 24. giugno 2007 DeadPoetsSociety ha trovato la geocache

Wir haben den Cache heute auf einer kleinen Radtour gefunden. Für uns war es der erste hier seit unserem Umzug. Wirklich ein sehr schöner Wald mit sehr schönen Wegen.

Anmerkung: Der Bleistift ist leider kaputt hinterlassen worden  :-( Wir hatten mangels eines eigenen Schreibgerätes daher leider keine Möglichkeit vor Ort zu loggen. Vielleicht kann der nächste Finder einen Austausch vornehmen...

no trade

Danke an die Waldläufer!

trovata 27. maggio 2007 tollpatsch ha trovato la geocache

Heute bei einem schönen Spaziergang mit Hund gefunden. Hund ist leider kein Spürhund - hat uns doch glatt an die falsche Stelle gezogen und dort gegraben Smile

Trotzdem mit Murgul gut gefunden. Danke Tollpatsch

 No trade.

trovata 27. maggio 2007 Murgul ha trovato la geocache

Schön gelegener Cache. Leider war Leih-Hund Nico nicht sehr erfolgreich und hat uns erst einmal auf die falsche Fährte geführt. Trotzdem Cache schnell gefunden. Travelbug allerdings nicht gesehen.....

Cache mit Tollpatsch gefunden. 

No Trade 

trovata 27. maggio 2007 Cache_Michel ha trovato la geocache

Hallo,

haben den Cache um 11.05 Uhr gefunden.

Der Marienkäfer ist weitergeflogen zum Eichelberg.

Vielen Dank für den Cache.

es grüßt der

Cache_Michel

(Team Schriese 007)

IN : Igel Spielfigur

Out : Marienkäfer (Eichelberg)

trovata 24. maggio 2007 Die Glücksritter ha trovato la geocache

Hallo,

dank der Bitte der "Die Waldläufer" habe ich mich nun auch bei "opencaching" registriert :).

Hi, habe mich schnell von der Geburtstagsfeier, die in der Nähe war, entfernt, damit der Marienkäfer weiterfliegen kann bei diesem herrlichen Wetter.

Habe gesehen, dass vor ein paar Tagen ein Log eingetragen ist, jedoch noch nichts im Internet darüber gesehen :(. Wie auch immer "TB HIPPO" war nicht mehr drin, aber dafür ist jetzt der Marienkaefer bereit zum Weiterflug.

Ich wünsche ihm eine gute Reise und einen freien glücklichen Weiterflug, damit er seine Reise mit viel Erfahrung und gesammeltem Mut, die er auch an diesem Ort gesammelt hat, endlich zu Ende bringen kann.

In: TB
Out: nichts

TFTC
Die Glücksritter

trovata 10. marzo 2007 naris ha trovato la geocache

Unser erster Cache, Danke, naris + YL

Our first cache, thanks, naris + YL

OUT: Spiezeugfigur
IN: Reflektorarmband

trovata 04. marzo 2007 Team Rabbits ha trovato la geocache

Schöner Platz,

nur Koordinaten schwierig da schlechter Empfang.

TFTC Tom , Helen und Kids

non trovata 24. febbraio 2007 georadler non ha trovato la geocache

War heute mal bei dem Cache leider nicht gefunden, oder nicht mehr vorhanden.

Gruss Geo-Radler

trovata 13. febbraio 2007 Michako ha trovato la geocache

Nach einem langen Schulungstag mit Gast Dominic losgezogen. Nachdem wir bei den ersten zwei Cachen schnell erfolgreich waren, haben wir noch diesen Cache angegangen.

Zum Cache war es ein schöner Spaziergang. Vor Ort etwas gesucht und auch gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache
Michako und Gast Dominic

trovata 26. novembre 2006 team_dragonfly_germany ha trovato la geocache

Hallo Gemeinde,


der Hardtwald-Cache war unser 1. Cache. Nun haben wir Blut geleckt und machen natürlich weiter. Der Cache lag leider viel zu offen. Nach dem Loggen haben wir ihn mit einigen Blättern bedeckt, da er schon vom Wegesrand aus zu sehen war.

Viele Grüße an die Waldläufer vom team_dragonfly_germany.

Out: -----
In: Philips LED-Taschenlampe mit 3 wechselnden Farben (Schlüsselanhänger)



trovata 03. ottobre 2006 Punisher ha trovato la geocache

Am Tag der deutschen Einheit trotz Regen in den Wald, um den Cache zu suchen. Hab ziemlich lange gebraucht, und war nur dank dem Hinweis und etwas Glück erfolgreich, als ich schon fast ans Aufgeben dachte.
Hat mir aber (grade deshalb) viel Spaß gemacht.
Wegen dem Wetter waren nur wenige Leute im Wald (Pilz- oder Kastaniensammler - auch mit Kindern).

Danke!!
No Trade

Viele Grüße
Punisher

trovata 13. agosto 2006 Mobi ha trovato la geocache

1. Cache für uns heute und gleich auf Anhieb gefunden Wink!!!

Gut zu finden, schöner Sparziergang. Hat uns richtig Lust auf mehr gemacht, denn man fühlt sich wieder wie ein Kind auf Schnitzeljagd. 

In: Pillendose

Out: Karabinerhaken

Werden demnächst selbst in der Nähe einen Cache für Euch verstecken.

Bis bald!

OBiddi

trovata 26. maggio 2006 xxolloxx ha trovato la geocache

Gestern, 26.05. gefunden. MEIN Erster!!!

GPS unter den Bäumen nicht optimal - trotzdem gut zu finden!

trovata 22. maggio 2006 Black Friday ha trovato la geocache

Cache nach etwas suchen gefunden (ziemlich viel Betrieb an deisem Tag). Mein zweiter Cache.
Out: Skifahrer
In: Sicherheitsetiketten

trovata 26. aprile 2006 The Soldier ha trovato la geocache

18:30 Uhr
Found it!!!

Wunderschoene Gegend! Hier bekommt man Tiere zu Gesicht die man in anderen Wäldern vergeblich sucht!

TFNC

IN:Original Geocaching Aufkleber
OUT:Geocachcoin, TB Traveling Jake

The Soldier

trovata 22. aprile 2006 Mondmusik ha trovato la geocache

Schöne Fahraddtour mit den Kindern, zum ersten Mal haben die sie ganz alleine das GPS programmiert und den Schatz gefunden. Und was für eine Überraschung, der letzte Log war von meinem Kollegen Xchem! Suchhund Pebbles hat sich sehr über das Trinkwasser gefreut. Danke für den Cache!

Out: Nagelspiel
In: Klett-Kabelbinder, Tinti Badewasserfarbe, Schlüsselschild

trovata 16. aprile 2006 xchem ha trovato la geocache

Problemlos gefunden. Dank schlechtem Wetter war auch am Ostersonntag wenig los. Behälter etwas feucht. Kein Tausch. Dank und Gruß
XChem family

trovata 09. aprile 2006 masoju ha trovato la geocache

Diesen Sonntag war Muggelmassenauflauf, also erstmal hinsetzen und Tee trinken. Jede muggelfreie Minute genutzt.

Nach 30 min erfolgloser Suche den Hinweis entschlüsselt.
Dann endlich gefunden @ 17:00.

Unser erster Cache!

in: Geschicklichkeitsspiel
out: Ü-Ei Zwerg

Thx an die Waldläufer

Es grüßen Ma(rtin) So(nja) und Ju(lia)

trovata 02. aprile 2006 SpaltN ha trovato la geocache

trovata 02. aprile 2006 michel228 ha trovato la geocache

Mein erstes Mal......
Heute zusammen mit SpaltN um 11:33 den Cache gefunden.
Das war mein Erster und sicher nicht Letzter ;-)

Out: Ü-Ei Figur mit Sitft dran
In: Schampoo aus nem Hotel

Keep on caching Michel228

trovata 24. marzo 2006 elefantino ha trovato la geocache

... ein kurzer Spaziergang im Regen, vorbei am Wildschweingehege, wo gerade eine wilde Verfolgungsjagd im Gange war. Wir (Corax und ich) verfolgten unser Ziel und wurden mit einem schnellen Fund belohnt ...
Herzlichen Dank an 'Die Waldläufer' für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

trovata 19. marzo 2006 damario ha trovato la geocache

Nr. 3 für heute
Auf dem Weg zum Cache noch ein Cacherpärchen getroffen, die uns sagten sie hätten ihn nicht gefunden. Zum Glück lief es bei uns besser.
Wir haben ihn nach ca. 5 min. suchen gefunden. Schönes Versteck!

Es waren an diesem schönen Sonntag sehr viele Muggels unterwegs!
No trade

Found @ 16:10 Uhr

trovata 18. marzo 2006 tangocache ha trovato la geocache

Habe den Cache mit dem Fahrrad angesteuert, erste Tour diese Jahr und dann mein 2. Cache. Klasse [:)]. Nix rein , nix raus.
Grüsse von Tangocache

trovata 12. marzo 2006 team-columbia ha trovato la geocache

Sehr schöne Waldgegend, aber (zumindest am Sonnntag nachmittag) Muggel über Muggel. Cache war gut getarnt. Danke.
In: Star wars Figur (Ü-Ei)
Out: Schlüsselanhänger

Gruß vom team-columbia

trovata 26. febbraio 2006 scheff ha trovato la geocache

Heute zusammen mit CrossCacher diesen Cache angegangen.
Der Cache war recht schnell gefunden. Heute war so gut wie nix los an dieser Location.

In/Out: TB

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

trovata 07. gennaio 2006 peg u. üfüf ha trovato la geocache

Nach viel gebuddel gefunden. Sehr schöne Stele im Wald, obwohl nebendran der Bär abgeht, Muggel hin und her hat man dort die nötige Ruhe zum Suchen.

vielen Dank

Peg und Üf Üf

nix In and Out

trovata 05. gennaio 2006 Kromi ha trovato la geocache

Hallo,

auf dem Weg zu IKEA vorbei an der Wutz war dieser Cache einfach zu finden.
Der Additional Hint stimmt allerdings nicht mehr ganz...
TFTC! [:)]
NO TRADE

Grüße...Emil, Miriam & Christof

trovata 04. gennaio 2006 hanslinde ha trovato la geocache

Erfolg! Gut gefunden und der schöne Wald ist ideal für lange Spaziergänge - nur zu empfehlen! Cache gut tarnen, da er heute fast offen da lag - denken durch Schnee und Wind "freigelegt". Jetzt aber wieder "unsichtbar". Danke für diesen Cache und es grüßt hanslinde.
in: Glückskäfer
out: Kreuzkettchen

trovata 15. dicembre 2005 johnkee ha trovato la geocache

Heute abend in der Dunkelheit bei leichtem Nieselregen mit meiner Tochter gesucht und nach ein paar Minuten gefunden.

Out: Münze
In: bunte Ohrenstöpsel

trovata 05. novembre 2005 DiLi ha trovato la geocache

2. cache heute, war easy zu finden und da es schon dunkel war auch keine muggels mehr unterwegs gewesen
netter cache

thx DiLi

trovata 30. ottobre 2005 delete_101034 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 23. maggio 2020

trovata 28. ottobre 2005 ts1 ha trovato la geocache

Schnell in der Mittagspause gefunden. Kein Tausch. Thomas

trovata 23. ottobre 2005 guesch ha trovato la geocache

Schöner, einfacher Cache. Haben ihn zusammen mit einem unbekannten Cacherpaar (habe vergessen nach dem Nick zu fragen) gehoben. War einfach zu finden, nur ist der "additional Hint" dabei zu verfaulen oder von den Cacher zertrampelt zu werden.

In: kleiner Keramikkrug
Out: nichts

Viele Grüße,
guesch

trovata 04. ottobre 2005 Gagravarr ha trovato la geocache

Da gibt es Cacher, die berichten ganz traumatisiert von einer Begegnung mit einem Wildschwein im Wald. Was soll ich jetzt dazu sagen - hier waren es mindestens 20... [:D]

Der Cache selber hat sich aber aufgrund Tango tanzender Koordinaten ein ganze Zeit lang vor mir versteckt, erst mit dem Hint konnte ich ihn finden.

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

trovata 28. settembre 2005 Albatross1901 ha trovato la geocache

28.09.2005 19:45 h
Auf der Rückreise von Shopping in Mannheim einen kleinen Umweg gemacht. Allerdings hat das Shopping etwas länger gedauert und es wurde bei voll bedeckten und wolkenverhangenen Himmel schnell stockdunkel. Begleitet von fröhlichem Grunzen der noch schemenhaft sichtbaren vielen wilden Sauen dann die Schutzhütte gefunden. Von dort war es dann nur noch ein wenig Sucherei mit dem LED-Lenser.
No Trade. Thanks for the Cache.
Albatross1901

trovata 24. settembre 2005 papa.joe ha trovato la geocache

Ich war schonmal hier gewesen und hab vergeblich gesucht. Nicht nur hab ich da den Cache den gefunden, sondern auch noch meinen Kuli verloren. Naja, der ist ja zumindest wieder gefunden!

Heute mit Verstärkung im Wald gewesen und es hat geholfen. Aber da ich den Kuli nicht mehr hatte, konnte ich das Log im Cache nicht füllen. Vielleicht erübrigt mal einer der nächsten Cacher einen alten Bleistift für arme Kuli-Verlierer wie mich? [:D]

Den Kindern hat der Brunnen gut gefallen, die Wildschweine fanden kaum Beachtung. Danke für diesen netten Cache an einem Fleckchen, das ich sonst immer umfahren haben. Und Glück hatten wir heute obendrein, denn den Hockenheimring konnte man nicht hören.

Gruß und Happy Caching,
papa.joe mit zwei Känguruhs

trovata 18. settembre 2005 mike_hd ha trovato la geocache

Die Satelitten hatten uns erst etwas in die Irre geführt, aber dann schließlich doch noch gefunden.

Die Wildsauen sind cool, kann man sogar streicheln.

out: Zurrband
in: LED-Leuchte, Mini-Knicklicht

mike + Daniel + Uschi (<- hat ihn gefunden)

[Ritorna al listing della geocache]