Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lennestaedter Klippen 1    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 19. marzo 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 24. agosto 2009 flape ha encontrado el geocache

Heute schon das zweite Mal hier oben gewesen. Beim ersten Mal hatte ich die Beschreibung vergessen... Trotzdem hatte ich nicht den richtigen Weg gefunden und musste mich durch Brennnesseln und Disteln schlagen und einen Abhang herunterkämpfen. Hat sich aber gelohnt, danke!

Nota 12. mayo 2008 GeoFaex han escrito una nota


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr erreichbar ist. Die Beschreibung wurde auf GC.com geändert, hier jedoch nicht. Daher erstmal ausser Betrieb....

- Wenn er erst instandgesetzt wurde setze den Status bitte wieder auf "Kann gesucht werden"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

encuentran 17. abril 2008 mtb-db ha encontrado el geocache

12:05
Gut das wir den Cache Hohe Bracht noch finden konnten. Deshalb konnten wir endlich auch die Klippen 1 finden[:D]
Toller Ort und toller Yggdrasil[;)]
Danke für den Cache.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db feat. Paula

encuentran 14. julio 2007 bärti ha encontrado el geocache

#601
Den Cache habe ich als Bonus-Zugabe zu Hohe Bracht noch mitgenommen. Ich war total erstaunt, das ich der erste Finder in diesem Jahr bin. Bei Hohe Bracht war es genauso. Dabei ist die Region wirklich schön. Aber anscheinend suchen die meisten lieber öde Kirchenmikros. Verstehen tue ich es nicht.
Das Versteck habe ich gut gefunden. Ich hätte den Cache auch dort versteckt.

Nix getauscht.

Vielen Dank für den Cache

encuentran 05. octubre 2005 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 22. mayo 2005 Sauerlaender_auf_Schatzsuche ha encontrado el geocache

War echt gut versteckt. Um 18.10 Uhr endlich gefunden.
Leider hatten wir bei den Koordinaten eine Abweichung von über 70m. Zum Glück konnten wir den Cache wenigstens hier finden. Bei 2 weiteren Caches der Waldläufer hatten wir heute kein Glück. Vielleicht hatten wir dort auch große Abweichungen?
Schöne Grüße
Team "Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

IN: Traveller "Ge(ck)olutin"
OUT: Klemmen

encuentran 23. marzo 2005 Waldraupe ha encontrado el geocache

Hurra, wir haben ihn um 14:40 Uhr gefunden.

Dank dem Bonus. Bei so herrlichem Wetter macht das suchen auch Spass.

Die kleinen Waldraupen haben waren über ihren Fund sehr stolz.
Danke für diesen tollen Cache mit super Versteck.
Und danke für den Bonus.

in: Sternkerze, Knackfrosch
out: Dinostempel, Skorpione im Schlauch

Grüße vom Team Waldraupe

encuentran 03. julio 2004 Diefinder ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde von uns durch Lösen der gestellten Aufgaben bewältigt. Ist schon interessant, was zwei Städte so alles miteinander verbindet. Den Cache sind wir von oben angegangen, was die Aussicht auf die Klippen etwas minderte, die Suche aber verlängerte. Eine prima Stelle im schönen Sauerländer Wald.

Raus: Hai – Figur
Rein: Dino - Figur

Es Grüssen und Danken Diefinder, Rita und Jochen mit Hund Aiko.

[Volver a la lista de geocache]