Ricerca waypoint: 

Log per A23 Münztausch    trovata 34x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. novembre 2009 Chicco72 ha trovato la geocache

Dieses war der letzte am heutigen Tag. Es begann jetzt endgültig zu regnen. TFTC

Kein Tausch.

trovata 25. agosto 2009 ninharp ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Dienstfahrt gen Norden konnte ich mir diesen an meiner Strecke liegenden Cache nicht entgehen lassen.
Und enttäuscht wurde ich nicht  ;) Witzige Idee mit den Telefonkarten, da ich sowas leider nicht besitze (Handy reicht ;)) hab
ich auch nichts getauscht, dennoch mich im Logbuch verewigt.

Danke für den Cache

ninharp

trovata 20. agosto 2009 gecko17 ha trovato la geocache

Während einer schönen Urlaubstour schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2203 @1052

trovata 31. maggio 2008 Eiche999 ha trovato la geocache

Den haben wir heute als ersten auf unserer großen Tour gefunden.TFTC

trovata 10. febbraio 2008 antenne ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach St. Peter-Ording zusammen mit rogenfeld gut gefunden. Interessante Telefonkarten, leider hatten wir nichts entprechendes zum Tauschen dabei.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

trovata 04. febbraio 2008 henni-boy ha trovato la geocache

Schönes Versteck mit tollen TK. Nr.12 hat mir gut gefallen, dafür gabs dann auch einen Pin.

trovata 24. novembre 2007 antje.thorsten ha trovato la geocache

hallo moin

auf dem rückweg haben wir hier noch angehalten. im dunkeln war es doch eine ziemliche sucherei.
originelles versteck.

no trade

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

trovata 07. ottobre 2007 Bobo3 ha trovato la geocache

Heute auf der Rücktour von St. Peter mussten wir hier noch einmal dringend Pause machen. Diesmal war es meine Lieblingsfrau, die nach kurzer Suche mit dem Finger auf eine Stelle zeigte: "Da muss er sein". Und tatsächlich, wir hatten die beeindruckende Installation entdeckt.
Out: TB
In: Telfonkarte Dubai.
Danke für diese tolle Versteckidee!

trovata 23. settembre 2007 NDR ha trovato la geocache

trovata 29. luglio 2007 Heini&Liese ha trovato la geocache

Jippieh unser erster Cache...schnell gefunden und sofort vom Geocaching-Virus gepackt SmileDankeschön

In: 5 Neuseeland-Cent / Out: 1Ceska Republika

trovata 18. luglio 2007 Easy und Baila ha trovato la geocache

Nach einem anstrengenden Arbeitstag schnell mal gefunden und gleich wieder gute Laune, TFTC

trovata 19. giugno 2007 joerg560 ha trovato la geocache

auf dem weg von der arbeit nach hause mal mitgenommen. ;-)

der bleistift lag auf dem boden vorm cache.
und das logbuch ist zum bersten voll und sollte mal erneuert werden.

nichts getauscht

danke für den cache
Jörg

trovata 12. giugno 2007 rluff ha trovato la geocache

Heute eine Tour um/nach Itzehoe gemacht. Dabei auch diesen Cache gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

trovata 07. giugno 2007 Midnattsol ha trovato la geocache

trovata 17. maggio 2007 pico ha trovato la geocache

Der Cache war bei unserem Ausflug in Richtung Meldorf problemlos zu finden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trovata 25. gennaio 2007 Tenxerest ha trovato la geocache

Heute auf A 23 Tour geloggt, wirklich schwankenede Koordinaten!!!

Danke
tenxerest

trovata 19. novembre 2006 Waldschrompf ha trovato la geocache

Schnell gefunden, keinen Coin gesehen.
Entweder war ich blind, es hat jemand noch nicht online geloggt oder schmitty war mal wieder schneller...

trovata 19. novembre 2006 schmitty ha trovato la geocache

Cache schnell mit naturekids Hilfe gefunden.

Out TB

schmitty

trovata 28. ottobre 2006 Naturekid ha trovato la geocache

trovata 12. agosto 2006 Jan-K ha trovato la geocache

Hallo Astronom 13.

Habe deinen A23 Münztausch jetzt endlich in Angriff genommen. Den Zloty, den ich hinein gelegt habe, hast du ja schon mal bei einem anderen Cache in der Hand gehabt. Du erinnerst dich sicherlich.Cool

Danke und Gruß

Jan-K und A

In:Zloty

Out: 1/2 Franc und den Travel bug: Step by step

trovata 17. giugno 2006 schneefritte ha trovato la geocache

10:40h
Heute endlich mit den richtigen Koordinaten gefunden. Netter Auftakt für unsere heutige Tour.
Danke für den Cache,
Schneefritte

In: 5 Pfennig
Out: 1 Cent

trovata 20. maggio 2006 Sobo ha trovato la geocache

Den Weg zum Familientreffen habe ich mir noch mit einigen schoenen Caches versuesst.
10:42 am - den Cache nach einiger Suche gefunden. Muenzen habe ich nicht getauscht.
Nette Landschaft und interessante Verstecke konnte ich entdecken.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trovata 13. maggio 2006 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Heute mit "De Dithmarscher" auf dem Weg in die alte Heimat, kurz von der Autobahn runter und schnell gefunden.
Danke für diesen Cache sagt:

Bundescacheminister

rein: nix; raus: nix

trovata 20. aprile 2006 Sempfi01 ha trovato la geocache

Schnell gefunden - ruhige Lage.

Trade: 1DM in - 5 Psta out

trovata 12. febbraio 2006 Fischkopp ha trovato la geocache

Bestimmt schon 1000mal dran vorbeigefahren, diesmal endlich angehalten und ihn geloggt.

Fischkopp & Gräte
No Trade

trovata 11. febbraio 2006 Giraffenaffe ha trovato la geocache

Heute, im 2. Anlauf dann schnell gefunden.
No Trade (Obwohl wir scharf auf die 5 Holsten waren)

TFTC

trovata 04. ottobre 2005 Sueffel ha trovato la geocache

Mein Navi führte mich zum alten Standpunkt des Caches. Dort bemerkte ich dann, dass es neue Koordinaten gibt.
Dort angekommen mußte ich mit Hint dann etwas suchen bis ich den Cache gefunden hatte.
Man sollte die Koords mal anpassen. Bei zu grossen Abweichungen, hilft eine kleine Mail an einen Approver.

[edit]Oh sind ja schon geändert worden. Hatte eine etwas ältere Beschreibung dabei. Danke!![/edit]

Danke, Gruß Süffel

trovata 30. agosto 2005 heino ha trovato la geocache

Schnell gefunden, der Trampelpfad hilft...
In: 2 Cent Spanien
Out: 10 Centimes

Danke für den Cache
Astrid, Heino und die 4Beiner

trovata 13. agosto 2005 serverlan ha trovato la geocache

Auf einer Rundreise von und zum GC-Fährhaus-Treffen zusammen mit darkie-darkmann, pferdemond, nilsk und m.zielinski einkassiert.



TNLN

Danke für den Cache

trovata 13. agosto 2005 nilsk ha trovato la geocache

Auf Tour im hohen Norden zum und rund um den Faehrhausevent.

11:01 am

Nils

trovata 13. agosto 2005 Bluelord ha trovato la geocache

Auf unserer Fahrt zum Event in Friedrichstadt den Cache gesucht.[:)]
Danke für den Cache.

Zeit: 8.10 Uhr

In/Out: Münze

Gruß
Bluelord


[This entry was edited by Bluelord on Sunday, August 14, 2005 at 1:51:10 AM.]

trovata 13. agosto 2005 Pferdemond ha trovato la geocache

Gefunden mit m.zielinski

trovata 13. agosto 2005 m.zielinski ha trovato la geocache

Bei einer Cachetour rund um das GC Faehrhaus Treffen gesucht und gefunden.

12:00 pm - ---(2005-08-13, 11: 1:56)---

Danke fuer den Cache.

trovata 24. luglio 2005 jensileinchen ha trovato la geocache

found it 12:30 Uhr
auf der Anfahrt zum Fragezeichen im Aukrug direkt diesen an der Autobahn mitgenommen. Einfach zu finden, der Cache sollte bei Gelegenheit eine neue Tüte bekommen. Vielen Dank sagen die_husaren, die heute mit dem Team hascha "Rudelcachen" betreiben.

no trade

[Ritorna al listing della geocache]