Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schoene Aussicht ins Waldecker Land    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Oktober 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Leider das Waldecker Land im Nebel nicht gefunden, den Cache dafür sofort.

Gruß
Team gpkks

gefunden 03. Oktober 2010 Geistercacher hat den Geocache gefunden

Heute auf der sonntäglichen Motorradtour bei herrlichem Wetter besucht und gefunden. Danke für den schönen Platz

TFTC

die "Geistercacher"

gefunden 11. September 2010 triopus19 hat den Geocache gefunden

Warum einfach, wenn es auch schwer geht...... schön durchs Unterholz gekrochen um dann die Erleuchtung zu haben.....

gefunden 07. Juni 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Seminar in Willingen habe ich diesen Cache gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 05. Juni 2010 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 01. Mai 2010 Born hat den Geocache gefunden

War super sind natürlich unnötiger weise erst durch das Gestrüb getigert aber dann gleich gefunden

gefunden 21. Oktober 2009 delete_161777 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 27. Dezember 2020

gefunden 03. August 2009 ententrainer hat den Geocache gefunden

Found it with Cachebox!

gefunden 11. Juli 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf kleiner Waldecker Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

gefunden 26. Juni 2009 Potscherben hat den Geocache gefunden

Ausblick genossen!

gefunden 28. Mai 2009 lohnat hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Stop und den Cache schnell gefuden.
TFTC
Lohnat

gefunden 01. Mai 2009 slentil hat den Geocache gefunden

Die schöne Aussicht genossen und den Cache geloggt. Danke

gefunden 17. April 2009 kauwgri hat den Geocache gefunden

... schöne Aussicht am Versteck; dank des Spoilers im Regen schnell gefunden.

gefunden 11. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im großen Team auf unserer heutigen Ederseetour schnell gefunden.

gefunden 14. November 2008 FonsB hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu meinem 250. musste ich erst einmal diesen Mikro finden. Dank des Spoilers kein Problem. Um 11:15 war er entdeckt. Out: Mini-TB. Danke für den Cache.

gefunden 08. September 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Sooo schlecht ist die Aussicht nun auch nicht, weder in die Lanschaft noch zum Cache, der liegt echt gemütlich da!  8)
TFTC!
#488# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

gefunden 09. August 2008 GG WG hat den Geocache gefunden

Da der Cache am Weg lag gut gefunden und geloggt. Aber VORSICHT!!!!

DFDC  GG WG

Hinweis 12. März 2008 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kann wieder gesucht werden, jetzt ein XXL-Röhrchen.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

gefunden 31. August 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Drive in habe ich schnell gefunden. Dose und Versteck, alles i. O.

gefunden 26. August 2007 dur59 hat den Geocache gefunden

schöne ruhige Stelle!

In:     smiley-flummi
out:    Keramikfigürchen

gefunden 24. Juni 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Edersee hier Station gemacht, um den Cache zu loggen. Erst habe ich mir eine 8 cm lange Schraube in den Reifen gefahren, was zu einer größeren Komplikation ausartete, weil ich kein Ersatzrad dabei hatte. Etliche Stunden später wollte ich es mit dann nicht nehmen lassen. Wird mir lange in Erinnerung bleiben. Danke

gefunden 08. Juni 2007 tinuviel hat den Geocache gefunden

Bei einer Rundreise diesen netten Ort gefunden. Wirklich schöne Aussicht. 

No Trade

War übrigens mein erster Fund. Vielen Dank!

gefunden 27. Januar 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Edersee noch diese Aussicht genossen.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 16. Januar 2006 cmehlhorn hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren bei mir zum ersten Mal 100% genau.
GPS zeigte 2m nach links an.

Ich sah 2m nach links und fand den Cache. Danke. Sehr leicht zu finden. Toll

gefunden 08. Januar 2006 volker hat den Geocache gefunden

Bei der begrenzten Sicht heute konnte der Cache seinem Namen leider nicht gerecht werden.
Trotzdem Danke dafür und Grüße von
Karin & Volker

gefunden 20. November 2005 fekon hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Die Aussicht war auch nicht schlecht, das Wetter hätte etwas besser sein können. Leider war der Bleistift im Cache abgebrochen.
no trade

gefunden 29. September 2005 delete_101363 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 13. Oktober 2021

[Zurück zum Geocache]