Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hohe Düne    trouvé 73x pas trouvé 1x Note 4x

Note 23. avril 2012 jennergruhle a écrit une note

Tja... Weil er immer wieder abhanden kommt oder mutwillig zerstört wird, wandert der Cache nun ins Archiv. In direkter Nähe gibt es keine passende Stelle, an der man ungestört suchen kann, also fällt eine Neuauflage auch aus.

Note 13. avril 2012 jennergruhle a écrit une note

Tja... Da wurde die Dose zerstört, momentan kann ich nichts dran machen. Bei Gelegenheit werde ich nachsehen, ob es eine bessere Versteckmöglichkeit hier gibt.

trouvé 08. avril 2012 delete_230519 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 01. janvier 2012 Bootsprotte trouvé la géocache

War denn doch nicht so schwer. War mein 2. Tüte wurde

erneuert. und eine Ü Ei. Figur hinterlegt. Danke

trouvé 14. décembre 2011 schubi225 trouvé la géocache

Mein 1. !

Bei Sturm und regen!

War zum Glück nicht zu schwer Versteckt!

trouvé 25. septembre 2011 URS59 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Gross-Cache-Runde als letzten gefunden. Mein Mann musste wieder mal als Sichtschutz für einen Angler-Muggle herhalten.

DFDC URS59 & Co

trouvé 15. septembre 2011 Takeloop trouvé la géocache

Wurden bei unserer Suche ordentlich durchgeweht! Sturm!

trouvé 20. août 2011 atomium86 trouvé la géocache

Während unseres Kurztripps an die Ostsee bei bestem Wetter diesen Cache auf der Ostseite gut gefunden und erfolgreich um 16.35 Uhr gelogt.

Hier war die Muggelfrequenz deutlich geringer als an der Ostmole, wo wir leider erfolglos abbrechen mußten.

Dafür war die Hohe Düne bei Cachern am Samstag stark gefragt, während wir noch kurz da saßen und übers Wasser blickten, rückten schon die nächsten anLächelnd

TFTC

Atomium86

trouvé 20. août 2011 crypto51 trouvé la géocache

Schöner Cache an schönem Platz. Herzlichen Dank an Jennergruhle

trouvé 10. août 2011 Orantes1 trouvé la géocache

Eine schöne Aussicht hier, aufgrund des Wetters waren zum Glück nur wenig Muggel unterwegs. Vielen Dank fürs zeigen.
Orantes1

trouvé 05. août 2011 Los golfos de Berlin trouvé la géocache

Um uns ein wenig die Wartezeit zu verkürzen haben wir nach der Dose geschaut und gefunden. Danke.

trouvé 04. août 2011 BESTPOE trouvé la géocache

In Warnemünde lagen drei große Schiffe. Für einen geeigneten Fotostandort sind wir bis zum Cache gelaufen. Die Dose war schnell gefunden. Das Logbuch war voll - trotzdem noch eine kleine Stelle gefunden.

DFDC

trouvé 03. août 2011 ruddl trouvé la géocache

Auch diesen Caches im Zuge einer Molenwanderung gefunden und jetzt erst loggen können.

trouvé 17. juillet 2011 tintenbrot trouvé la géocache

Mit hexelilli schnell gefunden.

Drei hartnäckige Muggel konnte ich nur mittels spannenden Fotografierens der vorbeifahrenden Tanker ablenken. :-)

TFTC
tintenbrot

trouvé 10. avril 2011 Knobi59 trouvé la géocache

Die Angler waren voll mit sich selbst beschäftigt, so konnte ich unbemerkt loggen.

trouvé 22. septembre 2010 TeamTraxx trouvé la géocache

schnell gefunden und interessante aussicht
danke dafür

PS: behälter nicht mehr ganz fit :)

trouvé 10. septembre 2010 snake.plisken trouvé la géocache

Im Urlaub an der Ostsee, kleine Cacherunde in Warnemünde. TFTC Snake

trouvé 18. août 2010 jenson1986 trouvé la géocache

moin, moin,

vor 2 tagen bin ich hier einfach so verbeispaziert, ohne zu ahnen, dass da nen cach liegt. bis dahin wusste ich auch noch nicht viel davon.

das war mein ERSTER.... was bin ich stolz auf mich!

wenn man glück hat, stehen da dicke pötte vor der nase, so wie heute.

 

viel spass beim weitersuchen!

jenson1986

trouvé 18. juillet 2010 Die-Verirrten trouvé la géocache

Cach nach etwas suchen gelogt! Wenige Muggels haben die Suche erleichtert! Laughing Die Aussicht auf die großen Kreuzfahrtschiffe und Fähren haben wir auch genossen! Surprised

trouvé 28. juin 2010 popeye* trouvé la géocache

Der letzte für unsere heutige "Papa-Sohn-Tour". Den hatten wir vor einigen Wochen schon einmal probiert, mußten aber unverrichteter Dinge wieder abziehen. Dann vergessen ihn auf die Watchlist zu setzen und gestern gesehen, das er wieder "on" ist. Also schnell mal ein wenig die Home-Zone bereinigt und ab nach Hause - es sieht seit Wochen das erste Mal wirklich bedrohlich nach Regen aus [:-O] Danke für´s reparieren.

trouvé 27. avril 2010 turtle trouvé la géocache

Herrlicher Standort zum beobachten von Anglern, Fähren und dem Panorama von Warnemünde - da sagen wir einfach mal Danke für's Zeigen.
in: Smilie
out: Coin

Les images pour ce log :
Ab nach ScandinavienAb nach Scandinavien

trouvé 29. mars 2010 Otto Normal trouvé la géocache

Unter den argwöhnischen Blicken diverser Angel-Muggel haben wir es doch noch fertig gebracht die Dose zu bergen und unseren Log auf dem Behelfs-Kassenzettel-Logbuch zu hinterlassen !
Danke sagt Otto Normal !

trouvé 01. janvier 2010 ah_hoenow trouvé la géocache

Auf dem Neujahrsspaziergang mit Spindlerovka und TimTomte haben wir hier die diesjährige Cachersaison eröffnet. Das Muggelaufkommen hielt sich in Grenzen.
In: TB

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trouvé 01. janvier 2010 Latitude51 trouvé la géocache

Schöner Platz für eine Box dieser Größe. Die Anglermuggel sind mit sich selbst beschäftigt und der Ausblick herrlich.

Out: TB

TFTC

trouvé 09. décembre 2009 team fragoli und floh trouvé la géocache

kurzweilige Suche, endlich mit Erfolgserlebnis, Grüsse aus Sachsen

trouvé 27. novembre 2009 Robinson Senior trouvé la géocache

Das "Schätzchen" zügig und problemlos gefunden. Beim Einloggen gab´s allerdings etwas Schwierigkeiten, weil die steife Brise, und demzufolge meine steifen Hände, kaum ein ordentliches Schriftbild im Logbuch zuließen.

Out: Schlüsselanhänger

In:  Schlüsselanhänger + TB

TFTC        Robinson Senior

trouvé 20. novembre 2009 cpt.smy trouvé la géocache

schnell Gefunden, auch wenn ich hier aus der Nähe komme war ich noch nie so weit hinten an der Ostmole. Danke fürs zeigen. TFTC

trouvé 20. octobre 2009 Belgaratth trouvé la géocache

Diesen Cache hatten wir schon lange ausgesucht, um unseren 100 Finds Laughing Giraffe TB aufzunehmen.
Nun, heute haben wir ihn gesucht, gefunden, gelogged und auch gleich den TB dort deponiert.
Leider habe ich jetzt erst gesehen, dass es einen neuen Cache in Hohe Düne gibt.
Jetzt müssen wir wohl nochmal los. TFTC.

Out: Nix
In: TB

trouvé 15. octobre 2009 Mathelehrer trouvé la géocache

Bei recht unfreundlichem Wetter zum Glück schnell gefunden und geloggt. Viele Grüße aus Leipzig vom Mathelehrer.

trouvé 15. septembre 2009 Lumpi.1960 trouvé la géocache

Nach dem langen Marsch zur Ostmole gut gefunden. Trotz angelnder Muggel gut gehoben und wieder versenkt. Ein fantastischer Tag liegt hinter uns und auch hier haben wir schöne Eindrücke gesammelt.Danke, hat Spaß gemacht.Lumpi1960 u. Fam.

trouvé 15. septembre 2009 DieLemminge trouvé la géocache

Gefunden- DieLemminge

14.09.2009  , bei wunderschönem Wetter und vielen Betrachtern.

Musst mir mehrmals die Schuhe neu binden.

Wieder gut gesichert, kleines Kettchen eingelegt.

Ist auch imn Winter gut zu finden.

trouvé 02. septembre 2009 Uhrheber trouvé la géocache

Trotz Muggelverkehr gut und schnell gefunden.

trouvé 02. septembre 2009 gartentaucher trouvé la géocache

Ein interessanter Blick aufs Wasser.

raus: benutztes Taschentuch
rein: Kuli

trouvé 02. septembre 2009 Grauwolf-50 trouvé la géocache

herrliche Tour - hohes Muggelaufkommen. Als wir den Eintrag machen wollten, setzte sich ein Muggelpärchen direkt neben uns Cool
TFTC Grauwolf und Wölfin

trouvé 25. août 2009 ext23 trouvé la géocache

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

trouvé 14. août 2009 penguin69 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Heute Vormittag war es hier völig mugglefrei. TFTC!

trouvé 02. août 2009 Bohly40 trouvé la géocache

Der zweite an diesen Tag Danke.

trouvé 27. juillet 2009 Matuflie trouvé la géocache

Super Sicht und Muggelfrei geloggt. Aber Vorsicht in den vielen schwarzen Beuteln ist nur Hundesch.....  :o

trouvé 01. juillet 2009 ElliBi trouvé la géocache

Gut gefunden Blick auf zwei Kreuzfahrtschiffe gehabt mit der Fähre dann rüber. Allerdings haben sich die Fahrpeise geändert. Auto plus Fahrer 3 Euro Fußgänger(Beifahrer) 1,50 Euro!!

trouvé 06. juin 2009 Wotan276 trouvé la géocache

Das latschen hat sich gelohnt,
Danke.

trouvé Recommandé 05. juin 2009 Fried_Fred trouvé la géocache

Während unseres Wellnessurlab bei starkem Wind gefunden. Eine sehr schöne Aussicht auf die Kreuzfahrtschiffe.
Vielen Dank

trouvé 01. juin 2009 Mika283 trouvé la géocache

Klasse Aussicht,super Wetter Danke Mika   in:Schlüsselanhänger  out:kl. Auto

trouvé 08. avril 2009 lisantola trouvé la géocache

Den Anglern über die Schulter geschaut, diverse Muggelattacken abgewehrt und dann schnell den Cache geloggt.

Danke lisantola. 

trouvé 06. avril 2009 JoKaLiMa trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein im Osterurlaub gesucht und schnell gefunden. Ein Angler in der Nähe fühlte sich wohl aufgrund der vielen Menschen doch etwas gestört und floh etliche Meter :-)

Danke und Gruß

JoKaLiMa

trouvé 27. février 2009 Frank Frank trouvé la géocache

(222) Heute bin ich meiner Frau nach Warnemünde nachgereist und unser erster gemeinsamer Spaziergang brachte uns auf die bisher unbekannte Seite von Warnemünde. Die beiden Angler waren mit ihrem Equipment beschäftigt und meine Frau hatte die Dose mit einem schnellen Blick entdeckt. Jetzt geht es weiter zur Ostmole. Vielen Dank für den Cache!

[This entry was edited by Frank Frank on Saturday, March 14, 2009 at 2:31:21 AM.]

trouvé 21. février 2009 sellifro trouvé la géocache

Unser jüngster Cacher hatte den Cache schon gefunden bevor der Rest des Cacheteams überhaupt an Ort und Stelle war.Hier konnte man Warnemünde mal von einer anderen Seite sehen! Danke! sellifro
in:Schlüsselanhänger out:Coin

trouvé 04. janvier 2009 geocera trouvé la géocache

Bei Dunkelheit hatten wir keine Chance und auch im Hellen war es Schwierig ohne uns jetzt bekannte Hinweise aus dem Netz.

MfG Geocera

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 10.305' E 012° 05.982', déplacé vers 122 mètre

trouvé 02. janvier 2009 Roibaer trouvé la géocache

Cache bei strahlendem Sonnenschein aber -5 °C und etwas Neuschnee gefunden.

Aber nicht an den angegeben Koordinaten (da gibt es keine Treppe) sondern rund 120 Meter weiter Südlich (Richtung Schiffahrtsamt). Die dortigen Ausstellungkästen sind zur Zeit leider leer -> also nix mit Weiterbildung.

Dank Spoiler aber dann trotzdem die Richtige Stelle gefunden und gelogt. Direkt 50 cm neben der Hundeschei..e. Vielleicht kann man ja einen Bleistift mit rein packen (in die Schachtel natürlich :-), hatte leider nur einen Stift dabei.

Schöne Aussicht auf die einfahrenden Schiffe bei relativ wenig Menschen.

Danke für den Cache sagt Roy  

 

 

 

 

trouvé 20. octobre 2008 jipi trouvé la géocache

Die Wohnungen dort sind nie und nimmer zu 2/3 vermietet - oder die Leute ziehen dort nicht ein. Schöner Cache mit tollem Blick.
TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

trouvé 07. août 2008 diemachollos trouvé la géocache

Der Platz ist ideal zum Schiffegucken. Ein Muggel klärte mich noch auf, dass da minderwertiges Eisenerz als Uferbefestigung verwendet wurde. Wir hatten keinen Magneten bei. Gehört sowas zur Grundausrüstung für Geocacher?
Out: Coin, In: Pin. Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 14. juin 2008 bender2004 trouvé la géocache

den Cache heute schnell gefunden. Ein Super Wetter. Heute waren keine Angler-Miggels vor Ort.
Danke für den Cache.
bender2004

trouvé 29. mai 2008 murmeltier trouvé la géocache

Von der Ostmole bin ich noch schnell zur ‚Hohen Düne’ gelaufen. Auch ein netter Platz um die großen Schiffe zu beobachten.
Danke dafür.
In: murmeln by murmeltier #662
Reiner aka murmeltier/2 aus Marburg

trouvé 12. mai 2008 HSCA trouvé la géocache

Erstaunlicherweise sind heute nur 2 Anglermuggels auf der gesamten Stecke vom Infoschild bis zur Fähre anzutreffen gewesen. Somit war das loggen kein Problem.
Die vier von HSCA

[#HSCA, C, , hike, 01]

[This entry was edited by HSCA on Friday, October 09, 2009 at 2:30:55 AM.]

trouvé 11. mai 2008 melfrasen trouvé la géocache

geloggt um 14.15 Uhr zusammen mit anubaer

trouvé 10. mai 2008 Klaus39 trouvé la géocache

Habe den Cache gefunden. Einfach u. sauber versteckt.

Danke

trouvé 23. avril 2008 Campingfreund trouvé la géocache

Bei sehr schönem Wetter und hoher Muggeldichte wegen der Aida-Taufe konnten wir uns die Cache-Suche nicht entgehen lassen.

In einer freien Muggelminute haben wir den Cäche schnell gefunden und geloggt.

Die Campingfreunde.

 in: TB

 

trouvé 25. mars 2008 haenselmen trouvé la géocache

Schöner Cache vor dem Abendbrot[:]]

Danke von den Haenselmens und Frauen

trouvé 13. mars 2008 Mystphi trouvé la géocache

Nachdem wir uns bei stürmischem Wind eine schöne Schaukelpartie auf der Fähre gegönnt hattten, machten wir uns zuerst an diesen Cache heran. Die bisher eher negativen Erfahrungen mit diesem Owner bezüglich der Koordinatengenauigkeit verursachte uns zwar ein etwas mulmiges Gefühl bei Ankunft am Ground Zero, aber ... Pustekuchen! Fast eine Punktlandung :-). Dass heißt natürlich nicht, dass wir den Cache gleich gefunden haben, nein nein. Wir haben natürlich erstmal alle bekannten Suchmuster abgespult, bevor Adlerauge Fabian dann den richtigen Griff tat. Ein durch und durch stimmiger Cache an schöner Stelle mit einer grundsoliden Dose. Der hat gefallen ;-). Einziger Wermutstropfen: Gerade als wir am Ground Zero ankamen, erwischte uns eiskalt ein ordentlicher Regenschauer, so dass der Logeintrag nur minimalistisch ausfiel und wir auf jegliche Tauscherei verzichteten. Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Viele Grüße, Gerald & Familie

pas trouvé 09. février 2008 bender2004 n'a pas trouvé le géoacache

Die location haben wir heute vormittag gefunden. Leider waren jede Menge angelnde Muggel dort  :( . Wir wurden sehr interessiert angeschaut, was wir dort wohl machen. Also haben wir uns entschlossen heute nicht zu suchen, sondern ein anderes Mal unser Glück zu versuchen. Man hat aber einen schönen Blick auf das andere Ufer und die Warnowwerft.
Danke!

Note 13. décembre 2007 jennergruhle a écrit une note

Habe heute einen neuen Cache platziert (etwas näher an der Treppe).

/

Placed a new cache today (a bit closer to the stairs).

trouvé 31. octobre 2007 jennergruhle trouvé la géocache

Hier muss wohl wartenderweise eingegriffen werden. Vermutlich am 5.11., wenn's klappt auch schon früher.

/

Maintainance work seems to be necessary, will be done on 5th of November, maybe earlier.

trouvé 14. septembre 2007 waschbaeren trouvé la géocache

Am Ende unseres Segelurlaubes die Zeit noch genutzt und diesen Cache hier gut gefunden. Ist schon imposant zu sehen, wenn die großen Fähren hier durchs Fahrwasser schieben.

In: Abseilachter-Schlüsselanhänger
Out: kleiner Porzellanseehund

TFTC sagen
die Waschbären Petra&Andy

trouvé 18. août 2007 tobby1998 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 10. juillet 2007 g-force trouvé la géocache

Danke für den Cache sagt g-force1+corinna.
Gefunden haben wir nur die Tupperdose, also den "2.", nach dem Micro zu suchen bzw. zu graben war Aufgrund massiven Muggelaufkommens nicht zu denken, hat schon lange genug gedauert den Steg abzusuchen...

Hinweis: Der im Hint angegebene eine Meter von der Hinweistafel hat sich vermutlich Aufgrund der Verlängerung des Bohlenstegs und damit der Versetzung der Hinweistafel "verzwanzigfacht" ;-) Bohlenfarbe beachten!(alt/neu)

trouvé 06. mai 2007 LuBri trouvé la géocache

Wir haben den zwar schon am 21.04. gefunden, sind aber erst jetzt zum loggen gekommen. Sorry dunsi den TB Kokomo haben wir da rausgenommen. Er ist aber bei uns in guten Händen und wird bei einer guten Gelegnheit wieder auf die Reise gehen.

Vielen Dank für den Cache!

Out:ADAC-Heli, TB Kokomo
In: Schlüsselband, Post-its, Ü-Ei-Malfigur

Note 30. novembre 2006 jennergruhle a écrit une note

Cache wurde durch Baumaßnahmen zerstört.
Werde einen neuen Platz für den Cache ganz in der Nähe suchen.

  Coordonnées :  N 54° 10.369' E 012° 05.952'

trouvé 23. septembre 2006 messpunktbasti trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang mit meiner Freundin um 21:05 Uhr geloggt.
Haben ihn relativ schnell gefunden, da das Gras schon sehr runtergetrampelt war.
Eine schöne Aussicht hat man von hier ja auch.

in: Messpunktnagel
out: Reflektor

Gruß
Messpunktbasti

trouvé 09. septembre 2006 KarMa trouvé la géocache

Schön auch mal Warnemünde von dieser Seite zu sehen. Viel Schiffsverkehr konnten wir heute beobachten. Den neuen Hotelkomplex haben wir besichtigt. Von weitem sehen die Gebäude ja wie Ruinen aus. Und diesmal waren wir am roten Leuchtfeuer. Wir wissen zwar immer noch nicht was Backbord und Steuerbord ist aber Rot ist immer links, wenn man Richtung Hafen fährt. Ist doch auch schon was.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau in Sachsen (KarMa)

trouvé 22. août 2006 Yalla trouvé la géocache

Heute eine sehr schöne Aussicht mit Blick auf das fast
300 m lange und 91000 t schwere Kreuzfahrtschiff "MS Constellation", ebenso interessant ist der Spielplatz für unsere Kinder am Anleger der Stromfähre. Hier mußte ich vor fast 20 Jahren immer rüber, wenn ich an Land oder in den Urlaub nach Hause wollte. Vielen Grüße an die Kameraden vom U-Jäger 223 "Güstrow" !Cool

Vielen Dank für den Cache

out: geolutin Olli

trouvé 22. août 2006 tigger89 trouvé la géocache

toller Cache,

habe zwar etwas länger gebraucht um ihn zu finden und dabei letztlich noch ein paar Kratzer davongetragen, aber das lag eher an meiner generellen Blindheit als am Cache selbst...

In: Fahrkarte (hatte leider nichts anderes)

Out: Gummi-Möwe

Gruß tigger89 

trouvé 16. août 2006 bagsj trouvé la géocache

The cache was found immediately at the very exact coordinates. A really good place to leave the TB "Madeira Knoten" there.

Thnx and greetings from Vienna!

OUT: figure, soccer-pipe
IN: TB "Madeira Knoten", frog, bird

trouvé 04. août 2006 andy111 trouvé la géocache


Mit dem Rad rangefahren, Steil nach oben gelaufen und sofort gefunden. Dazu noch ein toller Ausblick. So soll es sein.

Danke für die Dose und Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

trouvé 15. mai 2006 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Hallo,
mein erster Cache, und das noch ohne GPS Gerät.
Schönes Eckchen dort oben, ohne Cache wäre ich sicherlich
nie dort hingekommen.
Out: Stempel Form rotes Herz
IN: WM PLaner 2006
Danke Koofi

trouvé 05. mai 2006 H. und B. trouvé la géocache

Nach dem IGA Cache haben wir uns auf die Fähre begeben und sind dann auch gleich an der richtigen Stelle angelandet. Die kleine A. aufs Fahrrad gesetzt und in die richtige Richtung geschubst. Den Cache haben wir Dank genauer Koorinaten schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.


[This entry was edited by H. und B. on Monday, May 08, 2006 at 2:39:38 AM.]

trouvé 18. mars 2006 derron trouvé la géocache

Unser zweiter Cache, den wir während unseres Ostseeurlaubs gehoben haben :)
Vielen Dank für die schöne Aussicht!! Nur temperaturmäßig war es dermaßen kalt, daß man die Finger kaum bewegen konnte - Logbucheintrag dementsprechend "krakelig".. sorry ;)

Trotz mehrmaliger Fährenbenutzung in der vergangenen Zeit wären wir ohne diesen Cache nie auf die Idee gekommen, diesen Weg einmal entlangzulaufen.

IN/OUT: /

Schöne Grüße
derron

PS: Hatten leider nichts zum Tauschen dabei, der rote Ball (Foto) ist deshalb noch im Cache.. ;)

Les images pour ce log :
Logging "Hohe Düne"Logging ´´Hohe Düne´´

trouvé 03. octobre 2005 hcy trouvé la géocache

Sonnenschein und die Fähre war so voll wie ich sie lange nicht erlebt habe. Die Muggles wollten scheinbar alle zum Yachthafen.
Den Cache haben eigentlich die Kinder entdeckt.

In: 2 Figuren, TB Security-Bug (der sorgt jetzt für Sicherheit an der Hafeneinfahrt).
Out: Magnet, Auto

trouvé 01. octobre 2005 serverlan trouvé la géocache

Hohe Düne

Kaum gesellten wir uns zum dem bereits bei Rostocker Heide getroffenen Auto in die Reihe der Fähre, sprang auch schon jemand aus der Tür, um uns auf den neuen Cache aufmerksam zu machen. Mit den neuen Koordinaten sind wir gleich umgedreht um den nahegelegenen Parkplatz anzusteuern. Den Cache schnell gefunden und weiter gehts Richtung Event.

TNLN, und Danke für den Cache!

trouvé 01. octobre 2005 Xylanthrop trouvé la géocache

Mit BlackyV zum 1. Rostocker Geocachertreffen; morgens schnell noch nach neuen Caches geschaut (dumme Angewohnheit... :)) - und da ist doch wirklich einer.
Die Ostseite der Warnow "hochgearbeitet", um 12:35 Uhr schnell gefunden - und siehe da: immer noch Erster! :))
Netter Zufall: Mein 50. FTF ein Auswärtscache! :))
No Trade.
Danke für den heute windigen Cache!
Gruß, Wolfgang

PS: An der Fähre noch schnell den Ausdruck an serverlan weitergegeben

[Retour à la géocache]