Recherche de Waypoint : 

Logs pour Amrumer Zeitreise    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 23. septembre 2006 christophmueller.org trouvé la géocache

Da die Dose anscheinend nicht mehr existierthabe ich den Cache archiviert - ich komme so schnell nicht mehr nach Amrum - schade.

chm 

trouvé 06. juin 2006 fogg&co trouvé la géocache

Heute morgen sind wir nochmal zum Finale gejoggt. Da diesmal alles muggelfrei war, konnten wir alles in Ruhe durchsuchen. Und dann haben wir die Dose natürlich auch gefunden.

Wir haben sie dann wieder da verstaut, wo sie laut Beschreibung und Spoilerbild liegen sollte.

Grüße aus dem Schwarzwald - fogg & Co

Raus: nix
Rein: Geocoin

trouvé 04. juin 2006 Mangie trouvé la géocache

Nach durchwandern des interessanten Dünentales den Cache bei stürmischen Aufwinden mit ph 62 gut gefunden.

Viele Grüße von der Kieler Förde.
Mangie

pas trouvé 04. juin 2006 fogg&co n'a pas trouvé le géoacache

Bei Säule B war keine Box zu finden. War trotzdem eine schöne Wanderung.

Grüße - fogg


[This entry was edited by fogg on Saturday, June 10, 2006 at 1:31:31 PM.]

trouvé 04. juin 2006 ph 62 trouvé la géocache

Eine wunderschöne kleine Wanderung durch die Dünen von Amrum mit phantastischem Ausblick vom Final. Der Cache war schnell gefunden und konnte unbeobachtet wieder versteckt werden.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé Recommandé 29. mai 2006 papa.joe trouvé la géocache

Das Schwierigste war hier wirklich, unbeobachtet von Muggeln den Cache zu heben. Unsere Muggeln wollten sich einfach nicht von der tollkühnen Möwe verabschieden, die hier ihre Kunststücke zeigte. Deswegen hat es ein bisschen länger gedauert. Doch endlich konnten wir den Cache befreien.

Mit viel Mühe haben wir den TB Buh Bye, Thanks in den Behälter pressen können. Hoffentlich fliegt das kleine Kerlichen bald weiter...

Gruß
mama.joe, papa.joe, Spürnase Nils, Black Beauty und LitteLars

Les images pour ce log :
Hinter dieser Düne liegt der CacheHinter dieser Düne liegt der Cache
Diese Möwe hat die Muggel aufgehaltenDiese Möwe hat die Muggel aufgehalten
Blick über Amrum vom großen LeuchtturmBlick über Amrum vom großen Leuchtturm

trouvé 09. mai 2006 icheben trouvé la géocache

Angekommen an der Entenfanganlage sprach mich ein aelterer Herr an ob meine Infos auf meinem Ausdruck auch korrekt waeren. Dann erhielt ich eine ausfuerliche Einweisung in die Anlage und Geschichte. Dann ging es zum Eisenzeitdorf. Die letzten Meter auf dem Bohlenweg sind tatsaechlich nicht fuers Fahrrad geeignet. Den Cache haben wir zuegig in herrlicher Duenenlandschaft gefunden.
No Trade
Vielen Dank und Grueße von
Dani und Tom

trouvé 29. mars 2006 Buntspecht trouvé la géocache

Hallo,
wir haben den Cache während unseres Amrumurlaubes gefunden. Sehr gut versteckt! Außerhalb der Saison ist die Muggeldichte dort aber überschaubar. Ansonsten lohnt die Suche auf jeden Fall. Die Aussicht ist wunderschön. Tip: Wir haben den Weg später noch einmal bei Nacht und Neumond (Tag der Sonnenfinsternis) gemacht. Der Sternenhimmel in dem Dünental an der eisenzeitlichern Siedlung ist absolut umwerfend. Nettes Rätsel übrigens :)

Vor uns hatten sich ungefähr zehn Finder ins Logbuch eingetragen. Leider ist uns ein kleiner zusammengefalteter Zettel beim Öffnen weggeflogen, weil es sehr stürmisch war. Wir könnten ihn leider trotz längerer Suche nicht finden.

Trade: in = 1 € Cent out = nichts
Datum: 29.03.2006; 14:30 Uhr

Tina und Frank

trouvé 31. décembre 2005 dd-lab trouvé la géocache

Waren am Silvesternachmittag am Cacheort - konnten ihn aber nur aufgrund der Schneedecke nicht finden... der Ort war korrekt :/

Les images pour ce log :
(spoiler) Team dd-lab mit tatkr(spoiler) Team dd-lab mit tatkr

trouvé 23. août 2005 Ghost62 trouvé la géocache

Bei unserer Radtour quer durch Amrum unser letzter Cache. Wir (zu Hause eher Bergsteiger) sind begeistert von dieser herrlichen Landschaft. Unser Entschluss einmal wieder zu kommen steht eigentlich schon fest. lg aus den Hohen Tauern (Kärnten).

[Retour à la géocache]