Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fliegen lernen #2    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 4x

Note 22. septembre 2007 Diefinder a écrit une note

Alles hat seine Zeit! Die des "Fliegen lernen #2" ist heute abgelaufen.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Note 03. juin 2007 Diefinder a écrit une note

Hier scheint Wind und Wetter an manchen Zahlen schwer genagt zu haben. Auch waren die Waldarbeiter in Cachenähe wohl sehr aktiv. Bis zur Klärung der Probleme kann HIER nicht mehr geflogen werden.
Dank an Salesha für ihre ausführlichen Infos.

Es grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 30. juillet 2006 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Da es gen Ende unserer Tour heute anfing zu regnen haben wir einen Autocache draus gemacht. Das ging wirklich einfach und schnell. Da die Beschreibung genug hergiebt und die Stationen alle recht einfach sind, ist der auc gut für Einsteiger geeignet  :) Danke!

In: Katzenbällchen, Seltsamer Flummi
Out: Mini-Dino

trouvé 28. avril 2006 Dilldappe trouvé la géocache

Note 10. novembre 2005 Diefinder a écrit une note

Die Aufgabenstellung wurde ab "Update vom 10.11.2005" geändert. Bitte einen neuen Ausdruck mitnehmen.

Viel Spass bei der Suche wünschen Diefinder.

Note 30. octobre 2005 Diefinder a écrit une note

Die Hexe, die bereits 51 Jahre durch die Lüfte fliegt, ist wohl dauerhaft fortgeflogen. Das Gebäude wurde renoviert.
Wir werden uns in den nächsten Wochen eine neue Fragestellung ausdenken.

Es grüssen Diefinder

trouvé 11. août 2005 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Nee wat bin ich blöd , da habe ich doch glatt, den falschen cache ausgedruckt[:I]Kommt davon , wenn man sich ein paar Wochen fern der Heimat mit fremden caches vergnügt[;)]
Aber so haben wir ein sehr schönes Stück Landschaft gesehen [^] und hoffentlich ein paar tolle Fotos gemacht.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In: TB, Stoffpuppe
Out:Herz aus Metall

[This entry was edited by Die Firlefanzis on Thursday, August 11, 2005 at 1:09:45 PM.]

trouvé 19. mai 2005 rachengold trouvé la géocache

Wunderbares Wetter, unter der Woche kein Mensch unterwegs, genau das Richtige zum Ausspannen. Der Weg zum Cache ist wirklich ein Geheimtipp.
Dank der präzisen Anleitungen gut zu fiden.
Vielen Dank für diesen Multi-Cache, der nicht zu zeitaufwendig ist um, während einer Motorradtour gehoben zu werden!

in: bespielbare Musikkassette 90min
out: Massband

trouvé 08. mai 2005 bärti trouvé la géocache

Hallo Diefinder,

wir sind heute wieder bei wechseldem Wetter losgezogen. Unterhalb der Hexenhütte mussten wir wegen Hagel in der Schutzhütte Unterschlupf suchen. Leider flogen bei diesem Wetter auch keine Hexen, so das wir das Treiben ein anderes Mal beobachten wollen.
Den Cache haben wir gut gefunden und wieder gut verstaut.

Vielen Dank und viele Grüße
Die Bertrams

In: Maßband
Out: Äffchen

trouvé 20. mars 2005 klafri trouvé la géocache

innerhalb von 2 Tagen zwei FTF,das nenne ich Glück!
An einem wunderschönen Sonntagmorgen habe ich mich auf den Weg gemacht.Dieser ist sehr schön, auch kinderwagenfreundlich,
die einzelnen Wegpunkte sind ohne Mühe zu finden.
In der Umgebung des Caches wird es noch schöner sein,wenn man
auf dem Rückweg mal kurz den Kopf einziehen muss!!
Vielen Dank an "Die Finder".
Viele Grüße aus dem Sauerland
Klaus-P. (klafri)

Out: Travel Bug "Kleines Gehörn"
In : Spielzeug

Les images pour ce log :
der Cacheder Cache
die Hexedie Hexe
leider etwas diesigleider etwas diesig

[Retour à la géocache]