Recherche de Waypoint : 

Logs pour Annelieses alter Ofen    trouvé 81x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 03. janvier 2023 Nitrobacter trouvé la géocache

Tatsächlich fehlt dieser Versteckmonat nicht mehr in meiner Jasmer-Statistik, aber dieser Cache 'musste' einfach sein, da ich vor nun mehr über 15 Jahren mal ganz in der Nähe gewohnt und gearbeitet habe und dabei auch indirekt mit den Zementwerken zu tun hatte.
Das 'musste' ist ein kleiner Insider und wird nachher vielleicht nochmal mit meiner Geocaching-Selbsthilfe-WA-Gruppe besprochen. Nein, ich bin nicht Geocaching-süchtig! Oder vielleicht doch 🙃😇?!
Vor Ort hat es ein wenig gedauert, bis ich einen Zugang gefunden hatte, aber der Anblick dieses Industriedenkmals und die alte Dose dazu entschädigten mich postwendend für alles!
Vielen Dank fürs lange Hegen und Pflegen dieses alten Schätzchens! Für mich war das heute ein ganz besonderes Highlight an das unbedingt ein blaues Schleifchen 💙 dran gehört!

trouvé 20. juin 2019 berniegt trouvé la géocache

Hier haben wir uns von der falschen Seite genähert, damit haben wir unsere T-Wertung erhöht. Toller Ort. Wir loggen zusammen mit dem Team Fahrradfee als Team GT.
TFTC

trouvé 27. décembre 2018 rennschnecke60 trouvé la géocache

Dieser alte Ofen passte perfekt in meine Statistik. [:D] So führte unsere Tour Richtung Hermannsdenkmal an Annelieses altem Ofen vorbei. Das Logbuch wurde signiert. Danach schauten Bergfeuerjack und ich uns noch ein wenig um. Schade, dass dieses Objekt nicht aus direkter Nähe betrachtet werden kann.
Danke fürs Herlocken und der Erhaltung dieser alten Dose.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#4004 um 12:40 Uhr

archivé 29. juin 2017 Diefinder a archivé la géocache

Wird archiviert, da ich mich aus Opencaching zurück ziehe.

 

Es grüßen Diefinder, Jochen

Dernière modification le 07. juillet 2017

trouvé 17. mai 2017 Gandalf007 trouvé la géocache

Auf den Weg in den Urlaub einige Döschen eingesammelt, hier war es gar nicht so einfach den besten Einstieg zu finden. Dann lief es aber ganz gut. Ist schon eine interessante Gegend, die ich ohne Geocaching nie besucht hätte.
Danke fürs Zeigen.

#04

trouvé 11. juin 2016 storc trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Giga in Essen habe ich noch geschaut, was denn noch interessantes auf dem Weg liegt.
Mein Augenmerk lag auf alten Caches. So kam ich bei diesem, aus dem Jahre 2003 vorbei.
Belohnt wurde ich mit einer interessanten Location.
Danke fürs Zeigen.

trouvé 09. septembre 2015 elamy trouvé la géocache

schon am 09.09.15 aufgesucht und geloggt, schöner PlatzCool

trouvé 12. juillet 2015 Supertommy56 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour mit Azubine haben wir diese Ecke unsicher gemacht.
Dabei konnten wir auch dieses Döschen gut finden.
Danke und Grüße
supertommy56 & Azubine

trouvé 25. février 2015 Subaru02 trouvé la géocache

Von der Straße aus sieht man das Bauwerk gar nicht so recht. Wieder ein sehr interessanter Ort, den ich ohne Geocaching bestimmt nicht so schnell besucht hätte. Vielen Dank fürs Zeigen und Hinführen.

DFDC

Subaru01

Les images pour ce log :
Annelieses alter Ofen Annelieses alter Ofen

trouvé 25. mai 2013 hennes1389 trouvé la géocache

Da unsere älteste heute ein Handballtunier in Geseke hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt ein paar Döschen hier zu suchen. Auch diese war dabei.
Vor kurzen hatte ich meine Statistk durchgeschaut und festgestellt, dass ich noch keinen Cache hatte der im Dezember 2003 veröffentlicht worden ist. So hatte ich diesen Cache auf meine To-Do-Liste gesetzt. So habe ich die Gelegenheit genutzt hier vorbei zu fahren.
Danke an den Owner, dass er so einen schönen und alten Cache am Leben erhält und dies hoffentlich noch lange weiter macht. Den hier lohnt es sich auf Jedenfall einmal vorbei geschaut zu haben.

DFDC
Hennes

trouvé 11. avril 2013 wittijack trouvé la géocache

Wenn man schon in der Gegend unterwegs ist, darf man diesen schönen alten Cache natürlich nicht liegen lassen!

Danke für´s zeigen
WittiJack

trouvé 21. février 2013 FonsB trouvé la géocache

...und noch einmal Anneliese. Dieses Mal ein ganz anderes Objekt und eine ganz andere Perspektive. Nach einem schönen Spaziergang durch den frisch gefallenen Schnee konnte sich das Finale nicht lange verbergen. DFDC

trouvé 20. mai 2012 kochy25 trouvé la géocache

Klasse Versteck Sohnemann war begeistert.

trouvé 12. novembre 2011 scampis trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend,

und unser erster Cach!

Hat super viel Spaß gemacht :)

trouvé 08. novembre 2011 Cry Wolf trouvé la géocache

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit noch gefunden. Gruß, Cry Wolf

trouvé 25. mars 2011 InuRiM trouvé la géocache

Der Ofen ist aus, aber es war schön ihn sich anzusehen. Danke für den Cache und viele Grüße aus Soest.

trouvé 27. septembre 2010 Sempero trouvé la géocache

<strong>Nach einer kleinen langen Suche hatte meine Tochter mir den Cache vor der Nase weggeschnappt. Aber kein Problem, &quot;Geogina&quot; findet halt alles. Coole Gegend !!! Danke!!!&nbsp;</strong>

trouvé 11. août 2010 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Das war der achte Streich auf meiner heutigen Geseketour. Ein interessantes Gebäude ist das schon, ich weiß aber auch nicht was es einmal war.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 16. mai 2010 hoette2 trouvé la géocache

hier sind wir über stock und stein geklettert haben aber alles gut gefunden 

trouvé 20. mars 2010 Zwiebus trouvé la géocache

auf der heutigen Tour gut gefunden.

TFTC

Zwiebus 

trouvé 21. février 2010 Tintenknall trouvé la géocache

Muggelfrei am 21.02.2010 um 16:15 Uhr geloggt !

OUT : Jamaika Karten

IN : Engel Seife

Im übrigen handelt es sich um die alten Ringöfen, in denen früher Kalksteine aus dem nahe gelegenen Steinbruch ( Naturschutzgebiet ) gebrannt wurden um daraus Zement herzustellen. Heute stehen die Ringöfen unter Denkmalschutz. Ca. 200 Meter Luftlinie von den Ringöfen, habe ich meine Kindheit bei meinen Großeltern in Geseke verbracht, deshalb war es mir heute eine große Freude mit meinen beiden Kindern diesen Cache zu finden. Ein sehr schöner Familienausflug mit vielen schönen Kindheitserinnerungen.

Christian + Gaby + Jean Paul + Tim Linus Smile

 

Les images pour ce log :
TintenknallTintenknall
WunderschönWunderschön

trouvé 19. janvier 2010 Polizei trouvé la géocache

Auch am alten Ofen kurz gehalten und einen kleinen Lauf zum cache unternommen.

Danke
Polizei

trouvé 13. décembre 2009 koki-so trouvé la géocache

Ich liebe Ruinen!
Danke fürs Zeigen!
koki-so

no trade

trouvé 12. novembre 2009 LillyM79 trouvé la géocache

1000 mal vorbei gefahren. Schön hier einen Cache zu verstecken. Auch wenn ich erst reichlich Umwegen gegangen bin und auf dem Rückweg erst gemerkt habe, wie einfach ich es haben könnte. Herrlich! Und fast ein bisschen gruslig wenn es langsam dunkel wird.(17.00h)  Danke!!

trouvé 09. juin 2009 zaubertraum trouvé la géocache

Note 18. mai 2009 Diefinder a écrit une note

Vacolix hat sich freundlicherweise bereit erklärt den Cache von nun ab zu betreuen  :D . Ich danke ihm ganz ausdrücklich dafür und hoffe, das der Cache auch weiterhin so Problemlos bleibt wie er bisher war. Helft uns bitte dabei.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Note 14. mai 2009 Diefinder a écrit une note

Tja, wenn sich niemand der Ortsansässigen erbarmt und ein neues Logbuch spendiert, kommen wir wohl ans Ende der Haltbarkeit dieses interessanten Caches.

Da meine Tochter nicht mehr in der Gegend wohnt, komme ich hier kaum noch hin. Auch die Ulrais, die den Cache seit dieser Zeit betreuten, sind verzogen.

Ich warte mal bis zum Ende des Monats ab. Wenn sich bis dahin nichts getan hat, ist der Cache "Annelieses alter Ofen" Vergangenheit.

Es grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 07. mai 2009 BeneNici trouvé la géocache

Cache gut gefunden.

Kein Trade.

Gruß, Bene und Nici

trouvé 26. avril 2009 Handkopfler trouvé la géocache

Wirklich interessant was hier in der Gegend noch so alles rum steht.
Danke für den Cache sagt Vasquez.

trouvé 21. avril 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 16. avril 2009 laranti trouvé la géocache

Habe heute meinen ersten Cach gefunden (dank GPS-Gerät) Habe im Winter mal mit nem Navi versucht, einen Cach zu finden, hat aber nicht geklappt.Heute war es schon fast dunkel, aber wir haben den Cach recht schnell gefunden, der Rückweg war durch die Dunkelheit doch recht spannend.

Ich wohne in einem Geseker-OT und freue mich sehr darüber, dass es auch hier Geocacher gibt und werde nun weiter suchen.

Laranti

trouvé Recommandé 15. février 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 08. décembre 2008 Magnum59 trouvé la géocache

Vor der Spätschicht noch schnell gefunden,und geloggt 08.12.2008.Schon 1000 mal vorbeigefahren,aber nie darauf geachtet,schöner cache.Surprised ossi

trouvé 12. octobre 2008 henrys23 trouvé la géocache

Habe gestern mit meinen Sohn eine Tour nach Geseke gemacht. (war schon einige Jahre nicht mehr da. ) Dabei schnell mal den Cache gehoben.

Danke für den schönen Cache. 

trouvé 28. septembre 2008 schroeder10000 trouvé la géocache

trouvé 28. septembre 2008 saelzerkoenig trouvé la géocache

Schnell gefunden. Wobei Schroeder 10000 schneller war !

In: Travel Express Open the World

trouvé 16. septembre 2008 Backy trouvé la géocache

16.09.2008

Habe heute Mittag den Cache aufgespürt, schöne Stelle, interessantes Bauwerk, war eine gute Idee hier einen Cache zu verstecken.

Backy

trouvé 24. août 2008 OdinsAnja trouvé la géocache

Auf diesen Cache habe ich mich am meisten gefreut. Habe mir extra vorher die Galerie nicht angesehen um mir die Spannung nicht zu nehmen.

Hat sich echt gelohnt, danke für´s Zeigen. Habe mir Anneliese´s Ofen natürlich auch mal von Innen angeschaut [;)]

TFTC OdinsAnja mit Odin & GC Petra mit Babe

trouvé 17. août 2008 splitti trouvé la géocache

Interessanter Ort. Der Cache war rasch gefunden. Ich finde es gut, das man den Cache etwas abseits gelegt hat. So kann jeder selbst entscheiden, ob er sich das Objekt näher ansehen will, oder nicht.

trouvé 17. août 2008 Spusi12 trouvé la géocache

Ein schöner Ort.
Heute nach dem Besuch des Steinbruchfestes geloggt.
DFDC
Spusi12  8)

trouvé 06. août 2008 awpb08 trouvé la géocache

Cache schnell gefunden, war total sichtbar. Habe ihn wieder besser versteckt.

Danke für den Cache.

 

awpb08 

 

trouvé 16. juin 2008 JnsGSK trouvé la géocache

Auch einfach gefunden und direkt mal den alten Brennofen begutachtet Smile

trouvé 26. mai 2008 Rheingaul trouvé la géocache

[:D] Es ist gelungen - heute zum ersten Mal mit Schwester, Schwager, Nichte und Neffe unterwegs gewesen! [:D] Wie schön, dass Anneliese direkt vor deren Haustür liegt! Die Kiddies hatten viel Spaß und dürften angefixt sein! [;)] *g* Dann bin ich nicht so alleine, wenn ich wieder in der Gegend bin...! [:D] Schneller Fund, danach gings an den Multi. TFTC!
#1024 @ 16:43

trouvé 24. mai 2008 Plaudi trouvé la géocache

Cool, was es hier für interessante Orte gibt.
Vielen Dank für den Cache,
Philipp

trouvé 10. avril 2008 +++MJ6+++ trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden denn der Cache lag fast ohne Tarnung dort herum. Ich habe ihn wieder ordentlich verpackt und getarnt. Hat trotzdem Spaß gemacht. Genau das richtige für eine Mittagspause.

Gruß Markus 

IN: Ohrstöpsel für Handy oder MP3 Player

OUT: 'ne Figur v. Herr d. Ringe 

trouvé 18. décembre 2007 rfems trouvé la géocache

Ein wirklicher lost place in der Industrielandschaft.
Schnell gefunden und geloggt.
TFTC
Rainer

trouvé 14. octobre 2007 rainer*a trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad gut zu erreichen, dann ein wenig geklettert, der Cache ist nicht zu übersehen. War spannend und hat Spaß gemacht.
tftc
Rainer

trouvé 12. août 2007 Schnüffelnasen trouvé la géocache

Sofort bei kleinem Geseke-Stopp gefunden.

TFTC Schnüffelnase Jörg

trouvé 12. août 2007 Ping01 trouvé la géocache

War heute los zum Cachen,  hat viel Spaß gemacht!!!!! Noch mehr solcher Caches!!

TFTC  Ping01

trouvé 12. août 2007 Hendrik1 trouvé la géocache

War mein erster cache. Lies sich auch recht gut finden.

Mit dem PKW bin ich wohl schon tausendmal an der Stelle vorbeigefahren und habe mich gefragt, was der Turm zu bedeuten hat. Jetzt ist diese Wissenslücke wenigstens geschlossen.

trouvé 12. août 2007 OpaTheo trouvé la géocache

Sehr schöner CacheLaughing, mit der Beschreibung war er gut zu finden!! An einem sonnigenCool Sonntag war es auch sehr interessant das Bauwerk zu besichtigen. Bin über die alte Eisenbahntrasse gut auf das Gelände gekommen.

TFTC  OpaTheo

In : Opel Pin

Out : Weihnachtsmann

trouvé 24. juillet 2007 Bullemann79 trouvé la géocache

So nachdem ich schon seit langen geochaching.com nutze möchte ich hier mal nachloggen.

Ein schöner Cache danke an Vocalix fürdie übernahme der Wartung.

 

Gruß Bullemann79

trouvé 29. juin 2007 shapeshifter79 trouvé la géocache

Um Punkt 22:00 Uhr hatte ich den Cache in meinen Händen. Ein klasse Lostplace! Ich musste mich wirklich sehr zusammenreissen nicht bestimmte Sprossen zu erklimmen. Dieser Cache ist echt schön und empfehlenswert. Auf dem Hinweg kam ich mir fast so vor, als würde ich auf Schienen fahren ;-). Mag daran liegen, dass ich das ganze als Drive-In veranstaltet habe...

Viele Grüße und ganz herzlichen Dank für die Vorstellung dieses tollen Ortes,
shapeshifter79


- no trade -

trouvé 19. juin 2007 MUT2 trouvé la géocache

Nach zwei vergeblichen Versuchen von verschiedenen Seiten an den Cache zu kommen, ist es beim dritten Versuch gelungen. Aber, es hat Spass gemacht, auch wenn wir vorher einen kleinen Bums mit dem Auto hatten. Vielleicht sollte man überlegen, ob man nicht die Koordienaten der Parkmöglichkeit mit angibt. Ich hatte die Bauwerke im letzten Jahr schon einmal gesehen, wußte nur nicht dahin zu kommen. Wie ich die Beschreibung des Cache las und die Stelle in der Karte sah, habe ich mir gedacht, das es sich um diese Bauwerke handelt. Der Ausflug hat sich gelohnt.

MFG

MUT2

trouvé 06. avril 2007 ohweh trouvé la géocache

War heute zu mehreren Caches unterwegs.Dieser war der Erste, von dem ich gehört hatte.Den Ort kannte ich schon lange (ist halt meine Heimat), aber wer ahnt denn die "Schätze" da!? :-)

trouvé 21. décembre 2006 Zwillis trouvé la géocache

Schönes Bauwerk,
etwas vergleichbares haben wir bei uns auch als Cache: "Kalköfen". Schöner Cache den ich schnell in Händen hatte.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

in/out: nix

trouvé 25. novembre 2006 mtb-db trouvé la géocache

15:10
Ich hatte eigentlich mit einem Rotationofen gerechnet. Aber die hier sind viel schöner!
Da alle Fotos die ich gemacht habe schon eingestellt sind[:O)] mal keins von mir! Erst wollte ich auch noch hoch, habs mir dann aber doch verkniffen, da allein zu hause!
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

trouvé 12. novembre 2006 Fellow trouvé la géocache

Mein allererster Cache... lag quasi direkt vor der Haustür.

Guter Zustand. In/Out: Nichts

trouvé 09. août 2006 @steronym trouvé la géocache

Dieses war unser 3. Cache an diesem Tag - und langsam fing es auch an zu regnen. Neben Schafen, böse blickenden Schäfern gab es auch noch Hasen und Rehe zu sehen ;-)
Und dazu haben wir nun auch noch unseren ersten TB gefunden, den wir nun in Bayern platzieren werden.

Danke für den Cache!

Out: Feuerzeug
In: Kompass

trouvé 27. juillet 2006 rschwadeoc trouvé la géocache

Ein interessantes Bauwerk. Die Natur in der Nähe ist aber auch sehenswert. Wenn man da von der richtigen Seite kommt, steht einem kein Verbotsschild oder Zaun im Weg. Danke

trouvé 01. juillet 2006 EW-Andy trouvé la géocache

Tolle Ecke hier - Hat mir gut gefallen!
Zusammen mit vitusfamily, LuxorN und Krennman recht schnell gefunden.
No Trade. Vielen Dank für den Cache.
Viele Grüße, EW-Andy

trouvé 01. juillet 2006 LuxorN trouvé la géocache

Tolle Location. Auf dem Weg zum INDY mit vitusfamily, EW-Andy und krennman gehoben.

-no trade-

trouvé 01. juillet 2006 krennman trouvé la géocache

Ein wunderschöner Zeuge der Vergangenheit. Problemlos zusammen mit EW-Andy, LuxorN und der Vitusfamily gefunden.

Danke und Gruss

krennman

trouvé 05. juin 2006 Marcil trouvé la géocache

Ganz herrvorragend. Sind voll durch das Nsg Gebiet und am ende waren wir gegen 17:40 angekommen

Danke

in: pombär flitscher
out: Mini Gamedings

trouvé 04. juin 2006 bergziegen trouvé la géocache

Ein wirklich interessanter Ort. Den hätten wir nie entdeckt. Da Anneliese in den Pfingstferien ist, war hier alles ruhig. Danke für den Cache an diesem vergessenen Platz.

Gruß
Die Bergziegen

trouvé 04. juin 2006 vitusfamily trouvé la géocache

Heute war wohl unser ULRai-Tag. Schöne Location an einem vergessenen Ort. Trade: Out Merkwürdiges Kinderspielzeug IN: Holzanhänger Vielen Dank sagt die Vitusfamily

trouvé 19. mars 2006 Lebkuchen trouvé la géocache

war heute da und habe den tb "Len's last dummy" da gelassen.
alles in ordnung mit dem cache.

gruß lebkuchen

in: armbanduhr
out gelber flummi

trouvé 05. mars 2006 fourever trouvé la géocache

Nachdem wir heute Nachmittag unseren 1. Cache gefunden haben, waren wir schon so vom Geocaching angesteckt, das wir diesen für uns 2. Cache abends gegen 18:30 gefunden haben

Ein schönes Versteck!


In: Flummi

Out: CD

Note 11. décembre 2005 Diefinder a écrit une note

EINTRAG DER ULREI'S BEI GC.COM

Gerne kamen wir der Bitte der Owner zur Erneuerung des Cachebehälters sowie der Übernahme der Patenschaft über den Cache nach. Eingesetzt wurde nunmehr ein Hightech-Containment der Petrochemie. Hervorzuheben ist die Stabilität sowie die absolute Wasserdichtheit.

Am Fundort erhob sich mittlerweile ein Hünengrab. Es sah so aus, als ob alle Steine der näheren Umgebung zur Tarnung des Behälters benutzt worden wären. Ein dicker roter Pfeil hätte die Suche auch nicht mehr wesentlich erleichtert .

Kurz nachdem wir den Cache erneuert haben und uns wegstehlen wollten, hörten wir Geräusche vom Zugangsweg. Eine schwarze Limousine der Oberklasse, flankiert von vier Polizeimotorrädern näherte sich. Äy, CIA, KGB oder so... die suchen uns ! Das war unser erster Gedanke.

Stämmige Herren mit modischer Kurzhaarfrisur und ausgebeulten Jacken im Achselbereich entstiegen dem Fahrzeug, sicherten und öffneten die Fondtür. Die Überraschung war riesig: Frau Dr. Merkel stahl sich mit einem kleinen Gerät aus der Limousine, den Blick starr darauf gerichtet, wollte sie eindeutig nicht für kleine Mädchen. Wir waren starr vor Erstaunen, als die geradewegs zum Cache lief. Da kamen wir aus unserem Versteck hervor.

Von einer Klausurtagung beim Bischof von Paderborn wäre sie gekommen, wo sie sich göttlichen Beistand für die wenigen Tage ihrer Kanzlerschaft erbat. Lieber hätte sie allerdings den Papst besucht, doch der hatte sich noch nicht von Stoiber erholt.

Insgeheim, so Angie, sei sie geradezu cachesüchtig. Unter ihrem Nickname "Kohls Mädchen" habe sie bereits eine staatliche (:-]) Anzahl von Funden angesammelt.

Um ihr nicht den Spaß zu verderben, haben wir keine Hilfestellung geleistet. Nach längerem Suchen hatte sie dann die Box in Händen. Ergeben und glücklich erhebt sie ihren Blick zum Herrn. Endlich wissen wir um ihre wahre Obsession. Nicht das Streben nach Macht war ihr stetes Ziel, sondern sie wollte nach zwei Mißerfolgen endlich "Annelieses alten Ofen" heben.

Kurz bevor wir uns trennten, erwähnte sich noch, daß sie ihre überaus guten Kontakte zu George Dabbeljuh B. dazu nutzen wolle, die Restriktionen von Geocaching.com gegenüber den Deutschen aufzuheben.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß´
Ulrike und Rainer

trouvé 12. novembre 2005 DL3BZZ trouvé la géocache

#196 12.11.2005 14:00 Uhr

Schnell gefunden, tolle Lokation. Das Versteck kann man schon vom weiten sehen [;)].

Out: Ball
In: Ball

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 08. octobre 2005 TobiStra trouvé la géocache

Parken, kurzes Stückchen wandernm, Rehe sehen,
finden, loggen.
Ein Tag ganz nach meinem Geschmack.

IN: Reflektor
OUT: Budda

trouvé 19. septembre 2005 ratzefatze trouvé la géocache

Ein altes Bauwerk mitten auf dem Feld?!
Ist schon ein komisches Ding! So ohne was drum herum.
in: die grüne Hand
& der kleine Preis als Schlüsselanhänger

out: Golfball

trouvé 08. septembre 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf dem Heimweg aus dem Ruhrgebiet mal schnell hier einen Stopp eingelegt.Tolles Industriedenkmal.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 28. août 2005 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Nachdem wir gestern wegen Zeitmangel abbrechen mussten, heute schnell fündig geworden.
[b]Zäune müssen weder überstiegen noch platt getretene Stellen gesucht werden. Der Cache ist nicht eingezäunt![/b]
TFTC

trouvé 28. août 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

Gesucht auf der Heimfahrt vom GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

trouvé 25. mai 2005 gimberg trouvé la géocache

18:15

Das größte Problem hatte ich beim Parken! Wohin mit der Benzinkutsche?? Ansonsten einmal über's Geländer und zum Cache.

Schönes Versteck (Den Ofen wollte ich mir schon längst einmal angeschaut haben)

Heute mal allein unterwegs

Gruß aus Soest

gimberg

in: GeoLutin "StrayBear"
out: TB Larry Leopard

PS: Der "StrayBear" beginnt seine Reise hier

trouvé 22. mai 2005 Borgitowner trouvé la géocache

Sehr schöner Cache!
Wir haben ihn bei einem Spaziergang gefunden, weil wir in der Nähe wohnen ;-)

In: Warndreieck
Out: Rennauto "Sling Shot"

Das war übrigens unser erster gefundener Cache. Wenn alle so schön sind, haben wir noch viel Spaß vor uns  ;-) Danke dafür!

Bis denne.......

Lydia und Jörg

trouvé 08. janvier 2005 Drea&Vroni trouvé la géocache

Haben um 13.25Uhr den Cache entdeckt und es waren doch glatt schon morgens in der Frühe Leute hier.
Sind hier schon 1000 Mal vorbei gefahren haben aber nie darauf geachtet was links und rechts des Weges alles so zu sehen ist.
In: Rose
Out: 2DM Münze

Viele Grüße
Drea&Vroni

trouvé 18. septembre 2004 justus1 trouvé la géocache

Heute mittag schnell gefunden. Ein imposantes Bauwerk.

- Tb
+ WC-Geist

Gruß
Justus(1)

trouvé 10. mai 2004 teddyline trouvé la géocache

Nach kurzer Suche den Cache (guter Zustand) in den Abendstunden gefunden.
Raus: Nix
Rein: Nix
Dank und Gruß
Frank

trouvé 14. avril 2004 Blinky Bill trouvé la géocache

Klasse Drive-in Cache (bis auf die letzten 20m), wenn man die richtige "Ausfahrt" nicht verpasst [;)]
Über so "etwas" wollten wir immer schon mal fahren, auch wenn es kein Opel ist [8D]
Den Ofen haben wir uns wegen der Schilder nur von aussen angesehen.

Rein: Kümmerling
Raus: Münze

Marco &amp; Kerstin

trouvé 20. mars 2004 Team Liner trouvé la géocache

17:52 Uhr
Auf dem Rückweg von Paderborn haben wir den Cache schnell gefunden. Leider wissen wir auch nicht die Bedeutung der Bauwerke. Beim Loggen haben wir noch Raeven getroffen, nette Bekanntschaft.

TNLN
Team Liner & friends

trouvé 13. mars 2004 hirse trouvé la géocache

Netter Cache. Einfach zu finden und ohne lange Wege laufen zu müssen. Bin schon einige Male mit dem Auto vorbei gefahren, ohne dass mir was besondere aufgefallen wäre.

Zusammen mit Zottel geborgen.

Nichts raus,
Nichts rein.

trouvé 15. février 2004 schlumbum trouvé la géocache

15.02.2004 12:08 gefunden!
Netter Platz - allerdings sollte man den Parkplatz des Hundevereins meiden!

no trade

Gru
schlumbum

trouvé 18. décembre 2003 UlRai trouvé la géocache

[Retour à la géocache]