Waypoint search: 

Log entries for Kleine Insel    Found 90x Not found 1x Note 2x

Note 27 January 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 10 October 2010 molchebaer found the geocache

Gut und schnell gefunden!
TFTC! (#269)

Found 23 August 2010 Burstelhexe found the geocache

23:00
Zusammen mit Crackedone nach dem Jägerhäusle-FTF hier noch schnell vorbeigeschaut.
TFTC sagt Team Mengen

Found 08 August 2010 black forest cacher found the geocache

Heute, Sonntag um 7.00 Uhr auf dem Weg zur Arbeit muggelfrei geloggt.

hape und nik

Found 21 July 2010 Geoschlaching found the geocache

Plöpp!!! sehr schön und Danke.

Found 06 May 2010 ichwarsnicht found the geocache

Schon lange draufgelauert. Heute war optimales Wetter: Regen, beschlagene Scheiben icon_smile_big.gif.
Ging ganz schnell und war wirklich so, wie es in einem Log einmal beschrieben wurde: man fühlt sich, als ob man eine unsichtbar machende Tarnkappe aufzieht!
Danke für diese Erfahrung!
ichwarsnicht

Found 27 March 2010 hexehexe found the geocache

Auf unserer heutigen Freiburg-Tour haben wir natürlich auch hier vorbei geschaut. Der Kleine kannte schnell gefunden werden und geloggt werden.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

Found 21 March 2010 rotteckring found the geocache

Gestern die Lage sondiert, aber viel zu viel los am Samstag, heute dann vor dem Bäcker zugschlagen. Um 8.00 Uhr weit und breit niemand, der uns gesehen hat.

Found 21 February 2010 HoCoPa found the geocache

Dreist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![:O]
Cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![8D]

T4tC Team HoCoPa

Found 06 January 2010 rastapanx found the geocache

Och wie süß, so eine kleine Insel. Zum Glück mussten wir nicht lange bleiben und zogen uns aufs Festland zurück.
Auf GeocachingTour mit Tiger and the Börny und wiwocasi schnell gefunden.
TFTC
Rastapanx

Found 26 December 2009 handschuh found the geocache

Mein erster Cache !!! Juhuuu.

 

Found 14 December 2009 Juro. found the geocache

Das Versteck war mir sofort klar. Doch auch abends muss man etwas warten, damit man die Dose halbwegs unauffällig heben und zurücklegen kann.
TFTC

Found 19 November 2009 DuF found the geocache

Da ich diese Art des Verstecks letzte Woche in Braunschweig schon kennenlernen durfte, ging es hier heute besonders schnell. Mein Erster in Baden-Württemberg!

Vielen Dank!

Found 01 November 2009 Team etrexhunter found the geocache

Schöner Platz, wenn es nur nich von allen Seiten so muggeln würde. :-)

TFTC

Team etrexhunter

Found 21 October 2009 Heumel01 found the geocache

auf GC längst gefunden, jetzt hier nachgeloggt

In einer kleinen Nachtrunde schnell gefunden und geloggt. Bis auf zwei Rad-fahr-Muggels keiner da.
Schön, danke

Found 28 August 2009 jamesone found the geocache

Heute um 19:20 Uhr gefunden.

Logbuch sollte ausgewechselt werden.

Gruß jamesone

Found 23 August 2009 SaFran94 found the geocache

Erwartungsvoll und reif für die Insel strebten wir unserem Ziel entgegen. Etwas enttäuscht von der Örtlichkeit, da der Platz wenig zum Erholen und Verweilen einlädt, mussten wir uns beeilen, um den Schatz zu heben. Das Versteck war uns relativ schnell klar, aber hier unentdeckt zu bleiben ist ja fast unmöglich. Wir hoffen, es ist uns trotzdem gelungen.
T4TC

Found 07 August 2009 ansa61 found the geocache

Der erste Zugriffsversuch erfolgte auf der falschen Ebene, im zweiten Anlauf war AN vom Team ANSA61 (ohne SA dafür mit BI und MA) dann um 15:45 Uhr erfolgreich. Das Versteck ist wirklich an einer exponierten Lage, ich hoffe, wir waren unauffällig genug, auch wenn die Beobachtung aus allen Himmelsrichtungen erfolgte. Das Logbuch ist inzwischen nur noch eine Lose-Blatt-Sammlung, es wäre schön (und für eine schnelles und unauffälliges Loggen hilfreich), wenn wieder ein normaler Logstreifen im Cache Einzug halten würde. DfdC

Found 28 July 2009 vraatja found the geocache

My "nightmare" during my three day visit of Freiburg, where I was on the conference. Where it should be i found immediately, but on the first day was traffic around quite dense so my attempt to got the cache was unsuccessful. Second day at about 23:00 was nobody around but it was raining and I was again unable to get it - it was wet . During the third day I talk myself that it ids onlz place where the cache could be hidden and i the night, before midnight I went once more to the place. Now it was easy . Thanks for the nice cache.
Vraatja
TNLN

Found 25 July 2009 zwei bis drei fragezeichen found the geocache

Gestern Abend mit Bernd Eiermann gefunden und geloggt. LEider war das Logbuch voll, so dass Bernd Eiermann eine leere Seite ihres Buches zur Verfügung stellte. Schönes Ding!

 

DFDC 1 von 3 ??? und BErnd Eiermann

Found 19 July 2009 Bousso found the geocache

Zusammen mit dem Döbel gesucht und gefunden. DS sagtdie GrüneLunge

Found 18 July 2009 Die Bergzwerge found the geocache

An unauffälliger Stelle zu unauffälliger Zeit unauffälligen Cache auffällig gefunden... ;-)

TFTC

Die Bergzwerge

P.S. Logbuch ist voll!

Found 22 May 2009 wittels found the geocache

Bei einem kleinen Stadtrundgang auch hier vorbeigekommen und ruckzuck das Döschen gezogen. Nur mit Mühe konnten wir Sohnemann vom nahegelegenen Spielplatz fernhalten
Das Logbuch ist voll.

Habt Dank für Cache # 1068, gefunden um 17:34 Uhr.
wittels

Found 19 April 2009 miggle2 found the geocache

Beim zweiten Anlauf hat's auch im Hirn "plopp" gemacht ;-) Gute Idee für ein Versteck.
Achtung: Log-Buch ist voll! 

Found 27 March 2009 Senaia found the geocache

Würde sagen, tagsüber tatsächlich fast unmöglich.

 

Daher haben wir gestern nach den Cocktails zugeschlagen (trotz hoher Polizeipräsenz in unmittelbarer Nähe)

 

Das Plopp hat GDay übernommen... Viele Grüße!

 

TFTC, Senaia

Found 24 February 2009 Grimpel found the geocache

Hm, also tagsüber war der mir zu stressig in Anbetracht der vielen Muggel-Augen. Also nochmal hin in finsterer Nacht und schwupps! hatte ich ihn in den Fingern. Schönes Döselken, schade dass man nix traden darf!
Danke sagt Grimpel

Found 11 January 2009 wiwocasi found the geocache

Cooles Versteck! Am Sonntagmittag leicht zu heben.

TFTC

wiwocasi

#20

Found 16 November 2008 Klopferb found the geocache

Gutes Versteck!

Einfach telefoniert und darauf abgestützt :-)


TFTC
Klopferb

Found 30 October 2008 hcy found the geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden, das Geräusch kenne ich doch ... Abends war auch mugglefreies Loggen möglich.
Mein erster und leider einziger Cache in Freiburg.

Nichts getauscht und danke für den Cache.

Found 30 October 2008 evian57 found the geocache

schneller Fund mit Rosyrosebud...
Beste Grüße an die Mitcacherin und DFDC!

evian57

Found 23 October 2008 Die Steppenwölfe found the geocache

Nun ist auch dieser erledigt!

TFTC

Die Steppenwölfe

Found 03 October 2008 GeoFaex found the geocache

Beim Treffen vom Team Geocaching.de standen auch noch einige Caches auf dem Programm. Zusammen mit Tiger, zebrahoernchen, Oliver und Jörg schnell und gut gefunden. TFTC!

Gruß,
GeoFaex

Found 13 June 2008 nightdish22 found the geocache

schnell zur kleinen insel,geloggt und weiter gings...huch...ganz das tel.vergessen,aber war eh nix los hier heut,da fußball angesagt war!

danke für diesen cache!

nightdish22

Found 18 May 2008 Loewe found the geocache

Juhuu, nach einem Mißerfolg heute mein erster Cache! #1

01:35h und ganz schön was los, hab aber zwei muggel- und autofreie Momente erwischt. Hat schon auch Vorteile, wenn der GPSr ein Handy ist Cool Direkt gefunden, mußte nur ein bißchen dran rumschrauben.

Sehr schönes Versteck, seit Jahren fahre ich fast jeden Tag mit dem Rad zwei Meter dran vorbei. Wer hätte das gedacht...

 

TFTC brüllt

der Löwe 

 

P.S. Offensichtlich momentan durchaus verfügbar! 

Pictures for this log entry:
#1 gefunden!#1 gefunden!

Found 10 May 2008 halbfuenfe found the geocache

...und schwupps da war er
Ganz cool und unauffällig gehoben..Cool
TFT klasse C
halbfünfe

Found 16 March 2008 a1z found the geocache

Ziemlich vermuggelte Gegend icon_smile_wink.gif. Ein schneller Griff und der Cache war gehoben. Aber ein neues Logbuch tut wirklich Not.
TFTC
a1z

Found 15 March 2008 flynglide found the geocache

Sehr schwierig muggelfrei zu loggen, selbst um 0:00, aber mit ein wenig Geduld geht es :-)
Logbuch ist voll...
TFTC!

Found 29 February 2008 mondi found the geocache

hallo,

ich habs mir zwar gedacht, dass er da drin ist wo er drin war, aber geglaubt hab ich es erst nicht.

super idee!

logbuch war dodahl zerflettert.

viele grüße

mondiSmile

Found 21 February 2008 Flopp found the geocache

Direkt an vermuteter Stelle gefunden.
TFTC

Found 18 January 2008 erdbeerchen found the geocache

siehe Log von mooto85

TFTC 

Gruß erdbeerchen

Found 18 January 2008 mooto85 found the geocache

Die Wartezeit zwischen Abendessen und Kino mit einer kleinen Cacherunde überbrückt.
Ein Polizeiauto stand gerade an der Ampel. Wir haben es Gott sei Dank gesehen, bevor wir uns ans "Werk" gemacht haben und sind normal weitergelaufen, um kurze Zeit später dann zu zuschlagen.

Gruß,
mooto85

Found 11 January 2008 elsaugo found the geocache

Nach einigen "Inselumrundungen" doch noch erfolgreich gehoben.

Found 28 December 2007 sukano1 found the geocache

Da ich den Versteck-Typ schon kannte, war recht schnell klar, wo der Cache versteckt war - aber das Bergen gelang unauffällig nur durch extreme Ablenkungs- und schirmungsmanöver.
T4tC

Found 02 December 2007 MC Halbi found the geocache

endlich gehoben, hat recht lange gedauert, die gegend muggelfrei vorzufinden ... sonntag morgens ist hier eigentlich nix los

danke für cache #4

Found 18 September 2007 Oschn found the geocache

ein erster Fund in Freiburg (gibt es hier eigentlich nur Multi-Micros? Ist ja beinahe schlimmer als zuhause). Ich habe ihn quasi im Vorbeigehen mitgenommen, geloggt und zurückgelegt. Für einen Micro immerhin ein sehr passabler Behälter (dessen Inhalt allerdings inzwischen das Odeur eines ägyptischen Banknotenbündels angenommen hat). Und nicht gerade tarnfarben. ;-)
TNLNSL@11:40, T4C

Found 13 August 2007 Parsley found the geocache

Die Brandung war leider zu laut, so dass das plopp gar nicht zu hören war... ;-( *g*

TFTC

Found 13 August 2007 Pimbolina found the geocache

Beim Freiburgbesuch mit Parsley gefunden.
Nette Idee, aber wirklich nicht einfach unerkannt zu loggen...etwas Geduld muss man mitbringen!
Danke für den Cache!

Found 20 July 2007 major.tom found the geocache

hingekommen und sofort gemerkt, wo das Versteck ist - an so eine Stelle zum Verstecken habe ich auch schon mal gedacht!naja- mir wird noch was anderes einfallen!
no trade
TFTC
major.tom  :)

Found 14 July 2007 Vollme found the geocache

Juchhu gefunden

Zusammen mit Julia und Matti super schell gefunden
echt klasse Versteckt

Gruss
Vollme

Found 11 June 2007 Piut found the geocache

Gutes Versteck für uns als Neulinge!!!

Found 05 May 2007 Die Windies found the geocache

Der Groschen ist nicht gleich gefallen, dann aber beim Telefonat mit Meischterle geloggt.

Die Windies, #52

Found 05 May 2007 meischterle found the geocache

Zunächst waren wir etwas verwirrt, doch dann kam die Erleuchtung. Kurz mit dem GPS "telefoniert" und dann zusammen mit den Windies geloggt.

 

Found 02 May 2007 kumakyoo found the geocache

Found 18 March 2007 Gecko_jm found the geocache

Nachdem ich beim letzten Mal bei hohem Muggelaufkommen wohl etwas zu zaghaft war, hat es dieses Mal problemlos geklappt: weniger Muggel, ein Griff und der Cache war gehoben.
TFTC Gecko_jm

Found 04 March 2007 Freeed found the geocache

An üblicher Stelle gefunden

Sowas ist man ja als Sucht-Cacher schon gewohnt

Danke für diesen Cache! Und das Tarnen macht doch immer wieder Spaß...

Not found 26 February 2007 vozzik did not find the geoacache

Bei uns hats leider nicht geklappt, wir sind mehrmals zur Insel geschwommen ( im wahrsten Sinne des Wortes ).

VozziK & wife

Found 10 February 2007 grafkm found the geocache

Unsere Gastcacherin hat mit der Insel gleich mal die richtige Idee gehabt und karstii hat uns perfekt an die richtigen Koordinaten geführt. Bleibt nur noch die Frage: Wo zum Teufel versteckt sich der Cache? Und wie kann man ihn suchen und heben, ohne allzuviel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen?
Obwohl mir die zwei anderen einen guten Sichtschutz geboten haben, hoffe ich trotzdem, dass niemand was mitbekommen hat...

Danke für das nette Rätsel und den lustigen Hinweis!

Gruss, GrafKM

Found 25 January 2007 DieHirten found the geocache

Du sagst es Vast!
Ich bin schon so oft an der kleinen Insel vorbeigefahren, und wollt den Cache daher schon lange mal suchen...
Danke und Gruß, ein Hirte.

Found 25 January 2007 vast found the geocache

Frech!

Auf dem weg zu etwas anderem kurz hier angehalten...

Bei diesen Temperaturen, ist das mit dem Cybcc etwas schwierig...aber nicht unmöglich!

Danke,
Vast, als Hirte unterwegs

Found 21 January 2007 eneiba found the geocache

Dreister Cache!
Hab ihn gestern nach dem Stammtisch noch mit Hilfe von Grossi-BOE gefunden.
Tipp: Bringt einen Stift oder einen Spitzer mit.
(Bleistiftmiene ist abgebrochen)
Gruß eneiba

Found 25 November 2006 momomez found the geocache

Im zweiten Anlauf nach gründlichem Studium der Logeinträge doch noch den richtigen Griff gelandet! Ist auch eine zu dreiste Location!! Cool

Danke für den Nervenkitzel, obwohl es 23:31h war! :)

Gruß, Moritz

Found 15 October 2006 ruettenscheider found the geocache

12:30
Puh...
Vor ein paar Monaten haben wir hier aufgeben müssen.
Heute sind wir hier hin und haben sofort "Cybcc"
gemacht.
Ist schon komisch, dass man mit Erfahrung nur zugreifen muss.

TFTC

Sandra und Detlef aus Essen

Found 14 August 2006 Rokop found the geocache

Zuerst wusste ich gar nicht wie ich es anstellen soll, ohne den Cache zu gefährden. Dann war es aber plötzlich für kurze Zeit ganz ruhig um mich herum und ich konnte schnell zuschlagen. Vielen Dank für diesen dreisten Cache.

Schöne Grüße aus Nordhessen, Rokop

(Schwarzwald 2006 #13)

Found 11 August 2006 schuhbine found the geocache

Super Versteck!Nachts bei Regen auf dem Heimweg vom Kino war es kein Problem den Cache zu finden und zu loggen.Vielen Dank für die tolle Idee!

Found 09 August 2006 annima found the geocache

Um 22:59 war doch noch einiges los, aber dreist gewinnt!
Danke, Annima

Found 05 August 2006 J_682 found the geocache

Leider kein plopp, das ist wohl wetterbedingt (?). Oder luftdruck oder was auch immer...

Immerhin konnte ich mir das Geräusch dazu gut vorstellen.

Danke für den "verkehrsgünstigen" Cache.

Found 23 July 2006 etrossi found the geocache

Obwohl wir genau wussten wo der Cache ist, haben wir einige Anläufe gebraucht. Tagsüber ist das ganz schön spannend.
Erika und Thomas (etRossi)

Found 02 July 2006 Tomsle found the geocache

Muss ich nachtragen... bisher nur bei Geocaching.com

Found 15 June 2006 Schulze&Schultze found the geocache

Zunächst hatten wir den Cache im falschen Stockwerk vermutet. Aber nach dem Studium der Logs war klar was wir suchen müssen. Zum Glück kannten wir diese Art des Verstecks bereits. Allerdings ist die Location schon sehr mutig.

Vielen Dank für den Cache.

Found 26 May 2006 sirevergreen found the geocache

Schnell gefunden da es ja nicht viele Möglichkeiten gibt. ;)

Danke
sirevergreen

Found 28 March 2006 nujukotaj found the geocache

nachdem die Insel erreicht war, konnte das Versteck schnell gefunden werden, auch wenn zunächst die nötige Kraft fehlte. Trotz neugieriger Beobachter (und das nachts...) war der Cache schnell und unauffällig gehoben und ebenso wieder verstaut :-)

Found 24 March 2006 Larry Brent found the geocache

Gefunden 14:00 Uhr.
2x ploppen lassen und weg waren wir. Schöne Idee!

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry

Found 19 March 2006 losh found the geocache

Plötzlich hat´s plöpp gemacht und ich wusste wo zu suchen ist.
Selbst ich hab manchmal Geistesblitzchen, gell Mary *g*

Die Idee gefällt mir sehr!
TFTC

Found 17 March 2006 fishpda found the geocache

Kleiner Abendspaziergang nach dem KGB Besuch. Nachts war es gar kein Problem den Cache zu heben. Das naechste mal wuerde ich tagsueber kommen um den Nervenkitzel zu erhoehen. schoene Cachelocation.

Found 20 February 2006 rluff found the geocache

Beim dritten Versuch um 23:00 Uhr gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

Note 03 November 2005 Nybbler wrote a note

Cachewartung: Volles Logbuch gewechselt (dabei waren noch 3 Einträge frei [:)]), Danke für den Hinweis.

Found 17 September 2005 antenne found the geocache

Während eines Besuches in Freiburg haben wir einen Kurzurlaub auf dieser paradiesischen Insel gemacht. Leider liess der Service zu wünschen übrig, so sind wir nach dem Loggen erst mal frühstücken gegangen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

Found 09 September 2005 2sneakers found the geocache

Nee also hier hatte ich wirklich nen Brett vorm Kopf und dann hat mich mein GPS auch noch zusätzlich verwirrt. Zwar hatte ich über die "Cache-Location" zwischendurch mal kurz nachgedacht, es aber sofort wieder als relativ unmöglich verworfen. Großes Lob: Hammerdreist!

Found 02 September 2005 bsterix found the geocache

Problemlos gefunden. Wir haben den Cache schon von weitem erspäht [:D].
Tolles Versteck.

No Trade

bsterix + csterix

Found 31 August 2005 Schokokekse found the geocache

Teil drei heute Abend - noch ein Nybbler-Cache. Immerhin haben wir den gleich gefunden [#33], auch wenn wir uns wohl ein paar doofe Blicke eingefangen haben. Wirklich ein sehr dreistes Versteck [:)]

NoTrade,
die Schokokekse

Found 26 August 2005 aline&gerd found the geocache

Wir sind selbst Owner eines "Plopp!", der aber eigentlich ein Plenk ist. Also suchten wir alles nach Plenks ab. Vor allem die Logs bestätigten, dass es ein Plenk sein musste. Als wir schon aufgeben wollten haben wir dann den Plopp gefunden ... und siehe da ... es ist ja ein Plopp UND ein Plenk !!

Found 05 July 2005 gagaa found the geocache

Da haben wir jetzt grad noch schnell nach der Kneipe die Nacht genutzt. Sehr geiler Cache.

Greets, gagaa

Found 05 July 2005 dh1vwr found the geocache

Im Schutze der Nacht...

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

Pictures for this log entry:
hmmm...hmmm...
...wo denn nu?...wo denn nu?

Found 16 June 2005 Bertobert found the geocache

ach dem blauen Wunder gemacht, da noch genügend Zeit war, bis der Zug dann geht. Um ca. 3 Uhr Nachts ist es auch kein Problem mehr den Cache zu heben.

Is ja wirklich ein tolles Versteck
Hatten keinerlei Probleme damit, da durch den Namen, den recht guten Empfang und durch den hint vor Ort alles klar war.

Vielen Dank, für diese Idee!
Susa von den Bertoberts und Ralph

Found 08 June 2005 murmeltier found the geocache

Kurz vor'm Schlafengehen im Hotel hab ich diesen Cache noch schnell gehoben. Da die Koordinaten supergenau waren, gab es nur ein mögliches Versteck.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

Found 07 May 2005 schmid-on-tour found the geocache


Echt super Versteck!!

Thomas hat es von weitem schon geahnt, und tatsächlich war er dort. Dank an Nybbler für die gute Idee.

Schmid-on-Tour

Ute, Thomas+ Tobias

Found 22 April 2005 Team Sulzburg found the geocache

21:30 Beim zweiten Anlauf gefunden. Unser erster Versuch war
an einem schönen Samstag Mittag und es waren einfach zu viele
Muggels unterwegs.

in/out: nichts

Found 16 April 2005 FriCa found the geocache

Auf dem Weg zum Stammtisch noch schnell auf die Insel geschaut. Nettes Versteck mit vielen neugierigen Muggles drumrum. Haben versucht uns so unauffällig wie möglich zu verhalten. Hoffentlich war das nicht zu auffällig.[:D]
Danke an Nybbler für den schönen Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

Found 27 February 2005 sinn42 found the geocache

Ich bin mit Snidder und Anonymous gestern schon mal da gewesen (unten verschlüsselt, spoiler), nach "Golden Knight (GCJMCN)". Heute nacht war er dann einfach zu machen, da kaum Muggels unterwegs waren. Ein wunderbares Versteck!

Danke & Gruss,
sinn42

TNLN

Found 19 February 2005 Schnueffler found the geocache

Found 11 February 2005 Gonzoarts found the geocache

Als 3. Cache heute Abend (Nacht)gefunden. Die Postion war schnell klar, wir stellten uns nur die Frage ob dies wirklich sein kann und es war so!!
Super tolle Idee, jedoch am Tag wohl eine echte Herausforderung.
Hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht.
Stefans GPSr muß jedoch defekt sein, er hat bei dem versuch damit zu telefonieren einfach keine Verbindung bekommen [:D]

Danke an Nybbler

Grüße Gonzoarts
Chrissi und Stefan

Found 23 January 2005 Tiger found the geocache

Nach dem Stammtisch morgens um drei im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Versuch die Nacht davor war ich bis auf ca. 2cm am Cache, ohne es zu wissen. Ich hatte aber kein GPS dabei und es war übelst am regnen. Da es zu viele potentielle Möglichkeiten gab und ich nichtmal die grobe Position hatte, hab ichs erstmal nicht kapiert. Heute war dann alles klar und die Sache schnell erledigt. Ich durfte dann noch zusammen mit HaggiDeni Speedy beim Suchen zuschauen, es ist auch mal witzig zu sehen, wie die anderen sich bei sowas anstellen. Speedy, ich hoffe wir haben nicht zu viele blöde Kommentare gemacht [;)]

Tiger

Found 21 January 2005 fogg&co found the geocache

Puh! Das ist was für Adrenalin-Junkies. Ich bin heute im Schutz der Dunkelheit nochmal zurück zum Cache und habe dann ein ausgedehntes Telefongespräch simuliert. Der Perfide an diesem Cache ist, dass hier der beherzte Griff nicht ausreicht.

Der nächste Cache wird unserem Bürgermeister auf den Rücken geklebt! [;)]

Gruß und Dank für den Kick - fogg

TNLN

[This entry was edited by fogg on Saturday, February 05, 2005 at 2:22:31 PM.]

[Back to the geocache listing]