Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleine Insel    encuentran 90x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 27. enero 2011 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 10. octubre 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden!
TFTC! (#269)

encuentran 23. agosto 2010 Burstelhexe ha encontrado el geocache

23:00
Zusammen mit Crackedone nach dem Jägerhäusle-FTF hier noch schnell vorbeigeschaut.
TFTC sagt Team Mengen

encuentran 08. agosto 2010 black forest cacher ha encontrado el geocache

Heute, Sonntag um 7.00 Uhr auf dem Weg zur Arbeit muggelfrei geloggt.

hape und nik

encuentran 21. julio 2010 Geoschlaching ha encontrado el geocache

Plöpp!!! sehr schön und Danke.

encuentran 06. mayo 2010 ichwarsnicht ha encontrado el geocache

Schon lange draufgelauert. Heute war optimales Wetter: Regen, beschlagene Scheiben icon_smile_big.gif.
Ging ganz schnell und war wirklich so, wie es in einem Log einmal beschrieben wurde: man fühlt sich, als ob man eine unsichtbar machende Tarnkappe aufzieht!
Danke für diese Erfahrung!
ichwarsnicht

encuentran 27. marzo 2010 hexehexe ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Freiburg-Tour haben wir natürlich auch hier vorbei geschaut. Der Kleine kannte schnell gefunden werden und geloggt werden.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

encuentran 21. marzo 2010 rotteckring ha encontrado el geocache

Gestern die Lage sondiert, aber viel zu viel los am Samstag, heute dann vor dem Bäcker zugschlagen. Um 8.00 Uhr weit und breit niemand, der uns gesehen hat.

encuentran 21. febrero 2010 HoCoPa ha encontrado el geocache

Dreist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![:O]
Cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![8D]

T4tC Team HoCoPa

encuentran 06. enero 2010 rastapanx ha encontrado el geocache

Och wie süß, so eine kleine Insel. Zum Glück mussten wir nicht lange bleiben und zogen uns aufs Festland zurück.
Auf GeocachingTour mit Tiger and the Börny und wiwocasi schnell gefunden.
TFTC
Rastapanx

encuentran 26. diciembre 2009 handschuh ha encontrado el geocache

Mein erster Cache !!! Juhuuu.

 

encuentran 14. diciembre 2009 Juro. ha encontrado el geocache

Das Versteck war mir sofort klar. Doch auch abends muss man etwas warten, damit man die Dose halbwegs unauffällig heben und zurücklegen kann.
TFTC

encuentran 19. noviembre 2009 DuF ha encontrado el geocache

Da ich diese Art des Verstecks letzte Woche in Braunschweig schon kennenlernen durfte, ging es hier heute besonders schnell. Mein Erster in Baden-Württemberg!

Vielen Dank!

encuentran 01. noviembre 2009 Team etrexhunter ha encontrado el geocache

Schöner Platz, wenn es nur nich von allen Seiten so muggeln würde. :-)

TFTC

Team etrexhunter

encuentran 21. octubre 2009 Heumel01 ha encontrado el geocache

auf GC längst gefunden, jetzt hier nachgeloggt

In einer kleinen Nachtrunde schnell gefunden und geloggt. Bis auf zwei Rad-fahr-Muggels keiner da.
Schön, danke

encuentran 28. agosto 2009 jamesone ha encontrado el geocache

Heute um 19:20 Uhr gefunden.

Logbuch sollte ausgewechselt werden.

Gruß jamesone

encuentran 23. agosto 2009 SaFran94 ha encontrado el geocache

Erwartungsvoll und reif für die Insel strebten wir unserem Ziel entgegen. Etwas enttäuscht von der Örtlichkeit, da der Platz wenig zum Erholen und Verweilen einlädt, mussten wir uns beeilen, um den Schatz zu heben. Das Versteck war uns relativ schnell klar, aber hier unentdeckt zu bleiben ist ja fast unmöglich. Wir hoffen, es ist uns trotzdem gelungen.
T4TC

encuentran 07. agosto 2009 ansa61 ha encontrado el geocache

Der erste Zugriffsversuch erfolgte auf der falschen Ebene, im zweiten Anlauf war AN vom Team ANSA61 (ohne SA dafür mit BI und MA) dann um 15:45 Uhr erfolgreich. Das Versteck ist wirklich an einer exponierten Lage, ich hoffe, wir waren unauffällig genug, auch wenn die Beobachtung aus allen Himmelsrichtungen erfolgte. Das Logbuch ist inzwischen nur noch eine Lose-Blatt-Sammlung, es wäre schön (und für eine schnelles und unauffälliges Loggen hilfreich), wenn wieder ein normaler Logstreifen im Cache Einzug halten würde. DfdC

encuentran 28. julio 2009 vraatja ha encontrado el geocache

My "nightmare" during my three day visit of Freiburg, where I was on the conference. Where it should be i found immediately, but on the first day was traffic around quite dense so my attempt to got the cache was unsuccessful. Second day at about 23:00 was nobody around but it was raining and I was again unable to get it - it was wet . During the third day I talk myself that it ids onlz place where the cache could be hidden and i the night, before midnight I went once more to the place. Now it was easy . Thanks for the nice cache.
Vraatja
TNLN

encuentran 25. julio 2009 zwei bis drei fragezeichen ha encontrado el geocache

Gestern Abend mit Bernd Eiermann gefunden und geloggt. LEider war das Logbuch voll, so dass Bernd Eiermann eine leere Seite ihres Buches zur Verfügung stellte. Schönes Ding!

 

DFDC 1 von 3 ??? und BErnd Eiermann

encuentran 19. julio 2009 Bousso ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Döbel gesucht und gefunden. DS sagtdie GrüneLunge

encuentran 18. julio 2009 Die Bergzwerge ha encontrado el geocache

An unauffälliger Stelle zu unauffälliger Zeit unauffälligen Cache auffällig gefunden... ;-)

TFTC

Die Bergzwerge

P.S. Logbuch ist voll!

encuentran 22. mayo 2009 wittels ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Stadtrundgang auch hier vorbeigekommen und ruckzuck das Döschen gezogen. Nur mit Mühe konnten wir Sohnemann vom nahegelegenen Spielplatz fernhalten
Das Logbuch ist voll.

Habt Dank für Cache # 1068, gefunden um 17:34 Uhr.
wittels

encuentran 19. abril 2009 miggle2 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf hat's auch im Hirn "plopp" gemacht ;-) Gute Idee für ein Versteck.
Achtung: Log-Buch ist voll! 

encuentran 27. marzo 2009 Senaia ha encontrado el geocache

Würde sagen, tagsüber tatsächlich fast unmöglich.

 

Daher haben wir gestern nach den Cocktails zugeschlagen (trotz hoher Polizeipräsenz in unmittelbarer Nähe)

 

Das Plopp hat GDay übernommen... Viele Grüße!

 

TFTC, Senaia

encuentran 24. febrero 2009 Grimpel ha encontrado el geocache

Hm, also tagsüber war der mir zu stressig in Anbetracht der vielen Muggel-Augen. Also nochmal hin in finsterer Nacht und schwupps! hatte ich ihn in den Fingern. Schönes Döselken, schade dass man nix traden darf!
Danke sagt Grimpel

encuentran 11. enero 2009 wiwocasi ha encontrado el geocache

Cooles Versteck! Am Sonntagmittag leicht zu heben.

TFTC

wiwocasi

#20

encuentran 16. noviembre 2008 Klopferb ha encontrado el geocache

Gutes Versteck!

Einfach telefoniert und darauf abgestützt :-)


TFTC
Klopferb

encuentran 30. octubre 2008 hcy ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden, das Geräusch kenne ich doch ... Abends war auch mugglefreies Loggen möglich.
Mein erster und leider einziger Cache in Freiburg.

Nichts getauscht und danke für den Cache.

encuentran 30. octubre 2008 evian57 ha encontrado el geocache

schneller Fund mit Rosyrosebud...
Beste Grüße an die Mitcacherin und DFDC!

evian57

encuentran 23. octubre 2008 Die Steppenwölfe ha encontrado el geocache

Nun ist auch dieser erledigt!

TFTC

Die Steppenwölfe

encuentran 03. octubre 2008 GeoFaex ha encontrado el geocache

Beim Treffen vom Team Geocaching.de standen auch noch einige Caches auf dem Programm. Zusammen mit Tiger, zebrahoernchen, Oliver und Jörg schnell und gut gefunden. TFTC!

Gruß,
GeoFaex

encuentran 13. junio 2008 nightdish22 ha encontrado el geocache

schnell zur kleinen insel,geloggt und weiter gings...huch...ganz das tel.vergessen,aber war eh nix los hier heut,da fußball angesagt war!

danke für diesen cache!

nightdish22

encuentran 18. mayo 2008 Loewe ha encontrado el geocache

Juhuu, nach einem Mißerfolg heute mein erster Cache! #1

01:35h und ganz schön was los, hab aber zwei muggel- und autofreie Momente erwischt. Hat schon auch Vorteile, wenn der GPSr ein Handy ist Cool Direkt gefunden, mußte nur ein bißchen dran rumschrauben.

Sehr schönes Versteck, seit Jahren fahre ich fast jeden Tag mit dem Rad zwei Meter dran vorbei. Wer hätte das gedacht...

 

TFTC brüllt

der Löwe 

 

P.S. Offensichtlich momentan durchaus verfügbar! 

Imagen para el log de entrada
#1 gefunden!#1 gefunden!

encuentran 10. mayo 2008 halbfuenfe ha encontrado el geocache

...und schwupps da war er
Ganz cool und unauffällig gehoben..Cool
TFT klasse C
halbfünfe

encuentran 16. marzo 2008 a1z ha encontrado el geocache

Ziemlich vermuggelte Gegend icon_smile_wink.gif. Ein schneller Griff und der Cache war gehoben. Aber ein neues Logbuch tut wirklich Not.
TFTC
a1z

encuentran 15. marzo 2008 flynglide ha encontrado el geocache

Sehr schwierig muggelfrei zu loggen, selbst um 0:00, aber mit ein wenig Geduld geht es :-)
Logbuch ist voll...
TFTC!

encuentran 29. febrero 2008 mondi ha encontrado el geocache

hallo,

ich habs mir zwar gedacht, dass er da drin ist wo er drin war, aber geglaubt hab ich es erst nicht.

super idee!

logbuch war dodahl zerflettert.

viele grüße

mondiSmile

encuentran 21. febrero 2008 Flopp ha encontrado el geocache

Direkt an vermuteter Stelle gefunden.
TFTC

encuentran 18. enero 2008 erdbeerchen ha encontrado el geocache

siehe Log von mooto85

TFTC 

Gruß erdbeerchen

encuentran 18. enero 2008 mooto85 ha encontrado el geocache

Die Wartezeit zwischen Abendessen und Kino mit einer kleinen Cacherunde überbrückt.
Ein Polizeiauto stand gerade an der Ampel. Wir haben es Gott sei Dank gesehen, bevor wir uns ans "Werk" gemacht haben und sind normal weitergelaufen, um kurze Zeit später dann zu zuschlagen.

Gruß,
mooto85

encuentran 11. enero 2008 elsaugo ha encontrado el geocache

Nach einigen "Inselumrundungen" doch noch erfolgreich gehoben.

encuentran 28. diciembre 2007 sukano1 ha encontrado el geocache

Da ich den Versteck-Typ schon kannte, war recht schnell klar, wo der Cache versteckt war - aber das Bergen gelang unauffällig nur durch extreme Ablenkungs- und schirmungsmanöver.
T4tC

encuentran 02. diciembre 2007 MC Halbi ha encontrado el geocache

endlich gehoben, hat recht lange gedauert, die gegend muggelfrei vorzufinden ... sonntag morgens ist hier eigentlich nix los

danke für cache #4

encuentran 18. septiembre 2007 Oschn ha encontrado el geocache

ein erster Fund in Freiburg (gibt es hier eigentlich nur Multi-Micros? Ist ja beinahe schlimmer als zuhause). Ich habe ihn quasi im Vorbeigehen mitgenommen, geloggt und zurückgelegt. Für einen Micro immerhin ein sehr passabler Behälter (dessen Inhalt allerdings inzwischen das Odeur eines ägyptischen Banknotenbündels angenommen hat). Und nicht gerade tarnfarben. ;-)
TNLNSL@11:40, T4C

encuentran 13. agosto 2007 Parsley ha encontrado el geocache

Die Brandung war leider zu laut, so dass das plopp gar nicht zu hören war... ;-( *g*

TFTC

encuentran 13. agosto 2007 Pimbolina ha encontrado el geocache

Beim Freiburgbesuch mit Parsley gefunden.
Nette Idee, aber wirklich nicht einfach unerkannt zu loggen...etwas Geduld muss man mitbringen!
Danke für den Cache!

encuentran 20. julio 2007 major.tom ha encontrado el geocache

hingekommen und sofort gemerkt, wo das Versteck ist - an so eine Stelle zum Verstecken habe ich auch schon mal gedacht!naja- mir wird noch was anderes einfallen!
no trade
TFTC
major.tom  :)

encuentran 14. julio 2007 Vollme ha encontrado el geocache

Juchhu gefunden

Zusammen mit Julia und Matti super schell gefunden
echt klasse Versteckt

Gruss
Vollme

encuentran 11. junio 2007 Piut ha encontrado el geocache

Gutes Versteck für uns als Neulinge!!!

encuentran 05. mayo 2007 Die Windies ha encontrado el geocache

Der Groschen ist nicht gleich gefallen, dann aber beim Telefonat mit Meischterle geloggt.

Die Windies, #52

encuentran 05. mayo 2007 meischterle ha encontrado el geocache

Zunächst waren wir etwas verwirrt, doch dann kam die Erleuchtung. Kurz mit dem GPS "telefoniert" und dann zusammen mit den Windies geloggt.

 

encuentran 02. mayo 2007 kumakyoo ha encontrado el geocache

encuentran 18. marzo 2007 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Nachdem ich beim letzten Mal bei hohem Muggelaufkommen wohl etwas zu zaghaft war, hat es dieses Mal problemlos geklappt: weniger Muggel, ein Griff und der Cache war gehoben.
TFTC Gecko_jm

encuentran 04. marzo 2007 Freeed ha encontrado el geocache

An üblicher Stelle gefunden

Sowas ist man ja als Sucht-Cacher schon gewohnt

Danke für diesen Cache! Und das Tarnen macht doch immer wieder Spaß...

no encontrado 26. febrero 2007 vozzik no han encontrado el geocaching

Bei uns hats leider nicht geklappt, wir sind mehrmals zur Insel geschwommen ( im wahrsten Sinne des Wortes ).

VozziK & wife

encuentran 10. febrero 2007 grafkm ha encontrado el geocache

Unsere Gastcacherin hat mit der Insel gleich mal die richtige Idee gehabt und karstii hat uns perfekt an die richtigen Koordinaten geführt. Bleibt nur noch die Frage: Wo zum Teufel versteckt sich der Cache? Und wie kann man ihn suchen und heben, ohne allzuviel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen?
Obwohl mir die zwei anderen einen guten Sichtschutz geboten haben, hoffe ich trotzdem, dass niemand was mitbekommen hat...

Danke für das nette Rätsel und den lustigen Hinweis!

Gruss, GrafKM

encuentran 25. enero 2007 DieHirten ha encontrado el geocache

Du sagst es Vast!
Ich bin schon so oft an der kleinen Insel vorbeigefahren, und wollt den Cache daher schon lange mal suchen...
Danke und Gruß, ein Hirte.

encuentran 25. enero 2007 vast ha encontrado el geocache

Frech!

Auf dem weg zu etwas anderem kurz hier angehalten...

Bei diesen Temperaturen, ist das mit dem Cybcc etwas schwierig...aber nicht unmöglich!

Danke,
Vast, als Hirte unterwegs

encuentran 21. enero 2007 eneiba ha encontrado el geocache

Dreister Cache!
Hab ihn gestern nach dem Stammtisch noch mit Hilfe von Grossi-BOE gefunden.
Tipp: Bringt einen Stift oder einen Spitzer mit.
(Bleistiftmiene ist abgebrochen)
Gruß eneiba

encuentran 25. noviembre 2006 momomez ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf nach gründlichem Studium der Logeinträge doch noch den richtigen Griff gelandet! Ist auch eine zu dreiste Location!! Cool

Danke für den Nervenkitzel, obwohl es 23:31h war! :)

Gruß, Moritz

encuentran 15. octubre 2006 ruettenscheider ha encontrado el geocache

12:30
Puh...
Vor ein paar Monaten haben wir hier aufgeben müssen.
Heute sind wir hier hin und haben sofort "Cybcc"
gemacht.
Ist schon komisch, dass man mit Erfahrung nur zugreifen muss.

TFTC

Sandra und Detlef aus Essen

encuentran 14. agosto 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Zuerst wusste ich gar nicht wie ich es anstellen soll, ohne den Cache zu gefährden. Dann war es aber plötzlich für kurze Zeit ganz ruhig um mich herum und ich konnte schnell zuschlagen. Vielen Dank für diesen dreisten Cache.

Schöne Grüße aus Nordhessen, Rokop

(Schwarzwald 2006 #13)

encuentran 11. agosto 2006 schuhbine ha encontrado el geocache

Super Versteck!Nachts bei Regen auf dem Heimweg vom Kino war es kein Problem den Cache zu finden und zu loggen.Vielen Dank für die tolle Idee!

encuentran 09. agosto 2006 annima ha encontrado el geocache

Um 22:59 war doch noch einiges los, aber dreist gewinnt!
Danke, Annima

encuentran 05. agosto 2006 J_682 ha encontrado el geocache

Leider kein plopp, das ist wohl wetterbedingt (?). Oder luftdruck oder was auch immer...

Immerhin konnte ich mir das Geräusch dazu gut vorstellen.

Danke für den "verkehrsgünstigen" Cache.

encuentran 23. julio 2006 etrossi ha encontrado el geocache

Obwohl wir genau wussten wo der Cache ist, haben wir einige Anläufe gebraucht. Tagsüber ist das ganz schön spannend.
Erika und Thomas (etRossi)

encuentran 02. julio 2006 Tomsle ha encontrado el geocache

Muss ich nachtragen... bisher nur bei Geocaching.com

encuentran 15. junio 2006 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Zunächst hatten wir den Cache im falschen Stockwerk vermutet. Aber nach dem Studium der Logs war klar was wir suchen müssen. Zum Glück kannten wir diese Art des Verstecks bereits. Allerdings ist die Location schon sehr mutig.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 26. mayo 2006 sirevergreen ha encontrado el geocache

Schnell gefunden da es ja nicht viele Möglichkeiten gibt. ;)

Danke
sirevergreen

encuentran 28. marzo 2006 nujukotaj ha encontrado el geocache

nachdem die Insel erreicht war, konnte das Versteck schnell gefunden werden, auch wenn zunächst die nötige Kraft fehlte. Trotz neugieriger Beobachter (und das nachts...) war der Cache schnell und unauffällig gehoben und ebenso wieder verstaut :-)

encuentran 24. marzo 2006 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gefunden 14:00 Uhr.
2x ploppen lassen und weg waren wir. Schöne Idee!

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry

encuentran 19. marzo 2006 losh ha encontrado el geocache

Plötzlich hat´s plöpp gemacht und ich wusste wo zu suchen ist.
Selbst ich hab manchmal Geistesblitzchen, gell Mary *g*

Die Idee gefällt mir sehr!
TFTC

encuentran 17. marzo 2006 fishpda ha encontrado el geocache

Kleiner Abendspaziergang nach dem KGB Besuch. Nachts war es gar kein Problem den Cache zu heben. Das naechste mal wuerde ich tagsueber kommen um den Nervenkitzel zu erhoehen. schoene Cachelocation.

encuentran 20. febrero 2006 rluff ha encontrado el geocache

Beim dritten Versuch um 23:00 Uhr gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

Nota 03. noviembre 2005 Nybbler han escrito una nota

Cachewartung: Volles Logbuch gewechselt (dabei waren noch 3 Einträge frei [:)]), Danke für den Hinweis.

encuentran 17. septiembre 2005 antenne ha encontrado el geocache

Während eines Besuches in Freiburg haben wir einen Kurzurlaub auf dieser paradiesischen Insel gemacht. Leider liess der Service zu wünschen übrig, so sind wir nach dem Loggen erst mal frühstücken gegangen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

encuentran 09. septiembre 2005 2sneakers ha encontrado el geocache

Nee also hier hatte ich wirklich nen Brett vorm Kopf und dann hat mich mein GPS auch noch zusätzlich verwirrt. Zwar hatte ich über die "Cache-Location" zwischendurch mal kurz nachgedacht, es aber sofort wieder als relativ unmöglich verworfen. Großes Lob: Hammerdreist!

encuentran 02. septiembre 2005 bsterix ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden. Wir haben den Cache schon von weitem erspäht [:D].
Tolles Versteck.

No Trade

bsterix + csterix

encuentran 31. agosto 2005 Schokokekse ha encontrado el geocache

Teil drei heute Abend - noch ein Nybbler-Cache. Immerhin haben wir den gleich gefunden [#33], auch wenn wir uns wohl ein paar doofe Blicke eingefangen haben. Wirklich ein sehr dreistes Versteck [:)]

NoTrade,
die Schokokekse

encuentran 26. agosto 2005 aline&gerd ha encontrado el geocache

Wir sind selbst Owner eines "Plopp!", der aber eigentlich ein Plenk ist. Also suchten wir alles nach Plenks ab. Vor allem die Logs bestätigten, dass es ein Plenk sein musste. Als wir schon aufgeben wollten haben wir dann den Plopp gefunden ... und siehe da ... es ist ja ein Plopp UND ein Plenk !!

encuentran 05. julio 2005 gagaa ha encontrado el geocache

Da haben wir jetzt grad noch schnell nach der Kneipe die Nacht genutzt. Sehr geiler Cache.

Greets, gagaa

encuentran 05. julio 2005 dh1vwr ha encontrado el geocache

Im Schutze der Nacht...

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

Imagen para el log de entrada
hmmm...hmmm...
...wo denn nu?...wo denn nu?

encuentran 16. junio 2005 Bertobert ha encontrado el geocache

ach dem blauen Wunder gemacht, da noch genügend Zeit war, bis der Zug dann geht. Um ca. 3 Uhr Nachts ist es auch kein Problem mehr den Cache zu heben.

Is ja wirklich ein tolles Versteck
Hatten keinerlei Probleme damit, da durch den Namen, den recht guten Empfang und durch den hint vor Ort alles klar war.

Vielen Dank, für diese Idee!
Susa von den Bertoberts und Ralph

encuentran 08. junio 2005 murmeltier ha encontrado el geocache

Kurz vor'm Schlafengehen im Hotel hab ich diesen Cache noch schnell gehoben. Da die Koordinaten supergenau waren, gab es nur ein mögliches Versteck.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

encuentran 07. mayo 2005 schmid-on-tour ha encontrado el geocache


Echt super Versteck!!

Thomas hat es von weitem schon geahnt, und tatsächlich war er dort. Dank an Nybbler für die gute Idee.

Schmid-on-Tour

Ute, Thomas+ Tobias

encuentran 22. abril 2005 Team Sulzburg ha encontrado el geocache

21:30 Beim zweiten Anlauf gefunden. Unser erster Versuch war
an einem schönen Samstag Mittag und es waren einfach zu viele
Muggels unterwegs.

in/out: nichts

encuentran 16. abril 2005 FriCa ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Stammtisch noch schnell auf die Insel geschaut. Nettes Versteck mit vielen neugierigen Muggles drumrum. Haben versucht uns so unauffällig wie möglich zu verhalten. Hoffentlich war das nicht zu auffällig.[:D]
Danke an Nybbler für den schönen Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

encuentran 27. febrero 2005 sinn42 ha encontrado el geocache

Ich bin mit Snidder und Anonymous gestern schon mal da gewesen (unten verschlüsselt, spoiler), nach "Golden Knight (GCJMCN)". Heute nacht war er dann einfach zu machen, da kaum Muggels unterwegs waren. Ein wunderbares Versteck!

Danke & Gruss,
sinn42

TNLN

encuentran 19. febrero 2005 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 11. febrero 2005 Gonzoarts ha encontrado el geocache

Als 3. Cache heute Abend (Nacht)gefunden. Die Postion war schnell klar, wir stellten uns nur die Frage ob dies wirklich sein kann und es war so!!
Super tolle Idee, jedoch am Tag wohl eine echte Herausforderung.
Hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht.
Stefans GPSr muß jedoch defekt sein, er hat bei dem versuch damit zu telefonieren einfach keine Verbindung bekommen [:D]

Danke an Nybbler

Grüße Gonzoarts
Chrissi und Stefan

encuentran 23. enero 2005 Tiger ha encontrado el geocache

Nach dem Stammtisch morgens um drei im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Versuch die Nacht davor war ich bis auf ca. 2cm am Cache, ohne es zu wissen. Ich hatte aber kein GPS dabei und es war übelst am regnen. Da es zu viele potentielle Möglichkeiten gab und ich nichtmal die grobe Position hatte, hab ichs erstmal nicht kapiert. Heute war dann alles klar und die Sache schnell erledigt. Ich durfte dann noch zusammen mit HaggiDeni Speedy beim Suchen zuschauen, es ist auch mal witzig zu sehen, wie die anderen sich bei sowas anstellen. Speedy, ich hoffe wir haben nicht zu viele blöde Kommentare gemacht [;)]

Tiger

encuentran 21. enero 2005 fogg&co ha encontrado el geocache

Puh! Das ist was für Adrenalin-Junkies. Ich bin heute im Schutz der Dunkelheit nochmal zurück zum Cache und habe dann ein ausgedehntes Telefongespräch simuliert. Der Perfide an diesem Cache ist, dass hier der beherzte Griff nicht ausreicht.

Der nächste Cache wird unserem Bürgermeister auf den Rücken geklebt! [;)]

Gruß und Dank für den Kick - fogg

TNLN

[This entry was edited by fogg on Saturday, February 05, 2005 at 2:22:31 PM.]

[Volver a la lista de geocache]