Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Seebachtal 1    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. septiembre 2007 Diefinder han escrito una nota

Alles hat seine Zeit! Die des "Seebachtal 1" ist heute abgelaufen.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

encuentran 04. agosto 2007 D0KE ha encontrado el geocache

encuentran 04. agosto 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Hier ist wohl eine Kontrolle und Bearbeitung angesagt.

Es grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 08. junio 2007 Ha-I-Pe ha encontrado el geocache

encuentran 14. abril 2007 koerli ha encontrado el geocache

Bei wahnsinns Wetter wanderten wir durch ein wunderschönes Tal. Bei den Koordinaten mußten wir uns allerdings schon ein bischen konzentrieren, um keine Zahlendreher zu produzieren. Wir hatten viel Spaß, Danke.

Koerli + Koerline

IN: Münze +  Rätselspiel
QUT: TB

encuentran 17. marzo 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 24. septiembre 2006 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,
bei bestem Wetter alles gut gefunden.
Vielen Dank für die schöne Runde.
Die Wombels

encuentran 01. febrero 2006 Jufi ha encontrado el geocache

Bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt eine kleine Wanderung durchs Seebachtal unternommen. Mit den klammen Fingern war die Programmierung meines GPSr gar nicht so einfach. Alle Stationen incl. Final waren gut zu finden. Der Cache ist in einwandfreiem Zustand.
No trade

Gruß

Jürgen

encuentran 24. julio 2005 chriz ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde durch's urige Seebachtal. Den Cache nach einer guten Stunde und bei leichtem Regen auf den letzten Metern fast problemlos gefunden. Für die Final-Koordinaten fütterten wir den GPSr zunächst mit falschen Werten, bemerkten den Fehler nach kurzer Suche im falschen Gebiet aber schnell und wurden dann fündig. Die Tüte (oder das was von ihr übrig ist) sollte vom nächsten Finder ausgetauscht werden. Wir hatten leider keine neue dabei; der Cache ist aber in bester Ordnung. No Trade.

Da der Regen stärker wurde, mussten wir heute leider auf den "Seebachtal 2" verzichten. :(

chriz + Thomas

encuentran 31. octubre 2004 camelot und ossizicke ha encontrado el geocache

Die ganze Zeit hatten wir guten Empfang, bis zur letzen Station. Kurz vor dem besagten Stein war auf einmal der Kontakt zur Außenwelt abgebrochen und er wollte sich auch nicht mehr herstellen lassen . Also mussten wir auf herkömmliche Methode die Gegend systematisch absuchen. Nach knapp einer Stunde hielten wir dann den Cache in den Händen.

encuentran 17. octubre 2004 wmaaster and anderl ha encontrado el geocache

encuentran 23. junio 2004 hugi ha encontrado el geocache

Haben auch den zweiten Anlauf gebraucht, da wir Probleme mit "T" hatten.
Konnten den Cache aber dennoch finden.


In : 14 Harry Potter Karten
Out : Taschenrechner

Gruß

Hugi + Fam.


encuentran 09. junio 2004 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Das war eine schöne Runde durch das Seebachtal, überall Quellen und Wasser. Wir sind trotzdem nicht die V Stufen heruntergestiegen und durch die W Rohre gekrochen. Den Final im interessanten Versteck haben wir schnell gefunden.

In: TB Torpedo
Out: Geocaching Aufkleber

[Volver a la lista de geocache]