Recherche de Waypoint : 

Logs pour Seebachtal 1    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

Note 22. septembre 2007 Diefinder a écrit une note

Alles hat seine Zeit! Die des "Seebachtal 1" ist heute abgelaufen.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

trouvé 04. août 2007 D0KE trouvé la géocache

trouvé 04. août 2007 Diefinder trouvé la géocache

Hier ist wohl eine Kontrolle und Bearbeitung angesagt.

Es grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 08. juin 2007 Ha-I-Pe trouvé la géocache

trouvé 14. avril 2007 koerli trouvé la géocache

Bei wahnsinns Wetter wanderten wir durch ein wunderschönes Tal. Bei den Koordinaten mußten wir uns allerdings schon ein bischen konzentrieren, um keine Zahlendreher zu produzieren. Wir hatten viel Spaß, Danke.

Koerli + Koerline

IN: Münze +  Rätselspiel
QUT: TB

trouvé 17. mars 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 24. septembre 2006 The Great Wombel trouvé la géocache

Hallo zusammen,
bei bestem Wetter alles gut gefunden.
Vielen Dank für die schöne Runde.
Die Wombels

trouvé 01. février 2006 Jufi trouvé la géocache

Bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt eine kleine Wanderung durchs Seebachtal unternommen. Mit den klammen Fingern war die Programmierung meines GPSr gar nicht so einfach. Alle Stationen incl. Final waren gut zu finden. Der Cache ist in einwandfreiem Zustand.
No trade

Gruß

Jürgen

trouvé 24. juillet 2005 chriz trouvé la géocache

Eine schöne Runde durch's urige Seebachtal. Den Cache nach einer guten Stunde und bei leichtem Regen auf den letzten Metern fast problemlos gefunden. Für die Final-Koordinaten fütterten wir den GPSr zunächst mit falschen Werten, bemerkten den Fehler nach kurzer Suche im falschen Gebiet aber schnell und wurden dann fündig. Die Tüte (oder das was von ihr übrig ist) sollte vom nächsten Finder ausgetauscht werden. Wir hatten leider keine neue dabei; der Cache ist aber in bester Ordnung. No Trade.

Da der Regen stärker wurde, mussten wir heute leider auf den "Seebachtal 2" verzichten. :(

chriz + Thomas

trouvé 31. octobre 2004 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Die ganze Zeit hatten wir guten Empfang, bis zur letzen Station. Kurz vor dem besagten Stein war auf einmal der Kontakt zur Außenwelt abgebrochen und er wollte sich auch nicht mehr herstellen lassen . Also mussten wir auf herkömmliche Methode die Gegend systematisch absuchen. Nach knapp einer Stunde hielten wir dann den Cache in den Händen.

trouvé 17. octobre 2004 wmaaster and anderl trouvé la géocache

trouvé 23. juin 2004 hugi trouvé la géocache

Haben auch den zweiten Anlauf gebraucht, da wir Probleme mit "T" hatten.
Konnten den Cache aber dennoch finden.


In : 14 Harry Potter Karten
Out : Taschenrechner

Gruß

Hugi + Fam.


trouvé 09. juin 2004 Schatzfinder trouvé la géocache

Das war eine schöne Runde durch das Seebachtal, überall Quellen und Wasser. Wir sind trotzdem nicht die V Stufen heruntergestiegen und durch die W Rohre gekrochen. Den Final im interessanten Versteck haben wir schnell gefunden.

In: TB Torpedo
Out: Geocaching Aufkleber

[Retour à la géocache]