Waypoint search: 

Log entries for Seebachtal 2    Found 10x Not found 0x Note 4x

Note 22 September 2007 Diefinder wrote a note

Alles hat seine Zeit! Die des "Seebachtal 2" ist heute auch abgelaufen.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Found 09 August 2007 D0KE found the geocache

Found 08 June 2007 Ha-I-Pe found the geocache

Found 14 April 2007 koerli found the geocache

Nach Seebachtal1 noch zu 2 gefahren. Wir hatten eine super Fernsicht und der Fotofinger glühte. Der Rest vor uns auch, denn es waren 30° C im SchattenCool. Den Cache fanden wir zum Glück sehr schnell, sonst wären wir zerflossen, denn kaum Blätter auf den Bäumen, kein Schatten!

Vielen Dank

Koerli + Koerline

NT 

Found 17 March 2007 Deuil&Data found the geocache

Note 24 September 2006 Diefinder wrote a note

ACHTUNG, BITTE NEUEN AUSDRUCK MITNEHMEN !

Nachdem bup287 festgestellt hatte, dass einige Plaketten an den Bänken fehlen, wurden die zu suchenden Zahlen und die Berechnung geändert. Wir hoffen, dass es nun wieder für eine Weile geht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 01 February 2006 Jufi found the geocache

Gleich im Anschluss zu Seebachtal 1 noch hierher gefahren. Die Aussicht war aufgrund des diesigen Wetter nicht ganz so schön. Die Stationen waren schnell erledigt nur am Final hatte ich so meine Probleme, da die Steine aufgrund der niedrigen Temperaturen ziemlich festgefroren waren weswegen ich fast aufgegeben hätte. Dann aber doch noch freigelegt. Der Cache ist in Ordnung.
TFTC

No trade

Gruß

Jürgen

Found 06 November 2005 chriz found the geocache

Nachdem ich schon im Juli Seebachtal 1 finden durfte, wegen Regens aber nicht gleich im Anschluß zur #2 aufbrechen wollte, konnte ich ihn heute nach der kurzen Deaktivierung heben. Die Werte waren schnell ermittelt, doch dann begann die Warterei wegen Muggles, da ich zunächst den Cache an einer anderen Stelle vermutete. Doch dann - am richtigen Ort - war die neue Box schnell entdeckt.
In: Anstecker / Out: TB Mausi

Vielen Dank für die kurze herbstliche Runde sagt
chriz

Note 01 November 2005 Diefinder wrote a note

Wir haben die Box ausgewechselt und ein neues Logbuch – aber auch mit den alten Log’s – hinterlegt. Der Cache kann nun wieder gesucht werden. Den TB "Mausi" ein Stück näher nach China gebracht.

Es grüssen Diefinder

Note 27 September 2005 Diefinder wrote a note

Wir werden den Cache für etwa die nächsten 3 Wochen schliessen. Es ist noch alles da und er kann auch gesucht werden, aber er ist in einem erbärmlichen Zustand.
Da das Logbuch im Fundus von Erdenis Kinder wieder aufgtaucht ist, wird er es uns in den nächsten Tagen zuschicken. Das ist für uns die Gelegenheit den Cache auf den neusten Stand zu bringen.

Es danken und grüssen Diefinder

Found 31 October 2004 camelot und ossizicke found the geocache

Sehr schön gemachter Bonuscache in einer reizvollen Umgebung.

Found 17 October 2004 wmaaster and anderl found the geocache

Found 27 June 2004 hugi found the geocache

Nach kurzem Aufstieg gefunden.
Das einzige Problem war, dass wir erst versucht
haben den Startpunkt über eine nahegelegene Ortschaft zu
erreichen. Kürzere Distanz aber chaotischer Weg.
Zum Glück ist es uns aber noch rechtzeitig aufgefallen.

In : Wecker
Out : Stifthalter (Maus)


P.S : Es liegt Schokolade (Hase) in der Box, sollte vielleicht besser entfernt werden,
bevor der Sommer wirklich beginnt.


Viele Grüße

Hugi + Fam.

Found 09 June 2004 Schatzfinder found the geocache

Natürlich haben wir nach Seebachtal 1 uns noch den tollen Ausblick bei Seebachtal 2 gegönnt. Die Aufgaben waren gut zu lösen und der Final bald erreicht.

In: Bob the builder Bilder
Out: Frosch

[Back to the geocache listing]