Waypoint search: 

Log entries for Sputnik    Found 10x Not found 0x Note 2x

OC-Team Locked 11 June 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 17 December 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Note 26 September 2006 freedt.hh wrote a note

Ich bin informiert worden, dass dieser Cache auf privat gepachtetem Land liegt und vom Pächter als störend empfunden wird. Ich werde den Cache bei nächster Gelegenheit deshalb deutlich verlegen. Freedt.hh

Found 23 September 2006 Radiator found the geocache

Beim 2. Versuch von Frau Radiator gefunden...Ich sollte mir ne Brille Kaufen....

Found 12 June 2006 Der_dicke_Olli found the geocache

<b><font color="green">Erster!</font></b> <font size="1">(am neuen Standort)</font>
Besten Dank für die schnelle Wiederbelebung dieses Verstecks. Der Trittauer StaatsForst ist wirklich allerliebst und lädt zum Verweilen ein.
Habe einen Werbekuli in den Behälter gelegt.
Gruß, [^]lli

Found 26 December 2005 Bismosa found the geocache

Unser erster gefundener Cache trotz -3,5° und Schneedecke. Hat echt Spaß gemacht! Vielen Dank und wir werden geocaching im Norden bekannt machen! Versprochen!

In: Minitaschenlampe & Kugelschreiber
Out: Brieföffner

Guten Start allen ins neue Jahr wünschen

Bismosa

Found 05 December 2005 Sueffel found the geocache

Mein Gerät führte mich erst 40m in die eine Richtung, dann wieder 30m in die andere Richtung, bis ich auch einmal nur noch 5m Entfernung hatte und das Versteck sah.
Schönes Versteck.

Danke, Gruß Süffel

Found 10 October 2005 pico found the geocache

Auf unserer heutigen Cachetour per Rad durch den schönen Trittauer Forst konnten wir diesen Cache schnell finden.

In: Geolutin Paulchen, Holztier
Out: Kartenspiel

Tnx 4 Cache de Pico:>

Found 07 October 2005 Bernd B found the geocache

Um 15.25 Uhr schnell gefunden.
no trade

Found 03 October 2005 Pferdemond found the geocache

gefunden mit m.zielinski

Found 03 October 2005 m.zielinski found the geocache

Gut gefunden bei einem kleinen Spaziergang.

Found 03 October 2005 WeJott found the geocache

Bei bestem Sonnenschein um 13:00 Uhr gefunden, obwohl die Koordinaten etwa 20 Meter falsch zu sein scheinen.
Raus: TB
Rein: nix

Found 03 October 2005 NDR found the geocache

[Back to the geocache listing]