Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Solaris    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 11. Juni 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 20. Oktober 2013, 15:30 Naturpur hat den Geocache gefunden

Haben Blut geleckt. Zweites Cache gefunden. Alles trocken, sehr gut in Weckglas verpackt.

gefunden 23. Februar 2013 Wandervoll hat den Geocache gefunden

Ein guter Cache. Nach kurzer Zeit gefunden und 5 Hong-Kong Dollar hinzugefügt!

gefunden 12. September 2012 Schulwoche.de hat den Geocache gefunden

War mit meiner Frau und Bolle unterwegs im Wald und fand dort diesen Cache. gut gemacht nur etwas "Muggeldicht", ist gerade viel Forstwirtschaft unterwegs. Danke an den Owner!

Schulwoche.de

gefunden 06. April 2012 Kachesucher hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radtour gefunden. Netter platz DfdC

gefunden 11. März 2012 Artemisia hat den Geocache gefunden

Selbst nach ca. 5 km Wanderung ist man noch in der Lage den Schatz zu finden. (Hatten einen Eingabefehler bei den Koordinaten. Verlegen) Wirklich ein schönes Versteck. Haben uns eingetragen und eine Pokerchip dagelassen. Ein grüner Muggelstein liegt jetzt in meinem Schatzkästchen.

gefunden 12. August 2011 Modjo hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache mit Muggel-Arlarm.Aber alles gut gegangenZwinkernd

gefunden 08. August 2010 Muts hat den Geocache gefunden

Dies war unser zweite Cache heute Nachmittag, war leicht zu finden.

Gruß Muts

gefunden 05. August 2010 lennox hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden.  :-)

Ein schöner Wald dort und ein gutes Versteck.

Aber ACHTUNG es gibt Muggles!

gefunden 31. Dezember 2009 pius hat den Geocache gefunden

Hallo, meine Frau unser Hund und ich, haben heute einen wunderschönen Winterspaziergang gemacht und deinen Cache gehoben. War trotz des Schnees ganz gut zu finden. Wir haben uns ins Logbuch eingetragen und unsere Spuren so gut es ging wieder verwischt. Einen guten Rutsch in neue Jahr wünscht Pius nebst Anhang.

gefunden 06. Dezember 2009 Wiebi und die Männer hat den Geocache gefunden

Der Cache war zwar nicht leicht,aber wir haben ihn gefunden.Wink

gefunden 31. August 2008 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2008 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Neben dem Cache mussten wir hier nun auch noch eine Brille suchen, aber beides verlief erfolgreich.

T4TC

gefunden 02. August 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf Tour Richtung Trittau und Umgebung ich diesen Cache schnell finden. Schöner Waldcache.
Vielen Dank.
Gruß gecko17
#1132 @1306

gefunden 07. Juni 2008 Snake77 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang zum Abschluss unseres ersten Cachetages,
schnell gefunden,
am 07.06.08 um 19:31 Uhr geloggt.
Knete rein, Travel Bug Parrie raus.

Es danken für den schönen Cache und grüßen

Tina76, Snake77 und Kids

gefunden 12. Mai 2008 Todde_Waba hat den Geocache gefunden

Moin! Am Pfingstmontag abends dann nochmal vorbeigeschaut. Zunächst auf der falschen/anderen Seite gesucht, aber dann gab es ja eigentlich kaum noch eine andere Möglichkeit, wo der cache hätte sein können.

Cache soweit noch OK und trocken.

Bergung heftig wegen Mücken-Armada Wink deshalb dann auch nur noch schnell gelogged und nichts getauscht.

Danke für den cache.

No trade.

In diesem Sinne

Gruß

Todde_Waba

gefunden 25. Dezember 2007 FlashByte hat den Geocache gefunden

Schönne Gegend, netter Cache, war nur nen bissel Kalt. Aber bin ich auch selbst schuld was wünsche ich mir nen neues GPG gerät zu Weinachten :-) THX an den Weinnachtsmann

gefunden 01. Juli 2007 Trüffelschweinchen hat den Geocache gefunden

Liegt fast vor der Haustür. Vielen Dank für den Cache, es war unser erster.

out - nix

in - Haifischzahn, Venice, FL

Zur Zeit befinden sich im Cache: (so als Zwischenstand gedacht)

Kugelschreiber, Logbuch, Belgische Briefmarke, Hotel-Duschgel, Smiley, Zaubererlupe, Lindt-Osterhasenglöckchen, Trillerpfeife-Aral, Bleistift-schwedisches Möbelhaus (Peter nimmt den Namen nicht in den MundLaughing), Erfrischungstuch, Schlauchschelle 20/32 Gemi W2, Zauberspiegel, Bücherwurm, Tattoo-Aufkleber, Pflaster, Flintstein, Marienkäfer, Schweinchen, Haifischzahn-Venice-FL

Grunz!

gefunden 08. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Solaris? Ich bin zum Cache mit dem Birdy geflogen. Die Gegend hat mir gut gefallen, der Cache war ziemlich tief vergraben. Nachdem ich meine Hieroglyphen hinterlassen hatte, bin ich gemuetlich wieder zum Pkw zurueckgeflogen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 26. Dezember 2006 mppeter hat den Geocache gefunden

Super Cach! Schöner Marsch durch den Wald!
DankeWink

gefunden 12. Juni 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Merkwürdig, merkwürdig...
An <i>EXAKT</i> der Stelle hatte ich gesucht und doch nichts entdecken können. Was doch so ein bisschen einbrechende Dunkelheit alles bewirken kann.

Danke jedenfalls für den fixen KontrollGang, der mich motivierte, heute gleich mal nachzusehen. So wurde es dann direkt eine Punktlandung: Kommen, sehen, greifen, loggen und wieder verstecken.

Ich habe einen Werbekugelschreiber in den Behälter gelegt und nichts entnommen.

Gruß, [:O)]lli

gefunden 05. Dezember 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Von Sputnik kommend ging es weiter zu Solaris. Leider bekam mein GPSr einfach keinen Empfang. 100m vorm Cache dann doch ein paar Satelliten gefunden. Den Cache hab ich offen und ohne Tarnung rum liegen sehen. Hab ihn wieder etwas besser getarnt versteck.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 10. Oktober 2005 pico hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour per Rad durch den schönen Trittauer Forst haben wir diesen Cache um 13 Uhr geborgen. Man muß sich schon etwas Strecken um den Cache zu erwischen. Auf dem Rückweg haben wir noch einen kurzen netten Klönschnack mit unserem Vorgänger (hat um 12:30 Uhr geloggt) gehalten.
Out: TB Kordula Kuh

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 03. Oktober 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

gefunden mit m.zielinski

gefunden 03. Oktober 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei einem kleinen Spaziergang.

gefunden 03. Oktober 2005 NDR hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]