Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Solaris    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 11. junio 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 20. octubre 2013, 15:30 Naturpur ha encontrado el geocache

Haben Blut geleckt. Zweites Cache gefunden. Alles trocken, sehr gut in Weckglas verpackt.

encuentran 23. febrero 2013 Wandervoll ha encontrado el geocache

Ein guter Cache. Nach kurzer Zeit gefunden und 5 Hong-Kong Dollar hinzugefügt!

encuentran 12. septiembre 2012 Schulwoche.de ha encontrado el geocache

War mit meiner Frau und Bolle unterwegs im Wald und fand dort diesen Cache. gut gemacht nur etwas "Muggeldicht", ist gerade viel Forstwirtschaft unterwegs. Danke an den Owner!

Schulwoche.de

encuentran 06. abril 2012 Kachesucher ha encontrado el geocache

Auf kleiner Radtour gefunden. Netter platz DfdC

encuentran 11. marzo 2012 Artemisia ha encontrado el geocache

Selbst nach ca. 5 km Wanderung ist man noch in der Lage den Schatz zu finden. (Hatten einen Eingabefehler bei den Koordinaten. Verlegen) Wirklich ein schönes Versteck. Haben uns eingetragen und eine Pokerchip dagelassen. Ein grüner Muggelstein liegt jetzt in meinem Schatzkästchen.

encuentran 12. agosto 2011 Modjo ha encontrado el geocache

Mein erster Cache mit Muggel-Arlarm.Aber alles gut gegangenZwinkernd

encuentran 08. agosto 2010 Muts ha encontrado el geocache

Dies war unser zweite Cache heute Nachmittag, war leicht zu finden.

Gruß Muts

encuentran 05. agosto 2010 lennox ha encontrado el geocache

Habe den Cache gefunden.  :-)

Ein schöner Wald dort und ein gutes Versteck.

Aber ACHTUNG es gibt Muggles!

encuentran 31. diciembre 2009 pius ha encontrado el geocache

Hallo, meine Frau unser Hund und ich, haben heute einen wunderschönen Winterspaziergang gemacht und deinen Cache gehoben. War trotz des Schnees ganz gut zu finden. Wir haben uns ins Logbuch eingetragen und unsere Spuren so gut es ging wieder verwischt. Einen guten Rutsch in neue Jahr wünscht Pius nebst Anhang.

encuentran 06. diciembre 2009 Wiebi und die Männer ha encontrado el geocache

Der Cache war zwar nicht leicht,aber wir haben ihn gefunden.Wink

encuentran 31. agosto 2008 cortho82 ha encontrado el geocache

encuentran 31. agosto 2008 MorpheusHH ha encontrado el geocache

Neben dem Cache mussten wir hier nun auch noch eine Brille suchen, aber beides verlief erfolgreich.

T4TC

encuentran 02. agosto 2008 gecko17 ha encontrado el geocache

Auf Tour Richtung Trittau und Umgebung ich diesen Cache schnell finden. Schöner Waldcache.
Vielen Dank.
Gruß gecko17
#1132 @1306

encuentran 07. junio 2008 Snake77 ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang zum Abschluss unseres ersten Cachetages,
schnell gefunden,
am 07.06.08 um 19:31 Uhr geloggt.
Knete rein, Travel Bug Parrie raus.

Es danken für den schönen Cache und grüßen

Tina76, Snake77 und Kids

encuentran 12. mayo 2008 Todde_Waba ha encontrado el geocache

Moin! Am Pfingstmontag abends dann nochmal vorbeigeschaut. Zunächst auf der falschen/anderen Seite gesucht, aber dann gab es ja eigentlich kaum noch eine andere Möglichkeit, wo der cache hätte sein können.

Cache soweit noch OK und trocken.

Bergung heftig wegen Mücken-Armada Wink deshalb dann auch nur noch schnell gelogged und nichts getauscht.

Danke für den cache.

No trade.

In diesem Sinne

Gruß

Todde_Waba

encuentran 25. diciembre 2007 FlashByte ha encontrado el geocache

Schönne Gegend, netter Cache, war nur nen bissel Kalt. Aber bin ich auch selbst schuld was wünsche ich mir nen neues GPG gerät zu Weinachten :-) THX an den Weinnachtsmann

encuentran 01. julio 2007 Trüffelschweinchen ha encontrado el geocache

Liegt fast vor der Haustür. Vielen Dank für den Cache, es war unser erster.

out - nix

in - Haifischzahn, Venice, FL

Zur Zeit befinden sich im Cache: (so als Zwischenstand gedacht)

Kugelschreiber, Logbuch, Belgische Briefmarke, Hotel-Duschgel, Smiley, Zaubererlupe, Lindt-Osterhasenglöckchen, Trillerpfeife-Aral, Bleistift-schwedisches Möbelhaus (Peter nimmt den Namen nicht in den MundLaughing), Erfrischungstuch, Schlauchschelle 20/32 Gemi W2, Zauberspiegel, Bücherwurm, Tattoo-Aufkleber, Pflaster, Flintstein, Marienkäfer, Schweinchen, Haifischzahn-Venice-FL

Grunz!

encuentran 08. marzo 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Solaris? Ich bin zum Cache mit dem Birdy geflogen. Die Gegend hat mir gut gefallen, der Cache war ziemlich tief vergraben. Nachdem ich meine Hieroglyphen hinterlassen hatte, bin ich gemuetlich wieder zum Pkw zurueckgeflogen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 26. diciembre 2006 mppeter ha encontrado el geocache

Super Cach! Schöner Marsch durch den Wald!
DankeWink

encuentran 12. junio 2006 Der_dicke_Olli ha encontrado el geocache

Merkwürdig, merkwürdig...
An <i>EXAKT</i> der Stelle hatte ich gesucht und doch nichts entdecken können. Was doch so ein bisschen einbrechende Dunkelheit alles bewirken kann.

Danke jedenfalls für den fixen KontrollGang, der mich motivierte, heute gleich mal nachzusehen. So wurde es dann direkt eine Punktlandung: Kommen, sehen, greifen, loggen und wieder verstecken.

Ich habe einen Werbekugelschreiber in den Behälter gelegt und nichts entnommen.

Gruß, [:O)]lli

encuentran 05. diciembre 2005 Sueffel ha encontrado el geocache

Von Sputnik kommend ging es weiter zu Solaris. Leider bekam mein GPSr einfach keinen Empfang. 100m vorm Cache dann doch ein paar Satelliten gefunden. Den Cache hab ich offen und ohne Tarnung rum liegen sehen. Hab ihn wieder etwas besser getarnt versteck.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 10. octubre 2005 pico ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cachetour per Rad durch den schönen Trittauer Forst haben wir diesen Cache um 13 Uhr geborgen. Man muß sich schon etwas Strecken um den Cache zu erwischen. Auf dem Rückweg haben wir noch einen kurzen netten Klönschnack mit unserem Vorgänger (hat um 12:30 Uhr geloggt) gehalten.
Out: TB Kordula Kuh

Tnx 4 Cache de Pico:>

encuentran 03. octubre 2005 Pferdemond ha encontrado el geocache

gefunden mit m.zielinski

encuentran 03. octubre 2005 m.zielinski ha encontrado el geocache

Gut gefunden bei einem kleinen Spaziergang.

encuentran 03. octubre 2005 NDR ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]