Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Landsberg Outbreak    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 01. enero 2016 bidone has archived the cache

encuentran 28. agosto 2015 Uli001 ha encontrado el geocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Zur Erfüllung einer Challenge benötigte ich noch zwei ECs. Also ging es heute auf nach Landsberg um hier einen Einzusammeln. Natürlich nehme ich da auch den einen und anderen weiteren Cache am Rande mit.

Danke für das verstecken Bidone und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 1571 / 28.08.2015 / 17:37:00 [/Green]

encuentran 31. mayo 2014 DiaHani ha encontrado el geocache

Nach kurzer Rast konnte die Dose gefunden werden. Danke fürs herführen

encuentran 31. mayo 2014, 13:57 SilHani ha encontrado el geocache

Dank Spoilerbild, war diese Dose ein schneller Fund auf unserer heutigen Landsberg-Runde. Schöne Ecke hier mit toller Aussicht, sogar mit etwas Fernsicht heute.

Das Logbuch ist voll, haben noch kleines Plätzchen mittendrin gefunden und signiert.

Vielen Dank für den Cache und fürs Herführen.

#5. 13:57

encuentran 31. mayo 2014, 13:15 Bani13 ha encontrado el geocache

Text folgt später. 13.08 Uhr

encuentran 15. septiembre 2013 ANNO1999 ha encontrado el geocache

kein leichtes unterfangen, den Cache per Rennrad zu logen. Tolles verstck, nur leider eben in rennrad totur etwas schwierig zu ereichen. DFDC. ANNO1999

encuentran 14. septiembre 2013 bloslo ha encontrado el geocache

Lange waren wir nicht hier und genossen deshalb die Aussicht besonders. Und dank genauer Koords fanden wir auch schnell das Döschen. DfdC!

encuentran 05. julio 2013 SGHG ha encontrado el geocache

encuentran 27. marzo 2011 Lord103 ha encontrado el geocache

Bei einem Frühlingsspaziergang diesen Kleinen, die Quelle des Outbreaks, gefunden.

TFTC Lord103

encuentran 13. marzo 2011 Talianer ha encontrado el geocache

Schnell mal die schöne Aussicht hier genossen und nebenbei noch diese Dose gefunden.
TFTC

encuentran 24. enero 2011 Lucky524 ha encontrado el geocache

Toller Ort mit schöner Aussicht. Konnte leider nicht weit schauen,da an diesen Tag Schmuddelwetter (Schneeregen) war. Cache nach einiger Zeit suchen entdeckt.

encuentran 07. agosto 2010 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Während eines Tagesausflugs wurde ich von Golgafinch hergeführt, und seine Schwärmerei für das Location war nicht übertrieben! Meine Koords waren zwar etwas off, jedoch habe ich dann die Dose gut gefunden. TFTC! Es hat sich gelohnt, aber noch schöner wäre es gewesen, wenn wir zu einer Zeit dort gewesen wäre, wenn die Doppelkapelle besichtigt werden kann.

encuentran 11. abril 2010 geowuschel ha encontrado el geocache

Super tolle Aussicht von hier oben. Danke fürs herführen. Der Kleine war schnell gefunden. TFTC

encuentran 07. marzo 2010 Golgafinch ha encontrado el geocache

Da hab ich mir ja nen tollen Tag rausgesucht. Bestes Wetter und jede Menge frischen Schnee. Zum die Glück die Schuhe mit der Antirutschregelung angehabt. Und nachdem alle Muggel vom Aussicht geniesen die Nase voll hatten, konnte ich zugreifen. Für den Notfall hatte ich mir noch Zweiaugenmehr mitgenommen, aber konnte dann doch alleine fündig werden.
TFTC

encuentran 21. febrero 2010 JonnyQuiek ha encontrado el geocache

Schönes Wetter, klasse Aussicht und ein Döschen richtig super Sonntag.

encuentran 18. octubre 2009 DoX-LL ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Urlaub mit SuchFIX-LL noch den Cache hier mitgenommen.
Nachdem wir mit Sicherheit nicht den richtigen Weg genommen haben, waren wir nach dem Aufstieg erst mal fix und fertig. Haben dann bei einsetzendem Regen und gefühlten 0° alles, aber wirklich alles abgesucht. Kurz vor dem Aufgeben dann doch noch ein Found durch meinen Mitcacher. Von hier sind wir dann weiter nach Berlin.

TFTC aus Landsberg/Lech nach Landsberg

encuentran 18. octubre 2009 SuchFIX-LL ha encontrado el geocache

Sehr kalt, Regen, aber eine tolle Aussicht!

 

Gruß aus Landsberg am Lech/Bayern

 

TFTC

encuentran 17. octubre 2009 triboon2k ha encontrado el geocache

Endlich meinen ersten Cache gefunden! :)

Habe ich aber auch nur geschafft, da mein Glücksbringer in Form meiner Frau dabei war.

Leider habe ich den anderen Cache, der direkt in der Nähe liegt, nicht gefunden.

LG Triboon.

encuentran 25. octubre 2008 beatle60 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit "weltenbummler L.E." gut gefunden. Danke für's verstecken.
Roland

encuentran 06. septiembre 2008 hallebiker ha encontrado el geocache

Nach kurzem, steilen Aufstieg, den kleinen schnell gefunden und die Aussicht genossen, TFTC.

encuentran Recomendación 07. agosto 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Heute um 10:55Uhr konnte ich den kleinen finden und loggen hier wird man auch noch an einen schönen Ort geführt lernt etwas über unser schönes Land kennen und kann ganz nebenbei die Aussicht genießen die ich mir nach meinen Aufstieg auch verdient hatte.

Danke für den Cache
Eik

Imagen para el log de entrada
Blick zum schwimmbadBlick zum schwimmbad
KircheKirche

encuentran 02. mayo 2008 Kleene ha encontrado el geocache

(7) - auf dem Weg nach Schwerin! 11:00
Den Viruscache gefunden. Sehr klasse Idee, die Gegend so mit Caches zu füllen!
Danke und Gruß die KLeEnE

encuentran 25. diciembre 2007 sasuly ha encontrado el geocache

Den Cach kann ich fast aus meinem Küchenfenster sehen, ist eine schöne Gegend Wink. Danke, sasuly.

encuentran 23. diciembre 2007 Gauron ha encontrado el geocache

23.12.07/15:45 h

Habe heute den Cache (mit Tipp von bidone) gehoben.

Sehr schöne Gegend. Danke, bidone.

Grüße Gauron

 

  New coordinates:  N 51° 31.541' E 012° 09.794', moved by 79 meters

encuentran 08. junio 2006 Geoslighty ha encontrado el geocache

War ein schöner Cache. Haben geich zu Station 2 gefunden ohne jemals bei Station 1 gewesen zu sein. War eine schnelle Runde mit erfolgreicher Infektion durch Outbreakvirus nummer 14.

Danke
Grüße Geoslighty

IN: Postkartenhalter
OUT: Outbreak #14

encuentran 24. febrero 2006 willimax ha encontrado el geocache

Dank der Hilfe von XantiheroX gut gefunden. Schöne Location!
Noch nie in dieser Gegend gewesen!

Zeit: 15:00 Uhr

Vielen Dank an bidone und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


encuentran 22. enero 2006 GeoHase ha encontrado el geocache

Servus,

im wahrsten Sinne des Wortes in Schutzkleidung am Cache angekommen [:D]. Es war schweinekalt, somit musste man eigentlich davon ausgehen, dass der Virus nicht zuschlagen würde. Aber weit gefehlt, Mikro No. 13 hat sich verselbstständigt...

Vielen Dank und Grüße an bidone
Der GeoHase & Häsin
____________________
OUT: Mikro-Cache No. 13
Cache i.O. (aber ziemlich verseucht [:D])
245 2006/01/22 17:00

encuentran 22. diciembre 2005 Special K. ha encontrado el geocache

Bin erst mal mit der Beschreibung vom Outberak #5 auf den Berg gerannt, hatte mich kurz über das seltsame Hügelgrab gewundert, dann fix gepeilt und zum angeblichen Final losgerannt. Dort hab ich tatsächlich auch Steine gefunden, viele, sehr viele sogar. Das hat mich dann doch etwas misstrauisch gemacht. wie soll man denn hier schnell(wie die Vorfinder schrieben)einen Micro zwischen 1000 Steinen finden.
Irgendwann hab ic dann mitbekommen, dass ich hier wohl die falsche Cachebeschreibung in der Hand hatte[:I][:I]
naja, wo ich nun aber schon mal oben auf dem Berg stand hab ich dann gleich dort eingesetzt und konnte den Infektionsherd auch schnell finden. An eine Bekämpfung war nicht zu denken im Gegenteil, ich hab mich auch noch infiziert [;)]

OUT:#7

  Coordenadas:  N 51° 31.548' E 012° 09.726'

encuentran 09. noviembre 2005 HF1 ha encontrado el geocache

Den 1. Hinweis eine Weile gesucht und nicht entdeckt, aber mit Hinweis 2 und 3 war das Ziel dann doch relativ schnell gefunden. Wir haben uns sofort mit dem Outbreak#5-Virus infiziert! Bei der Heimfahrt ist es uns gelungen, Dank des Desinfektionsmittels aus dem Spitzberg-Outbreak, ihn am Quetzer Berg wieder loszuwerden. Er kann demnächst gesucht werden!
Danke für die Cache-Idee von HF1 und Papa1.

IN: Uhr, Kraftstoffverbrauchsrechenscheibe
OUT: Batterien, Outbreak#5

Nota 06. noviembre 2005 Secret Treasure Team han escrito una nota

Hallo

Das ist ein sehr schöner Cache. Haben Ihn heute noch nicht gefunden. Aber die schöne Aussicht hat uns doch belohnt. Wir werden ihn nochmal in Angriff nehmen.

Viele Grüße aus Leipzig

encuentran 09. octubre 2005 GrT ha encontrado el geocache

Als wir am Cache ankamen hatten Hg-Jonny den Cache schon gefunden. Dadurch war das loggen doch recht einfach.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

encuentran 03. octubre 2005 lindolf ha encontrado el geocache

Nein bitte nicht diesen Virus in Sachsen! Es reicht schon, dass wir sowieso infiziert sind. Nichtsdestotrotz haben wir uns den Luxus eines Erstfinders mit Urkunde geleistet.
Dose 1 entnommen!
Log geändert, weil die Beschreibung geändert wurde.[:)]


[This entry was edited by lindolf on Wednesday, October 05, 2005 at 10:34:02 PM.]

[Volver a la lista de geocache]