Recherche de Waypoint : 

Logs pour Landsberg Outbreak    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 01. janvier 2016 bidone a archivé la géocache

trouvé 28. août 2015 Uli001 trouvé la géocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Zur Erfüllung einer Challenge benötigte ich noch zwei ECs. Also ging es heute auf nach Landsberg um hier einen Einzusammeln. Natürlich nehme ich da auch den einen und anderen weiteren Cache am Rande mit.

Danke für das verstecken Bidone und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 1571 / 28.08.2015 / 17:37:00 [/Green]

trouvé 31. mai 2014 DiaHani trouvé la géocache

Nach kurzer Rast konnte die Dose gefunden werden. Danke fürs herführen

trouvé 31. mai 2014, 13:57 SilHani trouvé la géocache

Dank Spoilerbild, war diese Dose ein schneller Fund auf unserer heutigen Landsberg-Runde. Schöne Ecke hier mit toller Aussicht, sogar mit etwas Fernsicht heute.

Das Logbuch ist voll, haben noch kleines Plätzchen mittendrin gefunden und signiert.

Vielen Dank für den Cache und fürs Herführen.

#5. 13:57

trouvé 31. mai 2014, 13:15 Bani13 trouvé la géocache

Text folgt später. 13.08 Uhr

trouvé 15. septembre 2013 ANNO1999 trouvé la géocache

kein leichtes unterfangen, den Cache per Rennrad zu logen. Tolles verstck, nur leider eben in rennrad totur etwas schwierig zu ereichen. DFDC. ANNO1999

trouvé 14. septembre 2013 bloslo trouvé la géocache

Lange waren wir nicht hier und genossen deshalb die Aussicht besonders. Und dank genauer Koords fanden wir auch schnell das Döschen. DfdC!

trouvé 05. juillet 2013 SGHG trouvé la géocache

trouvé 27. mars 2011 Lord103 trouvé la géocache

Bei einem Frühlingsspaziergang diesen Kleinen, die Quelle des Outbreaks, gefunden.

TFTC Lord103

trouvé 13. mars 2011 Talianer trouvé la géocache

Schnell mal die schöne Aussicht hier genossen und nebenbei noch diese Dose gefunden.
TFTC

trouvé 24. janvier 2011 Lucky524 trouvé la géocache

Toller Ort mit schöner Aussicht. Konnte leider nicht weit schauen,da an diesen Tag Schmuddelwetter (Schneeregen) war. Cache nach einiger Zeit suchen entdeckt.

trouvé 07. août 2010 Muskratmarie trouvé la géocache

Während eines Tagesausflugs wurde ich von Golgafinch hergeführt, und seine Schwärmerei für das Location war nicht übertrieben! Meine Koords waren zwar etwas off, jedoch habe ich dann die Dose gut gefunden. TFTC! Es hat sich gelohnt, aber noch schöner wäre es gewesen, wenn wir zu einer Zeit dort gewesen wäre, wenn die Doppelkapelle besichtigt werden kann.

trouvé 11. avril 2010 geowuschel trouvé la géocache

Super tolle Aussicht von hier oben. Danke fürs herführen. Der Kleine war schnell gefunden. TFTC

trouvé 07. mars 2010 Golgafinch trouvé la géocache

Da hab ich mir ja nen tollen Tag rausgesucht. Bestes Wetter und jede Menge frischen Schnee. Zum die Glück die Schuhe mit der Antirutschregelung angehabt. Und nachdem alle Muggel vom Aussicht geniesen die Nase voll hatten, konnte ich zugreifen. Für den Notfall hatte ich mir noch Zweiaugenmehr mitgenommen, aber konnte dann doch alleine fündig werden.
TFTC

trouvé 21. février 2010 JonnyQuiek trouvé la géocache

Schönes Wetter, klasse Aussicht und ein Döschen richtig super Sonntag.

trouvé 18. octobre 2009 DoX-LL trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Urlaub mit SuchFIX-LL noch den Cache hier mitgenommen.
Nachdem wir mit Sicherheit nicht den richtigen Weg genommen haben, waren wir nach dem Aufstieg erst mal fix und fertig. Haben dann bei einsetzendem Regen und gefühlten 0° alles, aber wirklich alles abgesucht. Kurz vor dem Aufgeben dann doch noch ein Found durch meinen Mitcacher. Von hier sind wir dann weiter nach Berlin.

TFTC aus Landsberg/Lech nach Landsberg

trouvé 18. octobre 2009 SuchFIX-LL trouvé la géocache

Sehr kalt, Regen, aber eine tolle Aussicht!

 

Gruß aus Landsberg am Lech/Bayern

 

TFTC

trouvé 17. octobre 2009 triboon2k trouvé la géocache

Endlich meinen ersten Cache gefunden! :)

Habe ich aber auch nur geschafft, da mein Glücksbringer in Form meiner Frau dabei war.

Leider habe ich den anderen Cache, der direkt in der Nähe liegt, nicht gefunden.

LG Triboon.

trouvé 25. octobre 2008 beatle60 trouvé la géocache

Gemeinsam mit "weltenbummler L.E." gut gefunden. Danke für's verstecken.
Roland

trouvé 06. septembre 2008 hallebiker trouvé la géocache

Nach kurzem, steilen Aufstieg, den kleinen schnell gefunden und die Aussicht genossen, TFTC.

trouvé Recommandé 07. août 2008 D1k74 trouvé la géocache

Heute um 10:55Uhr konnte ich den kleinen finden und loggen hier wird man auch noch an einen schönen Ort geführt lernt etwas über unser schönes Land kennen und kann ganz nebenbei die Aussicht genießen die ich mir nach meinen Aufstieg auch verdient hatte.

Danke für den Cache
Eik

Les images pour ce log :
Blick zum schwimmbadBlick zum schwimmbad
KircheKirche

trouvé 02. mai 2008 Kleene trouvé la géocache

(7) - auf dem Weg nach Schwerin! 11:00
Den Viruscache gefunden. Sehr klasse Idee, die Gegend so mit Caches zu füllen!
Danke und Gruß die KLeEnE

trouvé 25. décembre 2007 sasuly trouvé la géocache

Den Cach kann ich fast aus meinem Küchenfenster sehen, ist eine schöne Gegend Wink. Danke, sasuly.

trouvé 23. décembre 2007 Gauron trouvé la géocache

23.12.07/15:45 h

Habe heute den Cache (mit Tipp von bidone) gehoben.

Sehr schöne Gegend. Danke, bidone.

Grüße Gauron

 

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 31.541' E 012° 09.794', déplacé vers 79 mètre

trouvé 08. juin 2006 Geoslighty trouvé la géocache

War ein schöner Cache. Haben geich zu Station 2 gefunden ohne jemals bei Station 1 gewesen zu sein. War eine schnelle Runde mit erfolgreicher Infektion durch Outbreakvirus nummer 14.

Danke
Grüße Geoslighty

IN: Postkartenhalter
OUT: Outbreak #14

trouvé 24. février 2006 willimax trouvé la géocache

Dank der Hilfe von XantiheroX gut gefunden. Schöne Location!
Noch nie in dieser Gegend gewesen!

Zeit: 15:00 Uhr

Vielen Dank an bidone und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


trouvé 22. janvier 2006 GeoHase trouvé la géocache

Servus,

im wahrsten Sinne des Wortes in Schutzkleidung am Cache angekommen [:D]. Es war schweinekalt, somit musste man eigentlich davon ausgehen, dass der Virus nicht zuschlagen würde. Aber weit gefehlt, Mikro No. 13 hat sich verselbstständigt...

Vielen Dank und Grüße an bidone
Der GeoHase & Häsin
____________________
OUT: Mikro-Cache No. 13
Cache i.O. (aber ziemlich verseucht [:D])
245 2006/01/22 17:00

trouvé 22. décembre 2005 Special K. trouvé la géocache

Bin erst mal mit der Beschreibung vom Outberak #5 auf den Berg gerannt, hatte mich kurz über das seltsame Hügelgrab gewundert, dann fix gepeilt und zum angeblichen Final losgerannt. Dort hab ich tatsächlich auch Steine gefunden, viele, sehr viele sogar. Das hat mich dann doch etwas misstrauisch gemacht. wie soll man denn hier schnell(wie die Vorfinder schrieben)einen Micro zwischen 1000 Steinen finden.
Irgendwann hab ic dann mitbekommen, dass ich hier wohl die falsche Cachebeschreibung in der Hand hatte[:I][:I]
naja, wo ich nun aber schon mal oben auf dem Berg stand hab ich dann gleich dort eingesetzt und konnte den Infektionsherd auch schnell finden. An eine Bekämpfung war nicht zu denken im Gegenteil, ich hab mich auch noch infiziert [;)]

OUT:#7

  Coordonnées :  N 51° 31.548' E 012° 09.726'

trouvé 09. novembre 2005 HF1 trouvé la géocache

Den 1. Hinweis eine Weile gesucht und nicht entdeckt, aber mit Hinweis 2 und 3 war das Ziel dann doch relativ schnell gefunden. Wir haben uns sofort mit dem Outbreak#5-Virus infiziert! Bei der Heimfahrt ist es uns gelungen, Dank des Desinfektionsmittels aus dem Spitzberg-Outbreak, ihn am Quetzer Berg wieder loszuwerden. Er kann demnächst gesucht werden!
Danke für die Cache-Idee von HF1 und Papa1.

IN: Uhr, Kraftstoffverbrauchsrechenscheibe
OUT: Batterien, Outbreak#5

Note 06. novembre 2005 Secret Treasure Team a écrit une note

Hallo

Das ist ein sehr schöner Cache. Haben Ihn heute noch nicht gefunden. Aber die schöne Aussicht hat uns doch belohnt. Wir werden ihn nochmal in Angriff nehmen.

Viele Grüße aus Leipzig

trouvé 09. octobre 2005 GrT trouvé la géocache

Als wir am Cache ankamen hatten Hg-Jonny den Cache schon gefunden. Dadurch war das loggen doch recht einfach.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

trouvé 03. octobre 2005 lindolf trouvé la géocache

Nein bitte nicht diesen Virus in Sachsen! Es reicht schon, dass wir sowieso infiziert sind. Nichtsdestotrotz haben wir uns den Luxus eines Erstfinders mit Urkunde geleistet.
Dose 1 entnommen!
Log geändert, weil die Beschreibung geändert wurde.[:)]


[This entry was edited by lindolf on Wednesday, October 05, 2005 at 10:34:02 PM.]

[Retour à la géocache]