Waypoint-zoeken: 

Logs van Landsberg Outbreak    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 01. januari 2016 bidone has archived the cache

Gevonden 28. augustus 2015 Uli001 heeft de cache gevonden

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Zur Erfüllung einer Challenge benötigte ich noch zwei ECs. Also ging es heute auf nach Landsberg um hier einen Einzusammeln. Natürlich nehme ich da auch den einen und anderen weiteren Cache am Rande mit.

Danke für das verstecken Bidone und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 1571 / 28.08.2015 / 17:37:00 [/Green]

Gevonden 31. mei 2014 DiaHani heeft de cache gevonden

Nach kurzer Rast konnte die Dose gefunden werden. Danke fürs herführen

Gevonden 31. mei 2014, 13:57 SilHani heeft de cache gevonden

Dank Spoilerbild, war diese Dose ein schneller Fund auf unserer heutigen Landsberg-Runde. Schöne Ecke hier mit toller Aussicht, sogar mit etwas Fernsicht heute.

Das Logbuch ist voll, haben noch kleines Plätzchen mittendrin gefunden und signiert.

Vielen Dank für den Cache und fürs Herführen.

#5. 13:57

Gevonden 31. mei 2014, 13:15 Bani13 heeft de cache gevonden

Text folgt später. 13.08 Uhr

Gevonden 15. september 2013 ANNO1999 heeft de cache gevonden

kein leichtes unterfangen, den Cache per Rennrad zu logen. Tolles verstck, nur leider eben in rennrad totur etwas schwierig zu ereichen. DFDC. ANNO1999

Gevonden 14. september 2013 bloslo heeft de cache gevonden

Lange waren wir nicht hier und genossen deshalb die Aussicht besonders. Und dank genauer Koords fanden wir auch schnell das Döschen. DfdC!

Gevonden 05. juli 2013 SGHG heeft de cache gevonden

Gevonden 27. maart 2011 Lord103 heeft de cache gevonden

Bei einem Frühlingsspaziergang diesen Kleinen, die Quelle des Outbreaks, gefunden.

TFTC Lord103

Gevonden 13. maart 2011 Talianer heeft de cache gevonden

Schnell mal die schöne Aussicht hier genossen und nebenbei noch diese Dose gefunden.
TFTC

Gevonden 24. januari 2011 Lucky524 heeft de cache gevonden

Toller Ort mit schöner Aussicht. Konnte leider nicht weit schauen,da an diesen Tag Schmuddelwetter (Schneeregen) war. Cache nach einiger Zeit suchen entdeckt.

Gevonden 07. augustus 2010 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Während eines Tagesausflugs wurde ich von Golgafinch hergeführt, und seine Schwärmerei für das Location war nicht übertrieben! Meine Koords waren zwar etwas off, jedoch habe ich dann die Dose gut gefunden. TFTC! Es hat sich gelohnt, aber noch schöner wäre es gewesen, wenn wir zu einer Zeit dort gewesen wäre, wenn die Doppelkapelle besichtigt werden kann.

Gevonden 11. april 2010 geowuschel heeft de cache gevonden

Super tolle Aussicht von hier oben. Danke fürs herführen. Der Kleine war schnell gefunden. TFTC

Gevonden 07. maart 2010 Golgafinch heeft de cache gevonden

Da hab ich mir ja nen tollen Tag rausgesucht. Bestes Wetter und jede Menge frischen Schnee. Zum die Glück die Schuhe mit der Antirutschregelung angehabt. Und nachdem alle Muggel vom Aussicht geniesen die Nase voll hatten, konnte ich zugreifen. Für den Notfall hatte ich mir noch Zweiaugenmehr mitgenommen, aber konnte dann doch alleine fündig werden.
TFTC

Gevonden 21. februari 2010 JonnyQuiek heeft de cache gevonden

Schönes Wetter, klasse Aussicht und ein Döschen richtig super Sonntag.

Gevonden 18. oktober 2009 DoX-LL heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Urlaub mit SuchFIX-LL noch den Cache hier mitgenommen.
Nachdem wir mit Sicherheit nicht den richtigen Weg genommen haben, waren wir nach dem Aufstieg erst mal fix und fertig. Haben dann bei einsetzendem Regen und gefühlten 0° alles, aber wirklich alles abgesucht. Kurz vor dem Aufgeben dann doch noch ein Found durch meinen Mitcacher. Von hier sind wir dann weiter nach Berlin.

TFTC aus Landsberg/Lech nach Landsberg

Gevonden 18. oktober 2009 SuchFIX-LL heeft de cache gevonden

Sehr kalt, Regen, aber eine tolle Aussicht!

 

Gruß aus Landsberg am Lech/Bayern

 

TFTC

Gevonden 17. oktober 2009 triboon2k heeft de cache gevonden

Endlich meinen ersten Cache gefunden! :)

Habe ich aber auch nur geschafft, da mein Glücksbringer in Form meiner Frau dabei war.

Leider habe ich den anderen Cache, der direkt in der Nähe liegt, nicht gefunden.

LG Triboon.

Gevonden 25. oktober 2008 beatle60 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit "weltenbummler L.E." gut gefunden. Danke für's verstecken.
Roland

Gevonden 06. september 2008 hallebiker heeft de cache gevonden

Nach kurzem, steilen Aufstieg, den kleinen schnell gefunden und die Aussicht genossen, TFTC.

Gevonden Aanbevolen 07. augustus 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Heute um 10:55Uhr konnte ich den kleinen finden und loggen hier wird man auch noch an einen schönen Ort geführt lernt etwas über unser schönes Land kennen und kann ganz nebenbei die Aussicht genießen die ich mir nach meinen Aufstieg auch verdient hatte.

Danke für den Cache
Eik

Afbeeldingen voor deze log:
Blick zum schwimmbadBlick zum schwimmbad
KircheKirche

Gevonden 02. mei 2008 Kleene heeft de cache gevonden

(7) - auf dem Weg nach Schwerin! 11:00
Den Viruscache gefunden. Sehr klasse Idee, die Gegend so mit Caches zu füllen!
Danke und Gruß die KLeEnE

Gevonden 25. december 2007 sasuly heeft de cache gevonden

Den Cach kann ich fast aus meinem Küchenfenster sehen, ist eine schöne Gegend Wink. Danke, sasuly.

Gevonden 23. december 2007 Gauron heeft de cache gevonden

23.12.07/15:45 h

Habe heute den Cache (mit Tipp von bidone) gehoben.

Sehr schöne Gegend. Danke, bidone.

Grüße Gauron

 

  New coordinates:  N 51° 31.541' E 012° 09.794', moved by 79 meters

Gevonden 08. juni 2006 Geoslighty heeft de cache gevonden

War ein schöner Cache. Haben geich zu Station 2 gefunden ohne jemals bei Station 1 gewesen zu sein. War eine schnelle Runde mit erfolgreicher Infektion durch Outbreakvirus nummer 14.

Danke
Grüße Geoslighty

IN: Postkartenhalter
OUT: Outbreak #14

Gevonden 24. februari 2006 willimax heeft de cache gevonden

Dank der Hilfe von XantiheroX gut gefunden. Schöne Location!
Noch nie in dieser Gegend gewesen!

Zeit: 15:00 Uhr

Vielen Dank an bidone und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


Gevonden 22. januari 2006 GeoHase heeft de cache gevonden

Servus,

im wahrsten Sinne des Wortes in Schutzkleidung am Cache angekommen [:D]. Es war schweinekalt, somit musste man eigentlich davon ausgehen, dass der Virus nicht zuschlagen würde. Aber weit gefehlt, Mikro No. 13 hat sich verselbstständigt...

Vielen Dank und Grüße an bidone
Der GeoHase & Häsin
____________________
OUT: Mikro-Cache No. 13
Cache i.O. (aber ziemlich verseucht [:D])
245 2006/01/22 17:00

Gevonden 22. december 2005 Special K. heeft de cache gevonden

Bin erst mal mit der Beschreibung vom Outberak #5 auf den Berg gerannt, hatte mich kurz über das seltsame Hügelgrab gewundert, dann fix gepeilt und zum angeblichen Final losgerannt. Dort hab ich tatsächlich auch Steine gefunden, viele, sehr viele sogar. Das hat mich dann doch etwas misstrauisch gemacht. wie soll man denn hier schnell(wie die Vorfinder schrieben)einen Micro zwischen 1000 Steinen finden.
Irgendwann hab ic dann mitbekommen, dass ich hier wohl die falsche Cachebeschreibung in der Hand hatte[:I][:I]
naja, wo ich nun aber schon mal oben auf dem Berg stand hab ich dann gleich dort eingesetzt und konnte den Infektionsherd auch schnell finden. An eine Bekämpfung war nicht zu denken im Gegenteil, ich hab mich auch noch infiziert [;)]

OUT:#7

  Coördinaten  N 51° 31.548' E 012° 09.726'

Gevonden 09. november 2005 HF1 heeft de cache gevonden

Den 1. Hinweis eine Weile gesucht und nicht entdeckt, aber mit Hinweis 2 und 3 war das Ziel dann doch relativ schnell gefunden. Wir haben uns sofort mit dem Outbreak#5-Virus infiziert! Bei der Heimfahrt ist es uns gelungen, Dank des Desinfektionsmittels aus dem Spitzberg-Outbreak, ihn am Quetzer Berg wieder loszuwerden. Er kann demnächst gesucht werden!
Danke für die Cache-Idee von HF1 und Papa1.

IN: Uhr, Kraftstoffverbrauchsrechenscheibe
OUT: Batterien, Outbreak#5

Opmerking 06. november 2005 Secret Treasure Team heeft een notitie geschreven

Hallo

Das ist ein sehr schöner Cache. Haben Ihn heute noch nicht gefunden. Aber die schöne Aussicht hat uns doch belohnt. Wir werden ihn nochmal in Angriff nehmen.

Viele Grüße aus Leipzig

Gevonden 09. oktober 2005 GrT heeft de cache gevonden

Als wir am Cache ankamen hatten Hg-Jonny den Cache schon gefunden. Dadurch war das loggen doch recht einfach.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

Gevonden 03. oktober 2005 lindolf heeft de cache gevonden

Nein bitte nicht diesen Virus in Sachsen! Es reicht schon, dass wir sowieso infiziert sind. Nichtsdestotrotz haben wir uns den Luxus eines Erstfinders mit Urkunde geleistet.
Dose 1 entnommen!
Log geändert, weil die Beschreibung geändert wurde.[:)]


[This entry was edited by lindolf on Wednesday, October 05, 2005 at 10:34:02 PM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]