Wegpunkt-Suche: 

gefunden 11. April 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0546 @ 13:45h
Heute auf "kleiner Meilenstein"-Tour unterwegs.
Diesen Cache haben wir nach einigem Suchen dann doch gut gefunden. Die Koordinaten sind ein wenig im Off und scheinen viele auf den falschen Weg geschickt zu haben.
Zudem ist das Logbuch voll; wir haben uns auf einem beiliegenden Zettel zugesetzt.
no trade
TFTC walkin´Simon & Family

gefunden 13. November 2008 ds453 hat den Geocache gefunden

wirklich ein unscheinbares Plätzchen bis man mal etwas näher hinschaut ...
TFTC

gefunden 18. Oktober 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Nach der Senfmühle auch diesen Cache gesucht und schnell gefunden. Ein Ort zum Nachdenken.
Hinein: TB
Heraus: GC
TFTC
Rainer

gefunden 31. August 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Da bassman007 und ich für diesen Event die bereits lange vorher gelegten Caches der Umgegend nicht rausgesucht hatten, danken wir den Kruemels für den Hinweis, der uns zu diesem Cache führte.
TFTC
mash71

gefunden 10. Mai 2008 EvHoBra hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

TFTC

EvHoBra 

gefunden 12. April 2008 Team Red hat den Geocache gefunden

gefunden um 16:55 Uhr
Dose schnell gefunden.
Die Westwall Serie ist klasse. Demnächst machen wir den Rest.
TFTC

gefunden 15. März 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Trotz des erheblichen Muggelaufkommens kann man hier in Ruhe cachen. TeamTauschRausch hat's mal wieder Spaß gemacht!

gefunden 01. Januar 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Bibber-Kalt Event noch ein bißchen gecacht. Dieser lag auch auf unserem Weg.
Danke für den Cache

gefunden 26. Oktober 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Als Nachtcache schnell gefunden.
Eine wirklich interessante Location.
TNLN
TFTC

gefunden 13. Juli 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Unser erster Bunker an diesem aufregenden und schönen Wochenende. Schade nur, dass KEINE Tauschgegenstände in der Box waren.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen
TNLN

gefunden 11. März 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

11.03.2007

Gut gefunden, schoenen Dank!

Chloderic

gefunden 30. November 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Witzig, so an der Bundesstraße. Dank Hint sehr schnell gefunden.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 28. Oktober 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2006 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Tour zusammen mit Team Eisbaer von und durch Aachen diesen schoenen Cache gemacht. Originelles Versteck, das aber nicht lange von uns unentdeckt blieb!
Vielen Dank fuer den Cache

TFTC, IN: Coin

Tinchen

gefunden 15. Oktober 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2006-10-15 16:48

Auf unserer Runde am Westwall zusammen mit Tinchen heute unser neunter Cache. Nachdem die Startkoordinate gefunden war, den Cache dann auch gleich gefunden!

IN: DRunners Sumatra Elephant Coin

Eisbaer
#336

gefunden 15. Oktober 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

erledigt.

TFTC

terror & amok

gefunden 02. Oktober 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Eifelrunde schnell mal zwischendurch gefunden und geloggt. no trade. TFTC.

Gruß
2x UFABRA

gefunden 02. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Um ein bisschen Abwechslung zur Vennbahn zu bekommen, haben wir einen kleinen Zwischenstop eingeschoben!

Der Cache war schnell gefunden!

Gruß Roland

gefunden 01. September 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 18:45 Uhr

An der Stelle dieser Stelle hätte ich jetzt keinen Schießstand vermutet. Den Cache dann schnell gefunden und dann zurück zum Auto.

Vielen Dank für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

Cache ist trocken und in gutem Zustand.

gefunden 25. Mai 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Da wären wir ohne cachen mal wieder achtlos dran vorbeigefahren .

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - auf verregneter Eifeltour

gefunden 20. Mai 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war heute wieder mal im Team mit netten Leuten unterwegs.

---(2006-05-20, 19: 5:33)---

Auf der Vennbahnrunde schnell mitgenommen.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 29. April 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Diesen Cache als Abstecher unserer Vennbahnrunde besucht.

TNLN

Kerstin & Marco

gefunden 12. November 2005 Shirokuma hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lion & Aquaria schnell gefunden.
danke Motoracer

gefunden 12. November 2005 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Bis wir ca. 2m vom Bunker entfernt waren, haben wir das Ding echt nicht gesehen...

Dank Shirokumas kreativer Interpretation eines Fensters war der Cache schnell gefunden.

Out: Motoracers Werkzeug-Liste ;-)

gefunden 18. September 2005 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Na, das war ´ne Überraschung! Wir standen 15m dran und sahen die Grenzwacht immer noch nicht.
Sehr interessant. Danke vom Team Mauswurf

gefunden 17. September 2005 Team Laubfrosch hat den Geocache gefunden

Mit einem kurzen unwegsamen Umweg dann schnell gefunden.
Danke!
rein: TB
raus: TB
Team Laubfrosch

gefunden 17. September 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

Very interesting historic location.

in: transistors and pen
out: -

gefunden 15. September 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Tolle Location, man hat nur Angst, daß einem die Decke auf den Kopf fallen könnte.
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

[Zurück zum Geocache]