Ricerca waypoint: 

Log per Der Jugendpark Mikro    trovata 97x non trovata 1x Nota 2x

trovata 09. febbraio 2016 wellera ha trovato la geocache

Auf Besuch bei Freunden in Köln den Rheinpark besucht und dabei auch diesen kurzen Multi absolviert. Logbuch ist feucht.

TFTC sagt Team welleraj

trovata 09. settembre 2015, 21:00 PuhWutze ha trovato la geocache

Diese Dose haben wir heute um 7:45 gesucht und gefunden [:)].

Happy Birthday to you, happy birthday to you,
Happy Birthday, dear Jugendpark Mikro,
Happy Birthday to you!

Zum Geburtstag viel Glück, Zum Geburtstag viel Glück, Zum Geburtstag
alles Gute, zum Geburtstag viel Glück.

Genau. Musste ja mal gesagt werden! Rein zufällig ist das Puh heute extra früh aufgestanden, um dieser Dose zum zehnten Geburtstag zu gratulieren. An Station 1 war ich zwar unverhofft mitten ins Schlafzimmer zweier Herrschaften getapst, aber das hat die gar nicht interessiert. Schnell die notwendigen Infos besorgt und weiter ging es. Die nächste Station war dann schnell gefunden. Ebenso dann das doch sehr unspektakuläre Final. Immerhin waren weit und breit (außer eben an Station 1) keine Muggel zu sehen, so dass ich schnell wieder den Weg Richtung Arbeit antreten konnte.

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an Thoto sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1333 am 9. September 2015)

trovata 09. agosto 2015 *Neo* ha trovato la geocache

Nach der gamescom sind multimoni, FinniLog und ich noch eine Runde zum Cachen Richtung City gegangen, natürlich hier durch den Park. Bei dem schönen Wetter war es ordentlich was los. Die Stationen konnten wir alle gut finden und am Final muggelfrei loggen.

Update: 26.08.2017
Heute waren wir wieder auf der gamescom und anschließend cachen. Und was sehen wir auf unseren Live Karte? Diesen Multi, hatten wir doch schon gemacht....??? Aber wohl noch nicht online geloggt. Wie peinlich, lieber Owner, bitte verzeih mir/uns den sehr späten Log.

Danke für den Cache und viele grüße
NEO

trovata 22. febbraio 2013 Linus.de ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Gelogged von unterwegs.
#2763
TFTC

trovata 21. maggio 2012 Andradi ha trovato la geocache

Ungewöhnlich langer Weg zwischen 1. und 2. Station. War deshalb etwas irritiert. Bin gespannt auf den Rest der Serie.

trovata 26. aprile 2012 Seebär777 ha trovato la geocache

Nachdem ich diesen Multi vor über einem Jahr angefangen hatte, konnte ich ihn nun endlich finalisieren.

trovata 27. agosto 2011 _Jan_ ha trovato la geocache

Heute zusammen mit boor23 und Smeagle auf dem Weg zum 1.000 Cache. Als 1.000 Cache sollte der Cache: "Projekt CT9 (Challenge Cache)" http://coord.info/GC2NNFG fallen.

Tja, wenn wir bei unserer Ankunft gewusst hätten, wo das Final des Caches liegt, hätten wir uns etwas Weg ersparen können. Zu finden waren alle Stationen gut und wir fanden auch noch ein Platz im Logbuch, nachdem die Massen zum CITO gegangen sind.

Fürs Projekt CT9 konnten wir hiermit den Multi Typ abhaken.

TFTC Jan!

trovata 27. agosto 2011 luxo81 ha trovato la geocache

Auf der 10icons Tour habe ich diesen Cache mit dem Team 5 gefunden.

TFTC!

trovata 27. agosto 2011 j-he ha trovato la geocache

Im Rahmen der 10 Icons-Tour hier vorbeigekommen. Die Tour an sich war was das "Caching" angeht leider 'ne Farce. Schade - das wird den Caches nun wirklich nicht gerecht. [:(]

trovata 27. agosto 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Mit SAM+SAB auf einer 10-icon-a-day-tour, die uns nicht nur zum Event, sondern auch zu diesen Multi führte. Unterbrochen von einer Regenpause und dem Abtransport von Müll ging es schließlich zum Final.

T4TC

trovata 27. agosto 2011 Mystic72 ha trovato la geocache

Heute, auf der 10 Iconentour gefunden.
Immer im wechsel zwischen Sonne und Regen.

TFTC

Mystic72

trovata 27. agosto 2011 donweb ha trovato la geocache

Diesen Multi haben wir auch im Rahmen der 10-icons-Tour gemacht. Blöd nur, dass man in einer so großen Gruppe meist nur der Masse hinterherläuft und garnicht mitbekommt, um was es eigentlich geht.

Trotzdem danke für den Cache sagen die donwebs

trovata 27. agosto 2011 Team-Hunter ha trovato la geocache

Im Rahmen der 10-Icon-Tour haben wir diesen Cache als Gruppe gelöst.

Viele Grüße aus Gelsenkirchen
Team-Hunter

trovata 27. agosto 2011 QuaerensThesaurum ha trovato la geocache

Auch diesen Multi habe ich zusammen mit JochenTine vor Beginn des Citos noch absolvieren können. Der Spaziergang zur zweiten Station war unerwartet lang, aber das Döschen konnten wir dann doch finden.

Vielen Dank für den Cache,
QuaerensThesaurum

trovata 27. agosto 2011 tuxD ha trovato la geocache

Die heutige 10 Icons Tour führte mich auch an diesen Ort.

Vielen Dank fürs Zeigen [^] !
tux69

trovata 27. agosto 2011 vineyardshooter ha trovato la geocache

Bei der 10 Icon Tour haben wir auch hier gesucht und geloggt.

TFTC sagt

vineyardshooter

trovata 27. agosto 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer Kölner Mega-Event-Tour gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trovata 07. aprile 2010 Wuchtel ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Odysseums mit der vielen "Technik zum Anfassen" wollten wir doch noch ein bisschen "Natur" erleben. Die Runde durch diesen hübschen Park krönten wir dann noch mit einer Seilbahnfahrt über den Rhein.

DFDC Wuchtel

trovata 27. marzo 2010 Erkman84 ha trovato la geocache

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

trovata 24. marzo 2010 JOJEVA ha trovato la geocache

Heute hatten wie die Gelegenheit genutzt mal den letzten der Serie vor dem Finale zu bergen. Haben alles gut gefunden und sogar noch zusätzlich Interessantes entdeckt. Vielen Dank für die Runde bei schönstem Wetter. TFTC,JOJEVA

trovata 29. gennaio 2010 apfelmaus ha trovato la geocache

Trotz Schneeschauer und Wind musste ich nach einer langen Arbeitswoche unbedingt mal raus. Glücklicherweise waren bei diesem Wetter keine Muggels unterwegs. Trotz Dunkelheit gut gefunden. TFTC Apfelmaus #1348@18:10

trovata 04. ottobre 2009 Bimbatz ha trovato la geocache

Heute um 19:30 Uhr nach einer kleinen Rätseltour durch den Jugendpark gefunden und geloggt, schön gemachter Cache!

TFTC Bimbatz

trovata 20. giugno 2009 Nessy ha trovato la geocache

Das war ein schöner Rundgang durch die Parkanlagen; alle stages waren gut zu finden, und verrechnet haben wir uns zum Glück auch nicht [;)]. Auf dem Rückweg hatten wir noch die nette Gelegenheit, die 'Wise Guys' beim Soundcheck zu belauschen [:D], sehr schön!
Vielen Dank für den kurzweiligen multi und Grüße,
Team Nessy2

trovata 26. aprile 2009 Ottifanten 112 ha trovato la geocache

Bei schönstem Frühlingswetter nach einem Picknick im Rheinpark den ersten der 6 Mikros auf dem Weg zum finalen Makro geloggt.

Vorarbeit für die anderen 5 haben wir an kalten "wann wird es endlich Frühling?-Tagen" schon geleistet. Wir sind mal gespannt.

Ottifanten 112

trovata 26. aprile 2009 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 25. aprile 2009 König Moderig ha trovato la geocache

15:30h

Irgendwie waren wir hier doch heute schon mal ... Und endlich durfte ich (Nik) auch mal was finden icon_smile_big.gif.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trovata 25. aprile 2009 The Hawks ha trovato la geocache

trovata 04. aprile 2009 bb10 ha trovato la geocache

Hier muss ich noch nachloggen. Wir waren letzten Sommer vor Ort.

DFDD

trovata 31. dicembre 2008 eifler72 ha trovato la geocache

#1512

Das war die letzte Dose für dieses Jahr. Bei dem Sonnenschein war die Runde durch den Rheinpark ganz angenehm.

Dank Zitronenkern konnten wir die Dose schnell finden.

TFTC,
eifler72

trovata 31. dicembre 2008 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Zum Abschluss unserer heutigen Sylvestertour gab´s noch eine Runde durch den Rheinpark und an dieser Dose war dann heute Schluss.

Danke an Zitronenkern, Johnny Cache und eifler72 für die nette Begleitung.


Danke für diesen Cache, bis bald im Wald und frohes Neues!

J&S

#1556 (9/9)

trovata 29. dicembre 2008 BigLink ha trovato la geocache

Nachgeloggt, da bisher nur bei GC. Danke an Thoto!

trovata 08. novembre 2008 tonayo ha trovato la geocache

Wunderschöne Runde durch einen wunderschönen Park. Vor allem die Stellen am Rhein haben uns sehr gut gefallen. Danke fürs zeigen!

T4TC Tona & Yo

trovata 30. settembre 2008 Lara75 ha trovato la geocache

Nach mehrfachen vergeblichen Versuchen wegen Zeltlagern oder ähnlichen Aktivitäten heute endlich den Final erledigen können. Danke für die nette Runde.

trovata 10. settembre 2008 FORN ha trovato la geocache

Vor ein paar Tagen schon gefunden. Bei dem Spiel half mir, dass das hier früher meine Joggingstrecke war. TFTC

trovata 30. agosto 2008 Pfadisteve ha trovato la geocache

Ein schöner Cache.

So kommt man mal ein wenig herum im Jugendpark...

Grüße Pfadisteve

trovata 28. agosto 2008 BumbleBHE ha trovato la geocache

Ein schöner kleiner Multi im Rheinpark.
Nur das Erreichen des Finals hat etwas "länger" gedauert ;)
TFTC BumbleBHE

trovata 27. luglio 2008 tsetsebe ha trovato la geocache

Schöner cache - bei warmem Wetter viele Muggles unterwegs. Einfach gefunden.

TFTC

 tsetsebe

trovata 26. luglio 2008 mithimitjuca ha trovato la geocache

Wir waren heute bei schwülwarmen Wetter hier unterwegs. Die Dose zügig gefunden, leider den Weg zweimal gemacht, da wir über die Eselsbrücke in den Park kamen.

Danke von Mithimitjuca

trovata 10. giugno 2008 Wegi79 ha trovato la geocache

trovata 04. giugno 2008 Der Buschläufer ha trovato la geocache

Den Cach noch genau vor dem einsetzenden Regen gefunden. Prima Versteck.

Gruß "Der Buschläufer" 

trovata 25. aprile 2008 Fliegenfischer ha trovato la geocache

Hatte doch einige Schwierigkeiten mit der Berechnung und der Namensgebung aber doch den nächsten Bonusmicro gefunden

Danke und Gruss Hans

trovata 13. aprile 2008 karpi79 ha trovato la geocache

Eine schöne Runde durch den Rhein- und Jugendpark, obwohl das Wetter heute nicht ganz so mitgespielt hat. Hier sind wir bisher noch nicht gewesen...
TFTC, C+K

trovata 30. marzo 2008 Linksaussen ha trovato la geocache

Der letzte Eintrag war vom November 07.
Entweder hatte nie einer einen Stift dabei
oder da liegen zwei Caches rum und wir
haben den älteren gefunden.

trovata 15. marzo 2008 cologne geckos ha trovato la geocache

Schoner Park-Spaziergang.

TFTC 

trovata 25. novembre 2007 moescha ha trovato la geocache

Gut, dass Flora und Jugendpark nicht ganz so weit auseinander sind, da hab ich meine ersten beiden Caches kurz hintereinander finden können. Hat Spaß gemacht, aber es war ziemlich regnerisch-matschig, im Jugendpark...

trovata 01. novembre 2007 Tünnes und Hexe ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf alles gut gefunden.Es war eine schöne Runde durch den Rheinpark mit Zwischenstop auf dem Spielplatz.
TFTC
Tünnes und Hexe

trovata 27. ottobre 2007 powermik ha trovato la geocache

Koelnausflug Tag 1 mit B_r_e_i_t_i und den M&Ms

Michael

trovata 27. ottobre 2007 M & Ms ha trovato la geocache

#9 on our trip to Cologne together with B_r_e_i_t_i and powermik

Nice tour through the Rheinpark.
When searching for the cache for some minutes, we saw lots of bunnies passing by. Funny to watch them. Thanks for showing us around.

No trade.
TFTC!

Martina & Michael

trovata 17. ottobre 2007 tef33 ha trovato la geocache

heute ohne probleme geloggt.alle stationen gut gefunden und zurück schön am rhein spazieren gewesen. danke für den schönen cache:)jetzt fehlt nur noch einer und dann gehts zum finalen makroLaughing

tftc sagt stefan 

trovata 28. settembre 2007 zitronenkern ha trovato la geocache

Man, da war mein Audruck aber alt, gefunden haben wir ihn aber trotzdem
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

trovata 01. settembre 2007 The Fastfoots ha trovato la geocache

Juhu...unser allererster Cache!!! Nach langem Suchen endlich gefunden. Wir hatten nach etwas größerem Ausschau gehalten. Aber nachdem wir dann einen der sagenumwogenen Glücksteine, über die auch schon in Radio Köln berichtet wurde, gefunden haben, war das Glück Winkauf unsere Seite und der Mikro entdeckt. Tolles Gefühl....The Fastfoots

trovata 30. agosto 2007 Ludon ha trovato la geocache

trovata 12. agosto 2007 GeoScoutsDHC ha trovato la geocache

Mit einigen Pfadfindern beim Ehrenamtstag gefunden. 

trovata 12. agosto 2007 uthis ha trovato la geocache

Mit den GeoScouts zusammen gefunden!

 

UTHIS 

trovata 11. agosto 2007 floki ha trovato la geocache

trovata 27. luglio 2007 swolls3s ha trovato la geocache

Alle Infos waren gut zu finden. Ebenso der Cache.
Das Gelände kannten wir schon von diversen Veranstaltungen.
Immer wieder schön!
Danke für den Cache
LG Basti + Jule

non trovata 09. giugno 2007 spocket non ha trovato la geocache

Ich war wohl in Zeit dort, als unklar war, was mit dem Cache ist. Während des Kirchentags war der Jugendpark auch für ein Camp abgesperrt, daher hab ich recht schnell aufgegeben bei der Suche.

trovata 17. maggio 2007 Korse ha trovato la geocache

Dieser Cache hat mir und meinem Sohn eine sehr schöne Stunde, bei tollem Wetter im Park spendiert!!!

Danke für diesen schönen Cache!!!!

 

LG 

trovata 06. maggio 2007 kaufi ha trovato la geocache

Gemeinsame Vater-Kind-Tour mit Team Colonius. Netter kleiner Multi.

TFTC
Kaufi (mit Niklas)

trovata 09. aprile 2007 nordmann ha trovato la geocache

Das war unser zweiter der Mico Serie.

Sehr schöner Multi.

Am Ende lange gesucht. Aber schlussendlich konnte ich die Frucht pflücken. 

trovata 09. aprile 2007 Mokii ha trovato la geocache

Huuiii...

Sehr gelungener Cache in einer außerordentlich schönen Lage.

Heute bei schönem Wetter gehoben.

 Danke

 Mokii und

trovata 25. marzo 2007 Al Tom 21 ha trovato la geocache

Das war unser Zweiter aus der Serie Kölner Mikro Caches.

Das Rechnen und Rätseln hat unwarscheinlich viel Spass gemacht.
Alle Angaben in der Beschreibung waren perfekt, und so konnten wir nach ca. 1 Stunde den Cache heben.

Vielen Dank für diese super Runde  :D

trovata 19. marzo 2007 gagelups ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache in toller Gegend

vor ca. 2 Wochen bei königlichem Frühlingswetter im zweiten Anlauf gehoben. Unser erster Versuch ist leider in's (Hoch-)Wasser gefallen.

Vielen Dank für diese schöne Runde,

Steff und Micha

trovata 24. febbraio 2007 ebie ha trovato la geocache

Klasse... hat Spass gemacht! Aber wenn ich besser rechnen könnte, wär ich auch schneller duch gewesen! Egal... war auf jeden Fall Klasse!

 

Gruss Olli 

trovata 11. febbraio 2007 MuKSoft-Team ha trovato la geocache

Unser dritter Cache aus der Serie Koelner Mikro Caches.

Die Tueftelei und Sucherei hat riesen Spass gemacht.
Herzlichen Dank dafuer an Thoto. Hochwassersicher ist der Cache allemal. Gut gemacht :-)) ! Nur viele Muggels unterwegs.

Gruesse von
Marianne und Klaus

trovata 25. dicembre 2006 Team.GeoKatz ha trovato la geocache

Und Teil 3 des Thoto-Weihnachtscache-Festivals [:D]

Auch der stand schon (zu) lange auf der To-Do-Liste - wie wir gestern feststellen mussten, hat sich die Beschreibung seit dem Ausdruck bereits zweimal geändert [:P]

Aber macht ja nichts - als Ausgleich der weihnachtlichen Fressorgien kann man jede Bewegung brauchen [;)]

Danke an Thoto und allen schöne Feiertage wünscht
Team GeoKatz

trovata 07. ottobre 2006 koka0303 ha trovato la geocache

Es ist schon verkehrt, Caches nach langem Ruhen ohne erneutes Studium der Beschreibung anzugehen. Eine ganze Kaninchenfamilie könnte da einziehen, wo wir letztens vergeblich gesucht haben. Nun, wer liest, erwirbt Vorteile.
Danke für den Cache
schöne Grüße

koka0303

trovata 24. settembre 2006 snoopyunterwegs ha trovato la geocache

Heute im 2. Anlauf gut gefunden.
Danke schön
snoopyunterwegs

trovata 16. settembre 2006 UteHans ha trovato la geocache

Heute haben wir ihn endlich gefunden. Das Versteck ist auch besser, schöner, ungefährlicher und besser such- und logbar! Um 9.00 Uhr konnten wir ihn in aller Ruhe ausmachen, loggen und wieder gut verstecken.. Jetzt auf zum Final!
Danke für einen (wieder) schönen Cache sagen Ute und Hans

Nota 19. agosto 2006 Thoto ha scritto una nota

Heute Cachekontrolle gemacht und leider den Cache nicht mehr gefunden. Als Ersatz habe ich einen neuen Mikro in einem anderen Versteck platziert, der nun auf die nächsten Finder wartet. Die Beschreibung habe ich entsprechend angepasst.
Viel Spaß

Thorsten

trovata 25. maggio 2006 RoToRa ha trovato la geocache

Da war ich lange nicht mehr. Nur auf Grund starken Muggelaufkommens dauerte es etwas bis ich es heben konnte.

Robin

trovata 08. maggio 2006 kerze ha trovato la geocache

Nachdem ich das letzte Mal unvollendeter Dinge von dannen zog, hab ich heute meine Joggingstrecke mal in den Jugenpark gelegt. Und siehe da, gefunden! Leider keinen Stift dabei gehabt, also muß ich beizeiten doch noch mal hier vorbei.

trovata 01. aprile 2006 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Heiko hat ja schon alles geschrieben. Viele liebe Grüße an betito und auf baldiges Wiedersehen.

TNLN

trovata 01. aprile 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Vater und Sohn heute mit dem Black-Jack-Team unterwegs.

---(2006-04-01, 13:24:40)---

Wir haben wegen einer Falschinterpretation der Cachebeschreibung erstmal den ganzen Weg abgesucht. Nach Aufklärung dann sofort gefunden.
Die Zahl welche wir ablesen sollten ist kaum zu lesen. Wir hatten leider keinen Edding dabei und haben erstmal mit Bleistift gemacht.


Gruss und Danke fuer den Cache

trovata 12. marzo 2006 Wetterwachs ha trovato la geocache

Puh! Wir dachten erst das Hochwasser hätte den Cache möglicherweise erwischt. Der Rhein steht ja ganz schön hoch!
Am Zielort angelangt erwiesen sich unsere Befürchtungen dann aber als unbegründet.
Schönes Versteck! Unseren 200. haben wir schnell gefunden.

Viele Grüße
Team Wetterwachs

trovata 05. marzo 2006 rachengold ha trovato la geocache

Prima Cache, als letzten von drei Stadmikros heute bei Schneesturm & mit eiskalten Füssen gehoben.

trovata 05. febbraio 2006 swg62 ha trovato la geocache

Im zweiten Versuch gefunden.
Mensch, was waren wir blind!!!

Mit der Unterstützung vom Gerindo-Team und den Gastcachern Martina und Nancy dem Cache gehoben.

Nun haben wir alle Zahlen beisammen und freuen uns auf den finalen Cache.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

Immagini per questo log:
JugendparkJugendpark

trovata 11. dicembre 2005 lappie ha trovato la geocache

Vor ein paar Wochen habe ich die Laterne aufgesucht leider ohne Cache-Ausdruck  :-( und so ging es Dahmals nicht weiter.
Die restlichen Zahlen an diesem Ort habe ich dann mal Übergangen und habe mich direkt zum Cache aufgemacht.

Grüß Lappie

trovata 01. dicembre 2005 Diefinder ha trovato la geocache

Doch endlich nun im 3. Anlauf das tolle Versteck gefunden. Beim 1. Versuch war wegen der Anuga kein Parkplatz in passabler Nähe. Beim 2. Versuch war die nackte Frau in der Dunkelheit verschwunden[B)] und heute war hier ein Betrieb wie Samstags auf der Hohen Strasse. Eine Schulklasse benutzte die Strecke beim Cache zum Ausdauersport, dazwischen Hundeleute ohne Ende. Irgendwann in einer Lücke dann schnell den Mikro beim 3ten Versuch gehoben.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

trovata 23. novembre 2005 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 13. novembre 2005 mapwitch ha trovato la geocache

Nach der Flora dieses schöne grüne Eckchen auf der anderen Seite des Rheins kennengelernt. Was für ein schönes Gelände! Auch hier sind viele Spazierende und Joggende unterwegs, was das Heben des Caches etwas kniffelig macht...

trovata 23. ottobre 2005 The Freds ha trovato la geocache

Sehr schöner Park mit vielen kleinen Sehenswüdigkeiten. Dieser Cache hatte alles was man sich wünschte: Rechnerei, Lauferei, Wasser und ein super Versteck.
Vielen Dank .

The Freds

trovata 19. ottobre 2005 jensileinchen ha trovato la geocache

found it 13 Uhr irgendwas
jetzt wollten wir noch die micro-reihe von thoto abarbeiten, aber irgendwie hatten wir schon direkt am anfang so kleine startschwierigkeiten ..... naja, dumm geparkt, schlechtes wetter, nasse füsse, und das wasser in den jeans stieg langsam auf kniehöhe. aufgeben ? kommt nicht in frage. also nochmal zurück und genau guckn. es hat schon eine weile gedauert bis wir begriffen haben, wie das mit den schildern und zahlen funktioniert  :) aber dann war der cache in seinem dreisten versteck schnell gefunden.

bis bald, im wald
jens
(die_husaren)

trovata 19. ottobre 2005 roli_29 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Jens einen KCMT (Köln-Cache-Marathon-Tag) gemacht.
Und dieser Micro war der ertse der Micro Reihe und hat uns auch am meisten Zeit gekostet. Durch einen ungünstig gewählen Parkplatz am Tanzbrunnen, mussten wir so einige Kilometer laufen. Schließlich gab es dann noch Verwirrungen mit den Zahlen und das alles im besten Regen. Schließlich haben wir dann doch alles Benötigte gefunden und auch den Micro in seinem vortrefflichen Versteck!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

trovata 09. ottobre 2005 Trailchaser ha trovato la geocache

Tricky Versteck, Kompliment! mkw, du warst zwar 1h eher vor Ort, dafür ich hier schneller  :) Wastl @1521

Nota 06. ottobre 2005 Diefinder ha scritto una nota

Die beginnende ANUGA hat uns alle nahen Parkplätze versalzen. Kommen später noch mal wieder.

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen

trovata 05. ottobre 2005 Team Liner ha trovato la geocache

12:00 Uhr
Den Jugendpark kannte ich noch nicht. Mich hat nur der sprunghafte Wechsel der Baum-Nummern irritiert, aber beim Weitergehen löste sich die Irritation. Zum Glück waren um diese Zeit weit und breit keine Muggles. So war es nicht schlimm, dass ich nach dem Verstecken merkte, dass ich die Zahl nicht notiert hatte. Also alles noch einmal.

Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard

trovata 03. ottobre 2005 omnicache ha trovato la geocache

03.10.2005 / 19:00 Uhr

Bei einem Besuch im Rheinpark eher zufällig festgestellt, dass wir uns in der Nähe der Startkoordinaten für diesen Cache befinden. Also GPS befragt - nur 40 Meter weg - und los.

Alle Punkte gut gefunden, wenn wir auch zwischenzeitlich Bedenken hatten, ob wir noch auf dem richtigen Weg waren.

"Vor Ort" dann erst leichte Verwirrung, weil so gar kein Cacheversteck plausibel schien...

Aber doch noch gefunden [:D]

Und sogar ein Trade war möglich:
IN - kleine Nordseemuschel
OUT - nichts

Nina und Omm von omnicache

trovata 28. settembre 2005 2sneakers ha trovato la geocache

Der letzte der uns noch fehlte - jetzt kann es bald zum Makro gehen [:)]

trovata 27. settembre 2005 Mueckenfett ha trovato la geocache

Nachdem wir uns durch die "nackte Frau" in die irre geführt haben,im zweitem Anlauf gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thüringen

trovata 25. settembre 2005 Blinky Bill ha trovato la geocache

Diese beiden Kölner Parks kannten wir bis dato auch noch nicht. Hier hat uns der erste Park (dort wo der Cache beginnt) besser gefallen. Dafür ist das Versteck im zweiten Teil aber witzig - wenn das die Muggels wüßten, die da in 100m Abständen auftauchten.

Marco & Kerstin

trovata 24. settembre 2005 my_ ha trovato la geocache

An diesem schönen Spätsommerabend war das Muggle-Aufkommen enorm. Irgendwann gab es dann doch eine ruhige Minute, und wir konnten uns dem genialen Versteck zuwenden.
Feine Sache, so ein Cache direkt im heimatlichen Gebiet!

Peter & Sabine

trovata 23. settembre 2005 Sludgecrawler ha trovato la geocache

Nicht schlecht! War ziemlich erstaunt, dass der für mich letzte Micro der Reihe plötzlich so "ungewohnt viel Wegstrecke" fordern sollte...aber tatsächlich, der Multi-Micro liegt exact an der beschriebenen Position! Äusserst interessant war es zudem, eine Population von bestimmt 100 grasgrünen Sittichen(?,Papageien sind eindeutig größer) unmittelbar an der Cache-Location zu beobachten, waren wirklich nicht zu überhören! Wo kommen die eigentlich her - und wo bleiben die im Winter??? Der Final wird vorraussichtlich morgen gehoben, wenn es wieder hell ist...
Danke für die Cache-Idee!

Viele Grüße,
Sludgecrawler
19.30 Uhr

trovata 23. settembre 2005 Sludgecrawler ha trovato la geocache

trovata 22. settembre 2005 PsychoM ha trovato la geocache

Der Arbeitstag war etwas nervend. Dafür war dies eine wunderschöne Abwechslung. Die Stationen waren alle gut zu finden. Nach der ersten Station konnte ich dann am Rheinufer im Lichter der untergehenden Sonne entlang laufen.
Am Finale lag dann ordentlich Dreck auf dem Weg. Da hat wohl so manch einer in der Erde gewühlt und ihn doch nicht gleich gefunden.
Das System der Zahlen an den Bäumen habe ich nicht richtig verstanden.
Danke für die Tour.

trovata 19. settembre 2005 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

[:)][:)][:)] 600[:)][:)][:)]

Im Rheinpark waren wir ja schön ewig nicht mehr, sehr schön dort. Der Jugendpark ist ja im Gegensatz dazu ein wenig wüst, was aber auch seinen Reiz hat. Das Versteck ist ja dreist [8D][:D]

Danke sagen
Die Firlefanzis- die gern durch Köln streifen

trovata 19. settembre 2005 Wieselchen ha trovato la geocache

Boah, was ein freches Versteck. Hab einige Geschwister vom Versteck untersucht. Aber dann doch gefunden.
Sehr schöner Micro - wie überhautp die ganze Serie.
Vielen Dank sagt
Claudia

trovata 13. settembre 2005 Lost Props ha trovato la geocache

15:50 gefunden.
Der vorläufig letzte aus dieser Kölner Mikroreihe, und der war unerwartet länger als die vorherigen. Zum Einen sind doch ein paar Meter mehr zu laufen (gut dran ist, wer über Radfahrzeuge verfügt), zum anderen kann man länger suchen, wenn man nicht gleich den Lösungsweg erkennt. Letztlich ist das Versteck nicht ganz gewöhnlich, aber doch eigentlich klar und deutlich versteckt.
... Mögen die beiden völlig in die Lösung der Aufgaben vertieften Cacherkollegen bei einem neuen Anlauf mehr Erfolg haben ...

Merci für´s Versteck - bin gespannt auf die beiden ausstehenden Caches in der Reihe

Axel

trovata 11. settembre 2005 Homer Jay ha trovato la geocache

Im Rheinpark waren wir schon lange nicht mehr spazieren. Zu unserer großen Freude konnten wir auch hier die frei lebenden grünen Papageien (ich glaube es sind Halsbandsittiche) sichten. Von Melaten breiten die sich scheinbar gen Osten aus. Es ist auf jeden Fall immer wieder nett hier. Der Jugendpark ist uns persönlich etwas zu wüst und teilweise etwas müllig. Dafür entschädigt die Aussicht auf den Rhein. Das Versteck ist klasse dreist.
Vielen Dank an Thoto für einen weiteren netten Micro
Gisela & Jürgen

trovata 11. settembre 2005 Homer Jay ha trovato la geocache

Im Rheinpark waren wir schon lange nicht mehr spazieren. Zu unserer großen Freude konnten wir auch hier die frei lebenden grünen Papageien (ich glaube es sind Halsbandsittiche) sichten. Von Melaten breiten die sich scheinbar gen Osten aus. Es ist auf jeden Fall immer wieder nett hier. Der Jugendpark ist uns persönlich etwas zu wüst und teilweise etwas müllig. Dafür entschädigt die Aussicht auf den Rhein. Das Versteck ist klasse dreist.
Vielen Dank an Thoto für einen weiteren netten Micro
Gisela & Jürgen

[Ritorna al listing della geocache]