Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Zwischenwerk Mikro    gefunden 109x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 08. April 2015, 21:00 umi_geo hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres Köln-Besuches fanden wir diese interessante Stück der Geschichte.

gefunden 10. Februar 2015 TomSam hat den Geocache gefunden

Auch hier war die Suche schnell beendet, was man beim Cachenalles sieht und lernt .... hier war ich noch nie, wäre ich auch nicht hingekommen-

Danke für die interressante Location

TomSam

gefunden 28. September 2014, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 14:35 gesucht und gefunden [:)].

Heute hat das Puh den Besuch aus Schweden ausgeführt, während das Wutz mit dem Mäh das traute Heim bewachen musste (durfte? wollte?). Nach einem kurzen Besuch beim preußischen Zwischenwerk VIIb ging es dann den Rhein runter Richtung Rheinauhafen. Bei bestem Herbstwetter eine tolle Runde, die von nicht gerade wenigen Muggels genutzt wurde. 

Hier waren wir ganz alleine und konnten die Dose fix orten [:)].

Vielen Dank an Thoto sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 910 am 28. September 2014)

gefunden 02. März 2014 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

18:20

Erst einmal den Ort umrundet und von außen betrachtet. Schon sehr interessant.
Dann an der Front an einer offenen Tür vorbeigekommen.
Schauen gegangen und dann jemanden arbeiten gehört. Freundlich gefragt und unerwartet eine privat Führung als Einzelgruppe bekommen. Mehr Service geht nicht.

Die Dose zum Abschluß einer sehr interessanten Stunde gesucht gefunden und geloggt.

Danke für das Zeigen dieses besonderen Ortes.

gefunden 10. Mai 2013 Andradi hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden. Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_20130510_110957IMG_20130510_110957

nicht gefunden 04. Mai 2011 Elektroniker86 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo
bei meiner Tour auch hier vorbei gefahren, jedoch leider nichts gefunden habe alles abgesucht und die Hinweise beachtet.
Ich denke, dass ich das Versteck gefunden habe aber die Dose ist bestimmt gemuggelt worden.
Habe auch die Platte auf der Mauer hochgehoben, weil ich nicht so weit reingreifen konnte aber nichts da.
Habe hier jetzt noch Bild hochgeladen wo ich das Versteck vermute, falls es dort war dann sollte der Owner mal vorbeischauen.
War aber trotzdem schön hier mal vorbei zu kommen icon_smile.gif

TFTC

Liebe Grüße aus der Pfalz


Elektroniker86

Bilder für diesen Logeintrag:
Versteck !!Versteck !!

gefunden 02. April 2011 The_Sighthound hat den Geocache gefunden

#165
Schöne Führung im Zwischenwerk, draußen 24°C und in der Festung gefroren. Der Museums Führer wusste vom Cache, womit wir dann schon nicht mehr suchen mussten. Tolle Location.
Danke für den Cache.

2. April 2011 | 21:08

gefunden 01. Juni 2010 BBastian hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, wie oft ich hier schon vorbei gerauscht bin - aber dass dieses Zwischenwerk so riesig und gut erhalten ist, das ist mir nie aufgefallen.
Alleine schon deswegen hat es sich gelohnt, hier heute mal mit dem Rad vorbei zu schauen!

Und jetzt weiß ich dank des Caches auch noch, dass am 6.6. "Tag der Forts" ist!
Ich wäre zwar lieber ein paar Tage eher darauf aufmerksam geworden, aber mal sehen, vielleicht kriege ich das ja noch zeitlich geregelt.

Falls noch jemand (von euch eifrigen Watchlist-Lesern  ;) ) neugierig auf das "Innenleben" der Forts ist: [url (http://www.tag-der-forts.de[/url" target="_blank" rel="nofollow">]visit link</a>)


Vielen Dank für den Cache!

Grüße
Bastian

gefunden 20. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

nach einem kurzen Spaziergang war die Dose fix entdeckt, danke dafür !

TFTC kadett11

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer KBL-Tour im Team gut gefunden.

gefunden 06. Dezember 2009 Rabe hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, an dem das Versteck sofort ins Auge fällt. Vielen Dank!

gefunden 13. November 2009 2xsJabo hat den Geocache gefunden

Schöne Anlage netter Cache.

Danke 2xsJabo

gefunden 17. Oktober 2009 Loewenstolz hat den Geocache gefunden

 

Danke für den kleinen Abstecher zu einem Bauwerk an dem man sonst vorbeifährt.... 

Loewenstolz

 

 

gefunden 19. September 2009 LucyJo hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour gefunden.

 

TFTC

LucyJo

gefunden 19. September 2009 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Habe diese Anlage im Vorbeifahren nie wirklich registriert.

DFDC Graf Karto

gefunden 10. Juli 2009 Peggy Gordon hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache, hurra. Ich starrte noch auf´s GPS-Gerät, da wurde mein Mann schon fündig, trotz - oder wegen(?) - zwei hüpfenden Hunden an der Leine, die wir zwecks Tarnung dabei hatten. Denen hat es aber genau so gut gefallen wie uns, bleibt sicher nicht der letzte Cache. Vielen DankSmile von Annette und Achim.

gefunden 05. Juli 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bonn gerne angehalten, um diesen Cache zu heben. Ahnungslos bin ich jahrelang an dieser netten Örtlichkeit vorbeigefahren. Kein Wunder, dass sich im Hintergrund Kleingärtner breit gemacht haben.

T4TC

gefunden 28. Juni 2009 HerrGelb hat den Geocache gefunden

Konnten trotz "Tag der Forts" den Mikro schnell finden und sicher wieder deponieren.
Interessante Bauten am Kölner Militärring. Führen lohnen sich auch mal ohne Cachesuche.
DFDC

gefunden 31. Mai 2009 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

NETTER PLATZ /13:35 lautet das Kurzlog im Gewürzsattelitenradardingsbumsda.
Ein wirklich schöner Platz, den wir noch nicht kannten, obwohl in Köln aufgewachsen.

TFTC
Team Eifelyeti

gefunden 30. Mai 2009 Wolfram Eisen hat den Geocache gefunden

heute um 13:45 da gewesen,  nette radtour bei schönem wetter, Thanks!Laughing

gefunden 20. April 2009 Michael_Cologne hat den Geocache gefunden

TFTC!

Nettes Versteck, war mit Zurücklegen gerade fertig, 5 Sek. später kamen 3 Muggels um die Ecke ... puuh! Bonuszahl war auch da :-)

Viele Grüße

Michael

gefunden 31. März 2009 Schmoelli hat den Geocache gefunden

Das war schon fast ein Nacht-Cache - aber dafür 100% Muggelfrei.

Gruss
Schmoelli

gefunden 05. März 2009 AnSa hat den Geocache gefunden

schöner cache danke so lernt man mal seinen "ort" kennen :-)

1.teil  der Serie Kölner Mikro Caches gelöst, bei schönem sonnenschein eine schöne sache

 

gruß AnSa

gefunden 03. März 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht und trotz dem tollen Wetters war ich hier heute ganz allein und konnte in Ruhe loggen. Vielen Dank!

gefunden 18. Februar 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Hoffentlich bleibt der noch lange erhalten. Ein bischen Risiko ist immer dabei.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 17. Januar 2009 papayateam hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor Einbruch der Dunkelheit und bei einsetzendem Regen schnell gefunden.

 TFTC!

 papayateam

gefunden 02. Januar 2009 Adama hat den Geocache gefunden

Hi und Danke für den Cache

gefunden 01. Januar 2009 Susisa hat den Geocache gefunden

Frohes neues Jahr!!! Auf dem Sylvester-Heimweg auch hier vorbeigekommen und diesen schönen Cache aufgesammelt.
TFTC

gefunden 11. Dezember 2008 hokmann hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt... schönes versteck! Smile

werde gelegentlich nochmal mit nem spitzer vorbei gehen.  

gefunden 22. November 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1781#

Heute im bewährten Team mit den Zeusis unterwegs auf
KLEINER-TRADI-RUND-UM-KÖLN-EINSAMMEL-TOUR
und das hat wieder richtig Spass gemacht, danke dafür.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 22. November 2008 BigLink hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da bisher nur bei GC. Danke an Thoto!

gefunden 08. November 2008 tonayo hat den Geocache gefunden

Was macht man an so einem schmuddeligen Sonntag morgen? Richtig... man setzt sich mit einer Zeitung und einen Kaffee in die Bahn und sucht einen Cache von Thoto. Dies ist unser vorletzter in der Serie. Wir sind zwar schon oft an dieser Stelle vorbeigekommen aber so richtig hatten wir uns diese noch nie angeschaut. Danke fürs zeigen!

T4TC Tona & Yo

gefunden 26. Oktober 2008 FORN hat den Geocache gefunden

Ich trage mal wieder meine schon gefundnen auch hier nach. TFTC.

gefunden 09. Oktober 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Das war der erste der Serie.Mal sehn wann die nächsten folgen können.
TFTC,Jochen

gefunden 03. Oktober 2008 Fangnixde hat den Geocache gefunden

Heute, 12:00 Uhr gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 01. Oktober 2008 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

heute nach dem Kundentermin noch nen Döschen mitgenommen: Schnell gefunden (und blackbeard69 verpasst) Danke füa datt Dösken sacht Balu (heute ohne Frieder) #99

gefunden 14. September 2008 gc63 hat den Geocache gefunden

Mein erster! Freude!!!

gefunden 05. September 2008 GluePi hat den Geocache gefunden

Danke für den Bleistift in der Dose - Meinen Kugelschreiber hatte ich nämlich vergessen ;o)

Das Döschen konnte ich schnell finden und das war auch gut so, weil ich auf dem Weg zur Argeit eig schon spät dran war. Der Platz hier lohnt es aber nochmal in Ruhe besehen zu werden, was ich auch tun werde ... Ich habe vergessen, die die Bonuszahl zu holen ;o)

Wenigstens habe ich es nun nicht vergessen zu loggen - Schönes Wochenende!

GluePi

gefunden 25. April 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad angefahren und schnell gehoben

Danke und Gruss Hans

gefunden 24. April 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#99
Wenn man von Süd-Westen kommt, gibt es einen kleinen "Parkplatz" kurz vor der Ampel.
Die Anlage ist recht interessant, den Cache habe ich schnell gefunden.

TFTC
Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 28. März 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Bin schon oft hier vorbeigefahren und habe nie registriert, was es hier zu sehen gibt. Ganz nett dieses Zwischenwerk!
Es dankt Luna500

gefunden 15. März 2008 cologne geckos hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Stück näher am Final.

TFTC 

gefunden 08. März 2008 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa!

Ein kurzer Abstecher nach Köln zum warm werden - der Abend war reflektorisch verplant. So versuchten wir uns an diesem Mikro und wurden fündig. Natürlich wurden wir beobachtet - aber eine wirkliche Gefahr sahen wir darin nicht...

Es dankt für Platz und Dösken mit vielen Grüßen
Travelling Jack

gefunden 01. März 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo,
das war die Nummer 1 auf unserer heutigen Köln-Cache Tour. In der Nähe des Mikros sind Bauarbeiter mit Restaurationsarbeiten beschäfftigt, aber wir denken, der Cache ist nicht in Gefahr.<br>
Schöne Grüße
Rheinflut1995

gefunden 30. November 2007 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 27. November 2007 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 10. Oktober 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

schöner Ort.
TFTC
Tünnes ohne Hexe

PS. Logbuch ist voll.

[This entry was edited by Tünnes und Hexe on Monday, October 01, 2007 at 11:38:58 PM.]

gefunden 17. September 2007 tef33 hat den Geocache gefunden

schöne radrunde in den süden, war schonmal hier, aber damals hab ich noch nicht in

köln gewohnt. cache gut und muggelfrei geloggt, musste wegen der nummer nochmal umkehren, also alles wie gewohntWink danke für das déjà-vu und den cache!

lg, stefan 

gefunden Empfohlen 16. September 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus Köln hier nochmal kurz abgebogen. Interessanter Platz, bekamen sogar noch ne kleine Führung durch den Eingangsbereich der Anlage. Toller Lost Place!

#458 um 18:30

gefunden 14. September 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.

gefunden 08. September 2007 karpi79 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit t.ichynella gefunden. Schönes Fleckchen Erde, welches man dort nicht vermutet. TFTC

gefunden 02. September 2007 The Fastfoots hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Radtour durch den Grüngürtel quasi im sitzen entdeckt...The Fastfoots

gefunden 25. Juli 2007 t.sieler hat den Geocache gefunden

Ist schon läger her, aber ich habe ihn mit Erfolg gefunden...
Cooles Versteck, aber war nach 2 min gehoben ;-) schade, dass mans jetzt weiß, würde ihn gerne wieder heben...

gefunden 08. Juli 2007 Owyn hat den Geocache gefunden

Trotz bestem Wetter war ich mutterseelenallein auf dem Zwischenwerk. Die Leute waren wohl alle am Rhein...

Problemlos gefunden, aber natürlich vergessen, die Bonuszahl zu notieren.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

gefunden 09. Juni 2007 The Pigmentinks hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, bei schönem Wetter haben wir heute die Dose gehoben bevor morgen zu viele Muggels vor Ort sind, da der 4. Tag des offenen Forts ist.

Die pigmentinks

gefunden 28. Mai 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Das hätte ich nicht gedacht, dass ich den ohne GPSr so zügig finden würde. Zufall oder Erfahrung?

Vielen Dank für den schönen Cache

gefunden 27. Mai 2007 gthater hat den Geocache gefunden

Auch hier waren wir bereits sehr oft und sind wahrscheinlich schon mehrmals am Cache vorbeigelaufen. Schöner Platz!

H&G

gefunden 13. Mai 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#384, 20:40 (4/10)
Mit einem so großen Areal hatte ich gar nicht gerechnet!
TFTC, J&amp;S

gefunden 09. Mai 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und wieder gut versteckt. Nur das Brillenputztuch habe ich entfernt. Eine Filmdose ist wohl zu klein für ein Logbuch und ein Putztuch. (Dose war beim Auffinden offen)

eifler72

gefunden 22. April 2007 käsefüsse hat den Geocache gefunden

Cache wurde schnell gefunden und gut wieder verstaut

gefunden 21. April 2007 kaufi hat den Geocache gefunden

Der erste Cache, den ich mit meinem kleinen Sohn gesucht und gefunden habe. Das Zwischenwerk kannte ich schon, daher kann ich mir gut vorstellen, dass hier einige den Zugang gesucht haben und manchmal nicht weiter kamen! Genialer Platz!

Out: Katze
In: Tacker

Danke und Gruß

gefunden 16. April 2007 Aldawen hat den Geocache gefunden

Den hatte ich auch schon lange auf der Liste, weil ich um die Ecke rum arbeite. Bevor wir demnächst mit dem gesamten Büro umziehen, habe ich dann heute mal die Gelegenheit genutzt. Schönes Plätzchen, aber ganz ordentlich warm und sonnig war's da oben. Ich hätte doch zu einer anderen Jahreszeit gehen sollen Laughing

TFTC,
Aldawen

gefunden 08. April 2007 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Im Laufe des Spaziergangs über GCB3B3 den hier mitgenommen.
Schöne Gegend hier.
Der Jüngste (8 Jahre) im Bunde hat den Micro dann auch gefunden.

TFTC

E-Fuzzy + Kids + (Muggel-)Opa

gefunden 30. März 2007 George hat den Geocache gefunden

Mal kurz vorbei gefahren und geloggt. Nette gegend hier am Rande von Köln.
TFTC
Gruß George
#126

gefunden 18. Februar 2007 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Das war nun der fuenfte Micro aus dieser Serie. Er fiel uns relativ leicht, weil wir einige Koelner Forts schon von unseren Fototouren kennen.

Dank acht Satelliten waren wir sehr genau rangefuehrt worden :-))

Der Uni Micro macht uns Sorgen... wenn er erreichbar ist muessen wir arbeiten:-))

LG
Marianne und Klaus

 

gefunden 04. Februar 2007 gagelups hat den Geocache gefunden

Ohhh - leider hatte das Zwischenwerk schon zu - wer zu spät kommt....

Aber wir werden bestimmt wiederkommen und mal eine Führung anschauen. Mann fühlt sich wieder wie ein Kind - als noch alles so spannend war.

Vielen Dank,

Steff und Micha

gefunden 14. Januar 2007 EvaUndTobi hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache überhaupt. Nach einigem Suchen gut gefunden. Auch wir sind schon zig mal am Fort vorbei gefahren, ohne es wahr zu nehmen. Danke!

 Eva und Tobi

gefunden 03. November 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. natürlich habe ich vergessen, mir Angaben zum Bonus zu notieren...

Zwischenwerke und Forts kenne ich mittlerweile einige, aber hier war ich noch nicht. Schade, leider der falsche Tag. Morgen wäre besser gewesen.

TNLN

vielen Dank,

Thomas

gefunden 19. September 2006 snoopyunterwegs hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für diesen Cache
Anja und Ralf - snoopyunterwegs

gefunden 13. August 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Startpunkt für eine kleine Cachetour durch Köln. Schon häufig dran vorbeigefahren und nie gehalten. Jetzt hatten wir endlich mal die Gelegenheit genutzt. Schöner und interessanter Ort. Danke für den Cache und viele Grüße von F_&_U

gefunden 05. August 2006 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Köln-Tour trotz gerade beginnender Führung (kurz nach 12.00 Uhr) gut gefunden. Eine interessante Location und schöner Cache!
TFTC,
Sabrina und Rainer
#165

gefunden 28. Juli 2006 diga hat den Geocache gefunden

bin da sicher xxx mal vorbei gefahren, aber das Zwischenwerk hatte ich bisher immer übersehen.

Danke für die Dose.

DiGa

gefunden 23. Juli 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Sollte es wirklich so einfach sein [?]
Wir hatten den Cache bereits in der Hand, während das GPS noch in der Vorglühphase war [:O)]
Leider blieb es auch dabei - deshalb konnten wir nicht überprüfen, ob der Cache wirklich da liegt, wo er liegen soll. Falls ja: Freches Versteck [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 25. Mai 2006 RoToRa hat den Geocache gefunden

Viele Versteckmögliochkeiten, aber gut gefunden!

Robin

gefunden 21. Mai 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 13:45 Uhr.
Viel Los heute, am Tag des Forts. Wäre an sich trotzdem kein Problem gewesen, wäre da nicht eine ältere Dame gewesen, die sich ausgerechnet diese Stelle direkt beim Cache ausgesucht hätte um dort ein Buch zu lesen. So mussten wir ziemlich in der Gegend rumbummeln, bis die Dame endlich weg war. Schöne Location! 500 mal vorbeigefahren, ohne es in seinen gesamten Ausmassen wahrgenommen zu haben!

Vielen Dank & Grüße aus Rüngsdorf
Morna & Larry

gefunden 14. Mai 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hatte es in sich.

Zuerst haben wir ihn nicht gefunden, dann kam der Telefonjoker Markus und siehe da fanden wir ihn.

War aber auch fies, dass eine Spinne das Versteck so eingewebt hatte, dass man den Micro nicht mehr sehen konnte. :-)

gruesse
terror & amok

gefunden 01. April 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Für uns war das der letzte Mikro vor dem Makro.

Viele liebe Grüße und Danke vor denn Cache

gefunden 01. April 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Vater und Sohn heute mit dem Black-Jack-Team unterwegs.

---(2006-04-01, 16:55:56)---

Ein großes Tier mit weit aufgesperrtem Maul bewachte dieses Versteck und Herr Wichtig beobachtete unser Tun sehr aufmerksam. Wir konnten aber trotzdem loggen.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 26. März 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Wieder mal so ein Ort, den wir ohne Geocaching gar nicht so richtig wahrgenommen hätten. Dabei lohnt es sich, hier mal genauer hinzusehen.

Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 05. März 2006 rachengold hat den Geocache gefunden

Als zweiten von drei Koelnmikros heute zwischen zwei Schneestürmen gehoben.

gefunden 24. Februar 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

#084 11:30 Mittagspausen Cache. Werde am 1.Samstag im März noch mal vorbei schauen. Dann nehme ich auch die Bonuszahl mit, die ich heute übersehen habe.
Danke und Gruß

gefunden 16. Februar 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

#700 by GC
Nun auch das neue Versteck mit dem tollen Wächter mal angesehen. Hier lohnt sich auch ein zweimaliger Besuch.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

gefunden 24. Januar 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Hübscher Wächter des Caches *g*

gefunden 22. Januar 2006 swg62 hat den Geocache gefunden

Heute ohne Eva, aber mit Ingrid und Wilhelm unterwegs gewesen.

Diesmal war Wilhelm der Finder.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

gefunden 26. Dezember 2005 mapwitch hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Pech hatten, als der Cache nicht mehr am Ort war, haben wir heute unseren Weihnachtscache hier gesucht. Das ging echt fix, bei blitzeblauem Himmel war auch für uns bester Empfang!

mapwitch

gefunden 21. Dezember 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Das war für heute der 2. Cache meiner Köln-Runde. Hier bin ich schon tausend mal vorbei gefahren, aber nie so richtig registriert. Interessanter Ort.
Nix getauscht

Vielen Dank sagt Bärti
#187

gefunden 27. November 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Und das Schneetreiben wurde dichter... gut das uns keiner gesehen hat ...wie wir auf sämtlichen Bäumen rumgeturnt sind [:P] Da wären mal wieder die weißen Jacken fällig gewesen [:P] Tja aber wo isser bloss ??? Also Internet Recherche : Nee wat sind wir blöd [B)] : Mal wieder mit nem alten Ausdruck unterwegs [B)] Dann war die Sache ratzfatz vom Tisch und wir konnten uns als Erste im nagelneuen Logbuch verewigen [:)]
Der Platz hat uns super gefallen und ich komme sicher mal für eine Führung wieder.


Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Bilder für diesen Logeintrag:
SauwetterSauwetter

Hinweis 26. November 2005 Thoto hat eine Bemerkung geschrieben

Der Mikro kann nun wieder gesucht werden!
Er befindet sich in einem neuen Versteck auf dem Zwischenwerk. Beachtet daher bitte die neuen Koordinaten:
N 50° 53.920 E 006° 58.943

Viele Spaß beim Suchen!

Hinweis 14. November 2005 Thoto hat eine Bemerkung geschrieben

Leider hat sich das bestätigt, was ich befürchtet hatte. Glücklicherweise konnte Phini das Logbuch, das im Park rumlag, retten und wird es mir zustellen. Vielen Dank dafür!
Wenn das Logbuch bei mir ist, werde ich den Cache an einer anderen Stelle am Zwischenwerk wieder auslegen.

nicht gefunden 11. November 2005 Bing&Bong hat den Geocache nicht gefunden

Einfach nicht gefunden. Jede denkbare (und das sind viele) Stelle abgesucht. Wäre für einen Tipp ganz dankbar.

gefunden 01. November 2005 omnicache hat den Geocache gefunden

Found: 1.11.2005 / 17:20
Wie Druce schon sagte: Schönes Wetter für's Zwischenwerk...

Schell gefunden und gewundert, dass ein Logbuch ohne Filmdose so schön trocken sein kann - aber es ist alles ok.

Vielen Dank für die Micro-Serie, bei der noch ein paar auf uns warten, sagen Nina & Omm von

omnicache

Bilder für diesen Logeintrag:
BlutlogBlutlog
ni ni!ni ni!
LichtspieleLichtspiele

gefunden 23. Oktober 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Das Schwierigste an diesem Cache war die Parkplatzsuche. Der direkte Weg war von Ordnern versperrt - was war denn nur wieder los in Köln? Der Mikro war dann dank sehr genauer Koordinaten schnell gefunden. Das Versteck hat uns sehr gut gefallen (und so groß musste man auch nicht sein [8D] ). Vielen Dank.

The Freds

gefunden 19. Oktober 2005 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it 18:40 Uhr
hmmm roland war ja bereits schonmal hier - aber ich brauchte den noch um die mikro-reihe wirklich komplett zu machen. da der owner aber hier den cache verlegt hatte suchten wir uns erstmal eine weile dumm und doof .......... auch ein anruf beim telefonjoker brachte nur eine kleine neuigkeit - aber es reichte. ein blick, ein griff - DAS ist er  :) ... dreimal rundrumgelaufen und einfach nur nicht nach dem richtigen gesucht  :) Jetzt ist es vollbracht, jetzt gehts nur noch nach hause, was essen und dann heia machen !!!

vielen Dank
die_husaren

gefunden 16. Oktober 2005 UteHans hat den Geocache gefunden

Um 13.20 problemlos und muggelfrei gefunden. Der Cache lag auf dem Boden; ich habe mir deshalb erlaubt, ihn wieder an seinen vermutlich vorgesehenen Platz zu stecken.
Schade dass der Rosengarten nicht mehr existiert!
Danke für einen schönen Cache, den sogar Ute trotz Knievereletzung mitmachen konnte!
Hans

gefunden 10. Oktober 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Nach diesem Cache haben wir eine ganze Weile gesucht. Das Versteck hatten wir in größeren Höhen erwartet.
Vielen Dank für den Cache
Scaramanga

gefunden 08. Oktober 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Trailchaser und MKW während der Stadtrally aufgesammelt. An Ort und Stelle gab es Heute viel blanke Natur das ist aber wohl nicht immer so ;-)

vielen Danke für den Cache.

Gruß Lappie

gefunden 08. Oktober 2005 Trailchaser hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit mkw und lappie während der Stadtrally `mitgenommen`. Nette Unterhaltung durch Fotosession mit nackten Tatsachen :-)

gefunden 08. Oktober 2005 jb1967 hat den Geocache gefunden

Unser erster Hattrick, 3 Caches an einem Tag. Erst Werner erneut um ca. 25 Minuten verpasst, und dann kamen da mehrere Gestalten mit GPS... Das waren dan Lappie, Trailchaser und mkw mit Begleitung bei Taximanns Stadtrally.
Vorher bekamen wir noch was geboten da an der Location gerade jemand oben-ohne-Fotos einer jungen Frau machte.
Beim Cachen sieht man eben auch viel von der Natur.
Danke für unseren 4. der Mikro-Serie, to be continued!
jb1967 (Jens+Sabine)

gefunden 05. Oktober 2005 Team Liner hat den Geocache gefunden

15:05
Der GPSr schickte mich erst zum falschen Baum, dann bei schlechtem Empfang kreuz und quer, so dass es jeder der 15 Bäume sein konnte. Mit einem Tipp vom Owner dann am richtigen Baum gesucht das Loch so eben erreicht. Cacher unter 1,70m Länge müssen sich sicher was einfallen lassen.
Auch wenn ich bei diesem Cache der Reihe am längsten suchen musste, hat es doch bei dem schönen Wetter Spaß gemacht. Das Zwischenwerk kannte ich natürlich noch nicht.

Vielen Dank, auch für die Hilfe,
liebe Grüße
Erhard

gefunden 04. Oktober 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 10:18

Das Loch kannte ich schon, da hatte ich beim ersten Versuch schon meine Finger drin. Da fällt sowas dann direkt auf.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

gefunden 01. Oktober 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

FTF beim neuen Versteck [;)]
Ging schneller als gedacht [^]

Marco &amp; Kerstin

gefunden 25. September 2005 my_ hat den Geocache gefunden

In einer Regenpause schnell gefunden. Der Rückweg zu den Fahrrädern war ganz schön rutschig ...

Vielen Dank!

Peter & Sabine

gefunden 20. September 2005 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

An der Cache-Location angekommen, fiel mir schon von weitem jemand auf, der sich eifrig an einem Baum zu schaffen machte.
Mein erster Verdacht bestätigte sich bald - und tatsächlich - "dl2qb" versuchte gerade (im wahrsten Sinne des Wortes) den Cache zu "heben". Der Untergrund, auf dem die Filmdose lag, war wohl doch etwas zu sehr porös, und befand sich mittlerweile bestimmt 20cm tiefer, als von Thoto angedacht war. Ein normales Bergen ohne besondere Hilfsmittel war nicht mehr möglich. Nach einer recht ausgiebigen, gemeinsamen Krisensitzung und Dank des guten Teamworks mit der erweiterten Cacherausrüstung, konnten wir aber dennoch den Cache bald in unseren, z.T. blutigen, Händen halten. Tja, um zum Erfolg zu kommen, muss man halt manchmal etwas leiden können...
Die nachfolgenden Cacher sollten aber nun wieder ohne größere Probleme an das Döschen kommen.
Vielen Dank für den sehenswerten und interessanten Ort!

Grüße,
Sludgecrawler

gefunden 18. September 2005 Wieselchen hat den Geocache gefunden

Noch ein Erfolg beim Suchen der Mikro-Serie.
Auch hier Menge Muggels - Gott sei Dank am anderen Ende der Fläche, so daß ich geschützt den Cache heben konnte. Hat auch ne Weile gedauert und einige Schrammen bedeutet. Ist für eine Person alleine unter 1,80 echt nicht so einfach ... aber es geht :-)
Vielen Dank sagt
Claudia

gefunden 17. September 2005 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf heute waren Muggles mit Hunden dort, darauf habe ich eine gr&#xF6;&#xDF;ere Tour gemacht und sp&#xE4;ter dann schnell gefunden. Exakte Koordinaten verhalfen einen schnellen Fund.<br/>--<br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
TollToll

gefunden 16. September 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt, doch ein Weilchen hat es gedauert bis wir ihn in den Fingern hatten. Mussten ordentlich prokeln.

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 13. September 2005 Lost Props hat den Geocache gefunden

11:50 gefunden. Gut, mal wieder an diese Stelle der Stadt gelockt zu werden - immer wieder gerne genommen...
Die Versteckart ähnelt übrigens einem benachbarten Cache.
Axel

gefunden 11. September 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schöne Location ! Leider sind nicht viele Forts und Zwischenwerke in so einem guten Zustand.
Uns hat es jedenfalls gefallen.
Gruß Gisela & Jürgen

gefunden 11. September 2005 2sneakers hat den Geocache gefunden

Unser dritter in der Reihe der Mikros! Den Mikro haben wir schnell gefunden, aber beim loggen wurden wir von einem Muggle erst misstrauisch beäugt und dann - oh schreck - angesprochen. Er wollte aber nur wissen, wann die nächste Führung ist...

gefunden 11. September 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schöne Location ! Leider sind nicht viele Forts und Zwischenwerke in so einem guten Zustand.
Uns hat es jedenfalls gefallen.
Gruß Gisela & Jürgen

gefunden 10. September 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Trotz der Festungsführungen, konnte ich den Micro schnell und sicher finden und natürlich auch loggen.
Leider hatten wir nicht mehr allzuviel Zeit, um uns einer Führung anzuschließen, aber beim nächsten Mal!

Vielen Dank für den fast Drive-In-Micro!

Gruß Diana und Roland

no trade

[Zurück zum Geocache]