Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Zwischenwerk Mikro    Gevonden 110x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Gevonden 08. april 2015, 21:00 umi_geo heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unseres Köln-Besuches fanden wir diese interessante Stück der Geschichte.

Gevonden 10. februari 2015 TomSam heeft de cache gevonden

Auch hier war die Suche schnell beendet, was man beim Cachenalles sieht und lernt .... hier war ich noch nie, wäre ich auch nicht hingekommen-

Danke für die interressante Location

TomSam

Gevonden 28. september 2014, 21:00 PuhWutze heeft de cache gevonden

Diese Dose haben wir heute um 14:35 gesucht und gefunden [:)].

Heute hat das Puh den Besuch aus Schweden ausgeführt, während das Wutz mit dem Mäh das traute Heim bewachen musste (durfte? wollte?). Nach einem kurzen Besuch beim preußischen Zwischenwerk VIIb ging es dann den Rhein runter Richtung Rheinauhafen. Bei bestem Herbstwetter eine tolle Runde, die von nicht gerade wenigen Muggels genutzt wurde. 

Hier waren wir ganz alleine und konnten die Dose fix orten [:)].

Vielen Dank an Thoto sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 910 am 28. September 2014)

Gevonden 02. maart 2014 dieSchluempfe heeft de cache gevonden

18:20

Erst einmal den Ort umrundet und von außen betrachtet. Schon sehr interessant.
Dann an der Front an einer offenen Tür vorbeigekommen.
Schauen gegangen und dann jemanden arbeiten gehört. Freundlich gefragt und unerwartet eine privat Führung als Einzelgruppe bekommen. Mehr Service geht nicht.

Die Dose zum Abschluß einer sehr interessanten Stunde gesucht gefunden und geloggt.

Danke für das Zeigen dieses besonderen Ortes.

Gevonden 10. mei 2013 Andradi heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf gefunden. Danke

Afbeeldingen voor deze log:
IMG_20130510_110957IMG_20130510_110957

Gevonden 18. april 2012 pico69 heeft de cache gevonden

Heute am neuen Versteckplatz gut schnell gefunden.
Schade, dass hier die Mauern offensichtlich immer weiter zerstört werden.

Danke für's Zeigen und die Dose
pico69

This entry was edited by pico69 on Saturday, 19 January 2013 at 21:49:41 UTC.

Niet gevonden 04. mei 2011 Elektroniker86 heeft de cache niet gevonden

Hallo
bei meiner Tour auch hier vorbei gefahren, jedoch leider nichts gefunden habe alles abgesucht und die Hinweise beachtet.
Ich denke, dass ich das Versteck gefunden habe aber die Dose ist bestimmt gemuggelt worden.
Habe auch die Platte auf der Mauer hochgehoben, weil ich nicht so weit reingreifen konnte aber nichts da.
Habe hier jetzt noch Bild hochgeladen wo ich das Versteck vermute, falls es dort war dann sollte der Owner mal vorbeischauen.
War aber trotzdem schön hier mal vorbei zu kommen icon_smile.gif

TFTC

Liebe Grüße aus der Pfalz


Elektroniker86

Afbeeldingen voor deze log:
Versteck !!Versteck !!

Gevonden 02. april 2011 The_Sighthound heeft de cache gevonden

#165
Schöne Führung im Zwischenwerk, draußen 24°C und in der Festung gefroren. Der Museums Führer wusste vom Cache, womit wir dann schon nicht mehr suchen mussten. Tolle Location.
Danke für den Cache.

2. April 2011 | 21:08

Gevonden 01. juni 2010 BBastian heeft de cache gevonden

Keine Ahnung, wie oft ich hier schon vorbei gerauscht bin - aber dass dieses Zwischenwerk so riesig und gut erhalten ist, das ist mir nie aufgefallen.
Alleine schon deswegen hat es sich gelohnt, hier heute mal mit dem Rad vorbei zu schauen!

Und jetzt weiß ich dank des Caches auch noch, dass am 6.6. "Tag der Forts" ist!
Ich wäre zwar lieber ein paar Tage eher darauf aufmerksam geworden, aber mal sehen, vielleicht kriege ich das ja noch zeitlich geregelt.

Falls noch jemand (von euch eifrigen Watchlist-Lesern  ;) ) neugierig auf das "Innenleben" der Forts ist: [url (http://www.tag-der-forts.de[/url" target="_blank" rel="nofollow">]visit link</a>)


Vielen Dank für den Cache!

Grüße
Bastian

Gevonden 20. februari 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

nach einem kurzen Spaziergang war die Dose fix entdeckt, danke dafür !

TFTC kadett11

Gevonden 20. februari 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf unserer KBL-Tour im Team gut gefunden.

Gevonden 06. december 2009 Rabe heeft de cache gevonden

Interessanter Ort, an dem das Versteck sofort ins Auge fällt. Vielen Dank!

Gevonden 13. november 2009 2xsJabo heeft de cache gevonden

Schöne Anlage netter Cache.

Danke 2xsJabo

Gevonden 17. oktober 2009 Loewenstolz heeft de cache gevonden

 

Danke für den kleinen Abstecher zu einem Bauwerk an dem man sonst vorbeifährt.... 

Loewenstolz

 

 

Gevonden 19. september 2009 LucyJo heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour gefunden.

 

TFTC

LucyJo

Gevonden 19. september 2009 Graf Karto heeft de cache gevonden

Habe diese Anlage im Vorbeifahren nie wirklich registriert.

DFDC Graf Karto

Gevonden 10. juli 2009 Peggy Gordon heeft de cache gevonden

Unser allererster Cache, hurra. Ich starrte noch auf´s GPS-Gerät, da wurde mein Mann schon fündig, trotz - oder wegen(?) - zwei hüpfenden Hunden an der Leine, die wir zwecks Tarnung dabei hatten. Denen hat es aber genau so gut gefallen wie uns, bleibt sicher nicht der letzte Cache. Vielen DankSmile von Annette und Achim.

Gevonden 05. juli 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Bonn gerne angehalten, um diesen Cache zu heben. Ahnungslos bin ich jahrelang an dieser netten Örtlichkeit vorbeigefahren. Kein Wunder, dass sich im Hintergrund Kleingärtner breit gemacht haben.

T4TC

Gevonden 28. juni 2009 HerrGelb heeft de cache gevonden

Konnten trotz "Tag der Forts" den Mikro schnell finden und sicher wieder deponieren.
Interessante Bauten am Kölner Militärring. Führen lohnen sich auch mal ohne Cachesuche.
DFDC

Gevonden 31. mei 2009 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

NETTER PLATZ /13:35 lautet das Kurzlog im Gewürzsattelitenradardingsbumsda.
Ein wirklich schöner Platz, den wir noch nicht kannten, obwohl in Köln aufgewachsen.

TFTC
Team Eifelyeti

Gevonden 30. mei 2009 Wolfram Eisen heeft de cache gevonden

heute um 13:45 da gewesen,  nette radtour bei schönem wetter, Thanks!Laughing

Gevonden 20. april 2009 Michael_Cologne heeft de cache gevonden

TFTC!

Nettes Versteck, war mit Zurücklegen gerade fertig, 5 Sek. später kamen 3 Muggels um die Ecke ... puuh! Bonuszahl war auch da :-)

Viele Grüße

Michael

Gevonden 31. maart 2009 Schmoelli heeft de cache gevonden

Das war schon fast ein Nacht-Cache - aber dafür 100% Muggelfrei.

Gruss
Schmoelli

Gevonden 05. maart 2009 AnSa heeft de cache gevonden

schöner cache danke so lernt man mal seinen "ort" kennen :-)

1.teil  der Serie Kölner Mikro Caches gelöst, bei schönem sonnenschein eine schöne sache

 

gruß AnSa

Gevonden 03. maart 2009 mukyanchon heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht und trotz dem tollen Wetters war ich hier heute ganz allein und konnte in Ruhe loggen. Vielen Dank!

Gevonden 18. februari 2009 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Hoffentlich bleibt der noch lange erhalten. Ein bischen Risiko ist immer dabei.
DFDC sagen die Löwenjäger

Gevonden 17. januari 2009 papayateam heeft de cache gevonden

Heute kurz vor Einbruch der Dunkelheit und bei einsetzendem Regen schnell gefunden.

 TFTC!

 papayateam

Gevonden 02. januari 2009 Adama heeft de cache gevonden

Hi und Danke für den Cache

Gevonden 01. januari 2009 Susisa heeft de cache gevonden

Frohes neues Jahr!!! Auf dem Sylvester-Heimweg auch hier vorbeigekommen und diesen schönen Cache aufgesammelt.
TFTC

Gevonden 11. december 2008 hokmann heeft de cache gevonden

gefunden und geloggt... schönes versteck! Smile

werde gelegentlich nochmal mit nem spitzer vorbei gehen.  

Gevonden 22. november 2008 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#1781#

Heute im bewährten Team mit den Zeusis unterwegs auf
KLEINER-TRADI-RUND-UM-KÖLN-EINSAMMEL-TOUR
und das hat wieder richtig Spass gemacht, danke dafür.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Gevonden 22. november 2008 BigLink heeft de cache gevonden

Nachgeloggt, da bisher nur bei GC. Danke an Thoto!

Gevonden 08. november 2008 tonayo heeft de cache gevonden

Was macht man an so einem schmuddeligen Sonntag morgen? Richtig... man setzt sich mit einer Zeitung und einen Kaffee in die Bahn und sucht einen Cache von Thoto. Dies ist unser vorletzter in der Serie. Wir sind zwar schon oft an dieser Stelle vorbeigekommen aber so richtig hatten wir uns diese noch nie angeschaut. Danke fürs zeigen!

T4TC Tona & Yo

Gevonden 26. oktober 2008 FORN heeft de cache gevonden

Ich trage mal wieder meine schon gefundnen auch hier nach. TFTC.

Gevonden 09. oktober 2008 JOJEVA heeft de cache gevonden

Das war der erste der Serie.Mal sehn wann die nächsten folgen können.
TFTC,Jochen

Gevonden 03. oktober 2008 Fangnixde heeft de cache gevonden

Heute, 12:00 Uhr gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 01. oktober 2008 Frieder&Balu heeft de cache gevonden

heute nach dem Kundentermin noch nen Döschen mitgenommen: Schnell gefunden (und blackbeard69 verpasst) Danke füa datt Dösken sacht Balu (heute ohne Frieder) #99

Gevonden 14. september 2008 gc63 heeft de cache gevonden

Mein erster! Freude!!!

Gevonden 05. september 2008 GluePi heeft de cache gevonden

Danke für den Bleistift in der Dose - Meinen Kugelschreiber hatte ich nämlich vergessen ;o)

Das Döschen konnte ich schnell finden und das war auch gut so, weil ich auf dem Weg zur Argeit eig schon spät dran war. Der Platz hier lohnt es aber nochmal in Ruhe besehen zu werden, was ich auch tun werde ... Ich habe vergessen, die die Bonuszahl zu holen ;o)

Wenigstens habe ich es nun nicht vergessen zu loggen - Schönes Wochenende!

GluePi

Gevonden 25. april 2008 Fliegenfischer heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad angefahren und schnell gehoben

Danke und Gruss Hans

Gevonden 24. april 2008 apfelmaus heeft de cache gevonden

#99
Wenn man von Süd-Westen kommt, gibt es einen kleinen "Parkplatz" kurz vor der Ampel.
Die Anlage ist recht interessant, den Cache habe ich schnell gefunden.

TFTC
Ralf vom Team Apfelmaus

Gevonden 28. maart 2008 Luna500 heeft de cache gevonden

Bin schon oft hier vorbeigefahren und habe nie registriert, was es hier zu sehen gibt. Ganz nett dieses Zwischenwerk!
Es dankt Luna500

Gevonden 15. maart 2008 cologne geckos heeft de cache gevonden

Und wieder ein Stück näher am Final.

TFTC 

Gevonden 08. maart 2008 TravellingJack heeft de cache gevonden

Haloa!

Ein kurzer Abstecher nach Köln zum warm werden - der Abend war reflektorisch verplant. So versuchten wir uns an diesem Mikro und wurden fündig. Natürlich wurden wir beobachtet - aber eine wirkliche Gefahr sahen wir darin nicht...

Es dankt für Platz und Dösken mit vielen Grüßen
Travelling Jack

Gevonden 01. maart 2008 rheinflut1995 heeft de cache gevonden

Hallo,
das war die Nummer 1 auf unserer heutigen Köln-Cache Tour. In der Nähe des Mikros sind Bauarbeiter mit Restaurationsarbeiten beschäfftigt, aber wir denken, der Cache ist nicht in Gefahr.<br>
Schöne Grüße
Rheinflut1995

Gevonden 30. november 2007 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 27. november 2007 Ludon heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 10. oktober 2007 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 30. september 2007 Tünnes und Hexe heeft de cache gevonden

schöner Ort.
TFTC
Tünnes ohne Hexe

PS. Logbuch ist voll.

[This entry was edited by Tünnes und Hexe on Monday, October 01, 2007 at 11:38:58 PM.]

Gevonden 17. september 2007 tef33 heeft de cache gevonden

schöne radrunde in den süden, war schonmal hier, aber damals hab ich noch nicht in

köln gewohnt. cache gut und muggelfrei geloggt, musste wegen der nummer nochmal umkehren, also alles wie gewohntWink danke für das déjà-vu und den cache!

lg, stefan 

Gevonden Aanbevolen 16. september 2007 ASDBigmac heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg aus Köln hier nochmal kurz abgebogen. Interessanter Platz, bekamen sogar noch ne kleine Führung durch den Eingangsbereich der Anlage. Toller Lost Place!

#458 um 18:30

Gevonden 14. september 2007 ageta heeft de cache gevonden

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.

Gevonden 08. september 2007 karpi79 heeft de cache gevonden

Zusammen mit t.ichynella gefunden. Schönes Fleckchen Erde, welches man dort nicht vermutet. TFTC

Gevonden 02. september 2007 The Fastfoots heeft de cache gevonden

Nach kleiner Radtour durch den Grüngürtel quasi im sitzen entdeckt...The Fastfoots

Gevonden 25. juli 2007 t.sieler heeft de cache gevonden

Ist schon läger her, aber ich habe ihn mit Erfolg gefunden...
Cooles Versteck, aber war nach 2 min gehoben ;-) schade, dass mans jetzt weiß, würde ihn gerne wieder heben...

Gevonden 08. juli 2007 Owyn heeft de cache gevonden

Trotz bestem Wetter war ich mutterseelenallein auf dem Zwischenwerk. Die Leute waren wohl alle am Rhein...

Problemlos gefunden, aber natürlich vergessen, die Bonuszahl zu notieren.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

Gevonden 09. juni 2007 The Pigmentinks heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, bei schönem Wetter haben wir heute die Dose gehoben bevor morgen zu viele Muggels vor Ort sind, da der 4. Tag des offenen Forts ist.

Die pigmentinks

Gevonden 28. mei 2007 whiterabbit heeft de cache gevonden

Das hätte ich nicht gedacht, dass ich den ohne GPSr so zügig finden würde. Zufall oder Erfahrung?

Vielen Dank für den schönen Cache

Gevonden 27. mei 2007 gthater heeft de cache gevonden

Auch hier waren wir bereits sehr oft und sind wahrscheinlich schon mehrmals am Cache vorbeigelaufen. Schöner Platz!

H&G

Gevonden 13. mei 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#384, 20:40 (4/10)
Mit einem so großen Areal hatte ich gar nicht gerechnet!
TFTC, J&amp;S

Gevonden 09. mei 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

Gut gefunden und wieder gut versteckt. Nur das Brillenputztuch habe ich entfernt. Eine Filmdose ist wohl zu klein für ein Logbuch und ein Putztuch. (Dose war beim Auffinden offen)

eifler72

Gevonden 22. april 2007 käsefüsse heeft de cache gevonden

Cache wurde schnell gefunden und gut wieder verstaut

Gevonden 21. april 2007 kaufi heeft de cache gevonden

Der erste Cache, den ich mit meinem kleinen Sohn gesucht und gefunden habe. Das Zwischenwerk kannte ich schon, daher kann ich mir gut vorstellen, dass hier einige den Zugang gesucht haben und manchmal nicht weiter kamen! Genialer Platz!

Out: Katze
In: Tacker

Danke und Gruß

Gevonden 16. april 2007 Aldawen heeft de cache gevonden

Den hatte ich auch schon lange auf der Liste, weil ich um die Ecke rum arbeite. Bevor wir demnächst mit dem gesamten Büro umziehen, habe ich dann heute mal die Gelegenheit genutzt. Schönes Plätzchen, aber ganz ordentlich warm und sonnig war's da oben. Ich hätte doch zu einer anderen Jahreszeit gehen sollen Laughing

TFTC,
Aldawen

Gevonden 08. april 2007 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Im Laufe des Spaziergangs über GCB3B3 den hier mitgenommen.
Schöne Gegend hier.
Der Jüngste (8 Jahre) im Bunde hat den Micro dann auch gefunden.

TFTC

E-Fuzzy + Kids + (Muggel-)Opa

Gevonden 30. maart 2007 George heeft de cache gevonden

Mal kurz vorbei gefahren und geloggt. Nette gegend hier am Rande von Köln.
TFTC
Gruß George
#126

Gevonden 18. februari 2007 MuKSoft-Team heeft de cache gevonden

Das war nun der fuenfte Micro aus dieser Serie. Er fiel uns relativ leicht, weil wir einige Koelner Forts schon von unseren Fototouren kennen.

Dank acht Satelliten waren wir sehr genau rangefuehrt worden :-))

Der Uni Micro macht uns Sorgen... wenn er erreichbar ist muessen wir arbeiten:-))

LG
Marianne und Klaus

 

Gevonden 04. februari 2007 gagelups heeft de cache gevonden

Ohhh - leider hatte das Zwischenwerk schon zu - wer zu spät kommt....

Aber wir werden bestimmt wiederkommen und mal eine Führung anschauen. Mann fühlt sich wieder wie ein Kind - als noch alles so spannend war.

Vielen Dank,

Steff und Micha

Gevonden 14. januari 2007 EvaUndTobi heeft de cache gevonden

Unser zweiter Cache überhaupt. Nach einigem Suchen gut gefunden. Auch wir sind schon zig mal am Fort vorbei gefahren, ohne es wahr zu nehmen. Danke!

 Eva und Tobi

Gevonden 03. november 2006 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden. natürlich habe ich vergessen, mir Angaben zum Bonus zu notieren...

Zwischenwerke und Forts kenne ich mittlerweile einige, aber hier war ich noch nicht. Schade, leider der falsche Tag. Morgen wäre besser gewesen.

TNLN

vielen Dank,

Thomas

Gevonden 19. september 2006 snoopyunterwegs heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke für diesen Cache
Anja und Ralf - snoopyunterwegs

Gevonden 13. augustus 2006 F_&_U heeft de cache gevonden

Startpunkt für eine kleine Cachetour durch Köln. Schon häufig dran vorbeigefahren und nie gehalten. Jetzt hatten wir endlich mal die Gelegenheit genutzt. Schöner und interessanter Ort. Danke für den Cache und viele Grüße von F_&_U

Gevonden 05. augustus 2006 diezweifragezeichen heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Köln-Tour trotz gerade beginnender Führung (kurz nach 12.00 Uhr) gut gefunden. Eine interessante Location und schöner Cache!
TFTC,
Sabrina und Rainer
#165

Gevonden 28. juli 2006 diga heeft de cache gevonden

bin da sicher xxx mal vorbei gefahren, aber das Zwischenwerk hatte ich bisher immer übersehen.

Danke für die Dose.

DiGa

Gevonden 23. juli 2006 Team.GeoKatz heeft de cache gevonden

Sollte es wirklich so einfach sein [?]
Wir hatten den Cache bereits in der Hand, während das GPS noch in der Vorglühphase war [:O)]
Leider blieb es auch dabei - deshalb konnten wir nicht überprüfen, ob der Cache wirklich da liegt, wo er liegen soll. Falls ja: Freches Versteck [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Gevonden 25. mei 2006 RoToRa heeft de cache gevonden

Viele Versteckmögliochkeiten, aber gut gefunden!

Robin

Gevonden 21. mei 2006 Larry Brent heeft de cache gevonden

Gefunden 13:45 Uhr.
Viel Los heute, am Tag des Forts. Wäre an sich trotzdem kein Problem gewesen, wäre da nicht eine ältere Dame gewesen, die sich ausgerechnet diese Stelle direkt beim Cache ausgesucht hätte um dort ein Buch zu lesen. So mussten wir ziemlich in der Gegend rumbummeln, bis die Dame endlich weg war. Schöne Location! 500 mal vorbeigefahren, ohne es in seinen gesamten Ausmassen wahrgenommen zu haben!

Vielen Dank & Grüße aus Rüngsdorf
Morna & Larry

Gevonden 14. mei 2006 derfrank heeft de cache gevonden

Dieser Cache hatte es in sich.

Zuerst haben wir ihn nicht gefunden, dann kam der Telefonjoker Markus und siehe da fanden wir ihn.

War aber auch fies, dass eine Spinne das Versteck so eingewebt hatte, dass man den Micro nicht mehr sehen konnte. :-)

gruesse
terror & amok

Gevonden 01. april 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Für uns war das der letzte Mikro vor dem Makro.

Viele liebe Grüße und Danke vor denn Cache

Gevonden 01. april 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Vater und Sohn heute mit dem Black-Jack-Team unterwegs.

---(2006-04-01, 16:55:56)---

Ein großes Tier mit weit aufgesperrtem Maul bewachte dieses Versteck und Herr Wichtig beobachtete unser Tun sehr aufmerksam. Wir konnten aber trotzdem loggen.


Gruss und Danke fuer den Cache

Gevonden 26. maart 2006 Wetterwachs heeft de cache gevonden

Wieder mal so ein Ort, den wir ohne Geocaching gar nicht so richtig wahrgenommen hätten. Dabei lohnt es sich, hier mal genauer hinzusehen.

Viele Grüße
Team Wetterwachs

Gevonden 05. maart 2006 rachengold heeft de cache gevonden

Als zweiten von drei Koelnmikros heute zwischen zwei Schneestürmen gehoben.

Gevonden 24. februari 2006 Airwolf26 heeft de cache gevonden

#084 11:30 Mittagspausen Cache. Werde am 1.Samstag im März noch mal vorbei schauen. Dann nehme ich auch die Bonuszahl mit, die ich heute übersehen habe.
Danke und Gruß

Gevonden 16. februari 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

#700 by GC
Nun auch das neue Versteck mit dem tollen Wächter mal angesehen. Hier lohnt sich auch ein zweimaliger Besuch.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

Gevonden 24. januari 2006 delete_104010 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 28. april 2021

Gevonden 22. januari 2006 swg62 heeft de cache gevonden

Heute ohne Eva, aber mit Ingrid und Wilhelm unterwegs gewesen.

Diesmal war Wilhelm der Finder.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

Gevonden 26. december 2005 mapwitch heeft de cache gevonden

Nachdem wir Pech hatten, als der Cache nicht mehr am Ort war, haben wir heute unseren Weihnachtscache hier gesucht. Das ging echt fix, bei blitzeblauem Himmel war auch für uns bester Empfang!

mapwitch

Gevonden 21. december 2005 bärti heeft de cache gevonden

Das war für heute der 2. Cache meiner Köln-Runde. Hier bin ich schon tausend mal vorbei gefahren, aber nie so richtig registriert. Interessanter Ort.
Nix getauscht

Vielen Dank sagt Bärti
#187

Gevonden 27. november 2005 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Und das Schneetreiben wurde dichter... gut das uns keiner gesehen hat ...wie wir auf sämtlichen Bäumen rumgeturnt sind [:P] Da wären mal wieder die weißen Jacken fällig gewesen [:P] Tja aber wo isser bloss ??? Also Internet Recherche : Nee wat sind wir blöd [B)] : Mal wieder mit nem alten Ausdruck unterwegs [B)] Dann war die Sache ratzfatz vom Tisch und wir konnten uns als Erste im nagelneuen Logbuch verewigen [:)]
Der Platz hat uns super gefallen und ich komme sicher mal für eine Führung wieder.


Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Afbeeldingen voor deze log:
SauwetterSauwetter

Opmerking 26. november 2005 Thoto heeft een notitie geschreven

Der Mikro kann nun wieder gesucht werden!
Er befindet sich in einem neuen Versteck auf dem Zwischenwerk. Beachtet daher bitte die neuen Koordinaten:
N 50° 53.920 E 006° 58.943

Viele Spaß beim Suchen!

Opmerking 14. november 2005 Thoto heeft een notitie geschreven

Leider hat sich das bestätigt, was ich befürchtet hatte. Glücklicherweise konnte Phini das Logbuch, das im Park rumlag, retten und wird es mir zustellen. Vielen Dank dafür!
Wenn das Logbuch bei mir ist, werde ich den Cache an einer anderen Stelle am Zwischenwerk wieder auslegen.

Niet gevonden 11. november 2005 Bing&Bong heeft de cache niet gevonden

Einfach nicht gefunden. Jede denkbare (und das sind viele) Stelle abgesucht. Wäre für einen Tipp ganz dankbar.

Gevonden 01. november 2005 omnicache heeft de cache gevonden

Found: 1.11.2005 / 17:20
Wie Druce schon sagte: Schönes Wetter für's Zwischenwerk...

Schell gefunden und gewundert, dass ein Logbuch ohne Filmdose so schön trocken sein kann - aber es ist alles ok.

Vielen Dank für die Micro-Serie, bei der noch ein paar auf uns warten, sagen Nina & Omm von

omnicache

Afbeeldingen voor deze log:
BlutlogBlutlog
ni ni!ni ni!
LichtspieleLichtspiele

Gevonden 23. oktober 2005 The Freds heeft de cache gevonden

Das Schwierigste an diesem Cache war die Parkplatzsuche. Der direkte Weg war von Ordnern versperrt - was war denn nur wieder los in Köln? Der Mikro war dann dank sehr genauer Koordinaten schnell gefunden. Das Versteck hat uns sehr gut gefallen (und so groß musste man auch nicht sein [8D] ). Vielen Dank.

The Freds

Gevonden 19. oktober 2005 jensileinchen heeft de cache gevonden

found it 18:40 Uhr
hmmm roland war ja bereits schonmal hier - aber ich brauchte den noch um die mikro-reihe wirklich komplett zu machen. da der owner aber hier den cache verlegt hatte suchten wir uns erstmal eine weile dumm und doof .......... auch ein anruf beim telefonjoker brachte nur eine kleine neuigkeit - aber es reichte. ein blick, ein griff - DAS ist er  :) ... dreimal rundrumgelaufen und einfach nur nicht nach dem richtigen gesucht  :) Jetzt ist es vollbracht, jetzt gehts nur noch nach hause, was essen und dann heia machen !!!

vielen Dank
die_husaren

Gevonden 16. oktober 2005 UteHans heeft de cache gevonden

Um 13.20 problemlos und muggelfrei gefunden. Der Cache lag auf dem Boden; ich habe mir deshalb erlaubt, ihn wieder an seinen vermutlich vorgesehenen Platz zu stecken.
Schade dass der Rosengarten nicht mehr existiert!
Danke für einen schönen Cache, den sogar Ute trotz Knievereletzung mitmachen konnte!
Hans

Gevonden 10. oktober 2005 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 08. oktober 2005 Scaramanga heeft de cache gevonden

Nach diesem Cache haben wir eine ganze Weile gesucht. Das Versteck hatten wir in größeren Höhen erwartet.
Vielen Dank für den Cache
Scaramanga

Gevonden 08. oktober 2005 lappie heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Trailchaser und MKW während der Stadtrally aufgesammelt. An Ort und Stelle gab es Heute viel blanke Natur das ist aber wohl nicht immer so ;-)

vielen Danke für den Cache.

Gruß Lappie

Gevonden 08. oktober 2005 Trailchaser heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit mkw und lappie während der Stadtrally `mitgenommen`. Nette Unterhaltung durch Fotosession mit nackten Tatsachen :-)

Gevonden 08. oktober 2005 jb1967 heeft de cache gevonden

Unser erster Hattrick, 3 Caches an einem Tag. Erst Werner erneut um ca. 25 Minuten verpasst, und dann kamen da mehrere Gestalten mit GPS... Das waren dan Lappie, Trailchaser und mkw mit Begleitung bei Taximanns Stadtrally.
Vorher bekamen wir noch was geboten da an der Location gerade jemand oben-ohne-Fotos einer jungen Frau machte.
Beim Cachen sieht man eben auch viel von der Natur.
Danke für unseren 4. der Mikro-Serie, to be continued!
jb1967 (Jens+Sabine)

Gevonden 05. oktober 2005 Team Liner heeft de cache gevonden

15:05
Der GPSr schickte mich erst zum falschen Baum, dann bei schlechtem Empfang kreuz und quer, so dass es jeder der 15 Bäume sein konnte. Mit einem Tipp vom Owner dann am richtigen Baum gesucht das Loch so eben erreicht. Cacher unter 1,70m Länge müssen sich sicher was einfallen lassen.
Auch wenn ich bei diesem Cache der Reihe am längsten suchen musste, hat es doch bei dem schönen Wetter Spaß gemacht. Das Zwischenwerk kannte ich natürlich noch nicht.

Vielen Dank, auch für die Hilfe,
liebe Grüße
Erhard

Gevonden 04. oktober 2005 JamesDoe heeft de cache gevonden

Gefunden: 10:18

Das Loch kannte ich schon, da hatte ich beim ersten Versuch schon meine Finger drin. Da fällt sowas dann direkt auf.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

Gevonden 01. oktober 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

FTF beim neuen Versteck [;)]
Ging schneller als gedacht [^]

Marco &amp; Kerstin

Gevonden 25. september 2005 my_ heeft de cache gevonden

In einer Regenpause schnell gefunden. Der Rückweg zu den Fahrrädern war ganz schön rutschig ...

Vielen Dank!

Peter & Sabine

Gevonden 20. september 2005 Sludgecrawler heeft de cache gevonden

An der Cache-Location angekommen, fiel mir schon von weitem jemand auf, der sich eifrig an einem Baum zu schaffen machte.
Mein erster Verdacht bestätigte sich bald - und tatsächlich - "dl2qb" versuchte gerade (im wahrsten Sinne des Wortes) den Cache zu "heben". Der Untergrund, auf dem die Filmdose lag, war wohl doch etwas zu sehr porös, und befand sich mittlerweile bestimmt 20cm tiefer, als von Thoto angedacht war. Ein normales Bergen ohne besondere Hilfsmittel war nicht mehr möglich. Nach einer recht ausgiebigen, gemeinsamen Krisensitzung und Dank des guten Teamworks mit der erweiterten Cacherausrüstung, konnten wir aber dennoch den Cache bald in unseren, z.T. blutigen, Händen halten. Tja, um zum Erfolg zu kommen, muss man halt manchmal etwas leiden können...
Die nachfolgenden Cacher sollten aber nun wieder ohne größere Probleme an das Döschen kommen.
Vielen Dank für den sehenswerten und interessanten Ort!

Grüße,
Sludgecrawler

Gevonden 18. september 2005 Wieselchen heeft de cache gevonden

Noch ein Erfolg beim Suchen der Mikro-Serie.
Auch hier Menge Muggels - Gott sei Dank am anderen Ende der Fläche, so daß ich geschützt den Cache heben konnte. Hat auch ne Weile gedauert und einige Schrammen bedeutet. Ist für eine Person alleine unter 1,80 echt nicht so einfach ... aber es geht :-)
Vielen Dank sagt
Claudia

Gevonden 17. september 2005 eifelwanderung heeft de cache gevonden

Beim ersten Anlauf heute waren Muggles mit Hunden dort, darauf habe ich eine gr&#xF6;&#xDF;ere Tour gemacht und sp&#xE4;ter dann schnell gefunden. Exakte Koordinaten verhalfen einen schnellen Fund.<br/>--<br/>www.eifelwanderung.info

Afbeeldingen voor deze log:
TollToll

Gevonden 16. september 2005 Diefinder heeft de cache gevonden

Schnell entdeckt, doch ein Weilchen hat es gedauert bis wir ihn in den Fingern hatten. Mussten ordentlich prokeln.

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen

Gevonden 13. september 2005 Lost Props heeft de cache gevonden

11:50 gefunden. Gut, mal wieder an diese Stelle der Stadt gelockt zu werden - immer wieder gerne genommen...
Die Versteckart ähnelt übrigens einem benachbarten Cache.
Axel

Gevonden 11. september 2005 Homer Jay heeft de cache gevonden

Schöne Location ! Leider sind nicht viele Forts und Zwischenwerke in so einem guten Zustand.
Uns hat es jedenfalls gefallen.
Gruß Gisela & Jürgen

Gevonden 11. september 2005 2sneakers heeft de cache gevonden

Unser dritter in der Reihe der Mikros! Den Mikro haben wir schnell gefunden, aber beim loggen wurden wir von einem Muggle erst misstrauisch beäugt und dann - oh schreck - angesprochen. Er wollte aber nur wissen, wann die nächste Führung ist...

Gevonden 11. september 2005 Homer Jay heeft de cache gevonden

Schöne Location ! Leider sind nicht viele Forts und Zwischenwerke in so einem guten Zustand.
Uns hat es jedenfalls gefallen.
Gruß Gisela & Jürgen

Gevonden 10. september 2005 roli_29 heeft de cache gevonden

Trotz der Festungsführungen, konnte ich den Micro schnell und sicher finden und natürlich auch loggen.
Leider hatten wir nicht mehr allzuviel Zeit, um uns einer Führung anzuschließen, aber beim nächsten Mal!

Vielen Dank für den fast Drive-In-Micro!

Gruß Diana und Roland

no trade

[Terug naar de cachebeschrijving]