Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Giants' Game    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. Juni 2017 URilomeo hat den Geocache gefunden

Heute habe ich einen kleinen Abstecher vom Mega in Alsdorf gemacht. Um auch einen belgischen Cache zu besuchen. Die Wahl fiel auf die Zyklopensteine. Das ist schon eine sehr interessante Konstellation, die man hier im Wald vorfindet. Die Stationen konnte ich gut finden. Und nach kurzer Suche konnte ich mich dann auch am Finale ins Logbuch eintragen. Danke für das Herlocken und für den Cache.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 04. Januar 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Information from the listing at the other platform: Spoiler

orgjrra gur ebbgf bs n ovt gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 19. Dezember 2015 anyhow hat den Geocache gefunden

Heute stand ein erster Teil des Zyklopenstein-Multis auf dem Programm. Am Weg lag dabei auch das Spiel der Riesen.
TFTC, anyhow

gefunden 12. Mai 2015 J_682 hat den Geocache gefunden

Great spot. Reminds me of the Giant's Playground in Namibia. The informations between the boulders were easy to find, but I fooled myself twice by arithmetical errors in the easy formula. ::| Thanks for keeping this old-timer alive.

gefunden 15. Februar 2015 The Cavies hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Multi, der uns in eine altbekannte Gegend führte (nämlich zu den Elefanten). Die einzelnen Stationen waren gut zu finden, ebenso das Final, dessen Logbuch wir nach einer guten halben Stunde signieren konnten.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 14. Februar 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

Die Stationen dieses Caches hatten wir bereits im Herbst gefunden, nur hatten wir da bei einbrechender Dunkelheit dann keine Zeit mehr das Finale zu suchen. "Das machen wir, wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind." – gesagt, getan – heute war der besagte Tag und auch das Finale war gut zu finden. Sehr schone Runde zwischen sehenswerten Naturdenkmälern. Danke für's Zeigen und DFDC.

gefunden 01. November 2014, 17:00 Grimmseach hat den Geocache gefunden

Die Umgebung ist wunderschön. Das 1. mal als wir den Cache suchen wollten konnten wir ihn nicht finden weil das Koordinatenformat nich richtig einestellt war. Beim 2. mal haben wir in dann gut gefunden.

gefunden 29. Mai 2014 Schadi hat den Geocache gefunden

Vor vier Wochen war ich schon einmal in der Gegend, konnte aber nur den benachbarten Tradi und den Earthcache loggen, weil der Multi gerade "geschlossen" war. Immerhin konnte ich die Gelegenheit nutzen, die Zielkoordinaten zu bestimmen. Heute kam zufällig wieder vorbei, und nutzte die Gelegenheit zu einem kleinen Spaziergang, bei dem ich auch den Schatz des Riesen fand.

Danke für den Cache in diesem sehenswerten Wald!

gefunden 13. Juli 2013 hammac hat den Geocache gefunden

Schönen Mini-Multi gut gefunden.
TFTC.

gefunden Empfohlen 05. August 2012 cacher.ella73 hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi, der uns zu interessanten Orten führte.
Hier hat es mir gefallen. Es gab viel zu entdecken.
Leider wurden wir mittendrin von einem Regenschauer überrascht.
Regenschirme lagen natürlich im Auto...
Klatschnass erreichten wir das Final. Zum Glück entdeckten wir das Versteck sofort.


Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes! Lächelnd

C.

 

(GC-Nachlog)

gefunden 31. Juli 2011 finnkrone hat den Geocache gefunden

Lachend.. mit den Kindern kleine Runde gedreht.
Zyklopensteine gehen immer
Das Logbuch ist ziemlich durchweicht.

TFTC

gefunden 22. April 2011 Hilli_ac hat den Geocache gefunden

hat Spass gemacht

die hilli`s

gefunden 30. Januar 2011 mcac hat den Geocache gefunden

Gefunden! Schöner Cache!

gefunden 02. September 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Die zweite Station meiner Feierabend-MTB-Cachetour. Irgendwie ist dieser kurze Multi immer durch das Raster gefallen, obwohl wir schon oft in dieser Ecke waren. Heute um 17:20 war er dann schnell gefunden. Leider ist das Logbuch schon ziemlich feucht.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 02. August 2010 DerBelgier hat den Geocache gefunden

nachdem Papa jetzt richtig gerechnet hat, fanden wir auch diese Dose.
Ausserdem noch 2 herum springende Rehe, weshalb sich das bergen der Dose etwas verzögerte.

TFTC

Das Team DerBelgier

(X)J, (X)J, (X)H, (X)Y

gefunden 11. Juli 2010 diedeck hat den Geocache gefunden

Den Behälter zuerst auf der falschen Seite vom Weg gesucht. Als wir aufgeben wollten, haben wir ihn dann doch noch zufällig gefunden.

gefunden 24. Mai 2010 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang zum Aachener Landgraben und den Zyklopensteinen diesen netten Cache gesucht und gefunden.
TFTC.
Gruß Piefendeckel & Friends

P.S. Nachlog der GC-Funde

gefunden 15. April 2010 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Ein toller Cache, vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Fleckchens.

gefunden Empfohlen 06. September 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache bereits auf Geocaching geloggt trotzdem ist er es wert auch hier einen Cacheeintrag zu bekommen. Dieser Cache gehört zu unseren absoluten Empfehlungen.

Danke sagen Gisela und Rolf

gefunden 14. Juni 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Found this cache easily on today's caching tour. There were no muggles near the cache location today, probably because of the rainy weather. Many thanks for the cache, and for showing this very interesting and unusual location.

gefunden 16. Mai 2009 alemao hat den Geocache gefunden

Huraaaaaaaaaaaa, mein erster gefundener cache!

Habe heute damit angefangen, nach zwei erfolglosen Suchen, mei erster Treffer.

 

gefunden 19. April 2009 mash71 hat den Geocache gefunden

Den Ort kenne ich schon lange und er faziniert mich immer wieder auf's neue, wobei ich nicht weiß, ob mir die Bäume am Landgraben oder die Steine besser gefallen. Einen Cache hat dieser Ort alle Male verdient.
Gefunden hab ich den Cache: schlecht! Heute war wohl mein Tag der Legasthenie und Dyskalulie. Bei diesem hier war es beides [B)]
Da zwei TJ's nicht an Telefon gingen, blieb mir keine andere Wahl als nochmal alles zu kontrollieren und obwohl mir der Mädchenname sehr bekannt sein sollte (wenn auch mit 7 Buchstaben) hab ich allen ernstes einen Fehler gemacht. Erst nachdem die Kinder weg waren - gefühlte 60 Minuten - und ich den Ort vergeblich abgesucht hatte, fiehl mir der kleine aber entscheidende Fehler auf. Danach war das Bergen dann kein Problem mehr.
TFTC
mash71

Bilder für diesen Logeintrag:
Was haben Bäume und SteineWas haben Bäume und Steine
bei diesem Cache gemeinsam?bei diesem Cache gemeinsam?

gefunden 28. Februar 2009 geo-archi hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde nach schon runtergerissenen 6 km auch noch genossen. Netter kleiner Multi.
Danke für den Cache von geo-archi
IN: Border Crossing Coin

gefunden 17. Oktober 2008 ds453 hat den Geocache gefunden

An den Steinen war ne Menge los ... konnten den Cache aber ungestört heben ... nur beim wieder ablegen mussten wir auf vorbeikommende Muggel warten
TFTC
Out: Schlüsselband
In: anderes Schlüsselband ;))

gefunden 02. Oktober 2008 juantibu hat den Geocache gefunden

Es ist schon 10 Tage her, dass wir ihn gefunden haben. aber jetzt kommt der Eintrag.

Es war unser erster Cache und wir sind quer durch den Wald gezogen, dabei hätten wir den über den Weg erreichen können :-)

 Danke für den Cache.

gefunden 14. September 2008 der M hat den Geocache gefunden

Ein schöner Familienausflug mit Freunden auf der Kunstroute, die am Grenzübergang beginnt - sehenswert und klasse für Kinder (auch große). Da der Cache auf dem Weg lag, haben wir die Suche eingebaut. Herzlichen Dank.

gefunden 06. September 2008 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Der Ort ist durch die aktuelle Kunstaktion noch verwunschener geworden. Leider werden die Kunstwerke nur noch wenige Wochen dort sein.
Vielen Dank für die schöne Runde!
Nix getauscht.

gefunden 30. Mai 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Habe etwas anders geparkt und einen anderen Weg zum Startpunkt gewählt. Sehr schöne kurze Wanderung durch den Wald, mit interessanten Sachen am und um den Weg herum.
Die Zyklopen sind ja echt witzig.
Danke für diese schöne Runde und den Cache
Herbert

In: TB
Out: ./.

gefunden 01. Mai 2008 Dschähn hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Nachdem ich überhaupt nicht mit meinem GPS-Handy klarkam, wir erst überhaupt nicht kapiert haben, dass wir die Koordinaten umrechnen müssen und es auch noch ständig regnete, hats dann am Ende doch noch geklappt :)

IN: Mensa-Marke, Königkeller-Marke

OUT: - 

gefunden 30. März 2008 Antares hat den Geocache gefunden

Die Elephanten müssen im Wald ziemlich ungestüm herumgetrampelt sein, jedenfalls es war recht schlammig. ;) Der frech versteckte Cache war aber schnell gefunden. No Trade, aber eine zusätzliche Tüte haben wir spendiert.

         — En compagnie de Tara, XenoAntares

gefunden 28. Dezember 2007 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Eine toller Ort, den wir ohne den Cache wohl nie gesehen hätten!
TFTC
In: Coin
Out: Coin

gefunden 24. November 2007 The Revealers hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend! [:)] Die Elefanten waren schon beeindruckend... Wir haben die Runde noch etwas erweitert und sind zu "Grenzwacht" weiter gegangen. TFTC!

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 18. November 2007 howie52_de hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegener Cache. TFTC

In: TB

Out: Bear

Ronja & Howie 

gefunden 20. Oktober 2007 jogger64 hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Runde in imposanter Natur.Smile Das muss man gesehen habenSmile

In: Sega Spiel

Out: /

 

jogger64 mit family

gefunden 29. September 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Nice little multi.
TFTC, no trade

gefunden 06. April 2007 nickele hat den Geocache gefunden

Während unseres Osterbesuchs in Köln einen Besuchsabstecher zum Team ledeir gemacht und das natürlich mit Cachen verbunden. Der kleine Spaziergang durch den Wald hat uns sehr gut gefallen.
Cache schnell und gut gefunden.

Danke für Cache No. 388 und Grüße
Eva, Jens und Malte

gefunden 30. Dezember 2006 Antigonos hat den Geocache gefunden

Tolle Umgebung. Die leicht grün mit Moos bewachsenen Elefanten im immer noch rötlichen Herbstlaub. Das sah schon klasse aus.

Danke

Antigonos & Co

Bilder für diesen Logeintrag:
ElefantenherdeElefantenherde (Spoiler)

gefunden 27. Dezember 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang im Aachener Wald. Gut gefunden. #140
TFTC
Team Eifelbaer mit Gastcachern
In: Geocoin Out: nix

gefunden 10. Dezember 2006 stachelzauberer hat den Geocache gefunden

Schoener kleiner Multi.

Beim Final hatten wir zwar arge Muggleangst, aber es kam zum Glueck keiner.

Vielleicht wars auch kein Glueck und wir hatten unbegruendet Angst?

IN: TB, flurozierendes Spiel

OUT: Elch 

TFTC, Stachelzauberer 

gefunden 18. November 2006 Team Franz hat den Geocache gefunden

A nice trip along the borderline into the woods. The sleeping elephants were encompassed by autumn leaves.

We walked past the giants' toys and found the well-camouflaged cache straight away.

TFTC

no trade

gefunden Empfohlen 22. April 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Was für ein super Cache! Klasse Gegend und Suche...

Out: Serial Adapter
In: Vampirhummel

gefunden 19. Februar 2006 westsoldat hat den Geocache gefunden

Dieser Cache erinnerte mich sehr stark an den 17. Oktober 2001, jenen Tag, an dem ich den ersten Geocache "Cyclopes Cache" im Aachener Raum versteckte. Das damalige Versteck befand sich übrigens in demselben Elefantenbauch, auf dem nach einem Mädchennamen gesucht wurde.

Karin, danke Dir, dass Du diesen Ort in der Cache-Historie bewahrt hast und danke Dir für die vielen dejavue's heute ...

191434AFeb2006

no trade

westsoldat

gefunden 08. Oktober 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Schöner Kurzmulti, den Loopi und ich sehr genossen haben. Die "Giants" sind toll anzusehen. Wobei ich mich immer noch frage, was es mit den Frauennamen auf sich hat. Der Cache war schnell gefunden, vielleicht hatten wir aber auch nur Glück mit den Satteliten.

In: Fliege
Out: Fahrradreifen Druckluftdings

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 20. September 2005 till hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Gegend, die Elefanten muß ich auf jeden Fall nochmal reiten. Die Suche nach dem Cache auf den letzten Metern dauerte zwar lang, lohnte sich aber (siehe Hamstas Fotos). Manchmal muß man dem GPS dann doch vertrauen, das einmal exakt auf den Cache wies - die Koordinaten sind also top. Haben dann aber die Stelle erst nach Entschlüsseln des Hinweises genauer untersucht und mit dem Cachinator dann sofort den Cache geborgen. Unterwegs mit Hamsta, Feanor und Pallas, sehr zu empfehlen.

gefunden 04. Juni 2005 ufabra hat den Geocache gefunden

Nette Ecke da. Die schlafenden Elefanten sind wirklich sehenswert. Nach leichter Cache-Suche sind wir noch ein bisschen weiter gewandert ... damit wir auch wenigstens etwas Matsch an die Schuhe bekamen. [;)]

IN: Plastikblatt, Haargummis
OUT: Radierer

Vielen Dank für die schöne "Location".
3x ufabra

P.S.: Das Logbuch ist fast voll; nur noch eine Seite frei.

gefunden 21. Mai 2005 Maulef hat den Geocache gefunden

Die Wegpunkte waren leicht zu finden, aber am Final hat mich das GPS erst in eine andere Ecke geschickt. Nachdem ich dort jeden morschen Baumstumpf umgegraben habe, habe ich am Schluß doch noch den Cache gefunden. Der Inhalt hat etwas Feuchtigkeit gezogen und das Logbuch ist fast voll.

In der Nähe hat an einer Kreuzung eine Gruppe Leute in zum Teil merkwürdigen Gewändern irgendetwas gefeiert, aber mich nicht beachtet.

Nix getauscht

Maulef

gefunden 01. April 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com.

Damals Winkgefunden !

 

TFTC, Gruß

Stefan

gefunden 13. November 2004 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Als wir aus dem Auto ausstiegen, fing leicht an zu regnen. Am Cache regnete es in Strömen. Auf dem Rückweg hagelte es so stark, daß man kaum die Hand vor den Augen sehen konnte. Wieder am Auto hörte es schlagartig auf!
Aber es ist ein toller Cache und die schlafenden Elefanten sind einen Besuch wert.
Nix getauscht (unser großer TB paßt nicht rein und sonst hat es einfach zu stark geregnet)

gefunden 08. September 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ecke mit der Gelegenheit zur Grenzüberschreitung, die ich öfter als geplant wahrnahm, da ich die Zehntel falsch eingetippt hatte [:(]. Dazu kamen massive Empfangsprobleme, aber bei dem schönen Wetter ist das nicht so schlimm. Schliesslich habe ich den Cache dann doch gefunden, und auch recht schnell, sobald ich an der richtigen Stelle war.

Nichts getauscht,

vielen Dank und Grüße aus Bonn,

Thomas

gefunden 19. August 2004 Motoracer hat den Geocache gefunden

Sehr schöner und interesannter Cache. Und diese Elephantenherde echt furchteinflößend aber zum Glück waren sie alle am schlafen. Dann war da noch der Cache erst dachte das kann doch nicht sein die Koordinaten stimmen die Stelle passt und kein Cache weit und breit zu sehen. Mmm da lass uns doch mal den Captain anrufen ob wir auch wirklich richtig sind. Wir waren richtig und trotzdem kein Cache da "Schluk" ! Aber dann doch noch gefunden. Also erstmal ein dankeschön an den Captian für diesen tollen Cache und auch ein Dankeschön an meinen Vorgänger der ihn so gut getarnt hat.
No Trade weil plötzlich ein Hund neben mir Stand und wo ein Hund ist ist Herrchen oder Frauchen nicht weit oder ?

So war es dann auch hab aber es rechtzeitig geschaft ihn gut und unauffällig zu tarnen. Bis denne dann

Mfg Phil (Motoracer)

gefunden 28. März 2004 Jocky hat den Geocache gefunden

Das war doch mal ein schöner Wald .... und die Stein Formationen sehen auch Klasse aus .... !!
Den Cache haben wir dann auch ruckzuck gefunden auch wenn der Platz "etwas" ungewöhnlich ist. Wir hatten keine Probleme mit den Sats [:)]

nix getauscht nur geloggt

Jocky im Team mit den BB´s

gefunden 09. November 2003 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem GPS- Empfang relativ gut gefunden. Mit ein wenig Überlegung könnte man übrigens auch direkt zum Cache marschieren.....
Weiß eigentlich niemand, wie die schlafenden Elefanten in den Wald gekommen sind? Vielleicht kann ja mal jemand zur Erklärung eine kurze note schreiben.

In: Schwimmkerze
Out: Kartenspiel

Gruß,
Sludgecrawler

gefunden 01. November 2003 radioscout hat den Geocache gefunden

Very nice walk in a beautiful forest and to some well known places.

in: pen
out: pin

gefunden Empfohlen 20. Oktober 2003 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Oh wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön :-)

Bei klirrender Kälte und leicht bereiften Wiesen und Ästchen sind wir durch diese wuderschöne Landschft spatziert.
Schon bald hatte ich die schlafenden Elefanten entdeckt, auf die goldenes Laub herunterrieselte...

In/Out: weiß nich mehr *schäm*

gefunden 18. Oktober 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Was bin ich damals über Berg und Tal geradelt, als jfac's Cylops noch hier lag. Heute war es dafür nur ein kurzer Spaziergang, auf dem uns auf dem Hinweg tompagolf entgegen kam (haben wir erst später gemerkt).
So konnten Kerstin und Blinky sich auch mal die Murmeln der Riesen ansehen.

Kerstin & Marco

gefunden 18. Oktober 2003 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2003 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Neues - Vom Captain? Klare Sache, wir sind sofort los, um den Schatz zu heben. Schön, dass dieser Cache wiederbelebt wurde. Der Ort ist wirklich sehenswert.
In: Golden Gun
Out: -
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga & May

[Zurück zum Geocache]