Waypoint-zoeken: 

Logs van Aquaria's Water Cache    Gevonden 35x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gearchiveerd 28. september 2017 Captain Cook has archived the cache

Opmerking 21. november 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Opmerking 22. juni 2009 R41n90D heeft een notitie geschreven

hier ist nichts mehr zu finden, bei GC.com auch schon archiviert.

Gevonden 05. juni 2009 swenba heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde bei herrlichem Wetter. Der Wald war total muggelfrei :-)

Die Stationen waren alle nett ausgearbeitet und haben uns viel Spaß gemacht.

Out: 2xTB; 1xCoin; 1xJeep
In: 1xTB; 2xCoin; meckerndes Schaaf

tftc
swenba & andra

Gevonden 19. mei 2008 matze_inc heeft de cache gevonden

Hallo!

Auf einer netten Abendrunde kurz diesen Cache geloggt. War wirklich gut getarnt.

In:Singapore-Pin Out:Hai

TFTC

matze_inc & KIKI

19.05.08; 21.15 Uhr

Gevonden 05. maart 2008 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Nach "Galgenbaum" habe ich diesen als Tradi angehangen. Die Koords hatte ich schon im Büro errechnet. So ging's ohne Cachebeschreibung (die lag gut im Auto) los.
Am Final dann etwas gesucht, bis ich etwas sah. Dies erinnerte mich an den Hint - et voila, da war das Döschen

Vielen Dank
Herbert
(Team Eifelyeti)
In: Coin
Out: ./.

P.S.: Der Weg den ich heute gewählt hatte, war heute gesperrt (ca. 100 Meter vor dem Cache), wegen Baumfällarbeiten!!!

Gevonden 26. januari 2008 cschwich heeft de cache gevonden

Nach erfolgloser Cache-Jagd am Bismarckturm doch noch ein Erfolgserlebnis an diesem (endlich mal sonnigen, wenn auch kalten) Samstag.

Danke für die schöne Runde.

IN: Teelicht
OUT: Klammer

Carsten (cschwich)

Gevonden 29. december 2007 mash71 heeft de cache gevonden

Im Anschluss an "Galgenbaum" gelöst. Eigentlich wollte ich einen "no-trade" machen, da aber der Kuli im Cache defekt war, hab ich meinen genommen und den aus einer Art Reflex dann mit dem Logbuch zurück in den Cache gelegt, als eine Art ungewollter, aber (nachträglich) gern gegebener Cache-Maintenance-Unterstützung. Somit:
IN: Kuli
OUT: nix
Schöne Runde. TFTC

Gevonden 28. oktober 2007 Blue Savina heeft de cache gevonden

Nachdem wir unseren "Verrechner" schnell bemerkt haben, wurde der Cache auch zügig gefunden.
In/Out: nix

TFTC

Gevonden 11. oktober 2007 The Revealers heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cacherunde sehr leicht gefunden. Schöne Gegend hier :-)

In: Chiti-chiti-bang-bang TB
Out: Unite for Diabetes TB

Viele Grüße,
The Revealers

Gevonden 28. juli 2007 jogger64 heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns beim ersten mal etwas verrechnet haben, sind wir dann beim zweiten Anlauf recht zügig zum Cach vorgedrungen. Echt schöne Ecke vom Aachener Wald.Laughing

Out: Brosche

In: Geschicklichkeitsspiel

 

Gruß Jogger 64

Gevonden 16. juli 2007 howie52_de heeft de cache gevonden

Nachdem wir das Rätsel gelöst haben, ging es recht schnell in den Wald. Haben dann aber doch etwas länger gebraucht, bis wir den Cache gefunden haben. Die Gegend ist echt exclusiv und bei einem Blick auf das Essen im Haus am See, lief uns das Wasser im Mund zusammen.

TFTC, Ronja und Howie

In: Computer-Yeti

Out: Elefanten-Kompass 

Gevonden 07. juli 2007 DiCon heeft de cache gevonden

Haben uns am Ende zwar erstmal ein wenig verlaufen und sind etwas zu früh eingebogen, wurden dann aber von einem netten Herrn wieder auf den richtigen Weg geführt.
Am Ziel war der Cache dann zwar nicht sofort aber doch zügig gehoben.

Opmerking 02. juli 2007 Captain Cook heeft een notitie geschreven

Cache control, left new logbook!

Gevonden 21. april 2007 root_42 heeft de cache gevonden

Haben den Cache nach kurzer Wanderung gefunden. Der nächste Finder sollte ein neues Logbuch mitbringen... Das alte ist voll.

OUT: Zwei Bälle
IN: Travelbug Zauberflöte

Gevonden 12. april 2007 Die-Eifelyetis heeft de cache gevonden

Schöner Rundweg "um den Zaun".

Wir hatten erst einen Knoten in unserer Berechung und haben den halben Wald durchsucht - leider die falsche Hälfte :-)

Wir haben dann nochmal neu gerechnet - und siehe da, der Cache...

In: Stoffball und 10.000 $

Out: Golfball und Jongleurball

 

Jetzt wissen wir auch, wie plötzlich Joggermuggles auftauchen und bei einem sein können.

Gevonden 01. april 2007 skka heeft de cache gevonden

Team Salatbar hat sich heute diesen feinen Cache geschnappt. Leider haben wir den Cache zunächst etwas abseits gesucht und sind viel zu weit in den Wald gelaufen.
War ein guter, sonniger Tag.

Skka

IN: Golfball, Hackysack
OUT: Schlumpf, Magnet

Gevonden 04. februari 2007 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Nachdem wir dem Elch lang auf den Fersen waren und ihn dann doch nicht fanden, brauchten wir dringend ein Erfolgserlebnis. Schön, dass dieser Cache helfen konnte ;) Aus lauter Dankbarkeit hab ich direkt einen Coin reingeworfen ;)

Gevonden 16. september 2006 Harry_Bo heeft de cache gevonden

Mal wieder Cache & Run gemacht, es dabei aber so eilig gehabt, dass ich mich zuerst verrechnet habe und nach einer kleinen Ergebniskorrektur dann voller Schwung am Cache vorbeigesaust bin... Also zurück und dann fast sofort gefunden.

In: Katzenspielzeug (Maus)
Out: Kinderspielzeug (Auto)

PS: Ich laufe nun schon seit mehr als 15 Jahren im Öcher Bosch, aber ich glaube, da war ich noch nie... Prima & Dank an Captain Cook


Gevonden 10. juni 2006 vampirhummel heeft de cache gevonden

Heute bei super Wetter gegen 19:00 gehoben  :-) Mrs Vampirhummel war *schon* wieder schneller  :-/ Schöne Gegend, da.

In: TB (102 Dalmatiner)
Out: Schlumpf

TFTC!

Gevonden 25. mei 2006 Team Franz heeft de cache gevonden

Trotz mehr Regen als Wald waren wir heute die zweiten hier. Die Wetterlage hat uns vor Muggles verschont.

TFTC

IN: Muenze
OUT: Schluesselband

Gevonden 01. mei 2006 derstefan heeft de cache gevonden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com.

Damals Winkgefunden !

 

TFTC, Gruß

Stefan

Gevonden 09. april 2006 dieSIMS heeft de cache gevonden

Der zu unserem Haus nächstgelegene cache. Sehr schön versteckt. Nur mit Hilfe des Hints gefunden.
IN: Anspitzer
OUT: Zettelhalter
Danke

Gevonden 22. januari 2006 ufabra heeft de cache gevonden

Nach erfolglosen Suche nach dem Elch hier in Nähe haben wir diesen Cache schnell und problemlos gefunden.

IN: 2 Glassteine
OUT: nix

Viele Grüße
2x UFABRA

Gevonden 08. oktober 2005 Frazer heeft de cache gevonden

Netter Spaziergang, den Loopi und ich gemeinsam absolviert haben.

Danke und Grüße
Jörg

Gevonden 03. september 2005 Motoracer heeft de cache gevonden

Heute im team mit Shirkuma auf unserer heutigen Cachetour schnell und gut gefunden. Thx for the Cache.

TNLN

Mfg Motoracer

Gevonden 03. september 2005 Shirokuma heeft de cache gevonden

Zusammen mit Motoracer schnell gefunden, Nichts getauscht.
danke
Shirokuma

Gevonden 16. mei 2005 Maulef heeft de cache gevonden

Erst etwas planlos durch den Wald geirrt, aber dank dem Hint dann doch gefunden.

Nix getauscht.

Gevonden 02. september 2004 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Nach einiger Sucherei dann doch gefunden (musste auch sein - die Mittagspause naeherte sich bedrohlich dem Ende). Schoene Ecke, aber mit miesem Empfang.

In: PostIt-Sticker-Pack
Out: TB

Danke und Gruss aus Bonn,
Thomas

Gevonden 28. augustus 2004 mr. chapel heeft de cache gevonden

Nach einer langen Suche dann doch noch gefunden. Unser GPS hat uns von Hü nach Hott geschickt. Und dann haben wir uns auch noch auf die falsche Pflanzenart eingeschossen.

IN: TB Fam. Jörgensen
OUT: Glaskolben

Gevonden 22. augustus 2004 Team Mauswurf heeft de cache gevonden

Auch wir haben zuerst den falschen Weg eingeschlagen, aber dann doch den Schatz recht schnell gefunden.
Team Mauswurf
OUT: Müpro Halsband
IN: Erfrischungstuch, Ventilator

P.S: Die Box ist sehr voll und kaum mehr zu schließen.

Gevonden 08. januari 2004 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 02. januari 2004 Lion & Aquaria heeft de cache gevonden

Oh, what a nice cache... and it's just for me :-)
Wonderful winter-sight...

In: ear-bells with blue stones
Out: TB Cat Songe

THX

Aquaria
(today again without Lion ("I won't walk through this cold!")

Gevonden 08. november 2003 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Letzter Cache für heute bei einbrechender Dunkelheit.
Offenbar haben wir den richtigen Weg genommen, da es eine schöne kurze Wanderung war [:)]

TNLN

Marco & Kerstin

Gevonden 08. november 2003 Sludgecrawler heeft de cache gevonden

14:45 Uhr
Gar nicht so einfach, wenn man den Hint erst vor Ort entschlüsselt und nicht weiß, das leaves die Mehrzahl von leaf ist. Na ja, nach einigem Suchen trotzdem gefunden.
Prima Herbstspaziergang.

In: Twenty english pence
Out: Spielzeugauto

Gruß
Sludgecrawler

Gevonden 08. november 2003 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice cache location, even in the darkness. Thanks for placing the writing desk close to the cache.

in: 4 AA batteries and a CD
out: glue stick

Gevonden 06. november 2003 Scaramanga heeft de cache gevonden

Bei so klasse Wetter kommt ein neuer Cache am Wohnort gerade recht. Das dachten wohl auch Dances with Gekos, denen wir auf dem Weg zum Cache begegnet sind. Und was soll ich sagen, im Cache lag eine neue Gun für meine Sammlung. Einfach toll!
In: Golden Gun
Out: Micro Gun
Vielen Dank an Captain Cook & Aquaria für den schönen Cache!
Scaramanga & May

Gevonden 05. november 2003 Nachteule heeft de cache gevonden

Hi,

habe Heute so was von pünktlich Feierabend gemacht, daß ich mich eigentlich schämen müsste ,aber egal, das Wetter war super, alles stimmte. Also, nach Hause, das Handwerkszeug genommen und ab.
Den Cache hatte ich dann schnell geortet.

raus: Teppichmesser
rein: Pin

Danke euch für den Cache

Haudegen

Gevonden 04. november 2003 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]